25 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Werkstudent (m/w/d) – Auftragssteuerung & Materialwirtschaft
KARRIERE BEI SORTIMO:
MEINE ZUKUNFT IN
BESTER ORDNUNG!
Jetzt bewerben ›
Werde Teil der Sortimo Familie und damit ein Baustein unseres Erfolgs! Wir sind Markt- und Technologieführer für...Partner-Anzeige13.05.202486441 ZusmarshausenEinkauf, Logistik -
1
Teamkoordinator Versand (m/w/d)
Für unseren Bereich Technik suchen wir eine/n Teamkoordinator Versand (m/w/d) Ihre Aufgaben:Organisation von Speditionen und Kurierunternehmen für den Versand unserer internationalen AufträgeKoordination des Personaleinsatzes im VersandÜberwachung und Steuerung der individuellen Versandaufträge mit zuverlässiger Lösung bei Engpässen oder VerzögerungenMitwirkung bei der ständigen Verbesserung der Arbeitsabläufe, des Versandprozesses und des VerpackungssortimentsAnsprechpartner für unsere internationalen Standorte bei länderübergreifenden AufträgenMitwirkung bei der Vorbereitung und Durchführung von Kundenaudits und bei der Inventur der Fertigwaren Ihre Qualifikationen:Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise zur Fachkraft für Lagerlogistik oder zum Speditionskaufmann (m/w/d) Berufserfahrung im Versand sowie erste Erfahrung in der MitarbeiterführungUmfangreiche Kenntnisse im Umgang mit Speditionsabwicklungen (u.a. Sondertransporte wie Sicherheitsfracht oder Seecontainer)Erfahrung in Auftragssteuerung, Personaleinsatzplanung, Inventur, ReklamationsbearbeitungSAP-Kenntnisse von VorteilFließende Englischkenntnisse Ihre Vorteile:Spannende und herausfordernde Aufgaben in einem mittelständischen UnternehmenArbeitsplatzsicherheit durch zukunftsträchtige Produkte und TechnologienIntensive Einarbeitung und attraktive EntwicklungsmöglichkeitenLeistungsgerechte Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld und jährliche Gehaltsanpassungen30 Tage UrlaubAktive Gesundheitsförderung und betriebsinterne KantineZahlreiche Firmenevents, gesponserte Sportaktivitäten und Ferienbetreuung für KinderGute Verkehrsanbindung und Mitarbeiterparkplätze Ihr Ansprechpartner: Marion Fischbach, Personalmanagement Telefon: +49(89)31584-3045 Ausschreibendes Unternehmen: Schreiner Group GmbH & Co.Partner-Anzeige13.05.202485764 OberschleißheimEinkauf, Logistik -
1
Versandmitarbeiter (m/w/d)
Für unseren Bereich Technik suchen wir eine/n Teamkoordinator Versand (m/w/d) Ihre Aufgaben:Organisation von Speditionen und Kurierunternehmen für den Versand unserer internationalen AufträgeKoordination des Personaleinsatzes im VersandÜberwachung und Steuerung der individuellen Versandaufträge mit zuverlässiger Lösung bei Engpässen oder VerzögerungenMitwirkung bei der ständigen Verbesserung der Arbeitsabläufe, des Versandprozesses und des VerpackungssortimentsAnsprechpartner für unsere internationalen Standorte bei länderübergreifenden AufträgenMitwirkung bei der Vorbereitung und Durchführung von Kundenaudits und bei der Inventur der Fertigwaren Ihre Qualifikationen:Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise zur Fachkraft für Lagerlogistik oder zum Speditionskaufmann (m/w/d) Berufserfahrung im Versand sowie erste Erfahrung in der MitarbeiterführungUmfangreiche Kenntnisse im Umgang mit Speditionsabwicklungen (u.a. Sondertransporte wie Sicherheitsfracht oder Seecontainer)Erfahrung in Auftragssteuerung, Personaleinsatzplanung, Inventur, ReklamationsbearbeitungSAP-Kenntnisse von VorteilFließende Englischkenntnisse Ihre Vorteile:Spannende und herausfordernde Aufgaben in einem mittelständischen UnternehmenArbeitsplatzsicherheit durch zukunftsträchtige Produkte und TechnologienIntensive Einarbeitung und attraktive EntwicklungsmöglichkeitenLeistungsgerechte Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld und jährliche Gehaltsanpassungen30 Tage UrlaubAktive Gesundheitsförderung und betriebsinterne KantineZahlreiche Firmenevents, gesponserte Sportaktivitäten und Ferienbetreuung für KinderGute Verkehrsanbindung und Mitarbeiterparkplätze Ihr Ansprechpartner: Marion Fischbach, Personalmanagement Telefon: +49(89)31584-3045 Ausschreibendes Unternehmen: Schreiner Group GmbH & Co.Partner-Anzeige13.05.202485764 OberschleißheimEinkauf, Logistik -
1
Leiter Versandteam
Für unseren Bereich Technik suchen wir eine/n Teamkoordinator Versand (m/w/d) Ihre Aufgaben:Organisation von Speditionen und Kurierunternehmen für den Versand unserer internationalen AufträgeKoordination des Personaleinsatzes im VersandÜberwachung und Steuerung der individuellen Versandaufträge mit zuverlässiger Lösung bei Engpässen oder VerzögerungenMitwirkung bei der ständigen Verbesserung der Arbeitsabläufe, des Versandprozesses und des VerpackungssortimentsAnsprechpartner für unsere internationalen Standorte bei länderübergreifenden AufträgenMitwirkung bei der Vorbereitung und Durchführung von Kundenaudits und bei der Inventur der Fertigwaren Ihre Qualifikationen:Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise zur Fachkraft für Lagerlogistik oder zum Speditionskaufmann (m/w/d) Berufserfahrung im Versand sowie erste Erfahrung in der MitarbeiterführungUmfangreiche Kenntnisse im Umgang mit Speditionsabwicklungen (u.a. Sondertransporte wie Sicherheitsfracht oder Seecontainer)Erfahrung in Auftragssteuerung, Personaleinsatzplanung, Inventur, ReklamationsbearbeitungSAP-Kenntnisse von VorteilFließende Englischkenntnisse Ihre Vorteile:Spannende und herausfordernde Aufgaben in einem mittelständischen UnternehmenArbeitsplatzsicherheit durch zukunftsträchtige Produkte und TechnologienIntensive Einarbeitung und attraktive EntwicklungsmöglichkeitenLeistungsgerechte Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld und jährliche Gehaltsanpassungen30 Tage UrlaubAktive Gesundheitsförderung und betriebsinterne KantineZahlreiche Firmenevents, gesponserte Sportaktivitäten und Ferienbetreuung für KinderGute Verkehrsanbindung und Mitarbeiterparkplätze Ihr Ansprechpartner: Marion Fischbach, Personalmanagement Telefon: +49(89)31584-3045 Ausschreibendes Unternehmen: Schreiner Group GmbH & Co.Partner-Anzeige13.05.202485764 OberschleißheimEinkauf, Logistik - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Teamkoordinator Versand (m/w/d)
Für unseren Bereich Technik suchen wir eine/n Teamkoordinator Versand (m/w/d) Ihre Aufgaben:Organisation von Speditionen und Kurierunternehmen für den Versand unserer internationalen AufträgeKoordination des Personaleinsatzes im VersandÜberwachung und Steuerung der individuellen Versandaufträge mit zuverlässiger Lösung bei Engpässen oder VerzögerungenMitwirkung bei der ständigen Verbesserung der Arbeitsabläufe, des Versandprozesses und des VerpackungssortimentsAnsprechpartner für unsere internationalen Standorte bei länderübergreifenden AufträgenMitwirkung bei der Vorbereitung und Durchführung von Kundenaudits und bei der Inventur der Fertigwaren Ihre Qualifikationen:Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise zur Fachkraft für Lagerlogistik oder zum Speditionskaufmann (m/w/d) Berufserfahrung im Versand sowie erste Erfahrung in der MitarbeiterführungUmfangreiche Kenntnisse im Umgang mit Speditionsabwicklungen (u.a. Sondertransporte wie Sicherheitsfracht oder Seecontainer)Erfahrung in Auftragssteuerung, Personaleinsatzplanung, Inventur, ReklamationsbearbeitungSAP-Kenntnisse von VorteilFließende Englischkenntnisse Ihre Vorteile:Spannende und herausfordernde Aufgaben in einem mittelständischen UnternehmenArbeitsplatzsicherheit durch zukunftsträchtige Produkte und TechnologienIntensive Einarbeitung und attraktive EntwicklungsmöglichkeitenLeistungsgerechte Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld und jährliche Gehaltsanpassungen30 Tage UrlaubAktive Gesundheitsförderung und betriebsinterne KantineZahlreiche Firmenevents, gesponserte Sportaktivitäten und Ferienbetreuung für KinderGute Verkehrsanbindung und Mitarbeiterparkplätze Ihr Ansprechpartner: Marion Fischbach, Personalmanagement Telefon: +49(89)31584-3045 Ausschreibendes Unternehmen: Schreiner Group GmbH & Co.Partner-Anzeige12.05.202485764 OberschleißheimEinkauf, Logistik -
1
Versandmitarbeiter (m/w/d)
Für unseren Bereich Technik suchen wir eine/n Teamkoordinator Versand (m/w/d) Ihre Aufgaben:Organisation von Speditionen und Kurierunternehmen für den Versand unserer internationalen AufträgeKoordination des Personaleinsatzes im VersandÜberwachung und Steuerung der individuellen Versandaufträge mit zuverlässiger Lösung bei Engpässen oder VerzögerungenMitwirkung bei der ständigen Verbesserung der Arbeitsabläufe, des Versandprozesses und des VerpackungssortimentsAnsprechpartner für unsere internationalen Standorte bei länderübergreifenden AufträgenMitwirkung bei der Vorbereitung und Durchführung von Kundenaudits und bei der Inventur der Fertigwaren Ihre Qualifikationen:Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise zur Fachkraft für Lagerlogistik oder zum Speditionskaufmann (m/w/d) Berufserfahrung im Versand sowie erste Erfahrung in der MitarbeiterführungUmfangreiche Kenntnisse im Umgang mit Speditionsabwicklungen (u.a. Sondertransporte wie Sicherheitsfracht oder Seecontainer)Erfahrung in Auftragssteuerung, Personaleinsatzplanung, Inventur, ReklamationsbearbeitungSAP-Kenntnisse von VorteilFließende Englischkenntnisse Ihre Vorteile:Spannende und herausfordernde Aufgaben in einem mittelständischen UnternehmenArbeitsplatzsicherheit durch zukunftsträchtige Produkte und TechnologienIntensive Einarbeitung und attraktive EntwicklungsmöglichkeitenLeistungsgerechte Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld und jährliche Gehaltsanpassungen30 Tage UrlaubAktive Gesundheitsförderung und betriebsinterne KantineZahlreiche Firmenevents, gesponserte Sportaktivitäten und Ferienbetreuung für KinderGute Verkehrsanbindung und Mitarbeiterparkplätze Ihr Ansprechpartner: Marion Fischbach, Personalmanagement Telefon: +49(89)31584-3045 Ausschreibendes Unternehmen: Schreiner Group GmbH & Co.Partner-Anzeige12.05.202485764 OberschleißheimEinkauf, Logistik -
1
Leiter Versandteam
Für unseren Bereich Technik suchen wir eine/n Teamkoordinator Versand (m/w/d) Ihre Aufgaben:Organisation von Speditionen und Kurierunternehmen für den Versand unserer internationalen AufträgeKoordination des Personaleinsatzes im VersandÜberwachung und Steuerung der individuellen Versandaufträge mit zuverlässiger Lösung bei Engpässen oder VerzögerungenMitwirkung bei der ständigen Verbesserung der Arbeitsabläufe, des Versandprozesses und des VerpackungssortimentsAnsprechpartner für unsere internationalen Standorte bei länderübergreifenden AufträgenMitwirkung bei der Vorbereitung und Durchführung von Kundenaudits und bei der Inventur der Fertigwaren Ihre Qualifikationen:Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise zur Fachkraft für Lagerlogistik oder zum Speditionskaufmann (m/w/d) Berufserfahrung im Versand sowie erste Erfahrung in der MitarbeiterführungUmfangreiche Kenntnisse im Umgang mit Speditionsabwicklungen (u.a. Sondertransporte wie Sicherheitsfracht oder Seecontainer)Erfahrung in Auftragssteuerung, Personaleinsatzplanung, Inventur, ReklamationsbearbeitungSAP-Kenntnisse von VorteilFließende Englischkenntnisse Ihre Vorteile:Spannende und herausfordernde Aufgaben in einem mittelständischen UnternehmenArbeitsplatzsicherheit durch zukunftsträchtige Produkte und TechnologienIntensive Einarbeitung und attraktive EntwicklungsmöglichkeitenLeistungsgerechte Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld und jährliche Gehaltsanpassungen30 Tage UrlaubAktive Gesundheitsförderung und betriebsinterne KantineZahlreiche Firmenevents, gesponserte Sportaktivitäten und Ferienbetreuung für KinderGute Verkehrsanbindung und Mitarbeiterparkplätze Ihr Ansprechpartner: Marion Fischbach, Personalmanagement Telefon: +49(89)31584-3045 Ausschreibendes Unternehmen: Schreiner Group GmbH & Co.Partner-Anzeige12.05.202485764 OberschleißheimEinkauf, Logistik -
1
Produktionstechnologe (m/w/d)
Ihr zukünftiges Aufgabengebiet Stammdatenmanagement des Artikelstamms (Stücklisten & Arbeitspläne im ERP-System) Dokumentenlenkung und Erstellung von Fertigungsdokumenten Unterstützung bei der Produktüberleitung von der Entwicklung in die Fertigung Zeitanalyse und -management von Fertigungsprozessen Änderungsmanagement (Organisation, Verwaltung und Abwicklung von Änderungsvorgängen) Produktionsprozessgestaltung und kontinuierliche Optimierung Auftragssteuerung von Entwicklungsmustern (einschl. Prototypen), Testaufträgen und Vorrichtungen Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung zum Produktionstechnologen oder vergleichbar Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere MS Excel und MS Word) Wünschenswert sind Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System und erste Erfahrungen im Bereich der Arbeitsorganisation und des Stammdatenmanagements Sie haben ein gutes Gefühl für Sprache und können komplexe Sachverhalte zielgruppengerecht aufbereiten Idealerweise bringen Sie bereits ein technisches und kaufmännisches Grundverständnis mit Sie besitzen eine hohe Kommunikationsfähigkeit, arbeiten lösungsorientiert und gerne in einem Team Sie beherrschen die deutsche Sprache (mindestens C1) und haben Grundkenntnisse in Englisch Wir bieten Ihnen Lohnzusatzleistung 30 Tage Jahresurlaub Betriebliche Altersvorsorge Steuerfreie Gutscheinkarte, 50 € /Monat Kostenfreie Getränke Kostenfreie Parkplätze und gute Verkehrsanbindung (Tarifzone Dresden) Gesundheit & Soziales Angenehmes Arbeitsklima durch familiäre Atmosphäre Ausschreibendes Unternehmen: MICRO-EPSILON Optronic GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Fertigung; Produktion; Elektrotechnik; RedaktionPartner-Anzeige13.05.202401465 DresdenHandwerk, Lehrberufe -
1
Ausbildung Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
Auf unserem Azubi-Instagram-Account @azubis_belectric bekommst du erste Einblicke! Du möchtest dich selbst überzeugen? Bewirb dich jetzt und lerne uns persönlich kennen! Auftragssteuerung und -koordination Organisieren, Telefonieren und Terminieren Kaufmännische Steuerung und Kontrolle Empfangen von Gästen und Veranstaltungsmanagement Personalwirtschaftliche Aufgaben Unterstützung im Tagesgeschäft und der Projektarbeit Profil Abgeschlossene mittlere Reife oder höher qualifizierter Schulabschluss Gute Englischkenntnisse Nice to have: Erste Praktika im kaufmännischen Bereich Deine Skills: Kommunikativer Teamplayer (m/w/d) mit Organisationstalent, sorgfältiger Arbeitsweise und Lernbereitschaft Weitere Infos Ausbildungsbeginn: 01.09.2024 Schulort: Schweinfurt Ausbildungsdauer: i.d.R. 3 Jahre Das bieten wir Jobs für (d)eine grüne Zukunft.Partner-Anzeige13.05.202497509 KolitzheimVerwaltung, Assistenz -
1
Ausbildung Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
Auf unserem Azubi-Instagram-Account @azubis_belectric bekommst du erste Einblicke! Du möchtest dich selbst überzeugen? Bewirb dich jetzt und lerne uns persönlich kennen! Auftragssteuerung und -koordination Organisieren, Telefonieren und Terminieren Kaufmännische Steuerung und Kontrolle Empfangen von Gästen und Veranstaltungsmanagement Personalwirtschaftliche Aufgaben Unterstützung im Tagesgeschäft und der Projektarbeit Profil Abgeschlossene mittlere Reife oder höher qualifizierter Schulabschluss Gute Englischkenntnisse Nice to have: Erste Praktika im kaufmännischen Bereich Deine Skills: Kommunikativer Teamplayer (m/w/d) mit Organisationstalent, sorgfältiger Arbeitsweise und Lernbereitschaft Weitere Infos Ausbildungsbeginn: 01.09.2024 Schulort: Schweinfurt Ausbildungsdauer: i.d.R. 3 Jahre Das bieten wir Jobs für (d)eine grüne Zukunft.Partner-Anzeige13.05.202497421 SchweinfurtVerwaltung, Assistenz -
1
Ausbildung zur Kauffrau / zum Kaufmann für Büromanagement
Auf unserem Azubi-Instagram-Account @azubis_belectric bekommst du erste Einblicke! Du möchtest dich selbst überzeugen? Bewirb dich jetzt und lerne uns persönlich kennen! Auftragssteuerung und -koordination Organisieren, Telefonieren und Terminieren Kaufmännische Steuerung und Kontrolle Empfangen von Gästen und Veranstaltungsmanagement Personalwirtschaftliche Aufgaben Unterstützung im Tagesgeschäft und der Projektarbeit Profil Abgeschlossene mittlere Reife oder höher qualifizierter Schulabschluss Gute Englischkenntnisse Nice to have: Erste Praktika im kaufmännischen Bereich Deine Skills: Kommunikativer Teamplayer (m/w/d) mit Organisationstalent, sorgfältiger Arbeitsweise und Lernbereitschaft Weitere Infos Ausbildungsbeginn: 01.09.2024 Schulort: Schweinfurt Ausbildungsdauer: i.d.R. 3 Jahre Das bieten wir Jobs für (d)eine grüne Zukunft.Partner-Anzeige13.05.202497509 KolitzheimVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmann/-frau für Büromanagement Auszubildende/r
Auf unserem Azubi-Instagram-Account @azubis_belectric bekommst du erste Einblicke! Du möchtest dich selbst überzeugen? Bewirb dich jetzt und lerne uns persönlich kennen! Auftragssteuerung und -koordination Organisieren, Telefonieren und Terminieren Kaufmännische Steuerung und Kontrolle Empfangen von Gästen und Veranstaltungsmanagement Personalwirtschaftliche Aufgaben Unterstützung im Tagesgeschäft und der Projektarbeit Profil Abgeschlossene mittlere Reife oder höher qualifizierter Schulabschluss Gute Englischkenntnisse Nice to have: Erste Praktika im kaufmännischen Bereich Deine Skills: Kommunikativer Teamplayer (m/w/d) mit Organisationstalent, sorgfältiger Arbeitsweise und Lernbereitschaft Weitere Infos Ausbildungsbeginn: 01.09.2024 Schulort: Schweinfurt Ausbildungsdauer: i.d.R. 3 Jahre Das bieten wir Jobs für (d)eine grüne Zukunft.Partner-Anzeige13.05.202497421 SchweinfurtVerwaltung, Assistenz -
1
Fachlagerist (m/w/d)
** Die Inflationsausgleichsprämie wird Ihnen mtl. in Höhe von EUR 50,-- netto als Einkaufsgutschein nach 3 Monaten Betriebszugehörigkeit für volle Kalendermonate der Betriebszugehörigkeit ausgezahlt. Aufgaben, die Ihnen gefallen werden: Auftragssteuerung und operative Steuerung der Kommissionierer Zusammenstellen und fachgerechte Verpackung der Sendungen Vorbereitung der Bestellungen für den Versand (auch mit dem Stapler) Sicherstellung der Richtigkeit der bestellten Waren Einlagerung / Auslagerung der Ware Kontakt zum Kundenservice und zur internen Logistikabteilung Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d), Fachlagerist (m/w/d), Handelsfachpacker (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung in der Logistik Gabelstaplerschein sowie Praxiserfahrung wünschenswert Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Schichtbereitschaft Teamfähirgkeit, Zuverlässigkeit und Eigeninitiative Stellendetails Beschäftigungsort Hamburg Beschäftigungsgrad Vollzeit Abteilung Gewerblich / Technisch Referenznummer 599 Ansprechpartner Frau Melanie Wenzel Ludwig & Pählke Personalservice GmbH Hammer Steindamm 3 22089 Hamburg Tel.: 040 - 23 68 75 0 - 0 bewerbung@ludwig-paehlke.de www.ludwig-paehlke.dePartner-Anzeige13.05.202420095 HamburgHandwerk, Lehrberufe -
1
Mitarbeiter (m/w/d) im Account Management im Bereich Vertrieb
Beratung unserer Kunden mit Unterstützung unserer Produktmanager Erstellung und Verfolgung von Angeboten Auftragsabwicklung und Auftragssteuerung Zusammenarbeit mit dem Außendienst Gelegentliche Teilnahme an Messen, Ausstellungen und Kundenbesuchen Reklamationsbearbeitung Marktbeobachtung/-analyse Das bringen Sie mit: Abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Vertrieb von Industrieprodukten vorteilhaft Sichere deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Gerne französische Sprachkenntnisse, mit dem Ehrgeiz diese Kompetenz weiter auszubauen Gelegentliche Reisebereitschaft Eigenverantwortliche, zuverlässige Arbeitsweise Kenntnisse im Umgang mit SAP wünschenswert Aufgeschlossene Persönlichkeit mit ausgeprägter Kunden- und Vertriebsorientierung Durchsetzungsvermögen und Ausdauer im anspruchsvollem Vertriebsumfeld Teamfähigkeit und teamorientiertes Arbeiten setzen wir voraus Ihre Perspektiven Unser Unternehmen steht für Teamgeist, Respekt, Geradlinigkeit und den Mut, etwas Neues zu wagen.Partner-Anzeige13.05.202486368 GersthofenVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter (m/w/d) im Account Management im Bereich Vertrieb
Beratung unserer Kunden mit Unterstützung unserer Produktmanager Erstellung und Verfolgung von Angeboten Auftragsabwicklung und Auftragssteuerung Zusammenarbeit mit dem Außendienst Gelegentliche Teilnahme an Messen, Ausstellungen und Kundenbesuchen Reklamationsbearbeitung Marktbeobachtung/-analyse Das bringen Sie mit: Abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Vertrieb von Industrieprodukten vorteilhaft Sichere deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Gerne französische Sprachkenntnisse, mit dem Ehrgeiz diese Kompetenz weiter auszubauen Gelegentliche Reisebereitschaft Eigenverantwortliche, zuverlässige Arbeitsweise Kenntnisse im Umgang mit SAP wünschenswert Aufgeschlossene Persönlichkeit mit ausgeprägter Kunden- und Vertriebsorientierung Durchsetzungsvermögen und Ausdauer im anspruchsvollem Vertriebsumfeld Teamfähigkeit und teamorientiertes Arbeiten setzen wir voraus Ihre Perspektiven Unser Unternehmen steht für Teamgeist, Respekt, Geradlinigkeit und den Mut, etwas Neues zu wagen.Partner-Anzeige13.05.202459302 OeldeVertrieb, Verkauf -
1
Vorarbeiter:in (m/w/d) für den Produktionsbereich (Montage)
Wir suchen für unsere Zentrale in Altenstadt/Hessen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Vorarbeiter:in (m/w/d)
für den Produktionsbereich (Montage)
Diese Herausforderungen bieten wir Ihnen: Sie...Partner-Anzeige13.05.202463674 Altenstadt (Hessen)Ingenieur, Techniker -
1
Mitarbeiterin (m/w/d) Technischer Vertriebsinnendienst Holzbau
AUFGABEN Unterstützung des Projektvertriebs im Verkaufsprozess Erstellung von qualifizierten Angeboten Erstellung von Leistungsverzeichnissen und Ausschreibungen sowie Vorbereitung der Vergaben Projektbezogene Auftragssteuerung PROFIL Erfahrung im Bereich Holzbau von Vorteil Berufserfahrung im Bereich Kalkulation wünschenswert UNSERE HERAUSFORDERUNG Uns ist es wichtig, dass unsere Mitarbeitenden gerne zur Arbeit gehen und motiviert sind, einen guten Job zu machen.Partner-Anzeige13.05.202406188 LandsbergVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiterin (m/w/d) Technischer Vertriebsinnendienst Holzbau
AUFGABEN Unterstützung des Projektvertriebs im Verkaufsprozess Erstellung von qualifizierten Angeboten Erstellung von Leistungsverzeichnissen und Ausschreibungen sowie Vorbereitung der Vergaben Projektbezogene Auftragssteuerung PROFIL Erfahrung im Bereich Holzbau von Vorteil Berufserfahrung im Bereich Kalkulation wünschenswert UNSERE HERAUSFORDERUNG Uns ist es wichtig, dass unsere Mitarbeitenden gerne zur Arbeit gehen und motiviert sind, einen guten Job zu machen.Partner-Anzeige13.05.202478048 Villingen-SchwenningenVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiterin (m/w/d) Technischer Vertriebsinnendienst Holzbau
AUFGABEN Unterstützung des Projektvertriebs im Verkaufsprozess Erstellung von qualifizierten Angeboten Erstellung von Leistungsverzeichnissen und Ausschreibungen sowie Vorbereitung der Vergaben Projektbezogene Auftragssteuerung PROFIL Erfahrung im Bereich Holzbau von Vorteil Berufserfahrung im Bereich Kalkulation wünschenswert UNSERE HERAUSFORDERUNG Uns ist es wichtig, dass unsere Mitarbeitenden gerne zur Arbeit gehen und motiviert sind, einen guten Job zu machen.Partner-Anzeige13.05.202446359 HeidenVertrieb, Verkauf -
1Dienstleister in der (Tief)Kühllagerung
Unser Fokus als Dienstleistungsunternehmen liegt auf der Lagerung und Weiterbearbeitung von Produkten im Bereich (Tief)Kühlung. Dazu gehören Tätigkeiten wie...Partner-Anzeige04.04.2024Verwaltung, Assistenz
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter