254 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Jobcoaching, Karriereberatung, Beratung in beruflichen Fragestellungen, Bewerbung, Vorstellung, Assessment, Arbeitszeugnisse
FÜR PRIVATPERSONEN - Karriereberatung - Jobcoaching - Lebensberatung Frau Suhl ist Diplom-Sozialpädagogin (FH), Fachkraft Personalberatung+Vermittlung (IHK), Burnoutberater und Trainerin für Stressbewältigung und jahrelang im Jobcoaching und in der Beratung von Privatpersonen aktiv und hilft insbesondere bei Bewerbung, Vorstellung, Assessmentcentervorbereitung, Arbeitszeugnissen, Gehaltsverhandlung, persönlichen und beruflichen Krisen, Probleme am Arbeitsplatz, neuen beruflichen Herausforderungen, Erklimmung des nächsten Karriereschrittes und vielem mehr. Privatpersonen können unter alexsuhl@gmx.de Ihr persönliches Angebot anfordern: Schildern Sie ihre Herausforderung und Sie erhalten Ihr individuelles Coachingangebot!22.04.202460314 Frankfurt (Main)Weiterbildung -
1
Dr. Martin Gwose LL.M. Rechtsanwalt Fachanwalt für Arbeitsrecht in Fröndenberg
Ihr Experte im Arbeitsrecht
Über meine Tätigkeitsbereiche
In meiner in Fröndenberg und Holzwickede ansässigen Kanzlei für Arbeitsrecht berate und vertrete ich Unternehmen sowie Arbeitnehmer bei...18.04.202458730 Fröndenberg (Ruhr)Recht -
1
Kinderbetreuung in 42897 Remscheid
Zurzeit erwerbe ich mein Fachabitur und habe 1 Jahr lang in einer Kindertagespflege gearbeitet (Arbeitszeugnis vorhanden). Dazu passe ich oft... Um Alina aus Remscheid zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige10.04.202442897 RemscheidBabysitter -
Beglaubigte Übersetzungen Russisch/Deutsch_Übersetzungen Spanisch/Deutsch
Anna Bovda Ermächtigte Übersetzerin und beeidigte Dolmetscherin der russischen Sprache für die Gerichte und Notare im Lande Hessen Ich biete Ihnen professionelle beglaubigte Übersetzungen & Dolmetscherdienste an. Übersetzung & Beglaubigung Ihrer Urkunden: Diplome, Pässe, Geburtsurkunden, Eheurkunden, Arbeitszeugnisse, Führerscheine etc. Fachübersetzungen: Verträge, juristische und gerichtliche Dokumente, Gebrauchsanleitungen etc. Dolmetschen: Arztbesuche, Messen, Notar/Anwaltstermine, MPU Begutachtungsstellen sowie nicht beglaubigte Übersetzungen aus dem Spanischen ins Deutsche.VB01.05.202461440 Oberursel (Taunus)Dolmetscher, Übersetzer - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Verkäuferin / Verkäufer (m/w/d)
Teilzeit (20 Stunden/Woche) Wir bitten um eine aussagekräftige schriftliche Bewerbung (Lebenslauf, Lichtbild, Arbeitszeugnisse) bis 20.05.2024 an Bürgermeister Roland Halter, Rathaus, Hauptstraße 3 in 74249 Jagsthausen. Wir weisen darauf hin, dass die Bewerbungsunterlagen nach Abschluss des Verfahrens vernichtet werden.Partner-Anzeige05.05.202474249 JagsthausenVertrieb, Verkauf -
1
Berufskraftfahrer*in m/w/d
Woche; keine Wochenendarbeit) mit 30 Tage Urlaub Aufgaben: Kommissionieren, LKW-Be-/Entladen, Warenkontrolle, Ladungssicherung termingerechte Kundenbelieferungen/-Abholungen (Tagestouren im oberbayerischen Nahverkehr) Gabelstaplerarbeiten Anforderungen: Freude am Kontakt mit Kunden Eigeninitiative, Teamfähigkeit und Serviceorientierung Führerschein Klasse C, Besitz einer Fahrerkarte, Module nach BKrFQG, Staplerschein Wir freuen uns Sie kennenzulernen! Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung (Lebenslauf, Arbeitszeugnis) mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an: bewerbung@suedmetall.de SÜDMETALL Otto Leonhard GmbH Frauenstraße 48 in 82216 Maisach +49 8141/355 19-0 www.suedmetall.de /suedmetall /suedmetallgmbhPartner-Anzeige06.05.202482216 MaisachKFZ-Fahrer, Verkehr -
1
HR Administrator (m/w/d)
HR Administrator (m/w/d) Bei einem unserer namhaften Kunden in Ismaning bei München, einem Unternehmen der Maschinenbaubranche, bietet sich diese interessante Perspektive zum nächstmöglichen Zeitpunkt Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Ansprechpartner für Mitarbeiter und Führungskräfte im Rahmen der Personaladministration Erstellung von Bescheinigungen, Arbeitszeugnissen, etc. Betreuung des Zeiterfassung und Pflege des Zeiterfassungssystems Organisation von Firmenjubiläen Zusammenarbeit mit dem betriebsärztlichen Dienst und der dazugehörigen Administration Unterstützung der internationalen Mitarbeiter bei den verschiedensten Themen, u.a. bei der Beantragung von Arbeits- und Aufenthaltstiteln Betreuung und Vorantreiben des Projektes "Digitale Personalakte" Das bringen Sie mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste praktische Erfahrung, idealerweise in einer ähnlichen Position Versierter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise sowie Serviceorientierung Hohes Maß an Selbständigkeit und Spaß am Arbeiten im Team Perspektiven Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat.Partner-Anzeige05.05.202485737 IsmaningConsulting, Beratung -
1
Bestattungsmitarbeiter*in m/w/d
Wenn wir Ihr Interesse für diese Aufgaben wecken konnten, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Arbeitszeugnissen) mit möglichem Eintrittstermin, die Sie uns gerne auch per E-Mail zukommen lassen können. Bestattungsdienst Friede Personalbetreuung Neusässer Str. 15 | 86156 Augsburg www.bestattungsdienst-friede.de Ihre Ansprechpartnerin Andrea Kasperbauer Telefon: 089 / 620 105 86 jobs@bestattungsdienst-friede.dePartner-Anzeige05.05.202486150 AugsburgHandwerk, Lehrberufe -
1
Fachkraft (m/w/d) für Ambulant Betreutes Wohnen
+ verwandte Bereiche Pädagogische / Psychologische Fachkraft (m/w/d) aus einer Berufsgruppe mit Hochschulabschluss, Heilpädagog*in Ergotherapeut*in Krankenpfleger*in Ihr Profil: Sie verfügen über eine mindestens einjährige Berufserfahrung in der Arbeit mit psychisch oder suchterkrankten Menschen oder in der Angebotsform des Ambulant Betreuten Wohnens und können dies mit Arbeitszeugnissen und Bescheinigungen nachweisen. Sie besitzen eine gültige Fahrerlaubnis. Wir bieten: Ein kollegiales, engagiertes Team Bezahlung angelehnt an TVöD Inflationsausgleichsprämie Dienstwagen Diensthandy und Laptop Deutschlandticket Bitte senden Sie ihre ausführliche Bewerbung per E-Mail im PDF-Format an: bewerbungen@bewo-mobil-koeln.de BeWo Mobil Köln GbR Niehler Kirchweg 124 50733 Köln www.bewo-mobil-koeln.dePartner-Anzeige05.05.202450733 KölnMedizin, Gesundheit -
1
Personalsachbearbeiter / HR Operations Specialist (m/w/d)
Wir zählen auf deine Mitwirkung bei unterschiedlichen HR-Projekten. Auch die Erstellung von Arbeitszeugnissen und den Schriftverkehr legen wir verantwortungsvoll in deine Hände. Du unterstützt unsere Mitarbeiter und beantwortest Fragen rund um alle personalbezogenen Themen und Angelegenheiten. Das bringst du mit Du hast eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen.Partner-Anzeige05.05.202472461 AlbstadtRecht, Finanzen, Steuern -
1Wir suchen für ein attraktives Unternehmen aus der Sicherheitsbranche mit Sitz in Brilon für den nächstmöglichen Zeitpunkt einen Was Sie erwartetBearbeitung personalwirtschaftlicher ThemenBearbeitung aller Personalangelegenheiten, inklusive Bearbeitung von VorgängenFühren von Bewerbungsgesprächen sowie Mitgestaltung des AuswahlprozessesErstellung von Verträgen, Arbeitszeugnissen und Schriftverkehr im HR-BereichBeitrag zur Optimierung von internen HR-ProzessenUnterstützung bei der Organisation von Firmenevents und MessenWas Sie mitbringen solltenBerufserfahrung innerhalb des PersonalwesensKaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt HR/PersonalStrukturierte Arbeitsweise und gute KommunikationsfähigkeitenHands-on-Mentalität und Begeisterungsfähigkeit für moderne HR-ThemenSicherer Umgang mit MS Office und HR-SoftwarelösungenFließende Deutschkenntnisse, gute EnglischkenntnisseWas wir Ihnen bietenFlache Hierarchien und eine offene UnternehmenskulturAbwechslungsreiche Aufgaben in einem agilen UmfeldUmfassende Einarbeitung und enge ZusammenarbeitAttraktives Leistungspaket, unbefristete Beschäftigung mit flexiblen Arbeitszeitmodellen Haben wir Ihr Interesse geweckt Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Kennziffer 29055, des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.Partner-Anzeige26.04.2024Verwaltung, Assistenz
-
1
Haushälter/in, 20 h Teilzeit, Rostock, w, m, d
Dann schicken Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen inclusive Lebenslauf mit Foto, Zeugnisse, Arbeitszeugnisse und Referenzen. Wir freuen uns auf Sie und bringen Sie gerne mit der Familie zusammen. per Post an: Agentur Mary Poppins, Kröpeliner Str. 88, 18055 Rostock per Mail an: rostock@agenturmarypoppins.de direkt über unsere Homepage Wir freuen uns auf Sie und bringen Sie gerne mit der Familie zusammen.30.04.202418055 RostockBildung, Erzieh., Soziales -
1
Einrichter / Maschinenbediener in der Automatenfertigung (m/w/d)
Dann senden Sie bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen (im PDF-Format mit Anschreiben, Lebenslauf sowie Arbeitszeugnisse), unter Angabe Ihres Gehaltswunsches und des möglichen Eintrittstermins per E-Mail an: personal@roka-berlin.de Wir freuen uns auf Sie! Robert Karst GmbH & Co. KG Motzener Str. 22; 12277 BerlinPartner-Anzeige05.05.202412277 BerlinHandwerk, Lehrberufe -
1
Verkäufer für die Bäckerei gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d)
Verkaufen unserer qualitativ hochwertigen Backwaren Verantwortungsbewusster Umgang mit der Kasse Ansprechende Präsentation unserer Produkte Aufbacken von Teiglingen und Zubereitung von Snacks Freude am Verkauf und Kundenberatung Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung im Verkauf wünschenswert, Berufs- und Quereinsteiger sind herzlich Willkommen Positive Ausstrahlung und ein freundliches Wesen Freude am Umgang mit Menschen und an der Arbeit im Team Flexibel in der Schichteinteilung Zuverlässig, motiviert und begeisterungsfähig Gute Deutschkenntnisse Führerschein und PKW wünschenswert Unser Angebot: Familiäres und kollegiales Miteinander Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Moderne Arbeitsplätze in einem gesunden, wachsenden Familienbetrieb, auch standortübergreifend in der Region Angemessene Vergütung, Weihnachtsgeld und betriebliche Altersvorsorge Attraktive Mitarbeiterrabatte (bis zu 50%), kostenloser Personalverzehr während der Arbeitszeit, Arbeitskleidung, Zuschläge für Sonn- und Feiertage Flexible Arbeitszeiten im Schichtsystem Regelmäßige Verkaufstrainings und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Gehalt: ab 14,00€ pro Stunde Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich bei uns mit Anschreiben, Lebenslauf sowie Arbeitszeugnissen unter karriere@sehne.de Bei Rückfragen erreichen Sie uns unter der Telefonnummer 07034 6509 0. www.sehne.dePartner-Anzeige05.05.202472138 KirchentellinsfurtVertrieb, Verkauf -
1
Verkäufer für die Bäckerei gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d)
Verkaufen unserer qualitativ hochwertigen Backwaren Verantwortungsbewusster Umgang mit der Kasse Ansprechende Präsentation unserer Produkte Aufbacken von Teiglingen und Zubereitung von Snacks Freude am Verkauf und Kundenberatung Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung im Verkauf wünschenswert, Berufs- und Quereinsteiger sind herzlich Willkommen Positive Ausstrahlung und ein freundliches Wesen Freude am Umgang mit Menschen und an der Arbeit im Team Flexibel in der Schichteinteilung Zuverlässig, motiviert und begeisterungsfähig Gute Deutschkenntnisse Führerschein und PKW wünschenswert Unser Angebot: Familiäres und kollegiales Miteinander Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Moderne Arbeitsplätze in einem gesunden, wachsenden Familienbetrieb, auch standortübergreifend in der Region Angemessene Vergütung, Weihnachtsgeld und betriebliche Altersvorsorge Attraktive Mitarbeiterrabatte (bis zu 50%), kostenloser Personalverzehr während der Arbeitszeit, Arbeitskleidung, Zuschläge für Sonn- und Feiertage Flexible Arbeitszeiten im Schichtsystem Regelmäßige Verkaufstrainings und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Gehalt: ab 14,00€ pro Stunde Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich bei uns mit Anschreiben, Lebenslauf sowie Arbeitszeugnissen unter karriere@sehne.de Bei Rückfragen erreichen Sie uns unter der Telefonnummer 07034 6509 0. www.sehne.dePartner-Anzeige05.05.202472764 ReutlingenVertrieb, Verkauf -
1
Diplom-Ingenieur (m/w/d) bzw. Bachelor / Master der Fachrichtung Architektur für das städtische Hochbauamt
Bitte bewerben Sie sich mit einem Bewerbungsschreiben, tabellarischen Lebenslauf, Beruf- bzw. Studienabschlüssen und qualifizierten Arbeitszeugnissen.Partner-Anzeige06.05.202485435 ErdingIngenieur, Techniker -
1
Face-to-Face Fundraiser (m/w/d)
Was wir dir bieten: Herzliches Team aus motivierten F2Fler*innen Offene und wertschätzende Mitarbeiter*innenkultur Faire Vergütung aus Fixlohn und Prämie ab 2220 € / Monat (brutto) Intensives Kommunikationstraining und Coaching Möglichkeit der Weiterbildung zur*m Teamtrainer*in Spannende Einblicke in die humanitäre Arbeit Großes Fundraising-Netzwerk der UNO-Flüchtlingshilfe und des UNHCR Direkte Anstellung bei der UNO-Flüchtlingshilfe inkl. Arbeitszeugnis Eine sinnvolle und soziale Tätigkeit mit großem Impact Was du mitbringst: Sehr gute Deutschkenntnisse (C2) und ein Alter von mindestens 18 Jahren Mindestens zwei Wochen Zeit am Stück und Flexibilität zu reisen Kommunikationstalent, Durchhaltevermögen und eine gute Portion Selbstvertrauen Offenheit und Ausschreibendes Unternehmen: UNO-Flüchtlingshilfe e.V.Partner-Anzeige05.05.202453117 BonnMarketing, Medien, PR -
1
Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Wir suchen zum weiteren Ausbau der Marktposition zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Personalsachbearbeiter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Vorbereitende Tätigkeiten zur Lohn- und Gehaltsabrechnung und monatliche Übermittlung von Daten an den externen Servicedienstleister Ansprechpartner (m/w/d) für externe Institutionen in arbeits-, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Angelegenheiten Betreuung der betrieblichen Altersversorgung Pflege der Personalakten Datenpflege des Zeitmanagementsystems und des HR-Managementsystems und Weiterentwicklung der Systeme Erstellung personalrelevanter Auswertungen und Kennzahlen Unterstützung bei der Personalrekrutierung Bewerbermanagement und Erstellung von Arbeitsverträgen Beratung der Fach- und Führungskräfte und Mitarbeitendenbetreuung eines definierten Mitarbeiterkreises Unterstützung und Vorbereitung von personellen Einzelmaßnahmen Erstellung von Arbeitszeugnissen und Bescheinigungen Durchführung und Unterstützung von HR-Projekten Weiterentwicklung von HR-Prozessen und Erarbeitung von Konzepten Interne Schulungen zu Fachthemen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Weiterbildung als Personalfachkauffrau/-mann (m/w/d) Mehrjährige Erfahrung in der Personalsachbearbeitung und -betreuung Kenntnisse in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Umfangreiche Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen Gute Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Erfahrung in der Projektarbeit Selbstständige, eigenverantwortliche und termingerechte Arbeitsweise Hohes Verantwortungsbewusstsein Verbindliches und souveränes Auftreten Vertraulichkeit und Verschwiegenheit Wir bieten Ihnen: Abwechslungsreiche und interessante Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung und die Möglichkeit der aktiven Mitgestaltung der Prozesse in einem dynamischen Arbeitsumfeld Eine faire Unternehmenskultur, die durch einen Ausschreibendes Unternehmen: Springer GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-30 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Personalreferent; Personalsachbearbeitung; Sachbearbeitung Branchen: Werk- & HalbzeugbauPartner-Anzeige05.05.202428816 StuhrVerwaltung, Assistenz -
1
Sachgebietsleitung Liegenschaftswesen (m/w/d)
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe der Referenznummer YF-7810 inkl. vollständigem Lebenslauf, den Abschluss- und Arbeitszeugnissen, die Sie bitte bis spätestens 02.06.2024, an das Personalamt der Stadt Penzberg, Karlstraße 25, 82377 Penzberg oder per Email an personalamt[A Ausschreibendes Unternehmen: Stadt Penzberg Ausschreibungsdatum: 2024-05-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Immobilien; Sachbearbeitung; VerwaltungPartner-Anzeige05.05.202482377 PenzbergVerwaltung, Assistenz -
1
Direkter Fundraising-Agent (m/w/d)
Was wir dir bieten: Herzliches Team aus motivierten F2Fler*innen Offene und wertschätzende Mitarbeiter*innenkultur Faire Vergütung aus Fixlohn und Prämie ab 2220 € / Monat (brutto) Intensives Kommunikationstraining und Coaching Möglichkeit der Weiterbildung zur*m Teamtrainer*in Spannende Einblicke in die humanitäre Arbeit Großes Fundraising-Netzwerk der UNO-Flüchtlingshilfe und des UNHCR Direkte Anstellung bei der UNO-Flüchtlingshilfe inkl. Arbeitszeugnis Eine sinnvolle und soziale Tätigkeit mit großem Impact Was du mitbringst: Sehr gute Deutschkenntnisse (C2) und ein Alter von mindestens 18 Jahren Mindestens zwei Wochen Zeit am Stück und Flexibilität zu reisen Kommunikationstalent, Durchhaltevermögen und eine gute Portion Selbstvertrauen Offenheit und Ausschreibendes Unternehmen: UNO-Flüchtlingshilfe e.V.Partner-Anzeige05.05.202453117 BonnMarketing, Medien, PR
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter