58 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
12000 m2 Bürotechnik, Büroeinrichtung und Büromaterial Bürocenter Reich ist eines der führenden Unternehmen der Bürowirtschaft in der Region Ingolstadt/-Augsburg mit ca. 30 Mitarbeitern. "Büro erleben!" ist für uns nicht nur ein Slogan.Partner-Anzeige04.04.2024Vertrieb, Verkauf
-
1
Innenarchitekt (m/w/d)
Seit 1994 begeistert ONline Büroeinrichtungen als hundertprozentige Tochter von PALMBERG Büroeinrichtungen + Service GmbH Kunden mit innovativen, ergonomisch auf die Bedürfnisse der Kund/innen angepassten Büroeinrichtungen und bieten modernste Bürokonzepte rund um Lübeck.Partner-Anzeige05.05.202423552 LübeckArchitektur, Bauwesen -
1
Raumgestalter (m/w/d)
Seit 1994 begeistert ONline Büroeinrichtungen als hundertprozentige Tochter von PALMBERG Büroeinrichtungen + Service GmbH Kunden mit innovativen, ergonomisch auf die Bedürfnisse der Kund/innen angepassten Büroeinrichtungen und bieten modernste Bürokonzepte rund um Lübeck.Partner-Anzeige05.05.202423552 LübeckArchitektur, Bauwesen -
1
Innenarchitekt (m/w/d)
Seit 1994 begeistert ONline Büroeinrichtungen als hundertprozentige Tochter von PALMBERG Büroeinrichtungen + Service GmbH Kunden mit innovativen, ergonomisch auf die Bedürfnisse der Kund/innen angepassten Büroeinrichtungen und bieten modernste Bürokonzepte rund um Lübeck.Partner-Anzeige05.05.202423552 LübeckArchitektur, Bauwesen - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
7
Exklusive Büro Einrichtung
Dies ist eine Büroeinrichtung mit einem ansprechenden Stil und gleichzeitig der Kommunikation für ein Miteinander sehr förderlich.Und das Ganze im Konvolut für unter 1000 Euro.999 €Festpreis02.05.202449811 Lingen (Ems)Sonstiges -
9
500 qm gebrauchte Büromöbel, Bürostühle und Neumöbel Showroom in Düsseldorf
Inspiration für das Büro Willkommen am office-4-sale-Standort in Düsseldorf in der Ruhrpott-Metropolregion. Hier heißen wir alle Interessenten einer professionellen und nachhaltigen Büroeinrichtung willkommen, denn berufserfahrene, geprüfte gebrauchte Büromöbel und Bürostühle sind unser Kernangebot. Zusätzlich bieten wir auch noch Designmöbel und Stahlmöbel sowie ein ausgesuchtes Sortiment an neuen Möbeln und Stühlen.VBHeute, 07:5940599 DüsseldorfSchreibtische -
12
Büromöbel gebraucht und neu + Bürostühle Showroom auf 1500 qm + 6500 qm Abhollager in Mühlenbeck bei Berlin
Inspiration für das Büro Willkommen am neuen office-4-sale-Standort in Mühlenbeck nahe der Metropole Berlin. Hier heißen wir alle Interessenten einer professionellen und nachhaltigen Büroeinrichtung willkommen, denn berufserfahrene, geprüfte gebrauchte Büromöbel und Bürostühle sind unser Kernangebot. Zusätzlich bieten wir auch noch Designmöbel und Stahlmöbel sowie ein ausgesuchtes Sortiment an neuen Möbeln und Stühlen.VB01.05.202416567 Mühlenbecker LandSchreibtische -
12
Gebrauchte Büromöbel, Bürostühle und Neumöbel Showroom auf 500 qm + 4500 qm Abhollager in Darmstadt bei Frankfurt
Inspiration für das Büro Willkommen am neu gestalteten office-4-sale-Standort in Darmstadt nahe der Metropole Frankfurt. Hier heißen wir alle Interessenten einer professionellen und nachhaltigen Büroeinrichtung willkommen, denn berufserfahrene, geprüfte gebrauchte Büromöbel und Bürostühle sind unser Kernangebot. Zusätzlich bieten wir auch noch Designmöbel und Stahlmöbel sowie ein ausgesuchtes Sortiment an neuen Möbeln und Stühlen.VB17.04.202464291 DarmstadtSchreibtische -
1
Gebietsverkaufsleiter:in (m/w/d)
Gebietsverkaufsleiter:in (m/w/d) suchen wir bayernweit Die LEUWICO GmbH, unter dem Dach der Vivonio Furniture Group, entwickelt und vermarktet hochwertige Büroeinrichtungen sowie hochspezielle Nischenlösungen und zählt zu den führenden Herstellern ergonomischer Tischsysteme. Das Unternehmen mit einer fast 100-jährigen Tradition bietet mit seinem umfangreichen Büromöbelprogramm individuelle Lösungen für moderne Büro- und Arbeitswelten.Partner-Anzeige05.05.202493047 RegensburgVertrieb, Verkauf -
1
Gebietsverkaufsleiter:in (m/w/d)
Gebietsverkaufsleiter:in (m/w/d) suchen wir bayernweit Die LEUWICO GmbH, unter dem Dach der Vivonio Furniture Group, entwickelt und vermarktet hochwertige Büroeinrichtungen sowie hochspezielle Nischenlösungen und zählt zu den führenden Herstellern ergonomischer Tischsysteme. Das Unternehmen mit einer fast 100-jährigen Tradition bietet mit seinem umfangreichen Büromöbelprogramm individuelle Lösungen für moderne Büro- und Arbeitswelten.Partner-Anzeige05.05.202480331 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Gebietsverkaufsleiter:in (m/w/d)
Gebietsverkaufsleiter:in (m/w/d) suchen wir bayernweit Die LEUWICO GmbH, unter dem Dach der Vivonio Furniture Group, entwickelt und vermarktet hochwertige Büroeinrichtungen sowie hochspezielle Nischenlösungen und zählt zu den führenden Herstellern ergonomischer Tischsysteme. Das Unternehmen mit einer fast 100-jährigen Tradition bietet mit seinem umfangreichen Büromöbelprogramm individuelle Lösungen für moderne Büro- und Arbeitswelten.Partner-Anzeige05.05.202490402 NürnbergVertrieb, Verkauf -
1
Gebietsverkaufsleiter:in (m/w/d)
Gebietsverkaufsleiter:in (m/w/d) suchen wir bayernweit Die LEUWICO GmbH, unter dem Dach der Vivonio Furniture Group, entwickelt und vermarktet hochwertige Büroeinrichtungen sowie hochspezielle Nischenlösungen und zählt zu den führenden Herstellern ergonomischer Tischsysteme. Das Unternehmen mit einer fast 100-jährigen Tradition bietet mit seinem umfangreichen Büromöbelprogramm individuelle Lösungen für moderne Büro- und Arbeitswelten.Partner-Anzeige05.05.202497070 WürzburgVertrieb, Verkauf -
1Über uns
SHINING 3D wurde 2004 gegründet und konzentriert sich von mehr als 20 Jahren auf die Forschung und Entwicklung, Herstellung und Anwendung von hochpräzisen digitalen 3D-Produkten. Wir...Partner-Anzeige24.04.2024Verwaltung, Assistenz -
9
Topp Bürostuhl - sauber !
Bürostuhl, stabil & sauber, alles funktioniert - 40 €
Derzeit noch bei Marktoberdorf im schönen Allgäu (B12) gelagert, Übergabe in Landsberg/Lech & München möglich. NUR Wochentags. Ca. 10-13 Uhr....40 €Festpreis10.04.202487634 GünzachSitzmöbel -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Buchhaltung – Kreditoren und Debitoren in Teilzeit
Kollegen verschiedener Altersklassen, die in einem tollen Team prima zusammen arbeiten Unterstützung durch unseren Steuerberater Kostenlose Nutzung unserer E-Ladesäule für Ihr Privatauto Familiäres Team Tolle Mitarbeiter-Events und Personalrabatte Ökoprofit-zertifiziertes Unternehmen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung mit DATEV wünschenswert Bereitschaft selbständig Eigenverantwortung zu übernehmen und „mitzudenken“ Sozialkompetenz, Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Meistern anspruchsvoller Situationen 2000 m2 Bürotechnik, Büroeinrichtung und Büromaterial Bürocenter Reich ist eines der führenden Unternehmen der Bürowirtschaft in der Region Ingolstadt/-Augsburg mit ca. 30 Mitarbeitern. „Büro erleben!“ ist für uns nicht nur ein Slogan.Partner-Anzeige05.05.202486529 SchrobenhausenRecht, Finanzen, Steuern -
7
Massive Eichenholz Sitzbänke auf Mschinenbeinen - 2,6m Länge
Seit 2012 ist www.worksberlin.com eine herausragende Anlaufstelle für authentische Vintage-Industriemöbel, Fabriklampen und Accessoires im Industriedesign. Im Bereich gewerblicher Laden- und Büroeinrichtungen fertigen wir maßgeschneiderte Möbel, Einbauten und Leuchten im charakteristischen industriellen Stil. Dabei setzen wir auf vielfältige Materialien wie Metall, Holz und Glas. Zusätzlich polstern wir sowohl alte als auch neue Möbel mit äußerst strapazierfähigen Stoffen auf, die bis zu 100.000 Martindale aufweisen.1.200 €Festpreis25.04.202410247 BerlinMöbel -
1
Auftragssachbearbeiter (m/w/d)
Sie kümmern sich um Bestellvorgänge genauso wie um Rechnungslegung an unsere Mandanten oder um Vermietungsthemen. Zu Ihren Aufgaben werden zählen: Bestellprozesse, bspw. für die Beschaffung von Büroeinrichtung oder Fahrzeuge Verwaltung unserer Leistungsverträge, Fakturierung Interne Weiterberechnungen auf Kostenstellen- und Kostenträgerbasis Organisation und Administration, u.a. Bearbeitung, Verwaltung von Dokumenten (Auftragswesen, Bestellungen, Rechnungen, Korrespondenz) Erstellen von Auswertungen und Übersichten mittels MS Excel aus DATEV Schnittstellen oder sonstigen Datenbanken.Partner-Anzeige05.05.202491330 EggolsheimVerwaltung, Assistenz -
1
Kauffrau / Kaufmann, Schwerpunkt Auftragsabwicklung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Sie kümmern sich um Bestellvorgänge genauso wie um Rechnungslegung an unsere Mandanten oder um Vermietungsthemen. Zu Ihren Aufgaben werden zählen: Bestellprozesse, bspw. für die Beschaffung von Büroeinrichtung oder Fahrzeuge Verwaltung unserer Leistungsverträge, Fakturierung Interne Weiterberechnungen auf Kostenstellen- und Kostenträgerbasis Organisation und Administration, u.a. Bearbeitung, Verwaltung von Dokumenten (Auftragswesen, Bestellungen, Rechnungen, Korrespondenz) Erstellen von Auswertungen und Übersichten mittels MS Excel aus DATEV Schnittstellen oder sonstigen Datenbanken.Partner-Anzeige05.05.202491330 EggolsheimVerwaltung, Assistenz -
1
Fachkraft für Auftragsabwicklung (m/w/d)
Sie kümmern sich um Bestellvorgänge genauso wie um Rechnungslegung an unsere Mandanten oder um Vermietungsthemen. Zu Ihren Aufgaben werden zählen: Bestellprozesse, bspw. für die Beschaffung von Büroeinrichtung oder Fahrzeuge Verwaltung unserer Leistungsverträge, Fakturierung Interne Weiterberechnungen auf Kostenstellen- und Kostenträgerbasis Organisation und Administration, u.a. Bearbeitung, Verwaltung von Dokumenten (Auftragswesen, Bestellungen, Rechnungen, Korrespondenz) Erstellen von Auswertungen und Übersichten mittels MS Excel aus DATEV Schnittstellen oder sonstigen Datenbanken.Partner-Anzeige05.05.202491330 EggolsheimVerwaltung, Assistenz -
11
Vintage Rowac / Bemefa Architektenstuhl-neu gepolstert, restaurie
Versand innerhalb Deutschlands (außer Inseln) Rechnung nach §25 UStG - Differenzbesteuert ---------------------------------------------------------------------------------------------------- Seit 2012 ist www.worksberlin.com eine herausragende Anlaufstelle für authentische Vintage-Industriemöbel, Fabriklampen und Accessoires im Industriedesign. Im Bereich gewerblicher Laden- und Büroeinrichtungen fertigen wir maßgeschneiderte Möbel, Einbauten und Leuchten im charakteristischen industriellen Stil. Dabei setzen wir auf vielfältige Materialien wie Metall, Holz und Glas. Zusätzlich polstern wir sowohl alte als auch neue Möbel mit äußerst strapazierfähigen Stoffen auf, die bis zu 100.000 Martindale aufweisen.989 €Festpreis13.04.202410999 BerlinSitzmöbel
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter