280 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Crossmedialer Korrespondent (w/m/d) der Regionalredaktion BR Oberbayern in Teilzeit
Das erwartet Sie: (Tages-)aktuelle und formatgerechte Beiträge eigenständig planen und umsetzen: Für unsere BR24-Website, BR24-App und Social Media sowie für das BR Fernsehen, ARD aktuell und die BR-Hörfunkprogramme Selbständig recherchieren und gesprächswertige Themen finden, Korrespondentenmeldungen schreiben und somit die Berichterstattung aus der Region aktiv gestalten Live-Berichterstattung auf unseren crossmedialen Ausspielwegen Eng mit Ihrer zuständigen Regionalredaktion, den Fachredaktionen sowie den verschiedenen Formaten des BR zusammenarbeiten Crossmediale Arbeitsmethoden weiterentwickeln und aktiv vorantreiben Das bringen Sie mit: Crossmediales Denken: Sie beherrschen die journalistischen Darstellungsformen für die Berichterstattung in Hörfunk, Fernsehen und (Social-)Web sowie die Einschätzung von Themen für unterschiedliche Verbreitungswege Social Media: Sie nutzen verschiedene Plattformen selbst aktiv, verstehen es unterschiedliche Zielgruppen erfolgreich anzusprechen und den BR gelungen zu repräsentieren Sie haben Basiswissen im Community-Management Sie haben fundierte Kenntnisse wirtschaftlicher, politischer, kultureller und gesellschaftlich relevanter Themen im Berichtsgebiet Sie beweisen Kreativität bei der Themenfindung und Themenumsetzung bei wechselnden Einsatzzeiten Sie verfügen über gute Präsentationsfähigkeiten und ausgeprägte Live-Sicherheit in Bild und Ton Im Umgang mit Video-Ausrüstung, Content-Management-Systeme Ausschreibendes Unternehmen: Bayerischer Rundfunk Ausschreibungsdatum: 2024-05-05 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Journalismus, Medien; VerwaltungPartner-Anzeige13.05.202484453 Mühldorf (Inn)Marketing, Medien, PR -
1Über uns
Eigenverantwortliche Leitung der RaumkommissionBerichterstattung und Entscheidungsvorlagen gegenüber dem VorstandVorbereitung von Berufungsverhandlungen im Rahmen der FlächenzuteilungAktuali...Partner-Anzeige27.04.2024Geschäftsführung -
1
Tischtennis Magazin 03/2024 März
Veröffentlicht im März 2024, bietet die Zeitschrift einen umfassenden Einblick in die Welt des Tischtennis-Sports. Mit Schwerpunktthemen wie Technik, Taktik, Training und Berichterstattung von nationalen und internationalen Wettbewerben, ist das Magazin unverzichtbar für jeden Tischtennis-Spieler, Trainer oder Fan. Das Magazin liefert außerdem exklusive Interviews mit Top-Spielern und Experten sowie wertvolle Tipps und Tricks zur Verbesserung des eigenen Spiels.3 €VB14.05.202445259 EssenSport, Fun -
1
Tischtennis Magazin 04/2024 April
Veröffentlicht im April 2024, bietet die Zeitschrift einen umfassenden Einblick in die Welt des Tischtennis-Sports. Mit Schwerpunktthemen wie Technik, Taktik, Training und Berichterstattung von nationalen und internationalen Wettbewerben, ist das Magazin unverzichtbar für jeden Tischtennis-Spieler, Trainer oder Fan. Das Magazin liefert außerdem exklusive Interviews mit Top-Spielern und Experten sowie wertvolle Tipps und Tricks zur Verbesserung des eigenen Spiels.3 €VB14.05.202445259 EssenSport, Fun - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Tischtennis Magazin 02/2024 Februar
Veröffentlicht im Februar 2024, bietet die Zeitschrift einen umfassenden Einblick in die Welt des Tischtennis-Sports. Mit Schwerpunktthemen wie Technik, Taktik, Training und Berichterstattung von nationalen und internationalen Wettbewerben, ist das Magazin unverzichtbar für jeden Tischtennis-Spieler, Trainer oder Fan. Das Magazin liefert außerdem exklusive Interviews mit Top-Spielern und Experten sowie wertvolle Tipps und Tricks zur Verbesserung des eigenen Spiels.3 €VB14.05.202445259 EssenSport, Fun -
1
Tischtennis Magazin 01/2024 Januar
Veröffentlicht im Januar 2024, bietet die Zeitschrift einen umfassenden Einblick in die Welt des Tischtennis-Sports. Mit Schwerpunktthemen wie Technik, Taktik, Training und Berichterstattung von nationalen und internationalen Wettbewerben, ist das Magazin unverzichtbar für jeden Tischtennis-Spieler, Trainer oder Fan. Das Magazin liefert außerdem exklusive Interviews mit Top-Spielern und Experten sowie wertvolle Tipps und Tricks zur Verbesserung des eigenen Spiels.3 €VB14.05.202445259 EssenSport, Fun -
Wir konzentrieren uns im Bereich der Hauptbuchhaltung auf die komplexen Ansatz- und Bewertungsfragen sowie auf die Berichterstattung im Konzern nach internationalen und deutschen Rechnungslegungsvorschriften. Darüber hinaus tragen wir maßgeblich dazu bei, die nächste Generation der Finanzorganisation aufzubauen, um das digitale Geschäftsmodell des Unternehmens zu optimieren, indem wir bessere Prozesse ermöglichen, Wissen teilen und den Status quo herausfordern.Partner-Anzeige19.04.2024Recht, Finanzen, Steuern
-
1Über uns Sie sind verantwortlich für die Planung, Durchführung und Dokumentation von statischen und dynamischen Bauteiltests Sie arbeiten sich in die Anforderungen zur Durchführung von kryogenen Bauteiltests ein und bauen entsprechende Testumgebungen auf Sie erstellen Kalkulationen und Angebote, übernehmen die Planung, erarbeiten Testpläne sowie die Feinplanung der Testaktivitäten und führen diese durch Sie sorgen für die Abstimmung der technischen Inhalte innerhalb der Teams und übernehmen die Koordination mit der Qualitätssicherung und der Arbeitssicherheit Sie übernehmen die Berichterstattung an Projektleiter, Vorgesetzte und KundenPartner-Anzeige17.04.2024Ingenieur, Techniker
-
1
Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich technischer Support
• Eigenständige technische Beratung und Betreuung von Händlern und Kunden • Rufbereitschaft außerhalb der Öffnungszeiten im Rahmen des Notfalltelefons für technische Unterstützung der Händler und Kunden • Eigenständige Bearbeitung, Dokumentation und Berichterstattung technischer Reklamationen und Beanstandungen • Abstimmung und technische Klärung von Beanstandungen mit den Zulieferern • Eigenständige Dokumentation technischer Auffälligkeiten im Feld und Berichterstattung im Rahmen des Marktbeobachtungsprozesses • Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von internen und externen Schulungsmaßnahmen • Teilnahme an Messen und Kundenevents SIE ÜBERZEUGEN DURCH. • Erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung und Zusatzqualifikation zur Fachkraft für Caravan-Technik • Kenntnisse Gewährleistungsrecht / Sachmängelhaftung • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, ERP Infor-LN Kenntnisse • Gute Englischkenntnisse • Erfahrung im europäischen B2B Handelsgeschäft • Erfahrung im Beschwerde- und Reklamationsmanagement WAS WIR BIETEN.Partner-Anzeige13.05.202488326 AulendorfIngenieur, Techniker -
1
Redakteur (m/w/d) für die Lokalredaktion
Ihre Aufgabenschwerpunkte Als Redakteur Für Die Lokalredaktion Düsseldorf Sie können gut schreiben, sauber redigieren, gründlich recherchieren und gestalten mit eigenen Ideen und Gefühl Inhalte für die digitalen Kanäle und die Zeitung Sie kennen sich in kommunalpolitischen Zusammenhängen aus und sind auf analytische Berichterstattung mit Bürgerperspektive ausgerichtet Sie denken kreativ und crossmedial, setzen Themen und bereiten diese in innovativen, vor allem digitalen Formaten mit Nutz- und Unterhaltungswert auf Sie sind mit Begeisterung Teil der regionalen Berichterstattung und brennen für lesernahen Lokaljournalismus Zum Aufgabenfeld gehört bedarfsweise der Einsatz am Newsdesk und die Übernahme von Vertretungsdiensten in der Region Ihre Qualifikationen Sie bringen den journalistischen Ehrgeiz mit, qualifizierten lesernahen Lokaljournalismus zu planen und zu gestalten Sie haben einen journalistischen Hintergrund und kennen sich in Düsseldorf und Umgebung aus.Partner-Anzeige13.05.202440210 DüsseldorfMarketing, Medien, PR -
1
Redakteur (m/w/d) für die Lokalredaktion
Ihre Aufgabenschwerpunkte Als Redakteur Für Die Lokalredaktion Grevenbroich/dormagen Sie können gut schreiben, sauber redigieren, gründlich recherchieren und gestalten mit eigenen Ideen und Gefühl Inhalte für die digitalen Kanäle und die Zeitung Sie kennen sich in kommunalpolitischen Zusammenhängen aus und sind auf analytische Berichterstattung mit Bürgerperspektive ausgerichtet Sie denken kreativ und crossmedial, setzen Themen und bereiten diese in innovativen, vor allem digitalen Formaten mit Nutz- und Unterhaltungswert auf Sie sind mit Begeisterung Teil der regionalen Berichterstattung und brennen für lesernahen Lokaljournalismus Zum Aufgabenfeld gehört bedarfsweise der Einsatz am Newsdesk und die Übernahme von Vertretungsdiensten in der Region Ihre Qualifikationen Sie bringen den journalistischen Ehrgeiz mit, qualifizierten lesernahen Lokaljournalismus zu planen und zu gestalten Sie haben einen journalistischen Hintergrund und kennen sich in Grevenbroich, Dormagen und Umgebung aus.Partner-Anzeige13.05.202441539 DormagenMarketing, Medien, PR -
1
Redakteur (m/w/d) für die Lokalredaktion
Ihre Aufgabenschwerpunkte Als Redakteur Für Die Lokalredaktion Grevenbroich/dormagen Sie können gut schreiben, sauber redigieren, gründlich recherchieren und gestalten mit eigenen Ideen und Gefühl Inhalte für die digitalen Kanäle und die Zeitung Sie kennen sich in kommunalpolitischen Zusammenhängen aus und sind auf analytische Berichterstattung mit Bürgerperspektive ausgerichtet Sie denken kreativ und crossmedial, setzen Themen und bereiten diese in innovativen, vor allem digitalen Formaten mit Nutz- und Unterhaltungswert auf Sie sind mit Begeisterung Teil der regionalen Berichterstattung und brennen für lesernahen Lokaljournalismus Zum Aufgabenfeld gehört bedarfsweise der Einsatz am Newsdesk und die Übernahme von Vertretungsdiensten in der Region Ihre Qualifikationen Sie bringen den journalistischen Ehrgeiz mit, qualifizierten lesernahen Lokaljournalismus zu planen und zu gestalten Sie haben einen journalistischen Hintergrund und kennen sich in Grevenbroich, Dormagen und Umgebung aus.Partner-Anzeige13.05.202441515 GrevenbroichMarketing, Medien, PR -
1
Sachbearbeitung (m/w/d) für die Finanzadministration
Ihre Aufgaben sind insbesondere: Mitarbeit bei der haushalterischen Umsetzung und Überwachung der verschiedenen Maßnahmen des Programms Erasmus+ im Schulbereich Mittelbewirtschaftung, Rechnungsprüfungen, internes Vertrags- und Datenbankcontrolling Finanzielle und statistische Berichterstattung der Nationalen Agentur gegenüber der EU-Kommission, den Länderstellen und anderen Kooperationspartnern Aufbereitung und Abstimmung von Finanzberichten und Jahresstatistiken zur Verwendung der EU-Mittel im Rahmen der jährlichen Berichterstattung Kostenplanung und -überwachung für die Betriebskostenbeihilfe der Nationalen Agentur Aktive Wahrnehmung aller Aufgaben im Rahmen des eingeführten Qualitätsmanagementsystems Ihr Profil Abgeschlossene qualifizierte Verwaltungsausbildung (gehobener nichttechnischer Verwaltungsdienst oder vergleichbare Ausbildung) mit entsprechender Berufserfahrung, möglichst mit Bezug zum Arbeitsgebiet, oder ein abgeschlossenes Studium (Bachelor) mit Bezug zum Arbeitsgebiet oder gleichwertige Fähigkeiten und Kenntnisse aufgrund entsprechender Tätigkeiten Erfahrungen in der Mittelbewirtschaftung und rechnerischen Berichterstattung Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu Dienstreisen sollte vorhanden sein Sehr gute Kenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit Datenbanken und MS Excel Ausgeprägte Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit Wir bieten Ihnen Einen krisensicheren Job Faire und transparente Bezahlung gemäß Tarifvertrag (TV-L) Hauptstadtzulage i.Partner-Anzeige13.05.202453111 BonnVertrieb, Verkauf -
1
Senior Associate Sustainability Management (m/w/d)
Als Teil der Aljo-Familie unterstützt Du insbesondere beim Aufbau der Nachhaltigkeitsorganisation bis hin zur Nachhaltigkeitsberichterstattung ("nicht-finanzielle Berichterstattung") nach den Berichterstattungsanforderungen nach CSRD / ESRS. Dafür wärst Du bei uns verantwortlich: Implementierung und Weiterentwicklung unserer Nachhaltigkeitsstrategie in allen Unternehmensbereichen „Übersetzung“ der zukünftigen regulatorischen Anforderungen für Aljo in praxisnahe Richtlinien, Ziele und Maßnahmen Aufbau einer Kennzahlenlandschaft im Einklang der wesentlichen Berichtsthemen nach CSRD und ESRS Vorbereitung und Mitgestaltung des Nachhaltigkeitsberichtes nach ESRS und Koordinierung der damit verbundenen Aufgaben im Unternehmen Sensibilisierung der Aljo-Familie zu relevanten Nachhaltigkeitsthemen Integration der bestehenden Managementsysteme insbesondere ISO 9001 und ISO 14001 zu einem integrierten Nachhaltigkeitsmanagementsystem in enger Abstimmung mit den Managementsystemverantwortlichen Koordination und Durchführung der nachhaltigkeitsrelevanten Audits Du bringst mit: Hochschulabschluss im Bereich Nachhaltigkeit bzw.Partner-Anzeige13.05.202426121 OldenburgVertrieb, Verkauf -
1
Senior Associate Sustainability Management (m/w/d)
Als Teil der Aljo-Familie unterstützt Du insbesondere beim Aufbau der Nachhaltigkeitsorganisation bis hin zur Nachhaltigkeitsberichterstattung ("nicht-finanzielle Berichterstattung") nach den Berichterstattungsanforderungen nach CSRD / ESRS. Dafür wärst Du bei uns verantwortlich: Implementierung und Weiterentwicklung unserer Nachhaltigkeitsstrategie in allen Unternehmensbereichen „Übersetzung“ der zukünftigen regulatorischen Anforderungen für Aljo in praxisnahe Richtlinien, Ziele und Maßnahmen Aufbau einer Kennzahlenlandschaft im Einklang der wesentlichen Berichtsthemen nach CSRD und ESRS Vorbereitung und Mitgestaltung des Nachhaltigkeitsberichtes nach ESRS und Koordinierung der damit verbundenen Aufgaben im Unternehmen Sensibilisierung der Aljo-Familie zu relevanten Nachhaltigkeitsthemen Integration der bestehenden Managementsysteme insbesondere ISO 9001 und ISO 14001 zu einem integrierten Nachhaltigkeitsmanagementsystem in enger Abstimmung mit den Managementsystemverantwortlichen Koordination und Durchführung der nachhaltigkeitsrelevanten Audits Du bringst mit: Hochschulabschluss im Bereich Nachhaltigkeit bzw.Partner-Anzeige13.05.202428195 BremenVertrieb, Verkauf -
2
Playmobil 4423 Helicopter
Playmobil 4423 Helicopter Mit beweglichem Propeller und Rotor sowie schwenkbarer Kamera zur Live-Berichterstattung. Das Set ist komplett (keine 0rginalverpackung, aber eine Anleitung), wurde aber bespielt und ist in sehr gutem Zustand. Playmobil ist ein eingetragenes und geschütztes Warenzeichen. Der Name wird nur zur besseren Beschreibung der Ware verwendet.10 €VB11.04.202434119 KasselSets -
1
Experte (m/w/d) IFRS, HGB und CSRD
Sie gewährleiten die Einhaltung und Umsetzung der IFRS-, HGB- und CSRD-Standards im gesamten Unternehmen Sie wirken bei der Erstellung und Prüfung von Finanzberichten und Jahresabschlüssen nach IFRS und HGB, sowie der Analyse von Sachverhalten zur Bilanzierung nach IFRS und HGB mit Sie analysieren Auswirkungen und Anforderungen im Zusammenhang mit der CSRD und deren Integration in unsere Berichterstattung, Systeme und Prozesse Sie beraten Managementteams zu finanziellen und regulatorischen Angelegenheiten Sie sind aktiv an der kontinuierlichen Weiterentwicklung unserer internen Berichterstattungsprozesse beteiligt Sie arbeiten eng mit internen Abteilungen und externen Prüfern zusammen Ihr Profil: Sie haben ein erfolgreiches abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Rechnungswesen oder vergleichbare Qualifikationen Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen und Bilanzierung mit Tiefgreifende Kenntnisse in IFRS-, HGB- und CSRD- Standards zeichnen Sie aus Sie haben sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie vereinen starke analytische und kommunikative Fähigkeiten mit einer teamorientierten Persönlichkeit und hoher Eigenmotivation Was wir Ihnen bieten: Flexibles Arbeitszeitmodell: Profitieren Sie von der Möglichkeit des mobilen Arbeitens und einem präzisem Gleitzeitkonto, das jede Arbeitsminute festhält - für maximale Transparenz und Fairness Unbefristeter Arbeitsvertrag: Wir garantieren Ihnen einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einer unbefristeten Anstellung Ansprechende Vergütung: Sie erhalten eine faire und wettbewerbsfähige Entlohnung gemäß dem IG Metalltarif inkl.Partner-Anzeige13.05.202486150 AugsburgIT, TK, Software -
1
Vertriebsmitarbeiter im Innen- / Außendienst (m/w/d)
Vertriebsmitarbeiter im Innen- und Außendienst (m/w/d) Unternehmensname: Münchner Frucht Cooperative GmbH Standort: Schäftlarnstraße 10, 81371 München Arbeitszeit: Vollzeit Ihre Aufgaben: Akquise von Neukunden und Pflege von Bestandskunden im zugewiesenen Vertriebsgebiet Beratung und Verkauf von Produkten/Dienstleistungen des Unternehmens Eigenverantwortliche Planung, Organisation und Durchführung von Verkaufsgesprächen Marktbeobachtung und Analyse von Kundenbedürfnissen Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen und Sicherstellung der Kundenzufriedenheit Regelmäßige Berichterstattung an die Vertriebsleitung Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb, vorzugsweise im Aussendienst Ausgeprägte Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeiten Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Reisebereitschaft und Führerschein der Klasse B im Raum München und Umgebung Sicherer Umgang mit MS Office und CRM-Systemen Wir bieten: Attraktives Gehaltspaket mit erfolgsabhängigen Provisionen Dienstwagen Umfassende Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten Angenehmes Arbeitsklima in einem dynamischen Team Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Bewerbung: Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, einschließlich Lebenslauf und Anschreiben, per E-Mail an jb@mfcoop.de Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie als engagierten Vertriebsmitarbeiter in unserem Team willkommen zu heißen!Partner-Anzeige13.05.202481371 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Accountant Bilanzbuchhaltung (m/w/d) – Hybrid, Teilzeit möglich
Erstellung von Abschlüssen: Die Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen führst du selbstständig durch. Berichterstattung: Des Weiteren bist du für die monatliche Berichterstattung an unsere internationale Muttergesellschaft zuständig. Meldungen: Du kümmerst dich um unsere AWV-Meldungen, die Umsatzsteuervoranmeldung und die zusammenfassende Meldung.Partner-Anzeige13.05.202480639 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1StellenbeschreibungDatenerfassung, -analyse und -auswertung im betriebswirtschaftlichen KontextErstellung von Finanzberichten gemäß HGB/IFRS in Zusammenarbeit mit dem Steuerberater/Wirtschaftsprüfer sowie Ansprechpartner für Banken, Wirtschaftsprüfer und relevante BehördenGewährleistung der Einhaltung aller relevanten gesetzlichen Bestimmungen und RichtlinienAnalyse des finanziellen Status mit Schwerpunkt auf Abweichungen in der Gewinn- und Verlustrechnung sowie Berichterstattung an den Werksleiter und das FinanzteamVerantwortung für Finanzplanung, -steuerung, Budgetierung und LiquiditätssicherungDurchführung von Controlling-Aufgaben, Zahlungsverkehr, Mahnwesen und Cashflow-Berichterstattung sowie Datenpflege im CSB-SystemUmsetzung von Konzern- und Personalbuchhaltungsrichtlinien sowie Controlling-VorgabenVerantwortung für Rentabilitätsanalysen und -verfahren für Projekte, InvestitionenErstellung von Wirtschaftlichkeitsberechnungen und KalkulationenProfilAbgeschlossenes betriebswirtschaftlich oder wirtschaftswissenschaftlich orientiertes Studium mit Schwerpunkt Finanzen/Controlling oder kaufmännische AusbildungAusgeprägte analytische Fähigkeiten und ZahlenaffinitätSelbstständige, ziel- und ergebnisorientierte ArbeitsweiseKommunikations- und Teamfähigkeit mit positiver GrundeinstellungVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und ERP-SystemeEinschlägige Berufserfahrung in ähnlichen Positionen und bereits erworbene Fach-Kenntnisse im FinanzbereichSehr gute Kenntnisse in buchhalterischen AbläufenNeben Flexibilität und Belastbarkeit zeichnet Sie ein hohes Maß an Kommunikationsstärke ausKaufmännische Kenntnisse in den Bereichen Gewinn- und Verlustrechnung, Bilanzierung, Kostenrechnung, Kalkulation, Reporting und PlanungDas AngebotUnbefristeter Arbeitsvertrag und 30 Tage ErholungsurlaubCorporate Benefits (Mitarbeiterrabatte für viele Produkte, Events und Dienstleistungen)Die Möglichkeit, sich in einem international agierenden Konzern zu entwickeln, zu wachsen und zu lernenAbwechslungsreiche und herausfordernde AufgabenEine kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem engagierten Team mit netten Kolleginnen und Kollegen Das Gehalt ist abhängig von der mitgebrachten Erfahrung.Partner-Anzeige02.05.2024Recht, Finanzen, Steuern
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter