26 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Stellvertretende Geschäftsstellenleitung mit Privatkunden-Beratungsfunktion in Hildesheim (m/w/d)
Wir sind an 23 Standorten vertreten. Stellvertretende Geschäftsstellenleitung mit Privatkunden-Beratungsfunktion in Hildesheim (m/w/d) Im Rahmen einer Nachfolgeplanung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen stellvertretenden Geschäftsstellenleiter (m/w/d) mit Privatkunden-Beratungsfunktion für unsere Hauptstelle Hildesheim.Partner-Anzeige18.05.202431139 HildesheimBank, Versicherung -
1
Stellvertretende Geschäftsstellenleiter/in für Privatkundenberatung in Hildesheim (m/w/d)
Wir sind an 23 Standorten vertreten. Stellvertretende Geschäftsstellenleitung mit Privatkunden-Beratungsfunktion in Hildesheim (m/w/d) Im Rahmen einer Nachfolgeplanung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen stellvertretenden Geschäftsstellenleiter (m/w/d) mit Privatkunden-Beratungsfunktion für unsere Hauptstelle Hildesheim.Partner-Anzeige18.05.202431139 HildesheimBank, Versicherung -
1AufgabenMarktanalyse und NeukundenakquiseBetreuung von BestandskundenAngebotserstellung und VerkaufsverhandlungenServiceleistungen & Beratungsfunktion incl. DokumentationErstellung von VertriebsstrategienProfilGute Markt- und BranchenkenntnisseKaufmännisches BasiswissenTechnisches GrundverständnisMehrjährige VertriebserfahrungDurchsetzungsvermögen und Teamfähigkeitleistungsorientiertes und selbständiges ArbeitenMS-Office-KenntnisseWir bietenInteressante und abwechslungsreiche Herausforderungen in einem privat geführten und zukunftsorientierten UnternehmenKurze Entscheidungswege und kollegiale ArbeitsatmosphäreDienstwagen – auch zur privaten NutzungVertriebsübliche KommunikationsausstattungLeistungsgerechte Vergütung mit branchenüblichen SozialleistungenFreiraum für Ihre persönliche WeiterentwicklungKontakt FINK TEC GmbH Personalabteilung Oberster Kamp 23 D-59069 HammPartner-Anzeige07.05.2024Vertrieb, Verkauf
-
1
Auszubildender zum Land- und Baumaschinenmechatroniker (m/w/d)
Das sind deine Aufgaben Wartung und Reparatur von Fahrzeugen, Maschinen, Anlagen und Geräten Aneignen von Wissen der mechanischen, elektrischen, pneumatischen und hydraulischen Komponenten Analyse der Fehlerursachen bei defekten Fahrzeugen Behebung von Fehlern durch Austausch oder Reparatur Beratungsfunktion zwischen Kunden und Herstellern Das bringst du mit Bevorzugt mittlerer Bildungsabschluss Handwerkliches Geschick und technisches Verständnis Spaß an abwechslungsreichen Tätigkeiten Logisches Denkvermögen Freude am Umgang mit Kunden Unser Angebot Sie sind auf der Suche nach neuen beruflichen Herausforderungen?Partner-Anzeige18.05.202419061 SchwerinHandwerk, Lehrberufe - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Landmaschinenmechatroniker (m/w/d)
Das sind deine Aufgaben Wartung und Reparatur von Fahrzeugen, Maschinen, Anlagen und Geräten Aneignen von Wissen der mechanischen, elektrischen, pneumatischen und hydraulischen Komponenten Analyse der Fehlerursachen bei defekten Fahrzeugen Behebung von Fehlern durch Austausch oder Reparatur Beratungsfunktion zwischen Kunden und Herstellern Das bringst du mit Bevorzugt mittlerer Bildungsabschluss Handwerkliches Geschick und technisches Verständnis Spaß an abwechslungsreichen Tätigkeiten Logisches Denkvermögen Freude am Umgang mit Kunden Unser Angebot Sie sind auf der Suche nach neuen beruflichen Herausforderungen?Partner-Anzeige18.05.202419061 SchwerinHandwerk, Lehrberufe -
1
Senior Internal Auditor (m/w/d)
Im Wesentlichen übernimmst Du: Unterstützung des Vorstands und des Aufsichtsrats bei der Wahrnehmung ihrer jeweiligen Überwachungs- und Kontrollaufgaben, einschließlich der prozessunabhängigen Kontrollfunktion („3rd Line“) Vorbereitung und Durchführung einer risikoorientierten Mehrjahresplanung sowie Ableitung des jährlichen Prüfungsplans Konzeption und Durchführung von Prüfungshandlungen im gesamten CTS Konzern – national wie international – sowie Überwachung der Einhaltung des Prüfungsplans Erstellung und Präsentation von Prüfungsberichten sowie anlassbezogene und regelmäßige Gremienberichterstattung Durchführung anlassbezogener Sonderprüfungen (ggf. unter Einbezug und Koordination externer Unterstützung) Prüfung und Beurteilung der Angemessenheit und Wirksamkeit des Risikomanagements – insbesondere des Internen Kontrollsystems (IKS) Selbständige Erarbeitung von Empfehlungen zur Verbesserung der Wirksamkeit von Kontrollen und der Effizienz von wesentlichen Geschäftsprozessen Laufende Weiterentwicklung der Methoden und Verfahren unter Nutzung von Best-Practice-Ansätzen zur Verbesserung der Prozesse der Internen Revision Begleitung ausgewählter Projekte in Wahrnehmung einer Beratungsfunktion für Fachbereiche unter Wahrung der Unabhängigkeit Das bringst Du mit: Abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschafts- / Rechtswissenschaften, der (Wirtschafts-)Informatik oder eines vergleichbaren Studienganges Mehrjährige Berufserfahrung in der W Ausschreibendes Unternehmen: CTS EVENTIM AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Wirtschaftsprüfung; Kaufleute, Verwaltung; Rechtswesen Branchen: IT-SoftwarePartner-Anzeige18.05.202428195 BremenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Senior Internal Auditor (m/w/d)
Im Wesentlichen übernimmst Du: Unterstützung des Vorstands und des Aufsichtsrats bei der Wahrnehmung ihrer jeweiligen Überwachungs- und Kontrollaufgaben, einschließlich der prozessunabhängigen Kontrollfunktion („3rd Line“) Vorbereitung und Durchführung einer risikoorientierten Mehrjahresplanung sowie Ableitung des jährlichen Prüfungsplans Konzeption und Durchführung von Prüfungshandlungen im gesamten CTS Konzern – national wie international – sowie Überwachung der Einhaltung des Prüfungsplans Erstellung und Präsentation von Prüfungsberichten sowie anlassbezogene und regelmäßige Gremienberichterstattung Durchführung anlassbezogener Sonderprüfungen (ggf. unter Einbezug und Koordination externer Unterstützung) Prüfung und Beurteilung der Angemessenheit und Wirksamkeit des Risikomanagements – insbesondere des Internen Kontrollsystems (IKS) Selbständige Erarbeitung von Empfehlungen zur Verbesserung der Wirksamkeit von Kontrollen und der Effizienz von wesentlichen Geschäftsprozessen Laufende Weiterentwicklung der Methoden und Verfahren unter Nutzung von Best-Practice-Ansätzen zur Verbesserung der Prozesse der Internen Revision Begleitung ausgewählter Projekte in Wahrnehmung einer Beratungsfunktion für Fachbereiche unter Wahrung der Unabhängigkeit Das bringst Du mit: Abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschafts- / Rechtswissenschaften, der (Wirtschafts-)Informatik oder eines vergleichbaren Studienganges Mehrjährige Berufserfahrung in der W Ausschreibendes Unternehmen: CTS EVENTIM AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Wirtschaftsprüfung; Kaufleute, Verwaltung; Rechtswesen Branchen: IT-SoftwarePartner-Anzeige18.05.202420095 HamburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
IT-Anwendungsbetreuer (m/w/d) für Schnittstellen
Du bist erste Ansprechperson für unsere Kunden zu Fragen rund um Schnittstellen. Du begleitest unsere Kundenbetreuung bei Kundengesprächen in technischer Beratungsfunktion zum Thema Schnittstellen. Perspektivisch bist du fachlich in weitere IT-Projekte eingebunden, da sich unser Markt ständig verändert. Dein Profil Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung, wie z.Partner-Anzeige18.05.202470565 StuttgartIT, TK, Software -
1
IT-Anwendungsbetreuer (m/w/d) für Schnittstellen
Du bist erste Ansprechperson für unsere Kunden zu Fragen rund um Schnittstellen. Du begleitest unsere Kundenbetreuung bei Kundengesprächen in technischer Beratungsfunktion zum Thema Schnittstellen. Perspektivisch bist du fachlich in weitere IT-Projekte eingebunden, da sich unser Markt ständig verändert. Dein Profil Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung, wie z.Partner-Anzeige18.05.202490402 NürnbergIT, TK, Software -
1
Referent/in für die Verwaltung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
und Corporate Benefits Klimatisierte Büros, Kantine im Haus Breit gefächertes Angebot an persönlichen und fachlichen Weiterbildungs- und Qualifikationsmöglichkeiten Bei uns warten folgende Themen auf Sie: Enge Zusammenarbeit mit den Kirchenvorständen und Verwaltungsleitungen inklusive Beratungsfunktion Analyse und Beratung der Kirchengemeinden hinsichtlich der Ergebnis- und Finanzent-wicklung Beratung der Kirchenvorstände im Bereich der Vermögensverwaltung Übernahme von administrativen Verwaltungsarbeiten Zusammenarbeit mit den zuständigen Mitarbeitern in den einzelnen Fachbereichen Finanz- und Rechnungswesen, Personal, Bau und Liegenschaften innerhalb der Regionalrendantur Koordination und Unterstützung bei der Erstellung der Wirtschaftspläne in enger Zusammenarbeit mit den Kirchenvorständen Erstellung von Verwendungsnachweisen im Bereich von Drittmitteln Ansprechpartner bei Ausschreibendes Unternehmen: Regionalrendanturen im Erzbistum Köln Ausschreibungsdatum: 2024-05-11 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzen; VerwaltungPartner-Anzeige18.05.202450667 KölnRecht, Finanzen, Steuern -
1
IT-Anwendungsbetreuer (m/w/d) für Schnittstellen
Du bist erste Ansprechperson für unsere Kunden zu Fragen rund um Schnittstellen. Du begleitest unsere Kundenbetreuung bei Kundengesprächen in technischer Beratungsfunktion zum Thema Schnittstellen. Perspektivisch bist du fachlich in weitere IT-Projekte eingebunden, da sich unser Markt ständig verändert. Dein Profil Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung, wie z.Partner-Anzeige18.05.202490402 NürnbergIT, TK, Software -
1
IT-Anwendungsbetreuer (m/w/d) für Schnittstellen
Du bist erste Ansprechperson für unsere Kunden zu Fragen rund um Schnittstellen. Du begleitest unsere Kundenbetreuung bei Kundengesprächen in technischer Beratungsfunktion zum Thema Schnittstellen. Perspektivisch bist du fachlich in weitere IT-Projekte eingebunden, da sich unser Markt ständig verändert. Dein Profil Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung, wie z.Partner-Anzeige18.05.202470565 StuttgartIT, TK, Software -
1
Leitender interner Prüfer (m/w/d)
Im Wesentlichen übernimmst Du: Unterstützung des Vorstands und des Aufsichtsrats bei der Wahrnehmung ihrer jeweiligen Überwachungs- und Kontrollaufgaben, einschließlich der prozessunabhängigen Kontrollfunktion („3rd Line“) Vorbereitung und Durchführung einer risikoorientierten Mehrjahresplanung sowie Ableitung des jährlichen Prüfungsplans Konzeption und Durchführung von Prüfungshandlungen im gesamten CTS Konzern – national wie international – sowie Überwachung der Einhaltung des Prüfungsplans Erstellung und Präsentation von Prüfungsberichten sowie anlassbezogene und regelmäßige Gremienberichterstattung Durchführung anlassbezogener Sonderprüfungen (ggf. unter Einbezug und Koordination externer Unterstützung) Prüfung und Beurteilung der Angemessenheit und Wirksamkeit des Risikomanagements – insbesondere des Internen Kontrollsystems (IKS) Selbständige Erarbeitung von Empfehlungen zur Verbesserung der Wirksamkeit von Kontrollen und der Effizienz von wesentlichen Geschäftsprozessen Laufende Weiterentwicklung der Methoden und Verfahren unter Nutzung von Best-Practice-Ansätzen zur Verbesserung der Prozesse der Internen Revision Begleitung ausgewählter Projekte in Wahrnehmung einer Beratungsfunktion für Fachbereiche unter Wahrung der Unabhängigkeit Das bringst Du mit: Abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschafts- / Rechtswissenschaften, der (Wirtschafts-)Informatik oder eines vergleichbaren Studienganges Mehrjährige Berufserfahrung in der W Ausschreibendes Unternehmen: CTS EVENTIM AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Wirtschaftsprüfung; Kaufleute, Verwaltung; Rechtswesen Branchen: IT-SoftwarePartner-Anzeige18.05.202428195 BremenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Senior Internal Audit Specialist (m/w/d)
Im Wesentlichen übernimmst Du: Unterstützung des Vorstands und des Aufsichtsrats bei der Wahrnehmung ihrer jeweiligen Überwachungs- und Kontrollaufgaben, einschließlich der prozessunabhängigen Kontrollfunktion („3rd Line“) Vorbereitung und Durchführung einer risikoorientierten Mehrjahresplanung sowie Ableitung des jährlichen Prüfungsplans Konzeption und Durchführung von Prüfungshandlungen im gesamten CTS Konzern – national wie international – sowie Überwachung der Einhaltung des Prüfungsplans Erstellung und Präsentation von Prüfungsberichten sowie anlassbezogene und regelmäßige Gremienberichterstattung Durchführung anlassbezogener Sonderprüfungen (ggf. unter Einbezug und Koordination externer Unterstützung) Prüfung und Beurteilung der Angemessenheit und Wirksamkeit des Risikomanagements – insbesondere des Internen Kontrollsystems (IKS) Selbständige Erarbeitung von Empfehlungen zur Verbesserung der Wirksamkeit von Kontrollen und der Effizienz von wesentlichen Geschäftsprozessen Laufende Weiterentwicklung der Methoden und Verfahren unter Nutzung von Best-Practice-Ansätzen zur Verbesserung der Prozesse der Internen Revision Begleitung ausgewählter Projekte in Wahrnehmung einer Beratungsfunktion für Fachbereiche unter Wahrung der Unabhängigkeit Das bringst Du mit: Abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschafts- / Rechtswissenschaften, der (Wirtschafts-)Informatik oder eines vergleichbaren Studienganges Mehrjährige Berufserfahrung in der W Ausschreibendes Unternehmen: CTS EVENTIM AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Wirtschaftsprüfung; Kaufleute, Verwaltung; Rechtswesen Branchen: IT-SoftwarePartner-Anzeige18.05.202420095 HamburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Ausbildung zum Land- und Baumaschinenmechatroniker (m/w/d)
Das sind deine Aufgaben Wartung und Reparatur von Fahrzeugen, Maschinen, Anlagen und Geräten Aneignen von Wissen der mechanischen, elektrischen, pneumatischen und hydraulischen Komponenten Analyse der Fehlerursachen bei defekten Fahrzeugen Behebung von Fehlern durch Austausch oder Reparatur Beratungsfunktion zwischen Kunden und Herstellern Das bringst du mit Bevorzugt mittlerer Bildungsabschluss Handwerkliches Geschick und technisches Verständnis Spaß an abwechslungsreichen Tätigkeiten Logisches Denkvermögen Freude am Umgang mit Kunden Das bieten wir dir 3,5-jährige Ausbildung im Wechsel zwischen Unternehmen und Berufsschule Mitarbeit an faszinierenden Technikprojekten und Produkten Spannendes Arbeitsumfeld und moderne Ausstattung Gute Einarbeitung und persönliche Betreuung Kollegiales Miteinander und hilfsbereites Team Sehr gute Übernahmechancen und tolle Perspektiven zur Weiterentwicklung Das bieten wir dir 3,5-jährige Ausbildung im Wechsel zwischen Unternehmen und Berufsschule Mitarbeit an faszinierenden Technikprojekten und Produkten Spannendes Arbeitsumfeld und moderne Ausstattung Gute Einarbeitung und persönliche Betreuung Kollegiales Miteinander und hilfsbereites Team Sehr gute Übernahmechancen und tolle Perspektiven zur Weiterentwicklung Anschrift: Liebherr-Baumaschinen Vertriebs- und Service GmbH Liebherrstraße 12 88457 Kirchdorf an der Iller Kontakt: Rebecca Schuchardt Tel.: +49 7354 93300 403 Ausschreibendes Unternehmen: Firmengruppe Liebherr Ausschreibungsdatum: 2024-04-27 Vertragsart: Ausbildung Tätigkeitsbereich(e): Handwerk, Gewerbe; Mechaniker; Mechatroniker Branchen: Baumaschinen & Geräte; IT-Dienstleistungen; Lagerhaltung; Elektronik; Elektrotechnik; High-Tech; IT-Software; IT-Hardware; Maschinenbau; Werk- & Halbzeugbau; Luftfahrt; Flugzeugbau & -zulieferer; Oberflächentechnik; AutomatisierungstechnikPartner-Anzeige18.05.202485664 HohenlindenHandwerk, Lehrberufe -
1
Landmaschinenmechatroniker (m/w/d)
Das sind deine Aufgaben Wartung und Reparatur von Fahrzeugen, Maschinen, Anlagen und Geräten Aneignen von Wissen der mechanischen, elektrischen, pneumatischen und hydraulischen Komponenten Analyse der Fehlerursachen bei defekten Fahrzeugen Behebung von Fehlern durch Austausch oder Reparatur Beratungsfunktion zwischen Kunden und Herstellern Das bringst du mit Bevorzugt mittlerer Bildungsabschluss Handwerkliches Geschick und technisches Verständnis Spaß an abwechslungsreichen Tätigkeiten Logisches Denkvermögen Freude am Umgang mit Kunden Das bieten wir dir 3,5-jährige Ausbildung im Wechsel zwischen Unternehmen und Berufsschule Mitarbeit an faszinierenden Technikprojekten und Produkten Spannendes Arbeitsumfeld und moderne Ausstattung Gute Einarbeitung und persönliche Betreuung Kollegiales Miteinander und hilfsbereites Team Sehr gute Übernahmechancen und tolle Perspektiven zur Weiterentwicklung Das bieten wir dir 3,5-jährige Ausbildung im Wechsel zwischen Unternehmen und Berufsschule Mitarbeit an faszinierenden Technikprojekten und Produkten Spannendes Arbeitsumfeld und moderne Ausstattung Gute Einarbeitung und persönliche Betreuung Kollegiales Miteinander und hilfsbereites Team Sehr gute Übernahmechancen und tolle Perspektiven zur Weiterentwicklung Anschrift: Liebherr-Baumaschinen Vertriebs- und Service GmbH Liebherrstraße 12 88457 Kirchdorf an der Iller Kontakt: Rebecca Schuchardt Tel.: +49 7354 93300 403 Ausschreibendes Unternehmen: Firmengruppe Liebherr Ausschreibungsdatum: 2024-04-27 Vertragsart: Ausbildung Tätigkeitsbereich(e): Handwerk, Gewerbe; Mechaniker; Mechatroniker Branchen: Baumaschinen & Geräte; IT-Dienstleistungen; Lagerhaltung; Elektronik; Elektrotechnik; High-Tech; IT-Software; IT-Hardware; Maschinenbau; Werk- & Halbzeugbau; Luftfahrt; Flugzeugbau & -zulieferer; Oberflächentechnik; AutomatisierungstechnikPartner-Anzeige18.05.202485664 HohenlindenHandwerk, Lehrberufe -
1
Auszubildender für Land- und Baumaschinentechnik
Das sind deine Aufgaben Wartung und Reparatur von Fahrzeugen, Maschinen, Anlagen und Geräten Aneignen von Wissen der mechanischen, elektrischen, pneumatischen und hydraulischen Komponenten Analyse der Fehlerursachen bei defekten Fahrzeugen Behebung von Fehlern durch Austausch oder Reparatur Beratungsfunktion zwischen Kunden und Herstellern Das bringst du mit Bevorzugt mittlerer Bildungsabschluss Handwerkliches Geschick und technisches Verständnis Spaß an abwechslungsreichen Tätigkeiten Logisches Denkvermögen Freude am Umgang mit Kunden Das bieten wir dir 3,5-jährige Ausbildung im Wechsel zwischen Unternehmen und Berufsschule Mitarbeit an faszinierenden Technikprojekten und Produkten Spannendes Arbeitsumfeld und moderne Ausstattung Gute Einarbeitung und persönliche Betreuung Kollegiales Miteinander und hilfsbereites Team Sehr gute Übernahmechancen und tolle Perspektiven zur Weiterentwicklung Das bieten wir dir 3,5-jährige Ausbildung im Wechsel zwischen Unternehmen und Berufsschule Mitarbeit an faszinierenden Technikprojekten und Produkten Spannendes Arbeitsumfeld und moderne Ausstattung Gute Einarbeitung und persönliche Betreuung Kollegiales Miteinander und hilfsbereites Team Sehr gute Übernahmechancen und tolle Perspektiven zur Weiterentwicklung Anschrift: Liebherr-Baumaschinen Vertriebs- und Service GmbH Liebherrstraße 12 88457 Kirchdorf an der Iller Kontakt: Rebecca Schuchardt Tel.: +49 7354 93300 403 Ausschreibendes Unternehmen: Firmengruppe Liebherr Ausschreibungsdatum: 2024-04-27 Vertragsart: Ausbildung Tätigkeitsbereich(e): Handwerk, Gewerbe; Mechaniker; Mechatroniker Branchen: Baumaschinen & Geräte; IT-Dienstleistungen; Lagerhaltung; Elektronik; Elektrotechnik; High-Tech; IT-Software; IT-Hardware; Maschinenbau; Werk- & Halbzeugbau; Luftfahrt; Flugzeugbau & -zulieferer; Oberflächentechnik; AutomatisierungstechnikPartner-Anzeige18.05.202485664 HohenlindenHandwerk, Lehrberufe -
1
Systemadministrator (m/w/d)
Das erwartet Sie Gewährleistung des reibungslosen und hochverfügbaren Betriebs unserer zentral verwalteten hybriden Microsoft Exchange-Umgebung sowie des firmengruppenweiten Microsoft Active Directory einschließlich der zugehörigen zentralen Subsysteme Bereitstellung und Betrieb von Exchange Servern und Domain Controllern Erstellung von Berechtigungsstrukturen im Active Directory Aufbau und Betrieb von Laborumgebungen für das Active Directory und Exchange Erstellung von Anforderungsanalysen und Pflichtenheften, Implementation und Monitoring Fehleranalyse und -beseitigung mit Erarbeitung von Strategien zur Service-Verbesserung Übernahme des 2nd/3rd Level-Supports für die Gesellschaften der Firmengruppe Teilnahme an der Rufbereitschaft Schnittstellen- und Beratungsfunktion zu anderen Bereichen und Gesellschaften der Firmengruppe inklusive Eskalationsmanagement Dokumentation der Abläufe und Änderungen Reisebereitschaft nach Absprache Ihr Profil. Das bringen Sie mit Abgeschlossenes IT-Studium oder abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker:in bzw. eine vergleichbare Qualifikation Grundlegende Kenntnisse in den Bereichen Exchange-/Active Directory Administration Kenntnisse in der Durchführung von Migrationen im Onpremises- und M365-Umfeld Interesse und Motivation, sich in der eigenständigen Administration von Exchange und Active Directory einzuarbeiten Kenntnisse im Erstellen von Skripten und Abläufen mittels Microsoft PowerShell Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie schnelle Auffassungsgabe für die Lösung komplexer Vorgänge Serviceorientiertes Denken und Handeln sowie Freude am Umgang mit Menschen Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie eine hohe Dienstleistungsmentalität und Kundenorientierung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Benefits.Partner-Anzeige18.05.202488457 Kirchdorf (Iller)IT, TK, Software -
1
Junior IT-System Engineer im Bereich "Active Directory" (m/w/d)
Das erwartet Sie Gewährleistung des reibungslosen und hochverfügbaren Betriebs unserer zentral verwalteten hybriden Microsoft Exchange-Umgebung sowie des firmengruppenweiten Microsoft Active Directory einschließlich der zugehörigen zentralen Subsysteme Bereitstellung und Betrieb von Exchange Servern und Domain Controllern Erstellung von Berechtigungsstrukturen im Active Directory Aufbau und Betrieb von Laborumgebungen für das Active Directory und Exchange Erstellung von Anforderungsanalysen und Pflichtenheften, Implementation und Monitoring Fehleranalyse und -beseitigung mit Erarbeitung von Strategien zur Service-Verbesserung Übernahme des 2nd/3rd Level-Supports für die Gesellschaften der Firmengruppe Teilnahme an der Rufbereitschaft Schnittstellen- und Beratungsfunktion zu anderen Bereichen und Gesellschaften der Firmengruppe inklusive Eskalationsmanagement Dokumentation der Abläufe und Änderungen Reisebereitschaft nach Absprache Ihr Profil. Das bringen Sie mit Abgeschlossenes IT-Studium oder abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker:in bzw. eine vergleichbare Qualifikation Grundlegende Kenntnisse in den Bereichen Exchange-/Active Directory Administration Kenntnisse in der Durchführung von Migrationen im Onpremises- und M365-Umfeld Interesse und Motivation, sich in der eigenständigen Administration von Exchange und Active Directory einzuarbeiten Kenntnisse im Erstellen von Skripten und Abläufen mittels Microsoft PowerShell Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie schnelle Auffassungsgabe für die Lösung komplexer Vorgänge Serviceorientiertes Denken und Handeln sowie Freude am Umgang mit Menschen Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie eine hohe Dienstleistungsmentalität und Kundenorientierung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Benefits.Partner-Anzeige18.05.202488457 Kirchdorf (Iller)IT, TK, Software -
1
IT-Anwendungsbetreuer (m/w/d) für Schnittstellen
Du bist erste Ansprechperson für unsere Kunden zu Fragen rund um Schnittstellen. Du begleitest unsere Kundenbetreuung bei Kundengesprächen in technischer Beratungsfunktion zum Thema Schnittstellen. Perspektivisch bist du fachlich in weitere IT-Projekte eingebunden, da sich unser Markt ständig verändert. Dein Profil Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung, wie z.Partner-Anzeige18.05.202470565 StuttgartIngenieur, Techniker
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter