518 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
5
Buch - DAS MODERNE LEXIKON Ergänzungsband A-Z - Aktualisierungen und Nachträge
Dabei sollte die Aktualisierung mit dem entsprechenden Artikel im „Modernen Lexikon" verglichen werden. Beispiele: *Wegscheid, dt. Stadt (Ldkrs. Passau)… Die Ware wird wie beschrieben und fotographisch dokumentiert angeboten.6 €VB21.04.202415738 ZeuthenLexika -
8
Modelleisenbahn H0 Gleise, Weichen, ...
Sammlungsauflösung: jedes Teil 1€ solange der Vorrat reicht, ab 10 Teile als Bundle 9€, Nichtraucherhaushalt, Versand gegen Kostenübernahme, weitere Teile verfügbar Aktualisierung: Weichen, Brücken und Prellbock nicht mehr verfügbar1 €Festpreis04.05.202458300 Wetter (Ruhr)Modellbahnen -
1Über uns
Eigenverantwortliche Leitung der RaumkommissionBerichterstattung und Entscheidungsvorlagen gegenüber dem VorstandVorbereitung von Berufungsverhandlungen im Rahmen der FlächenzuteilungAktuali...Partner-Anzeige27.04.2024Geschäftsführung -
2
V700E Video Camera HI8 Defekt + viel Zubehör
V700E Video Camera Recorder HI8 - Netzteil, Akku NEU gekauft und noch viel Zubehör (noch "Neues" unbenutzt) wie Objektiv und Zubehör - tierfreier Nichtraucherhaushalt Aktualisierung 09.05.2019: Video Camera ist verkauft. Netzteil und anderes noch vorhanden. Siehe Bild. Abholung oder Versand möglich.11 €Festpreis26.04.202469151 NeckargemündSony - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1Über uns
Besucherempfang und BewirtungRegistrierung von Besuchern, GästenBedienung der TelefonzentraleKoordination und Vergabe von Besprechungsräumen und FirmenfahrzeugenAllgemeine Bürotätigkeiten...Partner-Anzeige28.04.2024Verwaltung, Assistenz -
1Über uns Verarbeitung von Mail-Korrespondenzen und PosteingängenIdentifizierung und Qualifizierung von potenziellen Frachtführern zur Aufnahme in den UnternehmerpoolManagement und Überwachung von Frachtführerverträgen im SRM ToolOnboarding neuer Frachtführer und regelmäßige Aktualisierung der StammdatenVerwaltung von Dokumenten und digitaler Archivierung im Rahmen des Supplier LifecycleCompliance-Management, inklusive der Bereitstellung relevanter Dokumente für die RechtsabteilungDurchführung von Frachtführergesprächen und ProblemlösungErstellung von Auswertungen und Statistiken & Mitarbeit in ProjektenPartner-Anzeige24.04.2024Verwaltung, Assistenz
-
1Über uns Verarbeitung von Mail-Korrespondenzen und PosteingängenIdentifizierung und Qualifizierung von potenziellen Frachtführern zur Aufnahme in den UnternehmerpoolManagement und Überwachung von Frachtführerverträgen im SRM ToolOnboarding neuer Frachtführer und regelmäßige Aktualisierung der StammdatenVerwaltung von Dokumenten und digitaler Archivierung im Rahmen des Supplier LifecycleCompliance-Management, inklusive der Bereitstellung relevanter Dokumente für die RechtsabteilungDurchführung von Frachtführergesprächen und ProblemlösungErstellung von Auswertungen und Statistiken & Mitarbeit in ProjektenPartner-Anzeige24.04.2024Verwaltung, Assistenz
-
1
Mitarbeiter Compliance (WpHG) und Geldwäsche / Zentrale Stelle (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Wir suchen daher zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Augsburg zur Verstärkung unserer Stabseinheit Recht / Compliance in Voll- oder Teilzeit (80%) einen Mitarbeiter Compliance (WpHG) und Geldwäsche/Zentrale Stelle (m/w/d) Ihre Aufgaben Laufendes Monitoring der nationalen und europaweiten Gesetzgebungsverfahren zur Regulatorik einschließlich der Analyse der möglichen Auswirkungen auf die Fürst Fugger Privatbank Aktiengesellschaft Sicherstellung der gesetzeskonformen Erbringung von Bank- und Wertpapierdienstleistungen durch die Bank und die Kundenbetreuer Beratung der Mitarbeiter in allen Geldwäsche- und Compliance-relevanten Angelegenheiten und zum allgemeinen Bankrecht und zu sonstigen strafbaren Handlungen Mitwirkung an der Dokumentation und Aktualisierung der Risikoanalyse einschließlich Überwachungsplan Fortlaufende Aktualisierung der schriftlich fixierten Ordnung entsprechend den gesetzlichen Anforderungen Erstellen von Berichten Ansprechpartner für Prüfungen sowie Bearbeitung von Prüfungsfeststellungen externer Prüfer und der Internen Revision Wahrnehmung der Schnittstellenfunktion zum Auslagerungsmanagement Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d), oder abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Jura, Wirtschaft bzw.Partner-Anzeige12.05.202486150 AugsburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter technische Dokumentation (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Sachbearbeiter technische Dokumentation (m/w/d) für unseren Stammsitz in Krauschwitz/Sachsen Ihre Aufgaben: Zusammenstellen von Dokumentationen für Maschinen-, Anlagen- und Komponentenlieferungen Überprüfung und Aktualisierung von Dokumenten gemäß Unternehmensrichtlinien und -prozessen Koordination von Dokumentenflüssen zwischen verschiedenen Abteilungen, Zulieferer und Kunden Kontrolle und ggf. Bearbeiten der eingehenden Dokumentationen von Unterlieferanten Unterstützung bei der Entwicklung und Implementierung von Dokumentationsrichtlinien und -verfahren Aktualisierungen von Richtlinien und Normen Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im technischen Bereich oder abgeschlossene technische Ausbildung mit Erfahrung im Bereich Dokumentenverwaltung oder vergleichbar Sehr gute MS Office Kenntnisse Kenntnisse Maschinenrichtline von Vorteil Gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil ERP-System PSIpenta, CAD und KKS von Vorteil Organisationsgeschick und Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld effizient zu arbeiten Sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise mit einem Auge für Details Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit Wir bieten Ihnen: Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit / Homeoffice Bezuschussung für KiTa o.ä.Partner-Anzeige12.05.202402957 KrauschwitzIngenieur, Techniker -
1
Technischer Dokumentationsbeauftragter
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Sachbearbeiter technische Dokumentation (m/w/d) für unseren Stammsitz in Krauschwitz/Sachsen Ihre Aufgaben: Zusammenstellen von Dokumentationen für Maschinen-, Anlagen- und Komponentenlieferungen Überprüfung und Aktualisierung von Dokumenten gemäß Unternehmensrichtlinien und -prozessen Koordination von Dokumentenflüssen zwischen verschiedenen Abteilungen, Zulieferer und Kunden Kontrolle und ggf. Bearbeiten der eingehenden Dokumentationen von Unterlieferanten Unterstützung bei der Entwicklung und Implementierung von Dokumentationsrichtlinien und -verfahren Aktualisierungen von Richtlinien und Normen Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im technischen Bereich oder abgeschlossene technische Ausbildung mit Erfahrung im Bereich Dokumentenverwaltung oder vergleichbar Sehr gute MS Office Kenntnisse Kenntnisse Maschinenrichtline von Vorteil Gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil ERP-System PSIpenta, CAD und KKS von Vorteil Organisationsgeschick und Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld effizient zu arbeiten Sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise mit einem Auge für Details Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit Wir bieten Ihnen: Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit / Homeoffice Bezuschussung für KiTa o.ä.Partner-Anzeige12.05.202402957 KrauschwitzIngenieur, Techniker -
1
Compliance-Mitarbeiter (WpHG) und Geldwäsche-Spezialist (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
Wir suchen daher zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Augsburg zur Verstärkung unserer Stabseinheit Recht / Compliance in Voll- oder Teilzeit (80%) einen Mitarbeiter Compliance (WpHG) und Geldwäsche/Zentrale Stelle (m/w/d) Ihre Aufgaben Laufendes Monitoring der nationalen und europaweiten Gesetzgebungsverfahren zur Regulatorik einschließlich der Analyse der möglichen Auswirkungen auf die Fürst Fugger Privatbank Aktiengesellschaft Sicherstellung der gesetzeskonformen Erbringung von Bank- und Wertpapierdienstleistungen durch die Bank und die Kundenbetreuer Beratung der Mitarbeiter in allen Geldwäsche- und Compliance-relevanten Angelegenheiten und zum allgemeinen Bankrecht und zu sonstigen strafbaren Handlungen Mitwirkung an der Dokumentation und Aktualisierung der Risikoanalyse einschließlich Überwachungsplan Fortlaufende Aktualisierung der schriftlich fixierten Ordnung entsprechend den gesetzlichen Anforderungen Erstellen von Berichten Ansprechpartner für Prüfungen sowie Bearbeitung von Prüfungsfeststellungen externer Prüfer und der Internen Revision Wahrnehmung der Schnittstellenfunktion zum Auslagerungsmanagement Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d), oder abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Jura, Wirtschaft bzw.Partner-Anzeige12.05.202486150 AugsburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Biete IT-Techiker Service an.
Biete ich hier mein Wissen an. Meine Leistungen: Installation von Hardware und Software Wartung und Aktualisierung von Systemen Fehlerbehebung bei Computerproblemen Konfiguration von Netzwerken und Sicherheitssystemen Unterstützung von Benutzern bei technischen Problemen Durchführung von Backups und Datenwiederherstellung Überwachung der Leistung von Systemen Planung und Umsetzung von IT-Projekten Kontakt: Über Markt.de (einfach schreiben)VB19.04.202439638 Gardelegen (Hansestadt)Soft-, Hardwareservice -
1
Digital Marketing Manager m/w/d
Digital Marketing Manager m/w/d VOLLZEIT Goslar, Deutschland Hybrid Mit Berufserfahrung 12.03.24 Deine Aufgaben Digitales Marketing und Online-Präsenz: Entwicklung und Umsetzung von Social-Media-Strategien zur Steigerung der Markenpräsenz Erstellung ansprechenden Contents für Social-Media-Kanäle Community Management zur Interaktion und Bindung von Kunden Überwachung und Analyse der Social-Media-Aktivitäten Auf- und Ausbau von Kooperationen und Influencer-Marketing Entwicklung und Schaltung von Online-Werbekampagnen inkl. Werbeanzeigen Pflege und Aktualisierung von Portalen und Online-Plattformen Teilnahme und Organisation von Design-Wettbewerben und Preisverleihungen Aktualisierung und Pflege der Unternehmenswebsite Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern zur Website-Entwicklung Markenrecht: Zusammenarbeit mit Rechtsanwälten bezüglich markenrechtlicher Belange im Kontext von Markennamen und Produktnamen Gewährleistung der Einhaltung aller rechtlichen Vorgaben und Schutz der Markeninteressen Werbemittel und Unternehmenskommunikation: Entwicklung und Umsetzung von Werbematerialien, Präsentationen, Katalogen und Preislisten Sicherstellung einer konsistenten Markendarstellung und Einhaltung des Corporate Designs Unterstützung bei der Organisation von Events und Messeauftritten Erstellung von Mitarbeiterinformationen und Intranet-Inhalten zur internen Kommunikation Dein Profil: Betriebswirt:in mit Marketingschwerpunkt oder Ausbildung im Marketingbereich mit entsprechender Ausbildung oder ähnliche Qualifikation Medienmanagement, Kommunikationsmanagement Mehrjährige Berufserfahrung im MarketingPartner-Anzeige12.05.202438640 GoslarMarketing, Medien, PR1Technical Training Manager (m/w/d) für Produkt- und Anwendungsschulungen
Lerninitiativen (Live- und Remoteschulungen) Durchführung technischer und redaktioneller Überprüfungen von bereits vorhandenen Inhalten. Durchführung von Bedarfsanalysen, um Lern- und Entwicklungspotentiale zu ermitteln Aktualisierung, Pflege und Durchführung von Schulungen für neue Mitarbeiter Zusammenarbeit mit funktionsübergreifenden Geschäftspartnern bei der Entwicklung und Bereitstellung von Lernangeboten für alle Abteilungen innerhalb des Unternehmens Aktualisierung der Schulungswebseiten und anderer interner Schulungsdatenbanken Anpassung der Schulungs- und Präsentationsinhalte an die jeweilige Zielgruppe IHRE QUALIFIKATIONEN: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Hochschulausbildung in der Fachrichtung Ing Ausschreibendes Unternehmen: Exide Technologies GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-21 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Lehrkraft; Personalentwicklung; Personaltraining; Elektrotechnik; Marketing, PR Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige12.05.202463654 BüdingenBildung, Erzieh., Soziales1Prozessmanager Luftfahrt - A400M (gn)
Zu Ihren Aufgaben gehören: - Management der logistischen Prozesslandschaft für das Transportflugzeug A400M in Abstimmung mit dem Arbeitspaketverantwortlichen - Regelmäßiges Review und Update der Prozessdokumente mit den Process-Ownern - Monitoring, Terminierung und Nachhaltung der regelmäßigen Reviews und Aktualisierung von Prozessbeschreibungen, Verfahrens- und Arbeitsanweisungen und weiteren Prozessdokumenten sowie Sicherstellung des aktuellen Bearbeitungs-Status im System JIRA - Überwachung und Sicherstellung des Dokumenten- und Qualitätsstandards bei der Erstellung und Aktualisierung der projektspezifische Prozessdokumente durch die Process-Owner - Ausarbeitung von Schnittstellendefinitionen zusammen mit dem Kunden und den Process-Ownern - Übernahme von neu entwickelten Prozessen und Implementierung in die Prozesslandschaft in Zusammenarbeit mit dem Arbeitspaketverantwortlichen, dem Change-Management und dem benannten Process Owner - Sicherstellung des Wissenstransfers im Projekt in Bezug auf Prozessentwicklung-, -gestaltung und Darstellung in Abstimmung mit dem Arbeitspaketverantwortlichen - Unterstützung bei der Beratung der externen und internen Kunden in alle prozessrelevanten Angelegenheiten - Unterstützung bei der Weiterentwicklung und Koordination des angewandten Process-Owner-Konzeptes, sowie der dazugehörigen Koordination und Abstimmung mit den Process-Ownern - Unterstützung des Change-Managements bei Entwicklung und Implementierung neuer Prozesse bei neuen S Ausschreibendes Unternehmen: ESG Elektroniksystem-und Logistik-GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Qualitätsmanagement; Technische Dokumentation; Technische Projektleitung; Technisches Projektmanagement Branchen: Elektronik; Elektrotechnik; IT-Software; Automobilzulieferer; LuftfahrtPartner-Anzeige12.05.202482256 FürstenfeldbruckIngenieur, Techniker1Technical Training Manager (m/w/d) für Produkt- und Anwendungsschulungen
Lerninitiativen (Live- und Remoteschulungen) Durchführung technischer und redaktioneller Überprüfungen von bereits vorhandenen Inhalten. Durchführung von Bedarfsanalysen, um Lern- und Entwicklungspotentiale zu ermitteln Aktualisierung, Pflege und Durchführung von Schulungen für neue Mitarbeiter Zusammenarbeit mit funktionsübergreifenden Geschäftspartnern bei der Entwicklung und Bereitstellung von Lernangeboten für alle Abteilungen innerhalb des Unternehmens Aktualisierung der Schulungswebseiten und anderer interner Schulungsdatenbanken Anpassung der Schulungs- und Präsentationsinhalte an die jeweilige Zielgruppe IHRE QUALIFIKATIONEN: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Hochschulausbildung in der Fachrichtung Ing Ausschreibendes Unternehmen: Exide Technologies GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-21 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Lehrkraft; Personalentwicklung; Personaltraining; Elektrotechnik; Marketing, PR Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige12.05.202435390 GießenBildung, Erzieh., Soziales1Technical Training Manager (m/w/d) für Produkt- und Anwendungsschulungen
Lerninitiativen (Live- und Remoteschulungen) Durchführung technischer und redaktioneller Überprüfungen von bereits vorhandenen Inhalten. Durchführung von Bedarfsanalysen, um Lern- und Entwicklungspotentiale zu ermitteln Aktualisierung, Pflege und Durchführung von Schulungen für neue Mitarbeiter Zusammenarbeit mit funktionsübergreifenden Geschäftspartnern bei der Entwicklung und Bereitstellung von Lernangeboten für alle Abteilungen innerhalb des Unternehmens Aktualisierung der Schulungswebseiten und anderer interner Schulungsdatenbanken Anpassung der Schulungs- und Präsentationsinhalte an die jeweilige Zielgruppe IHRE QUALIFIKATIONEN: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Hochschulausbildung in der Fachrichtung Ing Ausschreibendes Unternehmen: Exide Technologies GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-21 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Lehrkraft; Personalentwicklung; Personaltraining; Elektrotechnik; Marketing, PR Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige12.05.202460311 Frankfurt (Main)Bildung, Erzieh., Soziales1Digital Marketingmanager (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Digital Marketingmanager (m/w/d) Deine wichtigsten Aufgaben Du übernimmst die Verantwortung für die kontinuierliche Aktualisierung und Weiterentwicklung unserer Website Konzeption, Erstellung, Optimierung und Verbreitung von Online-Inhalten, auch über unsere Social-Media-Kanäle (Text, Grafik und Video) Interaktion mit Usern, Beantworten von Nachrichten, Reaktion auf Kommentare Entwicklung und Umsetzung von Newsletter-Kampagnen, um die Kundenbindung und den Website-Traffic zu steigern Pflege, Recherche und regelmäßige Aktualisierung von Produktdaten im PIM-System (Texte und alle produktspezifischen Medien) Mitarbeit bei der Gestaltung und Umsetzung von Prospekten, Katalogen und kundenspezifischen Aktionsflyern Unterstützung und Beratung unserer internationalen Niederlassungen Dein Profil erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Marketing/Mediengestaltung oder eine vergleichbare Qualifikation Du hast eine hohe Affinität zu digitalen Themen Kenntnisse in der Content-Erstellung und -Pflege mit TYPO3 oder einem anderen CMS gute bis sehr gute Kenntnisse im Umgang mit der Adobe Creative Cloud (InDesign, Photoshop, Illustrator, Premiere) und den gängigen MS-Office-Programmen selbstständige, strukturierte Arbeitsweise, Kreativität und Zuverlässigkeit Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein gute Englischkenntnisse sind erforderlich Wir bieten ein interessantes Aufgabengebiet in einem motivierten Team leistungsgerechte Vergütung, flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit zum mobilen Arbeiten eine Ausschreibendes Unternehmen: HAUPA GmbH & Co.KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Multimedia; Marketing, PR; Online-Marketing Branchen: Weitere: HandelPartner-Anzeige12.05.202442857 RemscheidMarketing, Medien, PR1Schulungsinstruktor (m/w/d)
Lerninitiativen (Live- und Remoteschulungen) Durchführung technischer und redaktioneller Überprüfungen von bereits vorhandenen Inhalten. Durchführung von Bedarfsanalysen, um Lern- und Entwicklungspotentiale zu ermitteln Aktualisierung, Pflege und Durchführung von Schulungen für neue Mitarbeiter Zusammenarbeit mit funktionsübergreifenden Geschäftspartnern bei der Entwicklung und Bereitstellung von Lernangeboten für alle Abteilungen innerhalb des Unternehmens Aktualisierung der Schulungswebseiten und anderer interner Schulungsdatenbanken Anpassung der Schulungs- und Präsentationsinhalte an die jeweilige Zielgruppe IHRE QUALIFIKATIONEN: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Hochschulausbildung in der Fachrichtung Ing Ausschreibendes Unternehmen: Exide Technologies GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-21 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Lehrkraft; Personalentwicklung; Personaltraining; Elektrotechnik; Marketing, PR Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige12.05.202463654 BüdingenBildung, Erzieh., Soziales1Produktschulungscoach (m/w/d)
Lerninitiativen (Live- und Remoteschulungen) Durchführung technischer und redaktioneller Überprüfungen von bereits vorhandenen Inhalten. Durchführung von Bedarfsanalysen, um Lern- und Entwicklungspotentiale zu ermitteln Aktualisierung, Pflege und Durchführung von Schulungen für neue Mitarbeiter Zusammenarbeit mit funktionsübergreifenden Geschäftspartnern bei der Entwicklung und Bereitstellung von Lernangeboten für alle Abteilungen innerhalb des Unternehmens Aktualisierung der Schulungswebseiten und anderer interner Schulungsdatenbanken Anpassung der Schulungs- und Präsentationsinhalte an die jeweilige Zielgruppe IHRE QUALIFIKATIONEN: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Hochschulausbildung in der Fachrichtung Ing Ausschreibendes Unternehmen: Exide Technologies GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-21 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Lehrkraft; Personalentwicklung; Personaltraining; Elektrotechnik; Marketing, PR Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige12.05.202435390 GießenBildung, Erzieh., SozialesKategorieRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter