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Blockheftgerät Büro Novus sehr grosser Blockhefter Büroausstattung,Büromaterial
Blockheftgerät Büro Novus sehr grosser Blockhefter Büroausstattung,Büromaterial Qualitätshersteller Germany Novus B 52/3 Blockheftgerät (Büro, 110 mm) 170 Blatt lichtgrau/schwarz Starker Blockhefter heftet bis 170 Blatt. Einfach zu bedienender Blockhefter mit großer Heftleistung.49 €Festpreis15.04.202453773 Hennef (Sieg)Sonstiges -
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Büromaterial zum Abheften, ablegen und mehr - Preis nach Absprache
Ich biete hier diesen Artikel an, in einem sehr guten Zustand.
Festpreis enthält nur den Preis des Artikels, Versand und Verpackung sind nicht im Preis drin enthalten, die kämen noch extra oben drauf...VB27.04.202448249 DülmenSonstiges -
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Büromaterial , Heftstreifen,Fineliner,Zirkel,Spitzer,Geometrie Lineal, Büro,Studium, Versandtaschen,Kugelschreiber , Locher,Schneidbrett,etc. überwiegend unbenutzt
Büromaterial , Heftstreifen,Fineliner,Zirkel,Spitzer,Geometrie Lineal, Büro,Studium, Versandtaschen,Kugelschreiber , Locher,Schneidbrett,etc. überwiegend unbenutzt 50 x Versandtasche C4 229 x324 mm, neu original verpackt 5 Pakete a 10 Taschen 50 x Versandtasche C4 229 x 324 mm, neu original verpackt , nassklebend 90 g/m2 165 Stück Heftstreifen farbig neu 11 Stück Fineliner Stabilo blau / schwarz neu 12 Stück Fineliner United office schwarz,blau,grün,rot neu 2 Stück Herlitz Doppelspitzer neu 2 Stück Staedler Doppelspitzer ----- die Doppelspitzer sind für DÜNNE + DICKE Stifte neu 1 Stück kleiner Hefter 1 Stück Pelikan Zirkel, Plexiglas Aufbewahrungsbox beschädigt 1 Set Geometrie Liniale Set neu 1 Hefter Stylex 1 Locher klein 3 Stifte Set neu je zwei neue Kugelschreiber mit WErbeadressebeschriftet in Metallbox, Schreibfunktion erfolgreich getestet 1 Locher Geld 2 Tesafilm Abroller 1 Taschenrechner Solar 1 Schneidbrett mit diversen Schnittmustern auch perforieren Privatverkauf Keine Garantie,Keine Gewährleistung,Kein Rückgaberecht zzgl.39 €Festpreis14.04.202453773 Hennef (Sieg)Sonstiges -
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Sekretär, sehr gut erhalten
ein Einlegeboden unten, oben innen - viele Fächer zum sortieren Aufbewahren div. Büromaterial o. ä.200 €Festpreis06.04.202412279 BerlinSonstiges - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Ablageschütten für Büro zu verschenken
Ablageschütten aus Haushaltsauflösung für Büro zu verschenken
Hinweis:
Abzuholen in 73110 Hattenhofen vom 13.- 15.5.2024Zu verschenken04.05.202473110 Hattenhofen (Baden-Württemberg)Sonstiges -
1Über uns Besucherempfang und BewirtungRegistrierung von Besuchern, GästenBedienung der TelefonzentraleKoordination und Vergabe von Besprechungsräumen und FirmenfahrzeugenAllgemeine Bürotätigkeiten wie z. B.: monatliche Essenbestellung-/abrechnung,Verwaltung und Bestellung des Büromaterials, Bearbeitung undAktualisierung diverser ListenBetreuung des PostversandesBetreuung der kaufmännischen Azubis in der Abteilung Zentralekaufmännische Unterstützung für andere Abteilungen bei BedarfPartner-Anzeige28.04.2024Verwaltung, Assistenz
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Front Office Manager / Empfangskraft (m/w/d)
FRONT OFFICE MANAGER:IN / EMPFANGSKRAFT Für unsere Firmenzentrale in Höhenkirchen-Siegertsbrunn suchen wir Sie zur Verstärkung unseres Teams in Festanstellung in Vollzeit/Teilzeit IHRE AUFGABEN Herzlicher Empfang und Betreuung von Gästen, Kunden und Geschäftspartnern Professionelle Annahme und Weiterleitung von Telefonaten in deutscher und englischer Sprache Bearbeitung des Postein- und ausgangs sowie E-Mail-Korrespondenz Allgemeine administrative Unterstützung des Teams wie z.B. Erstellen von Auftragsbestätigungen Bestellung von Büromaterial, Bewirtungsbedarf sowie Erledigungen von Besorgungen Führen der Betriebskassen und Erstellung von Rechnungen Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen und Kollegen Pflege eines ordentlichen und ansprechenden EmpfangsbereichsPartner-Anzeige13.05.202485635 Höhenkirchen-SiegertsbrunnJobs, Karriere -
1Unterstützung der Studioleitung bei Personalrelevanten Themen im Studio (Personaleinsatzplanung, Mitarbeitergespräche, Einarbeitung neuer Mitarbeiter*innen) Vorstellungsgespräche führen Führen des Kassenbuches Studien-Abrechnungen erstellen Mitverantwortlichkeit für die Gewährleistung reibungsloser Arbeitsabläufe des Standorts München mit seinen thematischen und logistischen Notwendigkeiten (Personalplanung, Projektplanung, Auffüllen der Ressourcen, Beauftragung von Handwerkern, Bestellung von Büromaterial usw.) Du vertrittst den Studioleiter in AbwesenheitPartner-Anzeige28.04.2024Ingenieur, Techniker
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Finanzbuchhalter/in (m/w/d)
Wir bieten individuelle Lösungen unseres breiten Produkt- und Dienstleistungsangebots – Büro- & Medientechnik, Software, Büromaterial, Büro- & Objekteinrichtung, sowie Service & Support. Ihre Aufgaben selbstständige Verbuchung aller Geschäftsvorfälle im Bereich Kreditoren/Debitoren Einarbeitung in die Gehalts- und Lohnabrechnungen Stammdatenpflege Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung gute Kommunikationsfähigkeiten, ein klarer Blick auf kundengerechte Lösungen, sowie Teamfähigkeit selbstständige, zuverlässige und flexible Arbeitsweise Erfahrung im Umgang mit MS Office und Warenwirtschaftssystemen Ihre Vorteile eine gründliche und individuelle Einarbeitung im Team eine zukunftsorientierte Aufgabe mit guten Entwicklungsmöglichkeiten eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung individuelle Weiterbildungsmaßnahmen kulturelle Prägung durch ein familiengeführtes, regional Jetzt bewerben unter: buchhaltung@aristik.de Herbert König Bürotechnik KG Ansprechpartner: André Neubert Am Dachspfad 23 61169 Friedberg www.dasganzebuero.dePartner-Anzeige13.05.202463674 Altenstadt (Hessen)Recht, Finanzen, Steuern -
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Sachbearbeiter Einkauf (w/m/d) Teilzeit
Zur Verstärkung unseres Teams in Wain suchen wir Sie, einen Sachbearbeiter Einkauf (w/m/d) in Teilzeit Ihre Aufgaben: Prüfen von Auftragsbestätigungen und Lieferscheinen Prüfen und kontieren von Rechnungen Lieferverzug bei Lieferanten anmahnen Bestellen von Büromaterial und überwachen des Bedarfs Arbeitskleidung bestellen Einfache Einkaufstätigkeiten im operativen Geschäft Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im technischen Umfeld oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Gute MS-Office-Kenntnisse und Kenntnisse eines ERP-Systems Wir bieten mehr als nur einen Job sicherer Arbeitsplatz mit einem Zeitumfang von ca. 20 bis 25 Wochenstunden leistungsgerechte Vergütung Weiterbildung Rad-Leasing Und jetzt... ... sind Sie bereit, mit uns neue Wege zu gehen?Partner-Anzeige13.05.202488489 WainEinkauf, Logistik -
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Teilzeitmitarbeiter im Einkauf (w/m/d)
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Büro- und Vertriebsassistenz (m/w/d)
Wir sind ein erfolgreiches, stetig wachsendes Unternehmen und suchen Sie als Büro- und Vertriebsassistenz (m/w/d) Ihre Aufgaben: Abwicklung von Kundenbestellungen Erstellung von Reports und Pflege unseres CRM Systems Erstellung von Listen für das Vertriebs- und Marketing-Team Vorbereitung von externen Besprechungen und Trainings Einkauf und Verwaltung des Büromaterials Erstellung von Korrespondenz Unterstützung der Geschäftsleitung in administrativen Belangen Ihr Profil: abgeschlossene Berufsausbildung mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung im administrativen und organisatorischen Bereich (gerne auch mehr) sicherer Umgang mit Microsoft Office Professionalität im Verfassen und Erstellen schriftlicher Korrespondenz ausgeprägte kommunikative und organisatorische Fähigkeiten strukturierte Arbeitsweise, Zuverlässigkeit, Einsatz- und Lernbereitschaft Unser Angebot: Bei VENDOSOFT erwartet Sie… ein interessanter, modern ausgestatteter Arbeitsplatz in Inning am Ammersee ein sympathisches Team mit erfahrenen Kollegen, die Sie unterstützen flexible Arbeitszeiten, flache Hierarchien und ein gutes Betriebsklima eine überdurchschnittliche Vergütung Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige13.05.202482266 Inning (Ammersee)Vertrieb, Verkauf -
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Sales-Support-Mitarbeiter (m/w/d)
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Stabiler Aktenschrank in guten Zustand wegen Büroauflösung günstig abzugeben .Hochwertige Büromöbel
Stabiler Aktenschrank in sehr guten Zustand wegen Büroauflösung günstig abzugeben .
Gewicht : ca. 120 Kg
Maße : Schrank 200x120x44
Weitere Schränke und andere Büromöbel in verschiedenen Größen...50 €VB08.04.202444147 DortmundSonstiges -
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Gewicht : ca. 120 Kg
Maße : Schrank 200x120x44
Weitere Schränke und andere Büromöbel in verschiedenen Größen...80 €VB08.04.202444147 DortmundSchreibtische -
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Mitarbeiterin*in Expedition
Die Tätigkeit umfasst: Verteilen der externen sowie internen Post Verteilung der Neuerscheinungen und Nachdrucke aller Verlage Packen und Frankieren aller ausgehenden Sendungen Versendung und Abwicklung des Speditionsverkehrs Materialbestellung sowie Ausgabe des Büromaterials Mitverantwortung für die Funktion der Frankiermaschine sowie für Porto- und Frachtkasse Ihr Profil: Fähigkeit zum selbstständigen Arbeiten und Bereitschaft zur Teamarbeit Fähigkeit zum schweren Heben (Pakete wiegen zwischen 10 – 20 kg) Dienstleistungsorientiert Führerschein Klasse 3 Bedienung arbeitsbezogener technischer Geräte (Frankiermaschine, Ameise) Postalische Kenntnisse Kenntnis der personellen Organisationsstruktur des Verlages Diskretion, Zuverlässigkeit EDV-Kenntnisse (Standardprogramme, Internet, E-Mail) Das bieten wir Ihnen: Möglichkeit der Übernahme in ein festes Anstellungsverhältnis Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und vielseitige Aufgaben in einem sehr guten Betriebsklima, geprägt von offener Kommunikation und großer Kollegialität Ein freundliches und entspanntes Arbeitsumfeld in einem etablierten Unternehmen mit hohem Anspruch an Qualität und Innovation Eine angemessene Vergütung Einen attraktiven Arbeitsplatz mit optimaler Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Gute Weiterbildungsmöglichkeiten sowie attraktive Extras (u.a.Partner-Anzeige13.05.202460308 Frankfurt (Main)Handwerk, Lehrberufe -
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Mitarbeiter (m/w/d) Buchhaltung – Kreditoren und Debitoren in Teilzeit
Kollegen verschiedener Altersklassen, die in einem tollen Team prima zusammen arbeiten Unterstützung durch unseren Steuerberater Kostenlose Nutzung unserer E-Ladesäule für Ihr Privatauto Familiäres Team Tolle Mitarbeiter-Events und Personalrabatte Ökoprofit-zertifiziertes Unternehmen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung mit DATEV wünschenswert Bereitschaft selbständig Eigenverantwortung zu übernehmen und „mitzudenken“ Sozialkompetenz, Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Meistern anspruchsvoller Situationen 2000 m2 Bürotechnik, Büroeinrichtung und Büromaterial Bürocenter Reich ist eines der führenden Unternehmen der Bürowirtschaft in der Region Ingolstadt/-Augsburg mit ca. 30 Mitarbeitern. „Büro erleben!“ ist für uns nicht nur ein Slogan. Wir arbeiten ausschließlich mit Produkten aus eigenem Portfolio und ermöglichen Interessenten quasi im Livebetrieb an unserem Büroalltag teilzunehmen.Partner-Anzeige13.05.202486529 SchrobenhausenRecht, Finanzen, Steuern -
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Einkäufer (m/w/d)
Das verantworten Sie: Effizientes Erstellen von Bestellungen Präzise Bearbeitung von Auftragsbestätigungen und Überwachung von Lieferterminen Sorgfältige Rechnungsprüfung und Abwicklung Durchführung von Musterrecherchen Aktive Preisverhandlungen mit Lieferanten Kompetente Zollabwicklung bei Musterbestellung aus dem Ausland Organisatorische Unterstützung bei der Beschaffung von Büromaterial Führung von Lieferantengesprächen Identifikation und Evaluation potenzieller neuer Lieferanten Das qualifiziert Sie: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikationen mit Fokus auf Einkauf.Partner-Anzeige13.05.202479853 LenzkirchEinkauf, Logistik -
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Vorzimmersekretariat / Sekretär (gn*)
Ihr Aufgabenbereich: Selbstständige Führung des Vorzimmers des Klinikdirektors und des Oberarztsekretariates mit allen anfallenden Organisationsaufgaben: Korrespondenz, Terminkoordination, Planung und Organisation von Besprechungen, Fortbildungen und Events Personalverwaltung für die Bereiche Doktoranden, Gastwissenschaftler, studentische Hilfskräfte Weiterentwicklung und Pflege der Homepage Bestellungen von Büromaterial und -ausstattung, Einholung von Angeboten etc. Überwachung der Budgets in Forschung und Lehre Unterstützung des Qualitätsmanagements Wir freuen uns auf: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergle Ausschreibendes Unternehmen: Universitätsklinikum Münster Ausschreibungsdatum: 2024-04-27 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sekretariat; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Gesundheitsdienstleistungen; Gesundheit & soziale DienstePartner-Anzeige13.05.202448149 MünsterVerwaltung, Assistenz
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