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Rechtsanwaltsfachangestellte (Mensch)
+ Eine angenehme kollegiale Arbeitsatmosphäre. + Eine langfristige Zusammenarbeit. Das dürfen Sie erwarten + Aktenverwaltung und Büroorganisation. + Fristenmanagement, Mandantenbetreuung und Abwicklung des Schriftverkehrs. + Dokumentenmanagement und Terminkoordination. Das zeichnet Sie aus + Abgeschlossene Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten (Mensch) oder zur Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten (Mensch) oder eine andere vergleichbare Qualifikation08.05.202430519 HannoverRecht, Finanzen, Steuern -
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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Der Verein Zukunftsregion Ahr e.V. sucht dazu zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine qualifizierte Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Ihre Aufgaben: Unterstützung bei der Wahrnehmung der Verwaltungsaufgaben des Vereins Aktenverwaltung, analoge und digitale Dokumentenablage, Postein- und -ausgang, Anfertigung von Schriftsätzen, Führung der Mitgliederkartei, Verwaltung der Mitgliedschaften, Unterstützung bei der Terminkoordination und der Planung von Sitzungen, Terminen und Dienstreisen einschließlich Reisekostenabrechnungen, Unterstützung und Management der Büroarbeit, Organisation und Vorbereitung von Dienstbesprechungen nebst Protokollführung, Aktualisierung und Pflege der Homepage, Unterstützung bei der Gremienarbeit und im Veranstaltungsmanagement, Mitwirkung bei der Vor- und Nachbereitung von Gremiensitzungen, Mitwirkung bei der Organisation und Durchführung von Veranstaltungen, Einladungsmanagement, Unterstützung bei der Durchführung und Überwachung von Dienstleistertätigkeiten, Abrechnung.Partner-Anzeige13.05.202453474 Bad Neuenahr-AhrweilerVerwaltung, Assistenz -
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Medizinischer Fachangestellter (MFA) / Sekretär (gn*)
Medizinischer Fachangestellter (MFA) / Sekretär (gn*) in Vollzeit mit 38,5 Wochenstunden Vergütung je nach Qualifikation und Aufgabenübertragung nach TV-L Kennziffer: 9040 – *gn=geschlechtsneutral Ihr Aufgabenbereich: Stationäre und ambulante Terminplanung, Organisation, Administration und Terminkoordination Zuweisermanagement Befundanforderung, Koordination von Abläufen Koordination der Mailanfragen Allgemeine Korrespondenz Aktenverwaltung, Scanablage Wir freuen uns auf: Eine abgeschlossene Ausbildung als MFA Gute Kenntnisse der MS-Office-Programme Eine selbstständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Engagement und Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein Service- und patientenorientierte Handlungsweise Organisationsvermögen, Teamfähigkeit und Motivation Wir bieten Ihnen: Eine interessante, vielfältige und abwechslungsreiche Tätigkeit Ein motiviertes und kollegiales Team Eine umfassende und strukturierte Einarbeitung Geregelte Arbeitszeiten Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Einen attraktiven Tarifvertrag und betriebliche Altersvorsorge Bei Rückfragen steht Ihnen Frau Erika Pierk gern zur Verfügung, T 0251 83-46110.Partner-Anzeige13.05.202448149 MünsterVerwaltung, Assistenz -
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Büroassistenz in der zentralen Produktentwicklung in der Lebensmittelindustrie (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Unterstützung am Standort Waltershausen eine Büroassistenz (m/w/d) in der zentralen Produktentwicklung in der Lebensmittelindustrie IHRE AUFGABEN Telefonbetreuung (Outbound, Inbound) Verwaltung, Korrespondenz von E-Mail und Post Verwendung von MS-Office Ablagenführung, Aktenverwaltung und Datenbankpflege Terminorganisation und Terminkoordination Empfang und Betreuung von Besuchern und Gästen Büromaterial organisieren und verwalten Postbearbeitung Informationsbeschaffung und Auswertung Reports und Präsentationen vorbereiten und erstellen Schreibtätigkeiten (Korrespondenz, Aktenvermerk, Berichte) Reiseorganisation inkl.Partner-Anzeige13.05.202499880 WaltershausenVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Verwaltungskraft (m/w/d) Teilzeit
Freuen Sie sich auf abwechslungsreiche Aufgaben: Allgemeine Verwaltungsaufgaben, Postverwaltung und Bestellung von Büromaterial Eingabe und Pflege von Klient*innenangaben in ein digitales Pflegeprogramm Schriftverkehr, Aktenverwaltung und Ablage Zahlungs- und Rechnungswesen, Kassenverwaltung und Buchungen über ein digitales Abrechnungssystem Zeiterfassung sowie Führen der Urlaubs- und Krankenkartei Das bringen Sie mit: Ausbildung als Fachkraft für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation Buchhalterische Grundkenntnisse sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Eigenständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Freude am Umgang mit Menschen Das bieten wir Ihnen: Attraktive leistungsgerechte Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien der Caritas (AVR-C) und ein unbefristeter Arbeitsvertrag Möglichkeiten einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit und Gestaltungsfreiraum Offene, freundliche Gesprächs- und Unternehmenskultur sowie werteorientierte Führung Fachspezifische Fort- und Weiterbildungsangebote Job-Rad, Einkaufsrabatte und Mitarbeitende werben Mitarbeitende Programm Arbeitg Ausschreibendes Unternehmen: Caritasverband Darmstadt e.Partner-Anzeige13.05.202469509 MörlenbachVerwaltung, Assistenz -
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Sekretär*in (m/w/d) Teilzeit
w/d) Verwaltung Gildehaus - 15 bis 20 Stunden/wöchentlich unbefristet - vormittags/nachmittags Deine Aufgaben: Mitverantwortung für den Bereich Telefonzentrale und Besucherempfang Registratur- und Aktenverwaltung in MyJugendhilfe, Terminplanung und Fristenüberwachung Schreiben nach Diktat sowie allgemeine Korrespondenz Unterstützung der Regionalleitungen Bearbeitung von Ein- und Ausgangspost Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder Verwaltungsausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Eine Zusatzausbildung im Sekretariatsbereich ist wünschenswert Du bist sicher und routiniert im Umgang mit MS-Office-Programmen Du besitzt gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Du verfügst über Organisationstalent, Sorgfalt, Belastbarkeit, Flexibilität sowie eine ausgeprägte Kommunikationsund Teamfähigkeit Eine positive und freundliche Ausstrahlung, sicheres Auftreten und gute Umgangsformen, Diskretion und Verlässlichkeit zeichnen Dich aus Gründe für Deine Mitarbeit im Eylarduswerk: Dich erwartet eine interessante und vielseitige Tätigkeit mit guten Weiterbildungsmöglichkeiten Entscheidungsfreiheit sowie Mitwirkungs- und Gestaltungsmöglichkeiten Sinnstiftende Mitarbeit in einer dynamischen und innovativen Einrichtung mit wertschätzender Kommunikation Betriebliche Altersvorsorge und jährliche Sonderzahlung sowie Gesundheitsmanagement Attraktive Vergütung mit Tarifbindung nach TV DN (E 6) Du hast Fragen?Partner-Anzeige13.05.202448455 Bad BentheimVerwaltung, Assistenz -
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Medizinischer Fachangestellter (MFA) / Sekretär (gn*)
Ihr Aufgabenbereich: Patientenkoordination: Terminplanung und Terminvergabe und alle hierbei anfallenden organisatorischen Aufgaben im Bereich der Krankenversorgung/Spezialambulanz (Befundanforderung, Aktenverwaltung, Postbearbeitung) Arbeiten im Probeneingang, telefonische und schriftliche Terminvergabe Wir freuen uns auf: Eine abgeschlossene Berufsausbildung als MFA oder im kaufmännisch-organisatorischen Bereich des Gesundheitswesens und Erfahrung im Patientenmanagement Engagement, Teamfähigkeit, souveränes und freundliches Auftreten Fachkenntnisse in medizinischer Terminologie, sichere Organisation von administrativen Aufgaben und Kommunikationsvermögen im Patientenmanagement und im Team Selbstständigkeit und eigenverantwortlicher Arbeitsstil Sicherer Umgang mit dem Microsoft-Office-Paket und ggf.Partner-Anzeige13.05.202448149 MünsterVerwaltung, Assistenz -
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Medizinischer Fachangestellter (MFA) / Sekretär (m/w/d)
Medizinischer Fachangestellter (MFA) (gn*) in Vollzeit mit 38,5 Wochenstunden Vergütung je nach Qualifikation und Aufgabenübertragung nach TV-L Kennziffer: 9040 – *gn=geschlechtsneutral Ihr Aufgabenbereich: Stationäre und ambulante Terminplanung, Organisation, Administration und Terminkoordination Zuweisermanagement Befundanforderung, Koordination von Abläufen Koordination der Mailanfragen Allgemeine Korrespondenz Aktenverwaltung, Scanablage Wir freuen uns auf: Eine abgeschlossene Ausbildung als MFA Gute Kenntnisse der MS-Office-Programme Eine selbstständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Engagement und Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein Service- und patientenorientierte Handlungsweise Organisationsvermögen, Teamfähigkeit und Motivation Wir bieten Ihnen: Eine interessante, vielfältige und abwechslungsreiche Tätigkeit Ein motiviertes und kollegiales Team Eine umfassende und strukturierte Einarbeitung Geregelte Arbeitszeiten Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Einen attraktiven Tarifvertrag und betriebliche Altersvorsorge Bei Rückfragen steht Ihnen Frau Erika Pierk gern zur Verfügung, T 0251 83-46110.Partner-Anzeige13.05.202448149 MünsterMedizin, Gesundheit -
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Medizinischer Assistent (m/w/d)
Medizinischer Fachangestellter (MFA) (gn*) in Vollzeit mit 38,5 Wochenstunden Vergütung je nach Qualifikation und Aufgabenübertragung nach TV-L Kennziffer: 9040 – *gn=geschlechtsneutral Ihr Aufgabenbereich: Stationäre und ambulante Terminplanung, Organisation, Administration und Terminkoordination Zuweisermanagement Befundanforderung, Koordination von Abläufen Koordination der Mailanfragen Allgemeine Korrespondenz Aktenverwaltung, Scanablage Wir freuen uns auf: Eine abgeschlossene Ausbildung als MFA Gute Kenntnisse der MS-Office-Programme Eine selbstständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Engagement und Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein Service- und patientenorientierte Handlungsweise Organisationsvermögen, Teamfähigkeit und Motivation Wir bieten Ihnen: Eine interessante, vielfältige und abwechslungsreiche Tätigkeit Ein motiviertes und kollegiales Team Eine umfassende und strukturierte Einarbeitung Geregelte Arbeitszeiten Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Einen attraktiven Tarifvertrag und betriebliche Altersvorsorge Bei Rückfragen steht Ihnen Frau Erika Pierk gern zur Verfügung, T 0251 83-46110.Partner-Anzeige13.05.202448149 MünsterMedizin, Gesundheit -
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Partnerassistenz / Personal Assistant (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams in Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Partnerassistenz / Personal Assistant (m/w/d) für den Bereich Corporate JR-5597 Was Sie erwartet Sie betreuen das Sekretariat unserer international beratenden Anwält*innen und sind in allen relevanten Belangen die erste Kontaktperson nach außen wie nach innen Zu Ihren Aufgaben gehören insbesondere die Abwicklung des in einem Rechtsanwaltssekretariat anfallenden Schriftwechsels auf Deutsch und Englisch, die Vorbereitung von Kostennoten, die Aktenverwaltung, die Terminkoordination und die Reiseplanung Anlage und Verwaltung von Akten inklusive Erstellung der zugehörigen Mandatsvereinbarungen Erstellung der Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Planung, Koordination und Abrechnung von Dienstreisen sowie internen Events Vorbereitung von Mandantenrechnungen und Unterstützung im weiteren Abrechnungsprozess Wir bieten Ihnen eine herausfordernde Tätigkeit, die Ihr Mitdenken erfordert und bei der Sie Verantwortung übernehmen können Was Sie auszeichnet Sie sind Rechtsanwaltsfachangestellte*r, haben eine fremdsprachliche Sekretariats- oder e Ausschreibendes Unternehmen: Clifford Chance Partnerschaft Mbb Ausschreibungsdatum: 2024-05-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Sachbearbeitung; Juristische AssistenzPartner-Anzeige13.05.202440210 DüsseldorfVerwaltung, Assistenz -
1Das Aufgabengebiet einer/eines Justizbeschäftigten umfasst im Wesentlichen: Fertigung von Schriftwerk und Entscheidungsreinschriften Übertragung von Phonodiktaten Protokollführung in Strafsitzungen Unterstützung der Service-Einheit z.B. bei der Aktenverwaltung, Fristenkontrolle, Ladung Sitzungsvorbereitung Abwicklung des Publikumsverkehrs und der Telefonanrufe Wir bieten eine ausreichende Einarbeitungszeit in neue Tätigkeitsgebiete. Die Arbeiten erfolgen zunehmend papierlos, d.h.Partner-Anzeige06.05.2024Recht, Finanzen, Steuern
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Assistenz (m/w/d)
Wir suchen für unser Büro in Berlin zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz (m/w/d) Ihre Verantwortung Empfang von Mandanten und Begleitung von Notariatsterminen Aktenverwaltung Allgemeine Sekretariatstätigkeiten, wie die selbstständige Abwicklung der Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonaten Rechnungsstellung sowie Reiseplanung und -abrechnung Allgemeine Büroorganisation (Bestellung von Büromaterial, Koordination von Dienstleistern etc.)Partner-Anzeige13.05.202410115 BerlinVerwaltung, Assistenz -
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Teamassistent für Erneuerbare Energien (m/w/d)
Du arbeitest bei der Vertragsverwaltung und im Berichtswesen mit Du unterstützt bei der Zusammenstellung von Projekt- und Antragsunterlagen Du pflegst die Akten und führst die Projektdokumentationen und die allgemeine Aktenverwaltung Du erstellst selbstständig Schreiben mit rechtlichem Erklärungswert, Tabellenkalkulationen und Präsentationen Du überwachst die Termine und Fristen Du übernimmst allgemeine Büroorganisationsaufgaben wie z.Partner-Anzeige13.05.202439104 MagdeburgVertrieb, Verkauf -
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Teamassistentin für Erneuerbare Energien (m/w/d)
Du arbeitest bei der Vertragsverwaltung und im Berichtswesen mit Du unterstützt bei der Zusammenstellung von Projekt- und Antragsunterlagen Du pflegst die Akten und führst die Projektdokumentationen und die allgemeine Aktenverwaltung Du erstellst selbstständig Schreiben mit rechtlichem Erklärungswert, Tabellenkalkulationen und Präsentationen Du überwachst die Termine und Fristen Du übernimmst allgemeine Büroorganisationsaufgaben wie z.Partner-Anzeige13.05.202439104 MagdeburgVertrieb, Verkauf -
Sachbearbeiter Genehmigungsplanung (m/w/d)
Dann haben wir genau das passende für dich: • Du unterstützt bei der Zusammenstellung von Antragsunterlagen für die Behörden • Du erstellst die Vertragsanforderung und die Versendung an den Rechtsbeistand • Du übernimmst die Aktenverwaltung und – ablage sowie die Bearbeitung von Schriftverkehr • Du überwachst die Termin- und Fristenkontrolle • Du bist zuständig die Postbearbeitung, den Telefondienst und die Büroorganisation Neben deiner Energie bringst Du mit • Du besitzt eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise als Bürokaufmann (m/w/d) • Du hast kaufmännisches und technisches Verständnis • Du verfügst gute EDV-Kenntnisse, vor allem im MS-Office-Paket Vorkenntnisse und Berufserfahrung im Bereich der Entwicklung von Projekten zur Nutzung regenerativer Energien, insbesondere der Windenergie, sind erwünscht, aber nicht Bedingung.16.04.202455262 Heidesheim (Rhein)Recht, Finanzen, Steuern -
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Rechtsanwaltsfachangestellte(r) (m/w/d)
Rechtsanwaltsfachangestellte(r) (m/w/d)
Wir, ein bundesweites Dienstleistungsunternehmen für Nachlassabwicklung, suchen ab sofort eine(n) Mitarbeiter(in) für unser Büro in Köln (Junkersdorf) auf...Partner-Anzeige13.05.202450858 KölnRecht, Finanzen, Steuern -
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Juristische Fachangestellte(r)
Rechtsanwaltsfachangestellte(r) (m/w/d)
Wir, ein bundesweites Dienstleistungsunternehmen für Nachlassabwicklung, suchen ab sofort eine(n) Mitarbeiter(in) für unser Büro in Köln (Junkersdorf) auf...Partner-Anzeige13.05.202450858 KölnRecht, Finanzen, Steuern
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Xilence Kühler für AMD Athlon K7 Prozessor
Biete hier einen Kühler für eine alte
AMD Athlon K7 CPU.
Mainboard: Sockel A
Es ist ein Kühler aus der Jahrtausendwende also ca 20 Jahre alt
Viel Spass beim Basteln oder testen 😃5 €FestpreisHeute, vor 5 Min.58135 Hagen (Stadt der FernUniversität)PCs -
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Dorftrödel in 52388 Nörvenich-Eschweiler über Feld am 26.05.2024
Nach den guten Erfolgen der vergangenen Jahre findet am 26.05.2024 ab 11.00 Uhr der
nächste Dorftrödel in Eschweiler über Feld statt.
Es werden gut erhaltene Gebrauchsgegenstände, Kurioses oder...Zu verschenkenHeute, vor 8 Min.52388 NörvenichTrödelmärkte
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