16 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Underwriter Biometrie (m/w/d)
Ihre Aufgabe beinhaltet das Erstellen, die fachliche Bewertung und die Umsetzung von Konzepten zur Underwriting-Strategie und zu den Claimsgrundätzen im Rahmen der Produktentwicklung und -pflege. Anwendung der Underwritingregeln bei Vorgaben zur Umsetzung bei der Antragsbearbeitung und Risikoprüfung inclusive Controlling (auch für bAV-Dienstleistungen). Sie begleiten Unternehmens-Ratings für Biometrieprodukte (Annahme- und Leistungsverhalten) und stellen fachliche Informationen für Informationsmaterialien, Schulungen und Vertrieb bzw. vertriebsunterstützende Einheiten bereit.Partner-Anzeige14.05.202420095 HamburgBank, Versicherung -
1
Sachbearbeiter (m/w/d), 50 %, Amt für Zulassung und Fahrerlaubnis
Freuen Sie sich auf einen Arbeitsplatz mit idealen Bedingungen, die mehr als amtlich sind! MEHR BEWIRKEN KÖNNEN: durch selbständige Antragsbearbeitung: Ersterteilung, Erweiterung und Verlängerung von Fahrerlaubnissen sowie begleitetes Fahren mit 17 durch Pflichtumtausch (Papierführerschein in Kartenführerschein) durch die Prüfung der Erteilungsvoraussetzungen sowie die Prüfungszulassungen für die theoretische und praktische Fahrprüfung durch die Erteilung von Auskünften und allgemeinen Informationen zum Fahrerlaubnisrecht an Bürgerinnen und Bürger, Fahrschulen und andere Behörden durch Erteilung und Aushändigung von Fahrerlaubnissen durch Schaltertätigkeiten und Telefonauskünfte MEHR ALS AMTLICHE VORTEILE: Vielfältige und abwechslungs- reiche Tätigkeiten Moderne Arbeits- strukturen unter Ein- bindung von Laptop und Tablet Finanzielle Unter- stützung bei der Ferienfreizeit für Kinder Umfassendes On- boarding mit Begleitung im Rahmen einer Patenschaft Angebote zum Fahrradleasing mit finanzieller Unter- stützung MEHR MÖGLICH MACHEN: mit Ihrer abgeschlossenen Ausbildung zum Verwaltungswirt (m/w/d), zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) bzw. einer vergleichbaren rechtlich orientierten oder kaufmännischen Ausbildung mit Ihren Vorkenntnissen im Fahrerlaubnisrecht (von Vorteil) durch gute Kenntnisse in der Handhabung von MS-Standard-Software Ausschreibendes Unternehmen: Landratsamt Rems-Murr-Kreis Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Sachbearbeitung; Verwaltung Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige14.05.202471332 WaiblingenVerwaltung, Assistenz -
1
Fahrzeugdisponent (Mensch)
Das dürfen Sie erwarten + Systempflege der Fahrzeugdaten, Bearbeitung von Fahrzeugbestellungen bis zur Rechnungserstellung. + Bestellüberwachung, Terminverfolgung, Berichtswesen sowie die Rechnungs- und Antragsbearbeitung. + Organisation der Fahrzeugbestände und Verantwortung für die Einhaltung der Standardvorgaben im Bereich Lager- und Vorführwagen. + Ansprechpartner in allen Fragen rund um die Disposition.08.05.202430851 LangenhagenEinkauf, Logistik -
1
Sachbearbeiter für das Privatkundengeschäft (m/w/d)
Erreichen Sie bei uns Ihre Ziele – mit Talent und Einsatz, aber ohne Ellenbogen. Ihre Aufgaben: Angebotserstellung sowie Antragsbearbeitung in der Sach- und Haftpflichtversicherung im Bereich Privatkunden Fachliche und zielgerichtete Unterstützung der Vertriebspartner, ggf. auch vor Ort Akquiseunterstützung im Bestands- und Neukundengeschäft sowie die entsprechende Abstimmung mit den Fachabteilungen Bedarfsermittlung und darauf aufbauende Erstellung von Gesamtkonzeptionen Vertragssanierungen sowie das Führen von Schriftwechsel und Telefonaten mit unseren Kunden und den Vertriebspartnern Kundenberatung Bestandsmanagement Flexibilität und Sicherstellung von Services für unsere Kunden und Vertriebspartner Bereitschaft zur Mitarbeit in Projekten und Arbeitsgruppen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzanlagen (m/w/d) und/oder Versicherungsfachwirt (m/w/d) Einschlägige Fachkenntnisse und möglichst Berufserfahrungen in der privaten Sach- und Haftpflichtversicherung Ausgeprägte Vertriebs- und Kundenorientierung sowie Teamfähigkeit Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Verhandlungssicherheit und Geschick im Kundengespräch Wir bieten Ihnen: ein unbefristetes Arbeitsverhältnis bei einer 38 Stunden-Woche ein sehr gutes Betriebsklima bei einem sicheren Arbeitgeber die Möglichkeit von Home-Office attraktive Vergütung inkl.Partner-Anzeige14.05.202437073 GöttingenBank, Versicherung - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Bankkaufmann / Bankfachwirtin als Vertriebspartnerbetreuer / Vermittlerbetreuer (m/w/d)
Vertriebspartnerbetreuer / Vermittlerbetreuer (m/w/d) Ihre Aufgaben Akquise neuer Vertriebspartner Intensivierung bestehender Vertriebspartnerbeziehungen Auf- und Ausbau des Cross-Selling-Geschäfts bei den Vertriebspartnern Prüfung, Bewertung und Votierung von Finanzierungsanfragen inkl. der eingereichten Unterlagen und anschließende Antragsbearbeitung im Banksystem Mitwirkung bei der Konditions- und Vertragsgestaltung von Finanzierungsanträgen Durchführung von Workshops und regelmäßige Präsenz vor Ort bei den Vertriebspartnern Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zur Bankkauffrau / zum Bankkaufmann (IHK) Weiterbildung zur Bankfachwirtin / zum Bankfachwirt, bestenfalls mit Schwerpunkt Immobiliengeschäft Alternativ: Finanzierungspass eines im Genossenschaftsbereich anerkannten Bildungsträgers oder eine mindestens gleichwertige Zertifizierung Außerdem freuen wir uns über: Ihre ausgeprägten verkäuferischen und akquisitorischen Fähigkeiten Ihr sicheres und freundliches Auftreten Ihr gutes Ausdrucksvermögen Ihre hohe Leistungsorientierung, Zuverlässigkeit sowie Ihr persönliches Engagement Unser Angebot Neben einem Arbeitsvertrag in einem sicheren, sozial verantwortungsvollen Traditionsunternehmen und einem wertschätzenden Miteinander können Sie von uns unter anderem Folgendes erwarten: Tarifvertragliche Vergütung inkl. 13.Partner-Anzeige14.05.202455122 MainzBank, Versicherung -
1
Underwriter Biometrie (m/w/d)
Ihre Aufgabe beinhaltet das Erstellen, die fachliche Bewertung und die Umsetzung von Konzepten zur Underwriting-Strategie und zu den Claimsgrundätzen im Rahmen der Produktentwicklung und -pflege. Anwendung der Underwritingregeln bei Vorgaben zur Umsetzung bei der Antragsbearbeitung und Risikoprüfung inclusive Controlling (auch für bAV-Dienstleistungen). Sie begleiten Unternehmens-Ratings für Biometrieprodukte (Annahme- und Leistungsverhalten) und stellen fachliche Informationen für Informationsmaterialien, Schulungen und Vertrieb bzw. vertriebsunterstützende Einheiten bereit.Partner-Anzeige14.05.202420457 HamburgBank, Versicherung -
1
Sachbearbeiter (m/w/d)
Wir suchen für unser Kompetenz-Zentrum Weiterbildung zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit (39,5 Stunden) befristet im Rahmen einer Elternzeitvertretung Ihre Aufgaben: Persönliche und telefonische Beratung zu Fragen des Weiterbildungsrechts Antragsbearbeitung unter Anwendung der Weiterbildungsordnung und anderer relevanter Gesetze und Richtlinien Erstellung von Urkunden/Bescheinigungen etc. Fachbereichsübergreifender Austausch und Abstimmung zu inhaltlichen und rechtlichen Fragen der Weiterbildung Ihre Qualifikation: Kaufmännische Berufsausbildung u.a. als Verwaltungsfachwirt (m/w/d), Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Freude an einer Tätigkeit mit persönlichem Kundenkontakt Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen Gutes schriftliches und mündliches Ausdrucksvermögen, gute Organisationsfähigkeit Fähigkeit zu eigenverantwortlichem Arbeiten sowie schnelle Auffassungsgabe, Engagement und Belastbarkeit Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit, gutes Durchsetzungsvermögen und hohe soziale Kompetenz Unser Angebot: Ein vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabenfeld an einem modernen und zukunftssicheren Arbeitsplatz Förderung der beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung durch regelmäßige Schulungen sowie Unterstützung von Fort- und Weiterbildungen Kostenlose Kalt-und Warmgetränke Jährliche Teamevents Flexible Arbeitszeitregelung (Gleitzeit) Übernahme der Kosten für das Deutschland-Ticket Attraktiver Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge (VBL) Leistungsgerechte Vergütung unter Anwendung des Tarifvertrags für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L) zzgl. einer monatlichen Zulage Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige14.05.202470597 StuttgartVerwaltung, Assistenz -
1
Risk Assessor Biometrie (m/w/d)
Ihre Aufgabe beinhaltet das Erstellen, die fachliche Bewertung und die Umsetzung von Konzepten zur Underwriting-Strategie und zu den Claimsgrundätzen im Rahmen der Produktentwicklung und -pflege. Anwendung der Underwritingregeln bei Vorgaben zur Umsetzung bei der Antragsbearbeitung und Risikoprüfung inclusive Controlling (auch für bAV-Dienstleistungen). Sie begleiten Unternehmens-Ratings für Biometrieprodukte (Annahme- und Leistungsverhalten) und stellen fachliche Informationen für Informationsmaterialien, Schulungen und Vertrieb bzw. vertriebsunterstützende Einheiten bereit.Partner-Anzeige14.05.202420457 HamburgBank, Versicherung -
Mitarbeiter:in Rundumsachbearbeitung Privatkund:innen (w/m/d)
Diese Aufgaben erwarten Dich: • Angebotserstellung (Bedarfsermittlung, Angebotserstellung, qualifizierte und vertriebsorientierte Beratung) • Antragsbearbeitung (formelle und versicherungsmedizinische Prüfung und Bearbeitung von Neuanträgen, adressatengerechte Kommunikation mit Versicherungsnehmer:innen, Vertrieb, Ärzt:innen etc.) • Bestandsbearbeitung und -bereinigung • Leistungsbearbeitung (Prüfung der vertraglichen und medizinischen Voraussetzungen zur Leistungsauszahlung, Vorbereitung von Rücktritten, Anfechtungen etc.)12.04.202455262 Heidesheim (Rhein)Verwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter (m/w/d), 50 %, Amt für Zulassung und Fahrerlaubnis
Freuen Sie sich auf einen Arbeitsplatz mit idealen Bedingungen, die mehr als amtlich sind! MEHR BEWIRKEN KÖNNEN: durch selbständige Antragsbearbeitung: Ersterteilung, Erweiterung und Verlängerung von Fahrerlaubnissen sowie begleitetes Fahren mit 17 durch Pflichtumtausch (Papierführerschein in Kartenführerschein) durch die Prüfung der Erteilungsvoraussetzungen sowie die Prüfungszulassungen für die theoretische und praktische Fahrprüfung durch die Erteilung von Auskünften und allgemeinen Informationen zum Fahrerlaubnisrecht an Bürgerinnen und Bürger, Fahrschulen und andere Behörden durch Erteilung und Aushändigung von Fahrerlaubnissen durch Schaltertätigkeiten und Telefonauskünfte MEHR ALS AMTLICHE VORTEILE: Vielfältige und abwechslungs- reiche Tätigkeiten Moderne Arbeits- strukturen unter Ein- bindung von Laptop und Tablet Finanzielle Unter- stützung bei der Ferienfreizeit für Kinder Umfassendes On- boarding mit Begleitung im Rahmen einer Patenschaft Angebote zum Fahrradleasing mit finanzieller Unter- stützung MEHR MÖGLICH MACHEN: mit Ihrer abgeschlossenen Ausbildung zum Verwaltungswirt (m/w/d), zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) bzw. einer vergleichbaren rechtlich orientierten oder kaufmännischen Ausbildung mit Ihren Vorkenntnissen im Fahrerlaubnisrecht (von Vorteil) durch gute Kenntnisse in der Handhabung von MS-Standard-Software mit einem guten schriftlichen und mündlichen Ausdrucksvermögen mit einer selbständigen und strukturierten Arbeitsweise sowie Anpassungsfähigkeit an neue Gegebenheiten und Ausdauer bei hoher Auslastung durch Dienstleistungsorientierung und Einfühlungsvermögen durch sicheres und freundliches Auftreten gegenüber Publikum mit Ihrer Team- und Kooperationsfähigkeit Diese Position ist in Teilzeit im Fachbereich Fahrerlaubnis im Amt für Zulassung und Fahrerlaubnis in Waiblingen zu besetzen.Partner-Anzeige14.05.202471332 WaiblingenVertrieb, Verkauf -
1
Bilanzbuchhalter/in (m/w/d)
Ihr Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen: Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen und Bilanzen einschl. der Zusammenarbeit mit Wirtschaftsprüfern Weiterentwicklung und Umsetzung insbesondere der Steuersachverhalte nach § 2b UstG sowie weiterer steuerrechtlicher Fragestellungen ordnungsgemäße Buchführung über sämtliche Einnahmen und Ausgaben Beitragsverbuchung in einem Spezialprogramm Überwachung der laufenden Finanzbuchhaltung und der Liquidität Antragsbearbeitung und Auszahlung im Rahmen der Aufgabenübertragung durch den Freistaat Sachsen Erstellung von Statistiken, Berichten, Auswertungen Aufbereitung und Analyse der erfassten Daten für die Geschäftsführung Ihr Profil: Mehrjährige Berufserfahrung als Bilanzbuchhalter/in oder Staatlich geprüfter Betriebswirt mit Schwerpunkt Rechnungswesen oder vergleichbare Qualifikation sehr gute Kenntnisse der rechtlichen Rahmenbedingungen der Buchhaltung ausgeprägtes Zahlenverständnis sowie analytisches Denkvermögen sicherer Umgang mit DATEV-Anwendungen und sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Excel und MS-Office ausgeprägte Organisations-, Kommunikations- und Selbstführungskompetenzen pflichtbewusste und prozessorientierte Arbeitsweise verbunden mit großer Teamfähigkeit Wünschenswert sind im Weiteren Berufserfahrung im Bereich des kommunalen Haushalts- und Steuerrechts sowie der Doppik Erfahrungen im Bereich der öffentlichen Verwaltung von Vorteil Das bieten wir Ihnen: Sicherer Arbeitsplatz in einem spannenden und sinnstiftenden Aufgabengebiet Faires Gehalt nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TV-L) 30 Tage Urlaub sowie freie Tage an Weihnachten und Silvester Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeit und individuellen Teilzeitmodellen Einarbeitung im Zweierteam mit dem Ziel der gegenseitigen Vertretbarkeit regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Die Einstellung erfolgt nach den persönlichen Voraussetzungen der BewerberInnen.Partner-Anzeige14.05.202401099 DresdenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Werkstudent:in Sozialraummanagement und finanzielle Zuwendungen (m/w/d)
Unsere vielseitige Arbeit findet sich überwiegend in der Antrags- und Folgebearbeitung aus den Projektbereichen Sport, Kultur, Kinder- und Jugend sowie Senioren wieder. Unser Aufgabenbereich wird umfasst von der Antragsbearbeitung- und Prüfung, bis hin zur Erstellung der Zuwendungsbescheide und nachgehender Verwendungsnachweisprüfung. Sie können Ihre Arbeit im Zuwendungssachgebiet eigenverantwortlich und im kommunikativen Austausch mit den beteiligten Personen und Einrichtungen gestalten.Partner-Anzeige14.05.202420095 HamburgPraktika, Werkstudenten -
1
Architekt/-in (w/m/d)
Unsere Anforderungen: abgeschlossenes Diplom-, Bachelor- oder Masterstudium der Fachrichtung Architektur oder als Beamter/Beamtin über die Befähigung für die Laufbahngruppe 2, erstes Einstiegsamt des bautechnischen Dienstes, umfassende Kenntnisse im Bauordnungs- sowie Bauplanungsrecht und den einschlägigen untergesetzlichen Regelwerken, idealerweise min. 3-jährige Berufserfahrung im Aufgabenbereich Antragsbearbeitung einer Unteren Bauaufsichtsbehörde, baugestalterische und architektonische Kompetenz, Kenntnisse in der Anwendung von ProBauG, digitale Kompetenz und sicherer Umgang mit der EDV, Datenablage und den gängigen MS-Office-Anwendungen, Fähigkeit zur eigenständigen und strukturierten Arbeit, Organisationsfähigkeit, Selbstdisziplin, Belastbarkeit, sicheres Auftreten, gute Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist, Verhandlungsgeschick und souveränes Auftreten im Umgang mit Entwurfsverfasser/innen und Bauherr/innen, ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung und Fahrerlaubnis Klasse B mit der Bereitschaft zum Einsatz des Privatfahrzeugs gegen Kostenersatz für dienstliche Zwecke im Bedarfsfall.Partner-Anzeige14.05.202440667 MeerbuschArchitektur, Bauwesen -
1
Mitarbeiter*in für Personalangelegenheiten (w/m/d)
In dieser Position beraten Sie unsere Beschäftigten in personalrechtlichen Angelegenheiten wie z. B. Teilzeit, Mutterschutz und Nebentätigkeit und prüfen im Rahmen der Antragsbearbeitung die rechtlichen und tariflichen Voraussetzungen. In der Personaladministration sind Sie zudem verantwortlich für die Eingabe von Abwesenheiten mit entgeltrelevanter Bedeutung sowie die Berechnung von Urlaubsansprüchen.Partner-Anzeige14.05.202480935 MünchenVertrieb, Verkauf -
1Ihre zentrale Rolle Ihr fundiertes Wissen über Biometrieprodukte der pAV in die Praxis übertragen Sie unterstützen die Leitung der Einheit bei der Weiterentwicklung der Underwriting-Strategie und ihrer Implementierung in Prozesse und InformationssystemeSie überwachen und kontrollieren die Underwriting-Guidelines, Claimsgrundsätze und die Strategie, und achten hierbei auf die für das Produktcontrolling relevanten Parameter (auch für bAV-Dienstleistungen)Ihre Aufgabe beinhaltet das Erstellen, die fachliche Bewertung und die Umsetzung von Konzepten zur Underwriting-Strategie und zu den Claimsgrundätzen im Rahmen der Produktentwicklung und -pflegeAnwendung der Underwritingregeln bei Vorgaben zur Umsetzung bei der Antragsbearbeitung und Risikoprüfung inclusive Controlling (auch für bAV-Dienstleistungen)Sie begleiten Unternehmens-Ratings für Biometrieprodukte (Annahme- und Leistungsverhalten) und stellen fachliche Informationen für Informationsmaterialien, Schulungen und Vertrieb bzw. vertriebsunterstützende Einheiten bereitIhr Profil Experte rund um die Produktentwicklung von BiometrieproduktenAls Basis bringen Sie ein abgeschlossenes Studium (Mathematik oder Wirtschaftswissenschaften) mit Fokus auf Versicherungswirtschaft oder alternativ eine vergleichbare Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im Lebensversicherungsbereich, vorzugsweise im Underwriting/ Antragsabteilung oder im Produktmanagement mitErgänzt wird dies durch Ihre guten und aktuellen Kenntnisse der Lebensversicherung und privaten Altersvorsorge, inklusive rechtlicher und sozialgesetzlicher RahmenbedingungenSie haben mehrjährige praktische Erfahrung in Antrags- und LeistungsprozessenSie verfügen über Spezialwissen bezüglich moderner Biometrieprodukte und deren Abhängigkeit von Underwriting-Bestimmungen, sowie Marktkenntnisse und langjährige praktische Erfahrung in der Anwendung von UnderwritingrichtlinienSie bringen starke methodische Kompetenz in Projektmanagement und -leitung mit (Selbstständigkeit, Organisation, Planung und Steuerung) und haben Erfahrung in der Durchführung bzw.Partner-Anzeige04.04.2024Jobs, Karriere
-
1
Sachbearbeiter (m/w/d)* Mitgliederservice
Ihre wesentliche Tätigkeit wird sein: Als Sachbearbeiter (m/w/d) sind Sie für die Betreuung unserer Mitglieder zuständig. Sie verantworten u.a. die Beitragsveranlagung, die Antragsbearbeitung, die Kontenpflege/ -Kontenklärung, das Beschwerdemanagement, die Zahl- und Verrechnungsläufe, die Prüfung von Zahlungseingängen/ -ausgängen sowie die Bearbeitung komplexer Sachverhalte. Es besteht die Möglichkeit der Übernahme von Sonderaufgaben mit erhöhten Anforderungen, wie die Prüfung der Beitragsverrentung.Partner-Anzeige14.05.202460314 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf
Die neuesten Anzeigen
-
5
Seltener 2€ mit fehlprägung
Wertvolle sehr seltener 2€ Stück mit fehlprägung zu verkaufen, bitte machen Sie ein Preisvorschlag
LgVBHeute, vor 3 Min.13051 BerlinMünzen -
3
Couch
Je 150€
2 Stück = 300€!
Modern und sehr stabil!
Wegen Umzug zu verkaufen, wie neu!!!
In Aschaffenburg150 €VBHeute, vor 3 Min.63741 AschaffenburgSofas -
3
Chow Chow Rüde
Ich biete meinen Hund Odin einen Chow-Chow an aufgrund von Zuwachs in der Familie und Platzmangel sind wir leider gezwungen unseren geliebten Odin abzugeben.
Kurze Details, Rüde wird im August 6...900 €VBHeute, vor 3 Min.89075 UlmSonstige Rassen -
3
Tüll Bikini schwarz
Schwarzer, transparenter Bikini aus weichem Tüll
mit dekorativen Schleifenbändern.
Farbe:
schwarz
Material:
100% Polyamid
Größe: S-L5 €FestpreisHeute, vor 3 Min.34314 EspenauBademoden
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter