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Bürobedarf Set. Preis ist für alles zusammen
Zum Verkauf steht dieses Set, wie auf Foto Nr. 1 zu sehen ist.
Alles funktionsfähig.
Der Thesaabroller ist zwar nicht mehr der Schönste, aber man kann ihn gut nutzen. Hat einen guten Stand. Im...15 €Festpreis20.04.202434131 KasselDruckerpatronen, Toner -
1Über uns Organisation und Koordination der Verwaltungsabläufe in enger Zusammenarbeit mit der Zentrale in Mannheim Verantwortung der Reisekostenabrechnung sowie das Prüfen von Lieferantenrechnungen und Freigabe für die Zahlung Bestellung/Einkauf von allgemeinem Bürobedarf wie z.B. Büromaterial, Getränke und Bücher Koordination/Planung von z.B. Handwerkerarbeiten oder eines Umzugs Organisation und Unterstützung von Geschäftsterminen und Events Unterstützung des internen ReportingsPartner-Anzeige18.04.2024Verwaltung, Assistenz
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Telefonregister mit Wandhalterung
Telefonregister grün, mit Wandhalterung , abzugeben ,B= 40 cm, T= 25 cm, H= 25 cm, Entweder macht man sich sein eigenes Register ,oder man kan ein vorgefertigtes Register in einem Geschäft für Bürobedarf kaufen !Bei dem unteren Brett wurde die vordere Leiste mit 5 Schrauben befestigt ! gebr. > siehe Fotos ! >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Abholung Gegen Gebot abzugeben !!VB21.04.202448282 EmsdettenZubehör -
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New Business Development Manager (m/w/d)
Unser Mandant ist ein führender europäischer Anbieter von B2B-Bürobedarf und -Ausstattung mit einem innovativen Angebot und herausragendem Kundenservice. Zu den Kernkompetenzen zählen unter anderem das Großkundengeschäft inklusive dem gesamten Online-Handel. Mit seinem fast 30-jährigen Marktbestand ist das Unternehmen einer der beliebtesten Lieferanten für Bürobedarf in ganz Deutschland.Partner-Anzeige01.05.202410115 BerlinMarketing, Medien, PR - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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New Business Development Manager (m/w/d)
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New Business Development Manager (m/w/d)
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Durchschreibebuch A5 Sosabach DDR Schreibwaren VEB Papierfabriken Grünhainichen
Ausstellungsstück, Sammlerstück, Andenken, Souvenir, Schreibartikel, Schreibwaren, Bürobedarf, Ostalgie - DDR Neu, unbenutzt, aus Haushaltsauflösung, guter Zustand, siehe Fotos 3 Stück sind vorhanden, bei einem Block sind die Ecken unten rechts geknickt, siehe Fotos alle 3 zusammen 10,00 Euro, Einzelpreis 4,00 Euro, zuzüglich Versand nach Vereinbarung (Post / DHL / Hermes).4 €Festpreis24.04.202490427 NürnbergSonstiges -
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Dokumententaschen / 1x ohne Griff / 2x mit Tragegriffen
Hier finden Sie drei gebrauchte, aber noch unbenutzte Dokumenten-
taschen, die beim Umzug wieder aufgetaucht sind.
Alle drei haben Reissverschlüsse. Hiervon ist eine ohne Griff und
zwei Stück sind...15 €Festpreis25.04.202470195 StuttgartSonstiges -
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Büroscheibtisch mit Rollcontainer
Schöner Schreibtisch in sehr gutem Zustand. Platte aus Buche 80 x 160 cm mit 2 Durchlässe für Kabel.
Unter der Platte befindet sich ein Kabelkanal mit Steckerleiste für die Computeranschlüsse.( kein...150 €Festpreis23.04.202444575 Castrop-RauxelSchreibtische -
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Verkaufsberater Schreibwaren (m/w/d)
Verkaufsberater Schreibwaren (m/w/d) Was uns überzeugt Abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel. Erfahrung im Bereich Schreibwaren oder Bürobedarf. Serviceorientierung und Spaß im Kundenkontakt. Teamgeist und höfliche Umgangsformen. Zeitliche Flexibilität. Bereitschaft für Einsätze am Samstag. Was Sie bei uns bewegen Professionell unsere Produkte verkaufen.Partner-Anzeige02.05.202488131 Lindau (Bodensee)Vertrieb, Verkauf -
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Großes Grundstück zur - fast - freien Entfaltung
Aber auch schon im 2km entfernten Dachsenhausen gibt es einen Allgemeinmediziner, einen Bäcker mit Tante-Emma-Funktion, eine Bankfiliale, eine Tankstelle und einen Getränkehändler mit Kiosk und Bürobedarf. Der nächste Kindergarten ist auch in Dachsenhausen, dieser gehört aber zur VG Loreley. Die Kitas der VG Nastätten sind in Gemmerich (4km) und Miehlen (6km). Die Kinder werden mit dem Bus transportiert.115.000 €FestpreisPartner-Anzeige30.04.202456357 NiederbachheimGrundstücke zum Kauf -
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Stylex Geometrie-Set 37082, 3-teilig + 2 x Stück Holzlineale 40 cm
Verkaufe 3 x Stück neuwertige unbenutzte Bürobedarf naturbelassene 40 cm Holzlineale und Geometrie-Sets, wie abgebildet. Beschreibung: 1 x Stück Stylex Geometrie-Set 37082, 3-teilig für 2 Euro Festpreis!! Set beinhaltet: Geodreieck, Lineal Lineal: 18 cm Lineal: 30 cm Geodreieck: 13 cm / 45° Material: Kunststoff 2 x Stück IGRO Holzlineale naturbelassen 40 cm Länge für je Stückpreis 3 Euro!!8 €VB10.04.202427283 Verden (Aller)Zirkel, Schablonen -
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Locher - Vintage / Antik von Elba
Original schwarzer Elba Locher Nr. 1351 in Metall ( incl. Auffangwanne). Der Locher ist funktionsfähig und hat dem Alter ensprechende Gebrauchsspuren.
Versand gegen Kostenübernahme und Vorkasse (...8 €Festpreis21.04.202445141 EssenSchreibtischzubehör -
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3 x LEITZ Locher - - Allgäu - TOM
3 LEITZ Locher, alle sind funktionstüchtig, No.18 - 5180 - 5008 - Besichtigung erwünscht, zusammen für 25 € oder auch Einzeln zu haben. - - Es gibt noch gut 8-9 weitere verschiedene Modelle von LEITZ,...25 €Festpreis14.04.202480335 MünchenSonstiges -
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Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d)
Wir stellen ein am Standort Satteldorf: Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d) Vollzeit Ihre Aufgaben Allgemeine Sekretariatsaufgaben Managen der Telefonzentrale, zentralem E-Mail-Postfach, Ein-/Ausgangspost, Bürobedarf Termin-/Reiseplanung sowie Organisation der Besprechungsräume Angebotsanfragen, Schreiben von Angeboten Stammdatenpflege Allgemeine Bürotätigkeiten Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder interessierter Quereinsteiger mit kaufmännischer Erfahrung Gute MS-Office, EDV Kenntnisse Strukturierte, selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Zuverlässigkeit, ein hohes Maß an Vertraulichkeit, Organisationstalent Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Eine langfristige Perspektive in einem mittelständischen Unternehmen Einen eigenen Verantwortungsbereich Eine Leistungsgerechte Vergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Kurze Entscheidungswege Wie Bewerben Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe der Referenznummer YF-5353.Partner-Anzeige02.05.202474589 SatteldorfVerwaltung, Assistenz -
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Assistent/in der Geschäftsleitung
Wir stellen ein am Standort Satteldorf: Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d) Vollzeit Ihre Aufgaben Allgemeine Sekretariatsaufgaben Managen der Telefonzentrale, zentralem E-Mail-Postfach, Ein-/Ausgangspost, Bürobedarf Termin-/Reiseplanung sowie Organisation der Besprechungsräume Angebotsanfragen, Schreiben von Angeboten Stammdatenpflege Allgemeine Bürotätigkeiten Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder interessierter Quereinsteiger mit kaufmännischer Erfahrung Gute MS-Office, EDV Kenntnisse Strukturierte, selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Zuverlässigkeit, ein hohes Maß an Vertraulichkeit, Organisationstalent Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Eine langfristige Perspektive in einem mittelständischen Unternehmen Einen eigenen Verantwortungsbereich Eine Leistungsgerechte Vergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Kurze Entscheidungswege Wie Bewerben Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe der Referenznummer YF-5353.Partner-Anzeige02.05.202474589 SatteldorfVerwaltung, Assistenz -
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Administrative Assistant (all genders) Teilzeit
Administrative Assistant in Teilzeit am Standort Düsseldorf (all genders) #benefitcheck Herausfordernde Aufgaben und Projekte Vertrauensvolle und offene Zusammenarbeit Raum für eigene Ideen bei der Gestaltung und Konzeption von Events Nachhaltiges CO 2 -neutrales Mobilitätskonzept mit Deutschlandticket und Jobrad #challengecheck Organisation und Koordination der Verwaltungsabläufe in enger Zusammenarbeit mit der Zentrale in Mannheim Verantwortung der Reisekostenabrechnung sowie das Prüfen von Lieferantenrechnungen und Freigabe für die Zahlung Bestellung/Einkauf von allgemeinem Bürobedarf wie z.B. Büromaterial, Getränke und Bücher Koordination/Planung von z.B. Handwerkerarbeiten oder eines Umzugs Organisation und Unterstützung von Geschäftsterminen und Events Unterstützung des internen Reportings #skillcheck Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten Outlook, Word und Excel Ausgeprägte Organisationsfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit Eigeninitiative sowie selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Deutsch- und Englischkenntnisse auf C-Level gemäß CEFR Für ein erstes unverbindliches Kennenlernen kontaktiere uns über career@consolut.com, LinkedIn oder XING.Partner-Anzeige01.05.202440211 DüsseldorfVertrieb, Verkauf -
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Filialleiter Schreibwaren- und Schulranzenfachgeschäft (m/w/d)
in Schreibwaren- und Schulranzenfachgeschäft Ihre Aufgaben Sie führen eines unserer Fachgeschäfte für hochwertiges Schreiben, Schul-/Bürobedarf und Schulranzen in Stuttgart. Sie sind für Personalführung, Warenpräsentation, aktiven Verkauf, Lagerhaltung, Reklamationsabwicklung und die tägliche Kassenabrechnung inkl. Lotto verantwortlich.Partner-Anzeige02.05.202470173 StuttgartVertrieb, Verkauf
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