145 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1Über uns Wir vom onlyfy TalentService unterstützen unseren Kunden Union Investment bei der Suche nach einem Referent Aufsichtsrecht/ Meldewesen (m/w/d) für den Standort Frankfurt am Mainin Befristung bis November 2025. Union Investment ist Experte für die Fondsvermögensverwaltung und mit über 400 Mrd. Euro Assets under Management eine der größten Kapitalanlagegesellschaften Deutschlands.Partner-Anzeige01.05.2024Recht, Finanzen, Steuern
-
1Wir suchen für unseren Geschäftsbereich Organisation am Standort Gütersloh in Voll- oder Teilzeit Sachbearbeiter:in (m/w/d) operatives Aufsichtsrecht Ihre AufgabenUmsetzung der aufsichtsrechtlichen Anforderungen und Dokumentation in der entsprechenden IT-Anwendung nach Rücksprache mit den FachbereichenVerantwortung für die Dienstleistersteuerung (nach MaRisk) der ausgelagerten Tätigkeiten unseres HausesUnterstützung und Beratung der Fachbereiche bei aufsichtsrechtlichen Fragestellungen, ggf. unter Einbindung der BeauftragtenSie verfolgen Neuerungen rechtlicher und regulatorischer Anforderungen und erkennen unseren AnpassungsbedarfUnsere BenefitsAbwechslungsreiches und verantwortungsvolles AufgabengebietLangfristige Perspektive in einem angenehmen und kollegialen ArbeitsumfeldLeistungsgerechte Vergütung im Rahmen des TVöD-S (öffentlicher Dienst)32 Tage JahresurlaubSparkassen-SonderzahlungenGesundheitsförderung (z.B.Partner-Anzeige10.05.2024Recht, Finanzen, Steuern
-
1
Spezialist:in Regulatory Requirements / Meldewesen (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
in Regulatory Requirements / Meldewesen (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit Deine Aufgaben Eigenverantwortliche Erstellung von Meldungen des aufsichtsrechtlichen und statistischen Meldewesens Klärung von Grundsatzfragen sowie Auswirkungen auf steuerungsrelevante Kennzahlen und/oder Meldungen für Spezialgeschäfte oder im Rahmen des Neue-Produkte-Prozesses Aktive Teilnahme bei der Erstellung der Offenlegung nach CRR Mitwirkung bei der Umsetzung von aktuellen Entwicklungen im Aufsichtsrecht (bspw.Partner-Anzeige18.05.202410115 BerlinBank, Versicherung -
1
Spezialist:in Regulatory Requirements / Meldewesen (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit
in Regulatory Requirements / Meldewesen (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit Deine Aufgaben Eigenverantwortliche Erstellung von Meldungen des aufsichtsrechtlichen und statistischen Meldewesens Klärung von Grundsatzfragen sowie Auswirkungen auf steuerungsrelevante Kennzahlen und/oder Meldungen für Spezialgeschäfte oder im Rahmen des Neue-Produkte-Prozesses Aktive Teilnahme bei der Erstellung der Offenlegung nach CRR Mitwirkung bei der Umsetzung von aktuellen Entwicklungen im Aufsichtsrecht (bspw.Partner-Anzeige17.05.202410115 BerlinBank, Versicherung - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Spezialist Meldewesen / Liquiditätssteuerung (m/w/d)
Abwicklung des aufsichtlichen Meldewesens (COREP) im Bereich der Eigenmittel, der Liquidität, dem sonstigen Nicht-Kredit-Meldewesen Abwicklung des statistischen Meldewesens (FINREP und nationale Meldungen) Sie treiben neue aufsichtsrechtliche Themen voran und kümmern sich um die konzeptionelle Umsetzung Sie sind Ansprechpartner für andere Bereiche in regulatorischen Fragen Sie wirken in Planungs- und Strategieprozessen mit und verantworten Sonderaufträge des Vorstands Ihr Profil: Sie verfügen über eine mehrjährige Berufserfahrung in aufsichtsrechtlichen Themenfeldern einer Bank Sie besitzen umfassende und fundierte Fachkenntnisse im Nicht-Kredit-Meldewesen Sie haben eine abgeschlossene Bankausbildung und idealerweise entsprechende bankspezifische Qualifikationen Unser Klient bietet: Es erwartet Sie eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe in einer großen und dynamischen Genossenschaftsbank Eine attraktive Vergütung und weitreichende Sozialleistungen Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten Mit dem Großraum Stuttgart erwartet Sie eine der attraktivsten und lebenswertesten Regionen Deutschlands Kontakt: Kennziffer: MM060-STA E-Mail: m.mueller@capera.de CAPERA Gruppe: Standort Karlsruhe – Personalberatung, Michael Müller Tel.: 0176 433 835 32, auch abends und am Wochenende Michael Müller 0176 433 835 32 Hamburg • Bremen • Berlin • Bielefeld • Hannover • Braunschweig • Göttingen Kassel • Düsseldorf • Karlsruhe • Stuttgart • Baden-Baden • FürstenfeldbruckPartner-Anzeige17.05.202470372 StuttgartRecht, Finanzen, Steuern -
1Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als zur Verstärkung unseres Teams in Bogen und Straubing als Nachwuchs Revisor (m/w/d) Sie übernehmen nach erfolgter Einarbeitung folgende AufgabenMöglichst selbständige Prüfung verschiedener Betriebsbereiche und –abläufe i.R. des PrüfungsplansAnalyse und Bewertung von aufsichtsrechtlichen Anforderungen und deren UmsetzungBeratung und Unterstützung der Fachbereiche und der externen Prüfer i. R. der PrüfungstätigkeitDas wünschen wir unsAbschluss als Bankkaufmann (m/w), gerne bereits mit weiterer QualifikationPersönliches Engagement mit der Bereitschaft zu permanenter WeiterentwicklungLogisches und analytisches Denken, ein sicheres und kritisches UrteilsvermögenInteresse an rechtlichen bzw. aufsichtsrechtlichen ThemenstellungenSelbständiges teamorientiertes Arbeiten sowie KonfliktfähigkeitGewandter Umgang mit MS Office-ProgrammenNeugier und den Mut sich auch auf unbekanntes Terrain zu begebenFlexibilität und Kreativität sowie die Fähigkeit "über den Tellerrand zu blicken"Partner-Anzeige23.04.2024Recht, Finanzen, Steuern
-
1Über uns Für unseren Kunden, eine renommierte Genossenschaftsbank im Rhein-Main-Gebiet, suchen wir einen Compliance Spezialist (m/w/d) mit Schwerpunkt WpHG. Sie überwachen gesetzliche und aufsichtsrechtliche Entwicklungen und bewerten ihre Auswirkungen. Zudem unterstützen Sie den Compliance Beauftragten, arbeiten selbstständig mit Kontrollmechanismen und erstellen Risikoanalysen. Es erwartet Sie ein angenehmes und familiäres Arbeitsklima in einem traditionsreichen Haus mit starker regionaler Verbundenheit und Ausrichtung.Partner-Anzeige02.05.2024Jobs, Karriere
-
1Erste grundlegende Kenntnisse im aufsichtsrechtlichen Meldewesen bringen Sie mitSie haben ein hohes Interesse, sich mit aufsichtsrechtlichen Anforderungen im Zusammenhang mit den verantworteten Themengebieten zu beschäftigen, um bei der Entwicklung fach- und anspruchsgerechter Lösungen mitzuwirkenSie besitzen eine schnelle Auffassungsgabe, ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und arbeiten engagiert und selbstständig mit hoher TeamplayermentalitätEs fällt Ihnen leicht, komplexe Sachverhalte zu verstehen, zu strukturieren und zu dokumentierenMit ausgeprägter Ziel- und Lösungsorientierung treten Sie sicher auf und kommunizieren verbindlichDas bieten wir IhnenStandortgarantie: Versetzung nach Frankfurt oder Berlin?Partner-Anzeige07.05.2024Verwaltung, Assistenz
-
1
Mitarbeiter Meldewesen Versicherung / Accounting (m/w/d)
Vielseitig – Deine zukünftigen Aufgaben Du wirkst bei der Erstellung und fristgerechten Abgabe der laufenden Meldungen an die nationale und europäische Aufsicht (Bafin) mit Mit Hilfe der Software Solvara und Düva bereitest Du Meldeformulare und Nachweisungen vor und beantwortest aufsichtsrechtliche Datenanforderungen Du arbeitest eng mit unserem Risikomanagement und weiteren internen Fachbereichen zusammen und unterstützt bei der regulatorischen Berichterstattung Die Mitarbeit an der Automatisierung und Vereinfachung der entsprechenden Prozesse sowie bei projektbezogenen Fragestellungen gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben Du bearbeitest und analysierst neue aufsichtsrechtliche Vorgaben und identifizierst notwendige Umsetzungsmaßnahmen im Meldewesen Die Aktualisierung unserer Leitlinien rundet Dein Aufgabenfeld ab Überzeugend – Deine Kenntnisse & Erfahrungen Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Aus- oder Weiterbildung Du bringst idealerweise erste Kenntnisse im aufsichtsrechtlichen Meldewesen von Versicherungen und im Accounting mit Du hast Spaß im Umgang mit Zahlen und besitzt eine analytische sowie zielorientierte Arbeitsweise Kenntnisse in Solvara und Düva sind wünschenswert Selbstständiges Arbeiten und Teamfähigkeit sind für Dich selbstverständlich Du bist sicher im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Umfassend – Deine Benefits bei AGILA Krisensicherer Arbeitsplatz im Herzen von Hannover Mobiles Arbeiten möglich Bürohunde herzlich willkommen Deutschlandticket Restaurantschecks für die flexible Nutzung zum Essen gehen oder Einkaufen Bedarfsgerechte, individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Gesundheitsförderung (Hansefit, frisches Obst, regelmäßige Augenuntersuchungen uvm.)Partner-Anzeige17.05.202430159 HannoverBank, Versicherung -
1Über uns Für unseren Kunden, eine renommierte Genossenschaftsbank im Rhein-Main-Gebiet, suchen wir einen Compliance Spezialist (m/w/d) mit Schwerpunkt MaRisk. Sie überwachen gesetzliche und aufsichtsrechtliche Entwicklungen und bewerten ihre Auswirkungen. Zudem unterstützen Sie den Compliance Beauftragten, arbeiten selbstständig mit Kontrollmechanismen und erstellen Risikoanalysen. Sie erwartet ein angenehmes und familiäres Arbeitsklima in einem traditionsreichen Haus mit starker regionaler Verbundenheit und Ausrichtung.Partner-Anzeige02.05.2024Wissenschaft
-
1
Sachbearbeiter (m/w/n) Beauftragtenwesen
Sie unterstützen den Gesamtbank-Compliance-Beauftragten im Bereich MaRisk und MaComp, sind mitverantwortlich für alle Aufgaben sowie Maßnahmen innerhalb des Bereiches Beauftragtenwesen und stellen die aufsichtsrechtlichen Anforderungen sicher Sie übernehmen konzeptionelle und administrative Aufgaben im Bereich Geldwäscheverhinderung und kommunizieren alle relevanten Informationen in der Bank Sie sind für eine effiziente, zeitnahe und ordnungsgemäße Wahrnehmung und Durchführung aller anfallenden Verwaltungsarbeiten zuständig Ihr Profil: Sie verfügen über eine Bankausbildung, gerne auch mit Zusatzqualifikation Sie haben idealerweise bereits praxisbezogene Berufserfahrung in den oben genannten Aufgabengebieten gesammelt Sie haben fundierte Kenntnisse in allen genannten aufsichtsrechtlichen Anforderungen Sie sind IT-affin und besitzen gute Kenntnisse in den Office-Produkten Sie verfügen über eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie über ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Sie halten Termine ein, bereiten diese selbstständig vor und nach, setzen die richtigen Prioritäten und betreiben ein professionelles Zeitmanagement Sie erarbeiten sich kontinuierlich weitergehendes Fachwissen zu speziellen Problemlösungen und informieren sich selbstständig über neue Trends, Gesetze, Veränderungen und Neuerungen in Ihrem Bereich Sie treten schnell mit Menschen in Kontakt, sind Ansprechpartner und zeigen Präsenz Sie sind Veränderungsprozessen gegenüber aufgeschlossen Wir bieten z.Partner-Anzeige18.05.202441460 NeussRecht, Finanzen, Steuern -
1
Spezialist Rechnungswesen / Bilanzen / Meldewesen (m/w/n)
zur Digitalisierung und Prozessoptimierung im Rechnungswesen oder zur Umsetzung neuer fachlicher/aufsichtsrechtlicher Anforderungen Sie sind verantwortlich für die Durchführung des Meldewesens und setzen neue aufsichtsrechtliche Anforderungen in diesem Zusammenhang um Sie überwachen die Liquidität durch die Einhaltung der Mindestreserve und der Abstimmung von Finanzkonten und führen in diesem Zusammenhang Refinanzierungsgeschäfte durch Sie führen den Depot A-Bestand in unserem juristischen System Geno-Save Sie sind eingebunden in regelmäßigen Aufgaben des Rechnungswesens und übernehmen z.Partner-Anzeige18.05.202441460 NeussRecht, Finanzen, Steuern -
1
Spezialist (m/w/n) Beauftragtenwesen
Sie verantworten eigenständig alle Aufgaben sowie Maßnahmen innerhalb des Bereiches Beauftragtenwesen und stellen die aufsichtsrechtlichen Anforderungen sicher Sie sind Gesamtbank-Compliance-Beauftragter gemäß MaRisk und Compliance-Beauftragter gemäß MaComp Sie fungieren als Verbindungsperson zu unserem Datenschutzbeauftragten und zu unserem Geldwäschebeauftragten und kommunizieren alle relevanten Informationen in der Bank Sie sind für eine effiziente, zeitnahe und ordnungsgemäße Wahrnehmung und Durchführung aller anfallenden Verwaltungsarbeiten zuständig Ihr Profil: Sie verfügen über eine Bankausbildung, gerne auch mit Zusatzqualifikation Sie haben bereits praxisbezogene Berufserfahrung in den oben genannten Aufgabengebieten gesammelt Sie haben fundierte Kenntnisse in allen genannten aufsichtsrechtlichen Anforderungen Sie sind IT-affin und besitzen gute Kenntnisse in den Office-Produkten Sie zeichnet Entscheidungssicherheit und hohe Verantwortungsbereitschaft aus Sie verfügen über eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie über ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Sie halten Termine ein, bereiten diese selbstständig vor und nach, setzen die richtigen Prioritäten und betreiben ein professionelles Zeitmanagement Sie erarbeiten sich kontinuierlich weitergehendes Fachwissen zu speziellen Problemlösungen und informieren sich selbstständig über neue Trends, Gesetze, Veränderungen und Neuerungen in Ihrem Bereich Sie treten schnell mit Menschen in Kontakt, sprechen Probleme offen an, sind Ansprechpartner und zeigen Präsenz Sie sind Veränderungsprozessen gegenüber aufgeschlossen Wir bieten z.Partner-Anzeige18.05.202441460 NeussRecht, Finanzen, Steuern -
1
Consultant Banken-Treasury / Risikocontroller / Treasury-Manager (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/ einen Mitarbeiter/-in: Consultant Banken-Treasury / Risikocontroller/ Treasury-Manager (m/w/d) Vollzeit Dein Aufgabengebiet: Du erstellst Steuerungsvorschlägen durch Analyse der Gesamtbank und der Eigenanlagen (Asset Allocation und strategische Handlungsimpulse) Du bereitest die Anlageausschusssitzung vor und führst diese bei den Mandaten durch Du bist Ansprechpartner für aufsichtsrechtliche Rahmenbedingungen Du planst das Zinsbuch- und Eigengeschäft mit dem Mandanten Du verantwortest das Eigenkapital-Treasury auf Mandantenebene Du pflegst Relationship Management zum Mandanten Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossene Bankausbildung Abschluss eines wirtschaftswissenschaftlichen Studiengangs der Fachrichtung Banken, Finanzdienstleistungen, Kapitalmarkt oder vergleichbare Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung in den Bereichen Controlling, Gesamtbanksteuerung oder Treasury Fachwissen im Aufsichtsrecht (MaRisk, KWG, CRR…), der Banksteuerung und div.Partner-Anzeige18.05.202490402 NürnbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Buchhalter (m/w/n)
zur Digitalisierung und Prozessoptimierung im Rechnungswesen oder zur Umsetzung neuer fachlicher/aufsichtsrechtlicher Anforderungen Sie sind verantwortlich für die Durchführung des Meldewesens und setzen neue aufsichtsrechtliche Anforderungen in diesem Zusammenhang um Sie überwachen die Liquidität durch die Einhaltung der Mindestreserve und der Abstimmung von Finanzkonten und führen in diesem Zusammenhang Refinanzierungsgeschäfte durch Sie führen den Depot A-Bestand in unserem juristischen System Geno-Save Sie sind eingebunden in regelmäßigen Aufgaben des Rechnungswesens und übernehmen z.Partner-Anzeige18.05.202441460 NeussRecht, Finanzen, Steuern -
1
Beauftragtenwesen-Sachbearbeiter (m/w/n)
Sie unterstützen den Gesamtbank-Compliance-Beauftragten im Bereich MaRisk und MaComp, sind mitverantwortlich für alle Aufgaben sowie Maßnahmen innerhalb des Bereiches Beauftragtenwesen und stellen die aufsichtsrechtlichen Anforderungen sicher Sie übernehmen konzeptionelle und administrative Aufgaben im Bereich Geldwäscheverhinderung und kommunizieren alle relevanten Informationen in der Bank Sie sind für eine effiziente, zeitnahe und ordnungsgemäße Wahrnehmung und Durchführung aller anfallenden Verwaltungsarbeiten zuständig Ihr Profil: Sie verfügen über eine Bankausbildung, gerne auch mit Zusatzqualifikation Sie haben idealerweise bereits praxisbezogene Berufserfahrung in den oben genannten Aufgabengebieten gesammelt Sie haben fundierte Kenntnisse in allen genannten aufsichtsrechtlichen Anforderungen Sie sind IT-affin und besitzen gute Kenntnisse in den Office-Produkten Sie verfügen über eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie über ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Sie halten Termine ein, bereiten diese selbstständig vor und nach, setzen die richtigen Prioritäten und betreiben ein professionelles Zeitmanagement Sie erarbeiten sich kontinuierlich weitergehendes Fachwissen zu speziellen Problemlösungen und informieren sich selbstständig über neue Trends, Gesetze, Veränderungen und Neuerungen in Ihrem Bereich Sie treten schnell mit Menschen in Kontakt, sind Ansprechpartner und zeigen Präsenz Sie sind Veränderungsprozessen gegenüber aufgeschlossen Wir bieten z.Partner-Anzeige18.05.202441460 NeussRecht, Finanzen, Steuern -
1
Treasury-Experte für Risikomanagement
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/ einen Mitarbeiter/-in: Consultant Banken-Treasury / Risikocontroller/ Treasury-Manager (m/w/d) Vollzeit Dein Aufgabengebiet: Du erstellst Steuerungsvorschlägen durch Analyse der Gesamtbank und der Eigenanlagen (Asset Allocation und strategische Handlungsimpulse) Du bereitest die Anlageausschusssitzung vor und führst diese bei den Mandaten durch Du bist Ansprechpartner für aufsichtsrechtliche Rahmenbedingungen Du planst das Zinsbuch- und Eigengeschäft mit dem Mandanten Du verantwortest das Eigenkapital-Treasury auf Mandantenebene Du pflegst Relationship Management zum Mandanten Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossene Bankausbildung Abschluss eines wirtschaftswissenschaftlichen Studiengangs der Fachrichtung Banken, Finanzdienstleistungen, Kapitalmarkt oder vergleichbare Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung in den Bereichen Controlling, Gesamtbanksteuerung oder Treasury Fachwissen im Aufsichtsrecht (MaRisk, KWG, CRR…), der Banksteuerung und div.Partner-Anzeige18.05.202490402 NürnbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Beauftragtenwesen Experte (m/w/n)
Sie verantworten eigenständig alle Aufgaben sowie Maßnahmen innerhalb des Bereiches Beauftragtenwesen und stellen die aufsichtsrechtlichen Anforderungen sicher Sie sind Gesamtbank-Compliance-Beauftragter gemäß MaRisk und Compliance-Beauftragter gemäß MaComp Sie fungieren als Verbindungsperson zu unserem Datenschutzbeauftragten und zu unserem Geldwäschebeauftragten und kommunizieren alle relevanten Informationen in der Bank Sie sind für eine effiziente, zeitnahe und ordnungsgemäße Wahrnehmung und Durchführung aller anfallenden Verwaltungsarbeiten zuständig Ihr Profil: Sie verfügen über eine Bankausbildung, gerne auch mit Zusatzqualifikation Sie haben bereits praxisbezogene Berufserfahrung in den oben genannten Aufgabengebieten gesammelt Sie haben fundierte Kenntnisse in allen genannten aufsichtsrechtlichen Anforderungen Sie sind IT-affin und besitzen gute Kenntnisse in den Office-Produkten Sie zeichnet Entscheidungssicherheit und hohe Verantwortungsbereitschaft aus Sie verfügen über eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie über ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Sie halten Termine ein, bereiten diese selbstständig vor und nach, setzen die richtigen Prioritäten und betreiben ein professionelles Zeitmanagement Sie erarbeiten sich kontinuierlich weitergehendes Fachwissen zu speziellen Problemlösungen und informieren sich selbstständig über neue Trends, Gesetze, Veränderungen und Neuerungen in Ihrem Bereich Sie treten schnell mit Menschen in Kontakt, sprechen Probleme offen an, sind Ansprechpartner und zeigen Präsenz Sie sind Veränderungsprozessen gegenüber aufgeschlossen Wir bieten z.Partner-Anzeige18.05.202441460 NeussRecht, Finanzen, Steuern -
1
Bankorganisator (m/w/d)
Wir bieten Ihnen Mobiles Arbeiten 39-Stunden-Woche, 30 Urlaubstage Flexible Arbeitszeit Fahrtkostenübernahme (Deutschlandticket), vermögenswirksame Leistungen, Gesundheitstag Umfangreiche Fort- und Weiterbildungen Attraktiver Arbeitsplatz im Herzen Münchens Firmenveranstaltungen Hier erfahren Sie mehr zu unseren: Benefits Ihre Aufgaben Schwerpunkt bildet die Verwaltung und kontinuierliche Weiterentwicklung unserer schriftlich fixierten Ordnung und die Aktualisierung der verbraucherrechtlichen Informationen Beratung und Unterstützung der Fachbereiche unter anderem bei der Umsetzung aufsichtsrechtlicher Anforderungen Mitwirkung bei der kontinuierlichen Entwicklung und Verbesserung unserer Aufbau- und Ablauforganisation Administration und Konfiguration von Programmen der Atruvia AG sowie von hausinternen Anwendungen Mitwirkung in Projekten Ihr Profil Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder Ausbildung mit Fokus auf Finanzdienstleistung von Vorteil Sehr gutes Verständnis für aufsichtsrechtliche Anforderungen, Organisationsstrukturen und Prozessabläufe im bankbetrieblichen Umfeld Kombination aus analytischen Fähigkeiten und kommunikativer Stärke, um komplexe Sachverhalte schnell zu erfassen und zielgruppengerecht zu vermitteln Hohes Engagement sowie Qualitäts- und Servicedenken Eine sorgfältige, strukturierte und organisierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Bewerberportal: www.hausbank.de/karriere Frau Sabrina Wittenbecher Hausbank München eG Bank für Haus- und Grundbesitz Sonnenstraße 13 · 80331 MünchenPartner-Anzeige17.05.202480331 MünchenBank, Versicherung -
1
Wirtschaftsprüfer*in / Steuerberater*in (w/m/d)
Unsere Tätigkeitsschwerpunkte liegen neben der klassischen Jahresabschlussprüfung für verschiedene Branchen (Schwerpunkte: Immobilien und Handel) in der Durchführung von aufsichtsrechtlichen Unternehmensbewertungen nach KAGB. Aufgrund unseres stetigen Wachstums suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Eintrittszeitpunkt eine/n Wirtschaftsprüfer*in/Steuerberater*in (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit (ab 32 Std.)Partner-Anzeige17.05.202420457 HamburgRecht, Finanzen, Steuern
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter