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Berater*in Personalmarketing
Auch das Jonglieren mit Zahlen im Rahmen von Reportings und Excel wirft dich nicht aus der Bahn? Dann bist du unser Perfect Match! So gestaltest du den Verkehr von morgen: Arbeitgebermarke KVB: Du sorgst dafür, dass unsere Arbeitgebermarke im operativen Personalmarketing umgesetzt wird. Mit kreativen Ideen trägst du außerdem dazu bei, unser Personalmarketing kontinuierlich weiterzuentwickeln.Partner-Anzeige09.05.202450667 KölnConsulting, Beratung -
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Recruiter (m/w/d)
Bedarfsgerechte Rekrutierung neuer Verkaufsmitarbeiter in unseren Fachgeschäften und Cafés Recruiter (m/w/d) Verwaltung Limburg DEIN JOB BEI UNS – SO VIELFÄLTIG WIE DU ES BIST… Du identifizierst den Personalbedarf an Verkaufsmitarbeitern in einem definierten Kreis unserer Fachgeschäfte und Cafés in Zusammenarbeit mit unseren Bereichsleitern Du erstellst und schaltest attraktive Stellenanzeigen auf den entsprechenden Kanälen und sorgst für unsere positive Sichtbarkeit als Arbeitgeber Du führst eigenständig Interviews online oder persönlich vor Ort mit den Kandidaten durch und organisierst Schnuppertage in unseren Filialen Du sorgst für eine schnelle und verbindliche Kommunikation mit den Kandidaten und bildest das Bindeglied hin zum Verkauf – auch über den Bewerbungsprozess hinaus Du nimmst als Vertreter unserer Arbeitgebermarke an Karriere- und Recruitingevents teil Du hast ein Gespür für aktuelle Recruitingtrends und bewertest diese auf deren Sinnhaftigkeit für unser Unternehmen Du unterstützt bei der Planung und Umsetzung von Projekten in den Bereichen Recruiting, Employer Branding und Mitarbeiterzufriedenheit DEIN ERFOLGSREZEPT… Du hast eine Berufsausbildung oder ein Studium im kaufmännischen Bereich erfolgreich abgeschlossen Du bringst idealerweise erste Berufserfahrung im Recruiting mit Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Du überzeugst durch Deine empathische Art und hast ein gutes Gespür im Umgang mit Menschen Du ziehst Deine Mitmenschen durch Deine kommunikative, positive und Ausschreibendes Unternehmen: Schäfer Dein Bäcker GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-04 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): RecruitingPartner-Anzeige09.05.202465549 Limburg (Lahn)Verwaltung, Assistenz -
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Personalrekrutierer (m/w/d)
Bedarfsgerechte Rekrutierung neuer Verkaufsmitarbeiter in unseren Fachgeschäften und Cafés Recruiter (m/w/d) Verwaltung Limburg DEIN JOB BEI UNS – SO VIELFÄLTIG WIE DU ES BIST… Du identifizierst den Personalbedarf an Verkaufsmitarbeitern in einem definierten Kreis unserer Fachgeschäfte und Cafés in Zusammenarbeit mit unseren Bereichsleitern Du erstellst und schaltest attraktive Stellenanzeigen auf den entsprechenden Kanälen und sorgst für unsere positive Sichtbarkeit als Arbeitgeber Du führst eigenständig Interviews online oder persönlich vor Ort mit den Kandidaten durch und organisierst Schnuppertage in unseren Filialen Du sorgst für eine schnelle und verbindliche Kommunikation mit den Kandidaten und bildest das Bindeglied hin zum Verkauf – auch über den Bewerbungsprozess hinaus Du nimmst als Vertreter unserer Arbeitgebermarke an Karriere- und Recruitingevents teil Du hast ein Gespür für aktuelle Recruitingtrends und bewertest diese auf deren Sinnhaftigkeit für unser Unternehmen Du unterstützt bei der Planung und Umsetzung von Projekten in den Bereichen Recruiting, Employer Branding und Mitarbeiterzufriedenheit DEIN ERFOLGSREZEPT… Du hast eine Berufsausbildung oder ein Studium im kaufmännischen Bereich erfolgreich abgeschlossen Du bringst idealerweise erste Berufserfahrung im Recruiting mit Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Du überzeugst durch Deine empathische Art und hast ein gutes Gespür im Umgang mit Menschen Du ziehst Deine Mitmenschen durch Deine kommunikative, positive und Ausschreibendes Unternehmen: Schäfer Dein Bäcker GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-04 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): RecruitingPartner-Anzeige09.05.202465549 Limburg (Lahn)Verwaltung, Assistenz -
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Personalleitung (m/w/d)
Die Personalstammdatenpflege und Verwaltung der digitalen Personalakte gehört zu deinem Tagesgeschäft. Du arbeitest gemeinsam mit unseren Ansprechpartnern im Marketing an unserer Arbeitgebermarke und wirkst aktiv am Personalmarketing mit. Du unterstützt das Team bei der Planung, Durchführung und Nachbereitung von Job-Messen und Events und präsentierst GSG als Arbeitgeber. Du erstellst Präsentationen und Dokumente für das alltägliche Tagesgeschäft im HR Das bringst du mit Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, Personalwesen oder eine entsprechende Weiterbildung (Personalmanagement, Human Resource Management, Organisations- und Personalentwicklung, Unternehmenskommunikation o.Partner-Anzeige09.05.202454568 GerolsteinVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Interner Marketing Manager*in (m/w/d) Teilzeit
Marketingmaßnahmen sprudeln nur so aus dir heraus, denn Kreativität und ein Gespür für die digitale Welt vereinst du zu klaren Zielen. Du weißt genau wie du unsere Produkte zum Erfolg bringst und uns als Arbeitgebermarke auf Social Media präsentieren kannst. Wir sind eine aufstrebende Digitalagentur in München. Arbeiten bei Arrabiata heißt - gemeinsam etwas schaffen! Bist du bereit? Arrabiata Solutions ist eine Full-Service-Digitalagentur im Herzen von München.Partner-Anzeige09.05.202480335 MünchenVerwaltung, Assistenz -
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Teilzeit Marketing Manager*in
Marketingmaßnahmen sprudeln nur so aus dir heraus, denn Kreativität und ein Gespür für die digitale Welt vereinst du zu klaren Zielen. Du weißt genau wie du unsere Produkte zum Erfolg bringst und uns als Arbeitgebermarke auf Social Media präsentieren kannst. Wir sind eine aufstrebende Digitalagentur in München. Arbeiten bei Arrabiata heißt - gemeinsam etwas schaffen! Bist du bereit? Arrabiata Solutions ist eine Full-Service-Digitalagentur im Herzen von München.Partner-Anzeige09.05.202480335 MünchenVerwaltung, Assistenz -
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Projektmanager Employer Branding (m/w/d)
Zur Erweiterung unseres Marketing Teams in Uedem suchen wir zum frühestmöglichen Eintrittstermin in Vollzeit einen PROJEKTMANAGER EMPLOYER BRANDING (m/w/d) UNSER ANGEBOT Ein langfristig ausgerichtetes Arbeitsverhältnis in einem erfolgreich wachsenden Unternehmen Sorgfältige Einarbeitung mit einem individuellen Einarbeitungsplan Ein angenehmes Arbeitsklima, flache Hierarchien kurze Entscheidungswege Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten und interne Trainings Betriebliches Gesundheitsmanagement vom Hautscreening bis zur Massage Legendäre Weihnachtsfeiern, Open Air Sommerfeste oder gemeinsame Ausflüge MitarbeiterInnen Benefits wie Mitarbeiterrabatte und steuerfreie Zuschüsse Erfolgreich wachsendes Unternehmen mit Tradition und Ausrichtung auf die Zukunft IHR PROFIL Abgeschlossenes Hochschulstudium mit dem Schwerpunkt Kommunikation, Marketing, PR, Medien oder erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, ergänzt durch Berufserfahrung im Personalmarketingumfeld Vier Jahre Erfahrung in einer Marketing-Agentur, im Bereich PR und Kommunikation eines Unternehmens oder einer Agentur der HR-Branche Stark ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Exzellentes schriftliches und mündliches Ausdrucksvermögen Sehr gute Fähigkeiten im Projektmanagement Souveränes Auftreten sowie Kommunikation und Empathie Kreatives und analytisch-konzeptionelles Denken sind selbstverständlich Interesse an aktuellen Trends im Personalmarketing und Employer Branding Versierter Umgang mit den MS-Office Produkten IHRE AUFGABEN Kampagnenentwicklung und -durchführung zur Mitarbeitergewinnung und Stärkung der Arbeitgebermarke Pflege der Karriereseiten im Online-Auftritt der ELTEN GmbH Unterstützung bei der Organisation von Veranstaltungen zur Mitarbeiterbindung Teilnahme auf diversen Messen zur Mitarbeitergewinnung Organisation und Umsetzung von Personalshootings Pflege des Unternehmensauftritts auf externen Portalen Inhaltliche und organisationale Unterstützung der Auszubildenden-Projekte Regelmäßige Recherche zu innovativen und modernen Personalmarketing-Aktivitäten Bewertung aktueller Trends, Tools und Methoden für zeitgemäße Recruiting-Maßnahmen und Identifizierung geeigneter Kanäle für die entsprechenden Zielgruppen Beratung bei der Auswahl zielführender Recruiting-Kanäle und passender HR-Lösungen, z.B.Partner-Anzeige09.05.202447589 UedemVertrieb, Verkauf -
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Immobilienmakler (m/w/d) im Geschäftsbereich Wohnimmobilien
Wir verstehen uns als Ihr Partner für Ihre professionelle Außenwirkung mit gezielten Marketingaktivitäten und einer starken Arbeitgebermarke. Ein individuelles Coaching unterstützt Sie beim erfolgreichen Erreichen Ihrer Ziele. Unser Angebot wird ergänzt durch ein Arbeitsverhältnis in Festanstellung, ein attraktives erfolgsorientiertes Gehalt und ein Kerngebiet Ihrer Wahl: Region Reutlingen / Metzingen / Tübingen (u.a.)Partner-Anzeige09.05.202471364 WinnendenVertrieb, Verkauf -
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Immobilienmakler (m/w/d) im Geschäftsbereich Wohnimmobilien
Wir verstehen uns als Ihr Partner für Ihre professionelle Außenwirkung mit gezielten Marketingaktivitäten und einer starken Arbeitgebermarke. Ein individuelles Coaching unterstützt Sie beim erfolgreichen Erreichen Ihrer Ziele. Unser Angebot wird ergänzt durch ein Arbeitsverhältnis in Festanstellung, ein attraktives erfolgsorientiertes Gehalt und ein Kerngebiet Ihrer Wahl: Region Reutlingen / Metzingen / Tübingen (u.a.)Partner-Anzeige09.05.202473033 GöppingenVertrieb, Verkauf -
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Immobilienmakler (m/w/d) im Geschäftsbereich Wohnimmobilien
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Immobilienmakler (m/w/d) im Geschäftsbereich Wohnimmobilien
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Immobilienmakler (m/w/d) im Geschäftsbereich Wohnimmobilien
Wir verstehen uns als Ihr Partner für Ihre professionelle Außenwirkung mit gezielten Marketingaktivitäten und einer starken Arbeitgebermarke. Ein individuelles Coaching unterstützt Sie beim erfolgreichen Erreichen Ihrer Ziele. Unser Angebot wird ergänzt durch ein Arbeitsverhältnis in Festanstellung, ein attraktives erfolgsorientiertes Gehalt und ein Kerngebiet Ihrer Wahl: Region Reutlingen / Metzingen / Tübingen (u.a.)Partner-Anzeige09.05.202472760 ReutlingenVertrieb, Verkauf -
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Bereichsleitung Personalmanagement (m/w/d)
Dem strategischen Recruiting, Maßnahmen zur Bindung der Beschäftigten sowie der Gestaltung der Arbeitgebermarke kommt gleichfalls eine große Bedeutung zu. Verbunden damit beziehen Sie gesellschaftliche Themenstellungen (z B. Nachhaltigkeit und Diversität) in Ihre Arbeit ein. Sie planen und steuern die Kapazitäts- und Personalkostenentwicklung und vertreten das Haus in Gremien, Arbeitskreisen, Arbeitsrechtsverfahren und fungieren als Verhandlungspartner:in des Betriebsrats.Partner-Anzeige09.05.202430159 HannoverJobs, Karriere -
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Senior Associate Recruiting / Employer Branding (m/w/d)
Dafür wärst Du bei uns verantwortlich: Du übernimmst die Verantwortung für unser Full Cycle Recruiting von der Erstellung ansprechender Stellenausschreibungen, über die Auswahl passgenauer und moderner Recruiting Kanäle und -anbieter bis hin zur Durchführung von (digitalen) Auswahlinterviews in enger Zusammenarbeit mit unseren Fachbereichen Innerhalb unseres Bewerbermanagements stehst du Bewerber*innen und Führungskräften beratend bei allen Fragestellungen zur Seite Als Mitarbeiter*in unseres HR-Teams bleibst Du stets am Puls der Zeit und verfolgst aktuelle Trends im Recruiting, berätst unsere Führungskräfte zu zielgruppenspezifischen Rekrutierungsstrategien und entwickelst neue Recruiting-Konzepte Du weißt, wie Du Menschen für unsere vielfältigen Jobs und unser Unternehmen begeisterst Du entwickelst unsere Arbeitgebermarke kontinuierlich weiter und betreust in diesem Rahmen eigenständig unsere Social-Media-Kanäle und unsere Internetseite Du konzipierst und leitest Employer-Branding-Maßnahmen (u.a. Fotoshootings, Videodrehs, Firmen Sportveranstaltungen, Teilnahme an Wettbewerben, Ausbildungs- und Karrieremessen sowie sonstige HR-Events Du bringst mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personalwesen, Marketing oder Kommunikationswissenschaften oder Vergleichbares Mindestens zweijährige Berufserfahrung im Recruiting bzw. im Personalmarketing, idealerweise im industriellen bzw. handwerklichen Umfeld, Mit Social Media Plattformen kennst Du Dich bestens aus Der Umgang mit Sprache liegt Dir und Du begeisterst gerne Menschen Neben Kreativität und Konzeptionsstärke verfügst Du über eine positive Ausstrahlung sowie Leidenschaft für Deine Arbeit und ein Gespür für Menschen.Partner-Anzeige09.05.202426121 OldenburgVertrieb, Verkauf -
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Senior Associate Recruiting / Employer Branding (m/w/d)
Dafür wärst Du bei uns verantwortlich: Du übernimmst die Verantwortung für unser Full Cycle Recruiting von der Erstellung ansprechender Stellenausschreibungen, über die Auswahl passgenauer und moderner Recruiting Kanäle und -anbieter bis hin zur Durchführung von (digitalen) Auswahlinterviews in enger Zusammenarbeit mit unseren Fachbereichen Innerhalb unseres Bewerbermanagements stehst du Bewerber*innen und Führungskräften beratend bei allen Fragestellungen zur Seite Als Mitarbeiter*in unseres HR-Teams bleibst Du stets am Puls der Zeit und verfolgst aktuelle Trends im Recruiting, berätst unsere Führungskräfte zu zielgruppenspezifischen Rekrutierungsstrategien und entwickelst neue Recruiting-Konzepte Du weißt, wie Du Menschen für unsere vielfältigen Jobs und unser Unternehmen begeisterst Du entwickelst unsere Arbeitgebermarke kontinuierlich weiter und betreust in diesem Rahmen eigenständig unsere Social-Media-Kanäle und unsere Internetseite Du konzipierst und leitest Employer-Branding-Maßnahmen (u.a. Fotoshootings, Videodrehs, Firmen Sportveranstaltungen, Teilnahme an Wettbewerben, Ausbildungs- und Karrieremessen sowie sonstige HR-Events Du bringst mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personalwesen, Marketing oder Kommunikationswissenschaften oder Vergleichbares Mindestens zweijährige Berufserfahrung im Recruiting bzw. im Personalmarketing, idealerweise im industriellen bzw. handwerklichen Umfeld, Mit Social Media Plattformen kennst Du Dich bestens aus Der Umgang mit Sprache liegt Dir und Du begeisterst gerne Menschen Neben Kreativität und Konzeptionsstärke verfügst Du über eine positive Ausstrahlung sowie Leidenschaft für Deine Arbeit und ein Gespür für Menschen.Partner-Anzeige09.05.202428195 BremenVertrieb, Verkauf -
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Trainee (m/w/d) Kommunikation
Du konntest während der Studienzeit idealerweise schon Praxiserfahrung in der Unternehmenskommunikation und/oder Grafikdesign sammeln Du bist kreativ und eigeninitiativ und erarbeitest gerne neue Konzepte und abwechslungsreiche Textbeiträge Du verfügst über viel Empathie, Fingerspitzengefühl und eine offene, gewinnende Art Du hast ein Faible für MS-Office und Programme wie z. B. Indesign, Photoshop und/oder Canva und kannst diese anwenden Employer Branding, Arbeitgebermarke sowie SEO/SEA sind keine Fremdwörter für Dich? Super, dann freuen wir uns darauf Dich kennenzulernen! Unsere #gesundemischung für Dich: Wir bieten Dir eine optimale Möglichkeit, Deine praktischen Fähigkeiten in einem 18-monatigen Traineeship weiter auszubauen, interessante Angebote zur Weiterbildung, eine subventionierte Kantine, eine gute Work-Life-Balance und ein cooles Team, das sich auf Dich freut!Partner-Anzeige09.05.202482049 Pullach (Isartal)Marketing, Medien, PR -
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Leitung Talent Acquisition & Employer Branding (m/w/d)
Als Stratege und Manager stellen Sie die Entwicklung zielgruppenspezifischer Employer Branding Kampagnen, innovativer Sourcing-Strategien sowie die Effizienz der Recruiting-Kanäle, inkl. Dienstleister, durch stetiges Monitoring sicher. Sie garantieren, dass unsere Arbeitgebermarke authentisch und attraktiv bei den relevanten Zielgruppen am Markt und während des Recruiting-Prozesses erlebbar ist und HR-Produkte und Services einen identitätsstiftenden Anker schaffen. Sie sorgen für eine exzellente Eignungsdiagnostik, die Implementierung entsprechender Tools und Prozesse und verbessern so die Qualität der Personalauswahl in der Gesamtorganisation.Partner-Anzeige09.05.202488178 HeimenkirchJobs, Karriere -
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Inhouse Recruiter (m/w/d)
Für unseren Social Media Auftritt sowie das Employer Branding bringen Sie Ihre Ideen mit ein, um die Arbeitgebermarke sichtbarer zu machen. Auf Recruiting-Events und Personalmessen repräsentieren Sie das Unternehmen und erweitern aktiv Ihr Netzwerk. Was Sie mitbringen: Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium Erste Berufserfahrung im Recruiting, aus der Personalberatung, -dienstleistung oder im Konzernumfeld Erfahrung im Active Sourcing via Social Media und Karrierenetzwerken Freude an der Zusammenarbeit mit Kolleginnen und Kollegen und der gemeinsamen Weiterentwicklung von HR-Themen Hohe Selbstmotivation und Eigeninitiative sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Eine ausgeprägte soziale Kompetenz sowie ein Gespür für den Umgang mit Menschen auf allen Hierarchieebenen Das bieten wir Ihnen: Eine zukunftssichere, unbefristete Tätigkeit in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld mit anspruchsvollen Aufgaben sowie attraktivem Vergütungspaket 30 Urlaubstage, flexible Arbeitszeitmodelle und hybrides Arbeiten für eine echte Work-Life-Balance Moderne technische Arbeitsmittel wie z.B.Partner-Anzeige09.05.202450667 KölnJobs, Karriere -
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Recruiter/-in (m/w/d)
Direktansprache von Kandidaten/-innen, Profile Mining auf geeigneten Plattformen) Aufbau und Bewirtschaftung eines Talent-Pools Bewerbermanagement und Sicherstellung einer positiven Candidate-Experience Erstellung von Stellenanzeigen Administrative Betreuung des Bewerbermanagementsystems Weiterentwicklung unserer Arbeitgebermarke Organisation und Durchführung von Messeauftritten Die Stadt Rosenheim fördert die berufliche Gleichstellung aller Menschen. Sie verfolgt eine Politik der Chancengleichheit gegenüber Menschen mit Behinderung; diese werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.Partner-Anzeige09.05.202483022 RosenheimJobs, Karriere -
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Mitarbeiter Personalrecruiting und Personalmarketing (m/w/d) TZ-flexibel 20h/Woche
Zur Erweiterung unseres HR-Teams suchen wir am Standort Tübingen zum baldmöglichsten Eintritt einen Mitarbeiter für Personalrecruiting & Personalmarketing (m/w/d) mit flexibler Teilzeit für 20 Stunden/Woche Wir bieten Ihnen einen sicheren, zukunftsorientierten und langfristigen Arbeitsplatz in einem attraktiven und modernen Umfeld flexible Arbeitszeiten, teilweise Home-Office-Möglichkeit und eine gute Vereinbarkeit von Privat- und Berufsleben herausfordernde, abwechslungsreiche und interessante Aufgaben mit professioneller Unterstützung und somit die Möglichkeit, eigene Ideen umzusetzen, um echten unternehmerischen Mehrwert zu schaffen vertrauensvolle und wertschätzende Zusammenarbeit in einem engagierten Team kollegiales Betriebsklima die Vorteile einer Mittelstandsstruktur mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen Ihre Aufgaben Sie entwickeln und implementieren Personalmarketing-Strategien zur Mitarbeitergewinnung und Steigerung der Arbeitgeberattraktivität Sie sind maßgeblich am Auf- und Ausbau einer attraktiven Arbeitgebermarke (Employer Branding) beteiligt Sie sind für den gesamten Recruiting-Prozess - vom Erstellen der Stellenausschreibungen, Identifikation geeigneter Personen, Steuerung des Auswahlprozesses, Active Sourcing, Führen von Auswahlgesprächen – bis zum Zeitpunkt des Einstellungsprozesses tätig Sie initiieren und steuern Online- sowie Offline-Kampagnen zur Gewinnung neuer Mitarbeiter*innen und entwickeln die bestehenden Maßnahmen regelmäßig weiter Sie sind für die Planung, Durchführung und Steuerung von Maßnahmen und Events/Messen in den Bereichen Personal- und Hochschulmarketing verantwortlich Sie betreuen und pflegen die HR-relevanten Online-Auftritte und Profile und verfassen eigenständige Beiträge für unsere Social-Media-Kanäle Sie werten Kennzahlen aus, tracken den Erfolg der Personalmarketing-Maßnahmen und -kampagnen und identifizieren Optimierungspotenziale Sie beobachten kontinuierlich den Markt und analysieren Trends im Bereich Recruiting und Personalmarketing Ihr Profil abgeschlossene Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Personal, Marketing, Kommunikation Fundierte Kenntnisse und bereits 3-5 Jahre Berufserfahrung in der Konzeption und Umsetzung von Recruiting- und Personalmarketingstrategien sowie die Bereitschaft, sich kontinuierlich mit smarten, digitalen Lösungen bzw. neuen Technologien zur effizienten Kandidatenansprache auseinanderzusetzen hohe Social-Media- und Online-Affinität sowie ein gutes Textgespür Erfahrung im Umgang mit Job- und Social-Media-Plattformen (z.Partner-Anzeige09.05.202472070 TübingenJobs, Karriere
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