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Compliance-Koordinator (m/w/d)
Was Sie bei uns erwartet: ein interessantes, abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet eine langfristige Perspektive, Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten ein von gegenseitiger Achtung und Wertschätzung geprägtes Arbeitsumfeld mit moder-nen Arbeitsplätzen eine eigenverantwortliche, aber auch teambezogene Arbeitsweise ein unbefristeter Arbeitsvertrag ein auf Nachhaltigkeit ausgerichtetes und zukunftssicheres Geschäftsmodell bedarfsgerechte Weiterbildungen eine tarifliche Vergütung mit zusätzlichen variablen Vergütungselementen flexible Arbeitszeitmodelle und zusätzliche soziale Leistungen Was wir von Ihnen erwarten: Verantwortung für das Compliance-Management-System, d.h. dessen Pflege, Weiterentwicklung, Optimierung, Auditierung und Dokumentation Unterstützung der Geschäftsführung sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu allen compliance-relevanten Fragestellungen und bei der Förderung der Compliancekultur im Unternehmen, z.B. durch Schulungen und Workshops Verantwortung für das Qualitäts-Management-System, d.h. dessen Pflege, Weiter-entwicklung, Optimierung, Auditierung und Dokumentation Verantwortung für das Risiko-Management-System, d.h.Partner-Anzeige08.05.202439110 MagdeburgIngenieur, Techniker -
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Einkäufer (m/w/d)
Für unseren Geschäftsbereich Prozesstechnik am Standort Dresden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Einkäufer (m/w/d) Zu Ihren Aufgaben gehören: Zukauf von Komponenten, Behältern, Montage und Automationsleistungen Selbständige Abwicklung und Verhandlung von Einkaufsverträgen unterstützt durch unsere Engineering Abteilung Prüfung von Auftragsbestätigungen und Lieferterminen Optimierung Lieferantenportfolio incl. Benchmarking und Auditierung Das bieten Sie uns: Abgeschlossenes Studium oder Berufsausbildung in einem technischen/kaufm. Beruf Gute Organisations- und Teamfähigkeit Erfahrung mit der Arbeit in einem ERP System, wenn möglich mit Infor M3 Gute Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift Technisches Verständnis Das bieten wir Ihnen: Flexible Arbeitszeiten Attraktive Entlohnung mit Mitarbeiter-Ergebnisbeteiligung Entwicklungschancen in einem dynamischen Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen Hohes Maß an Gestaltungsspielraum Wenn wir Ihr Interesse wecken konnten, freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung mit den üblichen Unterlagen per E-Mail an karriere[AT]alpma.de.Partner-Anzeige08.05.202401067 DresdenEinkauf, Logistik -
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Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)
Für den sofortigen Einstieg suchen wir eine(n) Vertriebsinnendienstmitarbeiterin (m/w/d) in Vollzeit für unsere Niederlassung West in Wesel Ihre Aufgaben: Unterstützung und Informationsbeschaffung für den Verkaufs-Außendienst Auftragsannahme, Bearbeitung und Abwicklung von Kundenanfragen und Aufträgen Betreuung der Zertifizierung und Auditierung unseres QS-Systems (BRC) telefonische und schriftliche Betreuung sowie Beratung der Kunden Erstellung von Angeboten, Auftragsbestätigungen und Lieferscheinen Bedarfsplanung Auslösung von Bestellungen an zentralen Einkauf, wie auch direkt an Lieferanten für festgelegte Sortimente Abwicklung von Motivgestaltungen bedruckter Artikel in Zusammenarbeit mit den Kunden und den Grafikagenturen der Lebensmitteleinzelhändler Pflege und Überwachung von kundenspezifischen Bestandsübersichten Reklamationsabwicklung Ihr Profil: Sie sind in der Lage sich schnell mit neuen Anforderungen vertraut zu machen und sind offen für neue Aufgaben Die notwendige Lernbereitschaft für unsere umfassende Produktpalette bringen Sie mit Eine schnelle Auffassungsgabe sowie eine Dienstleistungs- und teamorientierte Einstellung zählt zu Ihren Stärken Strukturierte, zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise Sie verfügen über gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (idealerweise als Groß- und Außenhandelskauffrau/mann) Erfahrungen im Vertrieb sind wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Wir bieten: Ein gesundes und kreatives Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und offenen Türen Vermögenswirksame Leistungen Ausschreibendes Unternehmen: NNZ GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Auftragsabwicklung; Verkauf, Vertrieb; Innendienst Branchen: VerpackungPartner-Anzeige08.05.202446487 WeselVerwaltung, Assistenz -
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Elektroniker (m/w/d)
Qualitätssichernde Begleitung der Produktentwicklung, u.a. von Garagentorantrieben und elektrischen Zubehörartikeln, von der Projektphase bis zum Produktionsstart Planung und Mitgestaltung von Prüfplätzen für elektronische Baugruppen Lieferantenbetreuung als Schnittstelle zu den Entwicklungsbereichen Durchführung von Abnahmen im In- und Ausland Übernahme der Testergebnisse inkl. Auswertung und Maßnahmenableitung von unseren Lieferanten Ausbau, Pflege und Auditierung der ESD-Schutzmaßnahmen Tragen Sie zu unserem gemeinsamen Erfolg bei. Das bringen Sie mit: Berufserfahrung im Umgang mit elektronischen Baugruppen, z.B. Platinen Kenntnisse in analoger und digitaler Schaltungstechnik strukturierte und zielorientierte Vorgehensweise gute Englischkenntnisse gelegentliche Reisebereitschaft Dies wäre wünschenswert: Weiterbildung zum/ zur Elektrotechniker:in ESD-Grundkenntnisse Wir möchten, dass Sie sich bei uns wohlfühlen.Partner-Anzeige08.05.202433803 Steinhagen (Nordrhein-Westfalen)Ingenieur, Techniker - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Elektroniker:in / Mechatroniker:in (m/w/d) Qualitätssicherung
Qualitätssichernde Begleitung der Produktentwicklung, u.a. von Garagentorantrieben und elektrischen Zubehörartikeln, von der Projektphase bis zum Produktionsstart Planung und Mitgestaltung von Prüfplätzen für elektronische Baugruppen Lieferantenbetreuung als Schnittstelle zu den Entwicklungsbereichen Durchführung von Abnahmen im In- und Ausland Übernahme der Testergebnisse inkl. Auswertung und Maßnahmenableitung von unseren Lieferanten Ausbau, Pflege und Auditierung der ESD-Schutzmaßnahmen Tragen Sie zu unserem gemeinsamen Erfolg bei. Das bringen Sie mit: Berufserfahrung im Umgang mit elektronischen Baugruppen, z.B. Platinen Kenntnisse in analoger und digitaler Schaltungstechnik strukturierte und zielorientierte Vorgehensweise gute Englischkenntnisse gelegentliche Reisebereitschaft Dies wäre wünschenswert: Weiterbildung zum/ zur Elektrotechniker:in ESD-Grundkenntnisse Wir möchten, dass Sie sich bei uns wohlfühlen.Partner-Anzeige08.05.202433803 Steinhagen (Nordrhein-Westfalen)Ingenieur, Techniker -
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Technischer Leiter (m/w/d) Prozessindustrie - Lebensmittelherstellung
Gebäudeelektrik Überwachung aller Prozesse, Dokumentation von Mess- und Arbeitsergebnissen Optimierung der Verfahrensabläufe auch im Hinblick auf Qualitätsstandards und Arbeitssicherheit Organisation von Prüfungen und Abstimmung mit Behörden Teilnahme an diversen Auditierungen im Verantwortungsbereich Absicherung von Ersatzteilen und Zubehör, Auslösen technischer Bestellungen Fachliche und disziplinarische Führung des Teams und effiziente Einsatzplanung Was wir uns wünschen: Abgeschlossenes Ingenieurstudium oder Maschinenbaustudium, technische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung zum Handwerksmeister, Industriemei Ausschreibendes Unternehmen: Inworld GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Elektrotechnik; Technische Leitung Branchen: Nahrungs- & GenußmittelPartner-Anzeige08.05.202419258 Boizenburg (Elbe)Ingenieur, Techniker -
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Strategischer Einkäufer (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, oder nach Absprache eine/n: Strategischer Einkäufer (m/w/d) Wir wollen, dass Du Dich wohlfühlst und bieten 30 Tage Urlaub zusätzlich verschiedene Sonderurlaubstage Unbefristete Festanstellung betriebliche Altersversorgung Corporate Benefits Sodexo Guthabenkarte JobRad Kantine mit frisch gekochtem Essen angenehmes Arbeitsklima und ein sympathisches Team Deine Aufgaben: Du bist zuständig für die Ausarbeitung und Umsetzung von Einkaufsstrategien für den definierten Verantwortungsbereich Du übernimmst eigenständig die Lieferantenqualifizierung, -auditierung und -bewertung Dir obliegt die Analyse und Erschließung neuer Beschaffungsmärkte auf nationaler und internationaler Ebene Du führst selbstständig Vertragshandlungen durch und erarbeitest Rahmenverträge Du bist für die Ermittlung von Einkaufspotentialen sowie die Erstellung von Wettbewerbsanalysen verantwortlich Dir obliegt die Aufbereitung von Kennzahlen zur Entscheidungsfindung und zum regelmäßigen Controlling sowie die Identifikation und Erschließung von Kostensenkungspotenzialen Du bist verantwortlich für die kontinuierliche Optimierung der Einkaufsprozesse Dein Aufgabenfeld wird abgerundet durch die Pflege der Lieferantenstammdaten Dein Profil: Du besitzt ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder technisches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Du kannst mehrjährige Berufserfahrung im strategischen Einkauf vorweisen Zu Deinen Eigenschaften zählen Verhandlungsstärke, Durchsetzungsvermögen und ein hohes Maß an Eigeninitiative sowie Reisebereitschaft Dein Profil wird durch sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie sehr gute MS Offi Ausschreibendes Unternehmen: QUNDIS GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf, Logistik; Einkauf; Ingenieur, TechnikPartner-Anzeige08.05.202499084 ErfurtEinkauf, Logistik -
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Einkäufer (m/w/d) in der Produktentwicklung/ Technologie
Du hast Freude am Entwickeln von neuen Prozessen mit Lieferanten und verantwortest die Prozess-Auditierung bei Lieferanten. Was du mitbringst Abgeschlossenes technisches Studium Erfahrung im Projekteinkauf und Projektmanagement in der Entwicklung Kenntnisse im Qualitätsmanagement und in Herstellprozessen wie Aluminiumextrusion, Gießen, Schmieden, Stanzen, Fügen, MIM… Freude am Netzwerken und Arbeiten im Team Spaß am analytischen Denken und Freude am Verhandeln mit Partnern Strukturierte, zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise Entscheidungsfreudig, lösungsorientiert, kommunikativ im Team, hands-on Mentalität Das bieten wir Ihnen allsafe GmbH & Co.Partner-Anzeige08.05.202478234 EngenEinkauf, Logistik -
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Praktikant / Bachelorant Qualitätsmanagement (m/w/d)
Daraus leiten Sie weitere entsprechende Optimierungen und Folgemaßnahmen ab und wirken bei der Umsetzung aktiv mit. Ziel ist die Auditierung nach DIN ISO 9001 einheitlich für die Unternehmensgruppe. Ihr Profil Sie befinden sich aktuell in einem ingenieurwissenschaftlichen Studiengang und Ihr Herz schlägt für die Themen Qualitätsmanagement, Organisations- und Prozessentwicklung.Partner-Anzeige08.05.202451789 LindlarIngenieur, Techniker -
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Leiter Qualitätsmanagement (all gender)
Für unserer Zentrale in Limburg an der Lahn suchen wir einen LEITER QUALITÄTSMANAGEMENT (all gender) IHRE AUFGABEN Verantwortung für Qualitätswesen und Qualitätssicherung Kontinuierliche Betreuung und Weiterentwicklung des Management Systems und dessen Organisationsstruktur Planung, Koordination, Durchführung und Dokumentation von internen und externen Audits sowie Maßnahmenverfolgung und Wirksamkeitskontrolle Kontinuierlichen Verbesserungsprozesse überwachen, führen und bis zum Abschluss begleiten Mitarbeit an internen und externen Projekten Betreuung von Lieferanten im In- und Ausland sowie von Kunden und Unterauftragnehmern IHRE FACHLICHEN KOMPETENZEN: Einschlägiges branchen-, fertigungstechnisches- und produktbezogenes Know-how Vertiefte Kenntnis von Herstellungs- und Produktionsverfahren bzw. der Dienstleistungserstellung Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Erfahrung bei der Anwendung von Software-Programmen, insbesondere Qualitätsmanagement-Systemen und Statistikprogrammen, aber auch Office-Anwendungen Kenntnisse der einschlägigen Normen, Standards und Technischen Regeln (ISO 9000 ff., IATF 16949, GxP) Überblick über die verschiedenen Qualitätsmanagement-Modelle Breites Methodenrepertoire im Bereich Qualitätstools (wie APQP, FMEA, FMECA, 8D, Six Sigma, ...) Erfahrung mit Auditierungs- und Zertifizierungsverfahren (wie ISO 9000, EMAS, ...) sowie deren Umsetzung Sehr gute ERP-Kenntnisse, vorzugsweise in proALPHA Gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift IHRE PERSÖNLICHEN KOMPETENZEN: Kommunikationsfähigkeit und Empathie Strukturierte und systematische Arbeitsweise Führungsstärke und Durchsetzungsvermögen Didaktisches Geschick und Organisationstalent Teamplayer V Ausschreibendes Unternehmen: Hydrotechnik GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Führungskraft, Management; Teamleitung; Qualitätsmanagement; Technische Dokumentation Branchen: Mess- & PrüftechnikPartner-Anzeige08.05.202465549 Limburg (Lahn)Geschäftsführung -
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Teamleiter (m/w/d) Einkauf
Wir suchen zum weiteren Ausbau der Marktposition zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Teamleiter (m/w/d) Einkauf Ihre Aufgaben: Sicherstellung eines reibungslosen Einkaufs- und Beschaffungsprozesses Führung der Mitarbeiter des Teams Einkauf (2-3 Personen) Auswahl, Prüfung, Qualifizierung und Auditierung neuer Lieferanten und Dienstleister Entwurf, Abstimmung, Abschluss und Überwachung bestehender und neuer Rahmenverträge und Mengenkontrakte Selbständiges Führen von Vertrags- und Preisverhandlungen im nationalen und internationalen Umfeld Analyse und Realisierung von Einsparpotentialen von bestehenden und neuen Bauteilen Aktive Mitwirkung an der Erschließung neuer Beschaffungsmärkte Ihr Profil: Technische und/oder kaufmännische Berufsausbildung mit Zusatzausbildung zum Fachwirt (m/w/d) oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung als Einkäufer (m/w/d) im produktionsnahen Bereich Ausgeprägtes Kostenbewusstsein und Verhandlungsgeschick Team- und Kommunikationsfähigkeit Flexibilität und Reisebereitschaft Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen: Abwechslungsreiche und interessante Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung und die Möglichkeit der aktiven Mitgestaltung der Prozesse in einem dynamischen Arbeitsumfeld Eine faire Unternehmenskultur, die durch einen positiven, offenen Umgang miteinander, gelebten Teamgeist und gegenseitige Wertschätzung geprägt ist Individuelle Weiterentwicklung und eine leistungsgerechte Entlohnung Firmenfitnessprogramm (EGYM Wellpass) und vermögenswirksame Leistungen Flexible Regelung zum mobilen Arbeiten, Gleitzeit, 30 Tage Urlaub Geförderte betriebliche Altersversorgung (Direktversicherung) und kostenfreie Parkplätze Wollen Sie mit uns erfolgreich sein?Partner-Anzeige08.05.202428816 StuhrEinkauf, Logistik -
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Umwelt-, Gesundheits- und Sicherheitsmanager (m/w/d)
Aufgabeninhalte Sicherstellung der übergreifenden umweltrelevanten Rahmenbedingungen für die Standorte Durchführung interner und externer Audits in den EHS – Bereichen Mitwirkung bei den Zertifizierungsmaßnehmen insbesondere bei ISO 14001 insbesondere Pflege der Systeme in CAQ Unterstützung und Beratung der Vorgesetzten in EHS – Themen > Überprüfung der Bereiche Überprüfung der Umsetzung der Rechtsvorschriften > Einarbeitung in das Eticor Rechtskataster Ursachenanalyse von Schadensereignissen und Erarbeitung von präventiven Maßnahmen Vorbereitung von Unterweisungsunterlagen (einstellen in CAQ) und Ausarbeitung von Behördenvorlagen Anforderungsprofil Abgeschlossene (Fach-) Hochschulreife oder alternativ Techniker oder Meister in der entsprechenden Fachrichtung Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung im relevanten Bereich Kenntnisse der aktuellen Vorschriften und Gesetze des Fachbereichs Gute Kenntnisse in Managementsystemen wie ISO 14001 Erste Erfahrung bzgl. der Auditierung von Prozessen im Rahmen von standardisierten von Vorteil Managementsystemen Sicherer Umgang mit MS- Office – Anwendungen Verhandlungssichere Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten Verbindliches und sicheres Auftreten Genaue und sorgfältige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Organisationsgeschick Verschwiegenheit Führerschein Klasse B Unsere beliebtesten Benefits Mobile Work grüne Arbeitsumgebung Kantine im Schloss Flexible Arbeitszeit eigene Kinderkrippe attraktive Rabatte für Mitarbeitende Sind Sie bereit mit uns die Erfolgsgeschichte weiterzuschreiben?Partner-Anzeige08.05.202490547 Stein (Bayern)Ingenieur, Techniker -
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Spezialist Qualitätssicherung (m/w/d)
IHRE AUFGABEN Begleitung von Initiativen aus der deutschen Wirtschaft zur Schaffung neuer RAL Gütezeichen und RAL Gütegemeinschaften Selbstständige Bearbeitung von Anhörungsverfahren der Fach- und Verkehrskreise Beratung und Betreuung der aktuell 116 RAL Gütegemeinschaften Mitarbeit bei der Erstellung und Aktualisierung von Güte- und Prüfbestimmungen Kommunikation mit relevanten Vertretern von Verbänden, der Wirtschaft, Ministerien, Behörden und anderen Institutionen Teilnahme an internen und externen Sitzungen Erstellen, Verwalten und Archivieren von Verträgen Optimierung und Weiterentwicklung von internen Prozessen Pflege von Online-Datenbanken Erstellen von Auswertungen, Statistiken und Berichten DAS ERWARTET SIE Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit bei einem modernen und familienfreundlichen Dienstleister Ein kollegiales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten Leistungsgerechte, faire Vergütung und attraktive betriebliche Altersvorsorge Günstiges Jobticket oder JobRad Gute Anbindung an den ÖPNV Kostenlose Mitarbeiter-Parkplätze Team-Events, Büroobst und Fitnessraum zum aktiven Ausgleich IHR PROFIL Abgeschlossenes Hochschulstudium mit technisch-naturwissenschaftlicher Ausrichtung Berufserfahrung in den Bereichen Auditierung, Qualitätsmanagement oder Kennzeichnungen von Vorteil Erf Ausschreibendes Unternehmen: RAL Deutsches Institut für Gütesicherung und Kennzeichnung e. V. Ausschreibungsdatum: 2024-05-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Naturwissenschaften; Qualitätsmanagement; Wirtschaftsingenieur; RedaktionPartner-Anzeige08.05.202453229 BonnWissenschaft -
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Junior EHS Manager (m/w/d)
Aufgabeninhalte Sicherstellung der übergreifenden umweltrelevanten Rahmenbedingungen für die Standorte Durchführung interner und externer Audits in den EHS – Bereichen Mitwirkung bei den Zertifizierungsmaßnehmen insbesondere bei ISO 14001 insbesondere Pflege der Systeme in CAQ Unterstützung und Beratung der Vorgesetzten in EHS – Themen > Überprüfung der Bereiche Überprüfung der Umsetzung der Rechtsvorschriften > Einarbeitung in das Eticor Rechtskataster Ursachenanalyse von Schadensereignissen und Erarbeitung von präventiven Maßnahmen Vorbereitung von Unterweisungsunterlagen (einstellen in CAQ) und Ausarbeitung von Behördenvorlagen Anforderungsprofil Abgeschlossene (Fach-) Hochschulreife oder alternativ Techniker oder Meister in der entsprechenden Fachrichtung Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung im relevanten Bereich Kenntnisse der aktuellen Vorschriften und Gesetze des Fachbereichs Gute Kenntnisse in Managementsystemen wie ISO 14001 Erste Erfahrung bzgl. der Auditierung von Prozessen im Rahmen von standardisierten von Vorteil Managementsystemen Sicherer Umgang mit MS- Office – Anwendungen Verhandlungssichere Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten Verbindliches und sicheres Auftreten Genaue und sorgfältige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Organisationsgeschick Verschwiegenheit Führerschein Klasse B Unsere beliebtesten Benefits Mobile Work grüne Arbeitsumgebung Kantine im Schloss Flexible Arbeitszeit eigene Kinderkrippe attraktive Rabatte für Mitarbeitende Sind Sie bereit mit uns die Erfolgsgeschichte weiterzuschreiben?Partner-Anzeige08.05.202490547 Stein (Bayern)Ingenieur, Techniker -
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Referent RAL Gütezeichen (m/w/d)
IHRE AUFGABEN Begleitung von Initiativen aus der deutschen Wirtschaft zur Schaffung neuer RAL Gütezeichen und RAL Gütegemeinschaften Selbstständige Bearbeitung von Anhörungsverfahren der Fach- und Verkehrskreise Beratung und Betreuung der aktuell 116 RAL Gütegemeinschaften Mitarbeit bei der Erstellung und Aktualisierung von Güte- und Prüfbestimmungen Kommunikation mit relevanten Vertretern von Verbänden, der Wirtschaft, Ministerien, Behörden und anderen Institutionen Teilnahme an internen und externen Sitzungen Erstellen, Verwalten und Archivieren von Verträgen Optimierung und Weiterentwicklung von internen Prozessen Pflege von Online-Datenbanken Erstellen von Auswertungen, Statistiken und Berichten DAS ERWARTET SIE Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit bei einem modernen und familienfreundlichen Dienstleister Ein kollegiales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten Leistungsgerechte, faire Vergütung und attraktive betriebliche Altersvorsorge Günstiges Jobticket oder JobRad Gute Anbindung an den ÖPNV Kostenlose Mitarbeiter-Parkplätze Team-Events, Büroobst und Fitnessraum zum aktiven Ausgleich IHR PROFIL Abgeschlossenes Hochschulstudium mit technisch-naturwissenschaftlicher Ausrichtung Berufserfahrung in den Bereichen Auditierung, Qualitätsmanagement oder Kennzeichnungen von Vorteil Erf Ausschreibendes Unternehmen: RAL Deutsches Institut für Gütesicherung und Kennzeichnung e. V. Ausschreibungsdatum: 2024-05-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Naturwissenschaften; Qualitätsmanagement; Wirtschaftsingenieur; RedaktionPartner-Anzeige08.05.202453229 BonnWissenschaft -
1Unterstützung und Beratung von Führungskräften und Mitarbeiter*innen zur anforderungsgerechten Umsetzung der Gesetze und Richtlinien im Bereich Gesundheits-, Arbeits- und BrandschutzFortschreibung der Gefährdungsbeurteilung, Untersuchung von Unfällen und Erarbeiten von VerbesserungenUnterstützung bei der Auswahl und Beschaffung von PSATeilnahme an internen und externen Auditierungen unseres ManagementsystemsWen suchen wir?Abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit (Ausbildungsbereich III für die Baubranche kann nach Einstellung erfolgen)Kenntnisse von Managementsystemen zur ArbeitssicherheitSicherer Umgang mit Microsoft Office Produkten (Excel, PowerPoint, Outlook)Ausgeprägte Kommunikationsstärke und TeamfähigkeitHohes Maß an Eigeninitiative und gute AnalysefähigkeitFähigkeit, sich auch bereichsübergreifend einzubringen, um gemeinsam Erfolge zu erzielen Norddeutschlands führendes Tief- und Rohrleitungsbauunternehmen ist spezialisiert auf Betonbau, Fernwärme, Kabelleitungsbau, Kanalbau, LWL-Technik Rohrleitungsbau und Rohrsanierung. 1919 in Dorum gegründet, betreibt WÄHLER neben seinem Stammsitz dort auch Standorte in Bad Bramstedt, Barsbüttel, Breitenburg, Bremen, Bremervörde, Cuxhaven, Lübeck, Seevetal, Tornesch und Wittenburg.Partner-Anzeige28.04.2024Jobs, Karriere
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Supportmitarbeiter, Kundenbetreuer (m/w/d) für den IT-Support
Sie übernehmen Verantwortung, indem Sie auch teamübergreifenden Aufgaben übernehmen, z. B. rollierende Leitung Jour Fix, Definition und Auditierung von Prozessen; Sie bringen mit: Abgeschlossenes Studium im Bereich Logistik, Wirtschaftsingenieurwesen, Mathematik oder Ähnliches bzw. vergleichbare Ausbildung (z. B. zur Fachkraft für Lagerlogistik) Erfahrung im IT-Support Großes Interesse an Logistikprozessen sowie Verständnis für die Software und deren Prozessarchitektur Kunden stehen für Sie im Mittelpunkt – Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und Spaß an der Arbeit im Team Sie kommunizieren gerne – sowohl im Gespräch als auch schriftlich Sehr gute Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen: Ein faires, nachhaltiges und zukunftsorientiertes Miteinander Flexibel gestaltbare Arbeitszeiten Verantwortungsvolle und herausfordernde Tätigkeiten Ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit flachen Hierarchien Überdurchschnittliche Sozia Ausschreibendes Unternehmen: CIM GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf, Logistik; Logistik; Mathematik; Wirtschaftsingenieur; IT, Softwareentwicklung; IT-Support Branchen: LogistikPartner-Anzeige08.05.202448143 MünsterEinkauf, Logistik -
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Supportmitarbeiter, Kundenbetreuer (m/w/d) für den IT-Support
Sie übernehmen Verantwortung, indem Sie auch teamübergreifenden Aufgaben übernehmen, z. B. rollierende Leitung Jour Fix, Definition und Auditierung von Prozessen; Sie bringen mit: Abgeschlossenes Studium im Bereich Logistik, Wirtschaftsingenieurwesen, Mathematik oder Ähnliches bzw. vergleichbare Ausbildung (z. B. zur Fachkraft für Lagerlogistik) Erfahrung im IT-Support Großes Interesse an Logistikprozessen sowie Verständnis für die Software und deren Prozessarchitektur Kunden stehen für Sie im Mittelpunkt – Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und Spaß an der Arbeit im Team Sie kommunizieren gerne – sowohl im Gespräch als auch schriftlich Sehr gute Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen: Ein faires, nachhaltiges und zukunftsorientiertes Miteinander Flexibel gestaltbare Arbeitszeiten Verantwortungsvolle und herausfordernde Tätigkeiten Ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit flachen Hierarchien Überdurchschnittliche Sozia Ausschreibendes Unternehmen: CIM GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf, Logistik; Logistik; Mathematik; Wirtschaftsingenieur; IT, Softwareentwicklung; IT-Support Branchen: LogistikPartner-Anzeige08.05.202482256 FürstenfeldbruckEinkauf, Logistik -
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Supportmitarbeiter, Kundenbetreuer (m/w/d) für den IT-Support
Sie übernehmen Verantwortung, indem Sie auch teamübergreifenden Aufgaben übernehmen, z. B. rollierende Leitung Jour Fix, Definition und Auditierung von Prozessen; Sie bringen mit: Abgeschlossenes Studium im Bereich Logistik, Wirtschaftsingenieurwesen, Mathematik oder Ähnliches bzw. vergleichbare Ausbildung (z. B. zur Fachkraft für Lagerlogistik) Erfahrung im IT-Support Großes Interesse an Logistikprozessen sowie Verständnis für die Software und deren Prozessarchitektur Kunden stehen für Sie im Mittelpunkt – Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und Spaß an der Arbeit im Team Sie kommunizieren gerne – sowohl im Gespräch als auch schriftlich Sehr gute Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen: Ein faires, nachhaltiges und zukunftsorientiertes Miteinander Flexibel gestaltbare Arbeitszeiten Verantwortungsvolle und herausfordernde Tätigkeiten Ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit flachen Hierarchien Überdurchschnittliche Sozia Ausschreibendes Unternehmen: CIM GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf, Logistik; Logistik; Mathematik; Wirtschaftsingenieur; IT, Softwareentwicklung; IT-Support Branchen: LogistikPartner-Anzeige08.05.202410178 BerlinEinkauf, Logistik -
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Supportmitarbeiter, Kundenbetreuer (m/w/d) für den IT-Support
Sie übernehmen Verantwortung, indem Sie auch teamübergreifenden Aufgaben übernehmen, z. B. rollierende Leitung Jour Fix, Definition und Auditierung von Prozessen; Sie bringen mit: Abgeschlossenes Studium im Bereich Logistik, Wirtschaftsingenieurwesen, Mathematik oder Ähnliches bzw. vergleichbare Ausbildung (z. B. zur Fachkraft für Lagerlogistik) Erfahrung im IT-Support Großes Interesse an Logistikprozessen sowie Verständnis für die Software und deren Prozessarchitektur Kunden stehen für Sie im Mittelpunkt – Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und Spaß an der Arbeit im Team Sie kommunizieren gerne – sowohl im Gespräch als auch schriftlich Sehr gute Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen: Ein faires, nachhaltiges und zukunftsorientiertes Miteinander Flexibel gestaltbare Arbeitszeiten Verantwortungsvolle und herausfordernde Tätigkeiten Ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit flachen Hierarchien Überdurchschnittliche Sozia Ausschreibendes Unternehmen: CIM GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf, Logistik; Logistik; Mathematik; Wirtschaftsingenieur; IT, Softwareentwicklung; IT-Support Branchen: LogistikPartner-Anzeige08.05.202480331 MünchenEinkauf, Logistik
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