51 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
4
Interessantes Lehrbuch „Herbizide und ihre Rückstände“ von Prof. Dr. Hans Maier-Bode in gutem Zustand; 480 Seiten; ISBN: 3800130319; stammt noch aus meinem Studium der Agrarwissenschaften; 10,- €
Bode in gutem Zustand; 480 Seiten; ISBN: 3800130319; stammt noch aus meinem Studium der Agrarwissenschaften; 10,- €10 €Festpreis15.04.202491364 UnterleinleiterSonstiges -
1
Product Development Trainee (m/f/d)
Who are we?
JTI is a leading international tobacco company with locations in more than 130 countries and world-famous brands such as Winston, Camel and American Spirit. With our brands Nordic Spirit,...Partner-Anzeige07.05.202454294 TrierIngenieur, Techniker -
1
Berater (m/w/d) Zuckerrübe im Außendienst
Beratung und Betreuung landwirtschaftlicher Betriebe, Zuckerfabriken sowie Interessenvertretern der vor- und nachgelagerten Bereiche Erweiterung des Einsatzbereiches von Zuckerrüben für Biogas und den Einsatz von Zuckerrüben in der Rinder- und Milchviehfütterung Anlage und Betreuung von Demonstrationsversuchen, sowie gebietsrelevanter Fragestellungen unter Praxisbedingungen Organisation und Durchführung von Vortragsveranstaltungen und Feldtagen Besucherbetreuung an Standorten der KWS Bringen Sie Ihre Stärken ein: Abgeschlossenes Studium der Agrarwissenschaften oder eine ähnliche Qualifikation Idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Beratung oder Vertrieb Fundierte Kenntnisse im Pflanzenbau und ein grundlegendes Verständnis der landwirtschaftlichen Betriebswirtschaft Idealerweise Wohnsitz im Vertriebs- und Beratungsgebiet mit bereits vorhandenem Netzwerk in der Landwirtschaft und lokalen Kenntnissen Gute Selbstorganisation und hohe Flexibilität für Tagesreisen Gute MS Office-Kenntnisse und sicherer Umgang mit digitalen Medien Zuverlässige, analytische und selbstständige Arbeitsweise im Team sowie strategisches Denken Offene, ehrliche und überzeugende Persönlichkeit Agiles Reagieren auf aktuelle marktrelevante Themen Freude am Aufbau eines Netzwerks rund um die Zuckerrübe und ihre vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten Führerschein der Klasse "B" und fließende Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift) sind Voraussetzung, Grundkenntnisse der englischen Sprache sind von Vorteil Was wir Ihnen dafür bieten?Partner-Anzeige07.05.202406420 KönnernIngenieur, Techniker -
1Sie erhalten eine praxisorientierte und intensive Einarbeitung. • Abgeschlossenes Studium der Agrarwissenschaften oder Lebensmitteltechnologie • Erste Erfahrungen in der lebensmittelproduzierenden Industrie oder in der Landwirtschaft • Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen - insbesondere sehr gute Excel-Kenntnisse • Affinität für die Arbeit mit Zahlen, Daten und Fakten • Hohe Leistungsmotivation, Flexibilität, Belastbarkeit sowie analytische Fähigkeiten • Durchsetzungsvermögen, Entscheidungskraft und eigenverantwortlicher Arbeitsstil • Kommunikative und soziale Kompetenz • Gute Englischkenntnisse • Starten wird das Traineeprogramm mit einer strukturierten Einarbeitungsphase, in der Sie das Unternehmen und die verschiedenen Aufgabenbereiche des Teams Qualitätsmanagement kennenlernen • Einbindung in die Planung, Durchführung und Betreuung von Projekten • Vorbereiten und Durchführen von Schulungen und Unterweisungen • Erstellen von Prüfplänen und Verfahrensanweisungen • Vorbereiten, Durchführen und Auswerten von Management Reviews • Statistische Datenanalysen und Auswertungen Durch interne und externe Schulungen sowie regelmäßige und standortübergreifende Traineetreffen erweitern Sie Ihr Netzwerk.Partner-Anzeige24.04.2024Geschäftsführung
- Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1Sie erhalten eine praxisorientierte und intensive Einarbeitung. • Abgeschlossenes Studium der Agrarwissenschaften oder Lebensmitteltechnologie • Erste Erfahrungen in der lebensmittelproduzierenden Industrie oder in der Landwirtschaft • Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen - insbesondere sehr gute Excel-Kenntnisse • Affinität für die Arbeit mit Zahlen, Daten und Fakten • Hohe Leistungsmotivation, Flexibilität, Belastbarkeit sowie analytische Fähigkeiten • Durchsetzungsvermögen, Entscheidungskraft und eigenverantwortlicher Arbeitsstil • Kommunikative und soziale Kompetenz • Gute Englischkenntnisse • Starten wird das Traineeprogramm mit einer strukturierten Einarbeitungsphase, in der Sie das Unternehmen und die verschiedenen Aufgabenbereiche des Teams Qualitätsmanagement kennenlernen • Einbindung in die Planung, Durchführung und Betreuung von Projekten • Vorbereiten und Durchführen von Schulungen und Unterweisungen • Erstellen von Prüfplänen und Verfahrensanweisungen • Vorbereiten, Durchführen und Auswerten von Management Reviews • Statistische Datenanalysen und Auswertungen Durch interne und externe Schulungen sowie regelmäßige und standortübergreifende Traineetreffen erweitern Sie Ihr Netzwerk.Partner-Anzeige24.04.2024Geschäftsführung
-
1Sie erhalten eine praxisorientierte und intensive Einarbeitung. • Abgeschlossenes Studium der Agrarwissenschaften oder Lebensmitteltechnologie • Erste Erfahrungen in der lebensmittelproduzierenden Industrie oder in der Landwirtschaft • Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen - insbesondere sehr gute Excel-Kenntnisse • Affinität für die Arbeit mit Zahlen, Daten und Fakten • Hohe Leistungsmotivation, Flexibilität, Belastbarkeit sowie analytische Fähigkeiten • Durchsetzungsvermögen, Entscheidungskraft und eigenverantwortlicher Arbeitsstil • Kommunikative und soziale Kompetenz • Gute Englischkenntnisse • Starten wird das Traineeprogramm mit einer strukturierten Einarbeitungsphase, in der Sie das Unternehmen und die verschiedenen Aufgabenbereiche des Teams Qualitätsmanagement kennenlernen • Einbindung in die Planung, Durchführung und Betreuung von Projekten • Vorbereiten und Durchführen von Schulungen und Unterweisungen • Erstellen von Prüfplänen und Verfahrensanweisungen • Vorbereiten, Durchführen und Auswerten von Management Reviews • Statistische Datenanalysen und Auswertungen Durch interne und externe Schulungen sowie regelmäßige und standortübergreifende Traineetreffen erweitern Sie Ihr Netzwerk.Partner-Anzeige24.04.2024Geschäftsführung
-
1
Sales Manager (m/w/d) Biomethan
ÜBER DIE STELLE Vertragsart Unbefristet | Vollzeit Start ab sofort Standort Lohne Referenznummer YF-7789 jetzt bewerben IHRE AUFGABEN: Proaktive Neukundengewinnung in der Energiewirtschaft Betreuung und Beratung von Bestandskunden Vertragsanbahnung zwischen Geschäftspartnern Preisverhandlungen und Angebotserstellung Kurz- und langfristige Abschlüsse im Bereich Biomethan und THG-Quote Präsentation der Marke EnviTec Biogas in der Energiewirtschaft UNSERE ANFORDERUNGEN: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder technisches Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Agrarwissenschaft Einschlägige Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise im Bereich der Erneuerbaren Energien Fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse Reisebereitschaft Gute Anwenderkenntnisse Microsoft Office Flexibilität sowie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise werden vorausgesetzt Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift WIR BIETEN: Sicherer Arbeitsplatz im Bereich der Erneuerbaren Energien 30 Tage Urlaub 2 Tage Home-Office pro Woche Firmenfahrzeug (auch zur privaten Nutzung) Unternehmensinterne Du-Kultur EnviTec MasterCard Fahrrad-Leasing EGYM Wellpass Diverse Unternehmensveranstaltungen Kostenlose Getränke Regelmäßige Feedbackgespräche Betriebliche Altersvorsorgemöglichkeiten Jubiläumsgratifikation ... und Ausschreibendes Unternehmen: EnviTec Biogas AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; KundenberaterPartner-Anzeige07.05.202449393 Lohne (Oldenburg)Vertrieb, Verkauf -
1
Vertriebsleiter (m/w/d) Biomethan
ÜBER DIE STELLE Vertragsart Unbefristet | Vollzeit Start ab sofort Standort Lohne Referenznummer YF-7789 jetzt bewerben IHRE AUFGABEN: Proaktive Neukundengewinnung in der Energiewirtschaft Betreuung und Beratung von Bestandskunden Vertragsanbahnung zwischen Geschäftspartnern Preisverhandlungen und Angebotserstellung Kurz- und langfristige Abschlüsse im Bereich Biomethan und THG-Quote Präsentation der Marke EnviTec Biogas in der Energiewirtschaft UNSERE ANFORDERUNGEN: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder technisches Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Agrarwissenschaft Einschlägige Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise im Bereich der Erneuerbaren Energien Fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse Reisebereitschaft Gute Anwenderkenntnisse Microsoft Office Flexibilität sowie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise werden vorausgesetzt Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift WIR BIETEN: Sicherer Arbeitsplatz im Bereich der Erneuerbaren Energien 30 Tage Urlaub 2 Tage Home-Office pro Woche Firmenfahrzeug (auch zur privaten Nutzung) Unternehmensinterne Du-Kultur EnviTec MasterCard Fahrrad-Leasing EGYM Wellpass Diverse Unternehmensveranstaltungen Kostenlose Getränke Regelmäßige Feedbackgespräche Betriebliche Altersvorsorgemöglichkeiten Jubiläumsgratifikation ... und Ausschreibendes Unternehmen: EnviTec Biogas AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; KundenberaterPartner-Anzeige07.05.202449393 Lohne (Oldenburg)Vertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter/in (m/w/d) für die Planung, Koordination und Umsetzung amtlicher Erhebungen und Bekämpfungsmaßnahmen von geregelten Schadorganismen im Bereich Pflanzengesundheit und Quarantäne Teilzeit
Ihre Aufgabenschwerpunkte: Sie planen und organisieren amtliche Erhebungen über phytopathogene Schadorganismen Sie erstellen Arbeitsanweisungen und Informationsmaterial für die Durchführung der Kontrollen Sie erstellen Datengrundlagen für die Durchführung der Kontrollen Sie koordinieren Erhebungen sowie Überwachungs- und Bekämpfungsmaßnahmen in abgegrenzten Gebieten Zu Ihren Aufgaben gehört die Berichterstattung und Meldung aller Maßnahmen Sie übernehmen die Finanzplanung und Abrechnung von Kofinanzierungsmaßnahmen Was Sie mitbringen: Abgeschlossenes Universitäts- oder Fachhochschulstudium der Gartenbau- oder Agrarwissenschaften (Bachelor bzw. Diplom) oder anderer, den Aufgabenschwerpunkten entsprechender Fachrichtung mit entsprechender Berufserfahrung zum Zeitpunkt der Einstellung Möglichst umfassende Kenntnisse in den Gebieten Pflanzengesundheit, Pflanzenschutzfachrecht, einschlägiges EU Pflanzengesundheitsrecht Anwendungsbereite Kenntnisse auf dem Gebiet des allgemeinen Verwaltungsrechts wünschenswert Organisationsgeschick und Erfahrung in der Führung von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern erwünscht Kontaktfreude sowie ein hohes Maß an Team- und Kommunikations Ausschreibendes Unternehmen: Landwirtschaftskammer Nordrhein-Westfalen Ausschreibungsdatum: 2024-04-29 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung; VerwaltungPartner-Anzeige07.05.202450667 KölnVerwaltung, Assistenz -
1
Fachredakteur (m/w/d) für die Themen Erzeugung und Vermarktung
Ergänzen Sie unseren Querschnittsbereich Kommunikation im Generalsekretariat des Bayerischen Bauernverbandes in München als Fachredakteur (m/w/d) für die Themen Erzeugung und Vermarktung Vollzeit und Teilzeit möglich Was wir bieten: Relevantes und zukunftsträchtiges Themenfeld Kreatives Arbeiten in einem interdisziplinären Team Intensive Einarbeitung im Team Übernahme bei entsprechender Eignung Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Bezahlung nach Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L) Weihnachtsgeld und 30 Tage Urlaub Büro und Coworking Space im Münchner Zentrum Anteilige Möglichkeit zu mobilem Arbeiten Was Sie tun werden: Interne und externe Kommunikation im Bereich Erzeugung und Vermarktung Umsetzung von Kommunikationsmaßnahmen an der Schnittstelle zwischen dem Verband und seinen verschiedenen Zielgruppen Recherche und Erstellung von Texten und digitalem Content für unsere verschiedenen Kanäle Steuerung von Projekten im Kommunikationsbereich Organisation von Presseveranstaltungen Womit Sie uns überzeugen: Abgeschlossenes kommunikations- oder agrarwissenschaftliches Studium oder journalistische Ausbildung / Erfahrung Erste Berufserfahrung wünschenswert, aber nicht Bedingung Grundverständnis für die Themen der Land- und Forstwirtschaft Fähigkeit, komplexe Fachthemen verständlich aufzubereiten Die Stelle ist zunächst auf zwei Jahre befristet, wir sind aber an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert.Partner-Anzeige07.05.202480333 MünchenMarketing, Medien, PR -
1
Berater für Herdenmanagement und Software (m/w/d) für die Region Nord
Für den Produktbereich Herdenmanagementberatung in der Market Area Central Europe mit Sitz in Glinde bei Hamburg suchen wir zum schnellstmöglichen Termin eine/n Berater für Herdenmanagement und Software (m/w/d) für die Region Nord Folgende Aufgaben erwarten Sie: Sie betreuen und beraten unsere Kunden vor Ort in Fragen rund um das Herdenmanagement und die DeLaval Software mit Schwerpunkt VMS (automatische Melksysteme) Die Schulungen erfolgen meist individuell vor Ort, teilweise aber auch als Gruppenschulung Sie unterstützen den Außendienst und unsere Handelspartner im Verkauf und in der Beratung und tragen so zum Erfolg des ganzen Teams bei Ihr Beitrag in der Umsetzung und Weiterentwicklung der Herdenmanagement -Trainingskonzepte wird sehr geschätzt Auf Messen und Fachtagungen repräsentieren Sie das DeLaval Berater Team und knüpfen so Kontakte zu Kunden und wichtigen Partnern Sie bringen mit: Ein abgeschlossenes Studium der Agrarwissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung Idealerweise haben Sie schon erste Erfahrung in der Beratung landwirtschaftlicher Betriebe Sie zeichnen sich durch ein sehr gutes kommunikatives Geschick aus und lieben es, Menschen in Theorie und Praxis zu beraten Sie sind ein Teamplayer, denn Teamwork wird bei uns nicht nur großgeschrieben, sondern auch gelebt!Partner-Anzeige07.05.202421509 GlindeHandwerk, Lehrberufe -
1
Berater für Herdenmanagement und Software (m/w/d) für Teilgebiete von Niedersachsen und Hessen, Teilgebiete von Sachsen-Anhalt und Mecklenburg-Vorpommern
Für den Produktbereich Herdenmanagementberatung in der Market Area Central Europe mit Sitz in Glinde bei Hamburg suchen wir zum schnellstmöglichen Termin eine/n Berater für Herdenmanagement und Software (m/w/d) für Teilgebiete von Niedersachsen und Hessen, Teilgebiete von Sachsen-Anhalt und Mecklenburg-Vorpommern Folgende Aufgaben erwarten Sie: Sie betreuen und beraten unsere Kunden vor Ort in Fragen rund um das Herdenmanagement und die DeLaval Software mit Schwerpunkt VMS (automatische Melksysteme) Die Schulungen erfolgen meist individuell vor Ort, teilweise aber auch als Gruppenschulung Sie unterstützen den Außendienst und unsere Handelspartner im Verkauf und in der Beratung und tragen so zum Erfolg des ganzen Teams bei Ihr Beitrag in der Umsetzung und Weiterentwicklung der Herdenmanagement -Trainingskonzepte wird sehr geschätzt Auf Messen und Fachtagungen repräsentieren Sie das DeLaval Berater Team und knüpfen so Kontakte zu Kunden und wichtigen Partnern Sie bringen mit: Ein abgeschlossenes Studium der Agrarwissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung Idealerweise haben Sie schon erste Erfahrung in der Beratung landwirtschaftlicher Betriebe Sie zeichnen sich durch ein sehr gutes kommunikatives Geschick aus und lieben es, Menschen in Theorie und Praxis zu beraten Sie sind ein Teamplayer, denn Teamwork wird bei uns nicht nur großgeschrieben, sondern auch gelebt!Partner-Anzeige07.05.202430159 HannoverIT, TK, Software -
1
Fachbereichsleitung / Projektleitung / Landwirtschaftsberater (m/w/d) für den Bereich Ländlicher Raum / (Agrarwissenschaftler, Agrarökonom, Landwirtschaftsmeister, Önologe o. ä.)
Landschaftspflege/Naturschutz, Träger der Belange der Landwirtschaft bei Stellungnahmen, Dorf- und Regionalentwicklung Koordinierung der Zusammenarbeit mit Regierungspräsidium Darmstadt, Regierungspräsidium Gießen und Fachministerien, Kommunen sowie anderen Institutionen, Behörden und Bürgern im Rhein-Main-Gebiet Koordinierung des Einsatzes und Bewilligung von Fördermitteln aus EU, Bund und Land auf regionaler und kreisübergreifender Ebene Eigenverantwortlicher Einsatz von Personal- und Sachmitteln zur Erfüllung der Aufgaben Fachliche Projektleitung Wir erwarten: Da die Bewerber (m/w/d) für diese Stelle die erforderliche Eignung, Befähigung und Sachkenntnis besitzen müssen, erwarten wir einen Abschluss (Diplom/Master) der Agrarwissenschaften oder vergleichbarer Fachrichtungen. Bewerber (m/w/d), die aufgrund gleichwertiger Fähigkeiten und ihrer Erfahrung bereits entsprechende Tätigkeiten ausüben, werden ebenfalls berücksichtigt.Partner-Anzeige07.05.202461352 Bad Homburg (Höhe)Wissenschaft -
1
Berater für Herdenmanagement und Software (m/w/d) für Rheinland-Pfalz, Saarland, Teilgebiete von NRW und Hessen
Für den Produktbereich Herdenmanagementberatung in der Market Area Central Europe mit Sitz in Glinde bei Hamburg suchen wir zum schnellstmöglichen Termin eine/n Berater für Herdenmanagement und Software (m/w/d) für Rheinland-Pfalz, Saarland, Teilgebiete von NRW und Hessen Folgende Aufgaben erwarten Sie: Sie betreuen und beraten unsere Kunden vor Ort in Fragen rund um das Herdenmanagement und die DeLaval Software mit Schwerpunkt VMS (automatische Melksysteme) Die Schulungen erfolgen meist individuell vor Ort, teilweise aber auch als Gruppenschulung Sie unterstützen den Außendienst und unsere Handelspartner im Verkauf und in der Beratung und tragen so zum Erfolg des ganzen Teams bei Ihr Beitrag in der Umsetzung und Weiterentwicklung der Herdenmanagement -Trainingskonzepte wird sehr geschätzt Auf Messen und Fachtagungen repräsentieren Sie das DeLaval Berater Team und knüpfen so Kontakte zu Kunden und wichtigen Partnern Sie bringen mit: Ein abgeschlossenes Studium der Agrarwissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung Idealerweise haben Sie schon erste Erfahrung in der Beratung landwirtschaftlicher Betriebe Sie zeichnen sich durch ein sehr gutes kommunikatives Geschick aus und lieben es, Menschen in Theorie und Praxis zu beraten Sie sind ein Teamplayer, denn Teamwork wird bei uns nicht nur großgeschrieben, sondern auch gelebt!Partner-Anzeige07.05.202455116 MainzIT, TK, Software -
1
Geschäftsführer e.V. (m/w/d)
Maschinenvorführungen durch Das Durchführen von Mitgliederversammlungen, Ausschusssitzungen etc. liegt in Deinem Tätigkeitsbereich VORAUSSETZUNGEN, DIE DU MITBRINGST: Du verfügst über eine landwirtschaftliche Fachausbildung wie Landwirtschaftsmeister oder Techniker, Studium der Landwirtschaft/ Agrarwissenschaften mit Abschluss Agraringenieur, Bachelor / Master of Science agr., ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Du punktest durch Personalführungserfahrung und sehr gute kommunikative und empathische Fähigkeiten Deine hohe Dienstleistungsorientierung, gepaart mit einem überzeugendem Auftreten, zeichnet Dich aus Du bist ein Visionär und Unternehmergeist, geprägt von Leistungswillen, vorausschauendem Denken, einer Portion Risikobereitschaft bei guter Problemlösungskompetenz Es erwartet Dich ein sicherer Arbeitsplatz mit Freiraum für neue Ideen und großen Chancen zum persönlichen Wachstum sowie ein Umfeld, in dem Du Spuren hinterlassen kannst.Partner-Anzeige07.05.202486157 AugsburgGeschäftsführung -
1
Landwirtschafts-, Planungs- und Umweltreferent (m/w/d)
Umwelt- und Naturschutzthemen im landwirtschaftlichen Kontext Erarbeitung von Stellungnahmen zu überregionalen Planungsverfahren Vorbereitung von Strategiegesprächen mit Behörden und Verbänden Energierahmenverträge für Strom / Gas Mitarbeit bei der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bei den Fachthemen Organisation von Terminen, Messen und Veranstaltungen (BWB) Betreuung von Marktfragen im pflanzlichen Bereich Versammlungs- und Vortragstätigkeit zu Ihrem Themengebiet vor unseren Mitglieder und Ehrenamtlichen Immer an Ihrer Seite: ein starkes Team, das Ihnen den Einstieg bei uns einfach macht und mit dem Sie sich zielführend austauschen können. Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium in Agrarwissenschaften (Bachelor oder Master), Agrarbetriebswirtschaft oder Wirtschaftsrecht oder eine Ausbildung, z.B. zum Agrartechniker (m/w/d) Berufserfahrung wünschenswert, aber nicht Voraussetzung Routine mit MS Office und Lotus Notes Führerschein der Klasse B sowie Bereitschaft zum Führen eines Pkw Interesse an immer neuen Aufgaben und die Bereitschaft, sich neuen Herausforderungen zu stellen Das bieten wir Ihnen: Mitarbeit und Unterstützung in einem kollegialen Team Einen sicheren Arbeitsplatz bei einem öffentlichen Arbeitgeber Sinnhafte Tätigkeit, bei der Sie Ihre eigenen Ideen einbringen können Intensive Einarbeitung Sichere Übernahme bei entsprechender Eignung Bezahlung nach Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L) Weihnachtsgeld und 30 Tage Urlaub Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Büroräume in verkehrsgünstiger Lage Anteilige Möglichkeit zu mobilem Arbeiten Die Stelle ist zunächst auf zwei Jahre befristet, wir sind jedoch an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert.Partner-Anzeige07.05.202491522 AnsbachIngenieur, Techniker -
1Über uns Das Landesamt für Natur, Umwelt und Verbraucherschutz Nordrhein-Westfalen (LANUV) und die Landwirtschaftskammer Nordrhein-Westfalen suchen zum 01.10.2024 acht Agrarreferendare (m/w/d) Aufgaben In einer praxisorientierten Ausbildung haben Sie die Möglichkeit umfassendes Wissen und Erfahrungen in der Agrarverwaltung und Förderung zu erwerbenIhre Führungskompetenz in der Mitarbeiterführung und -akquise zu erweiternQualitätsmanagement- und Controlling-Aufgaben praxisnah kennenzulernenverschiedene Aufgabenbereiche des Umweltschutzes und der Umweltbildung zu erlebenlandwirtschaftliche Familien in der Unternehmensentwicklung zu begleiten und zu beratenIhre Kenntnisse und Erfahrungen in der teilnehmerorientierten Weiterbildung zu vertiefenProfil Einstellungsvoraussetzungen im ÜberblickSie haben einen Masterabschluss der Agrarwissenschaften, Ernährungswissenschaften, Gartenbauwissenschaften oder einen vergleichbaren Abschluss zum Zeitpunkt der EinstellungSie verfügen über eine mindestens 12-monatige einschlägige BerufserfahrungSie erfüllen die gesetzlichen Vorschriften für die Ernennung als Beamtin/BeamterWas Sie außerdem in überdurchschnittlicher Ausprägung mitbringen solltenEigeninitiative und EngagementFreude an Innovation, ZielorientierungFlexibilitätBereitschaft zur Selbstreflexion, TeamorientierungInteresse an übergreifenden staatspolitischen, gesellschaftlichen und kulturellen FragenWir bietenein durch Kollegialität geprägtes Arbeitsumfeldflexible ArbeitszeitenBetriebliches GesundheitsmanagementE-Learning und Fortbildungen30 Tage JahresurlaubHomeofficeEs handelt sich um eine auf zwei Jahre befristete Ausbildung im Beamtenverhältnis auf WiderrufIn Bereichen, in denen Frauen unterrepräsentiert sind, werden Frauen bei gleicher Qualifikation nach Maßgabe des Landesgleichstellungsgesetzes bevorzugt berücksichtigt.Partner-Anzeige05.04.2024Recht, Finanzen, Steuern
-
1
Referent der Geschäftsführung (m/w/d)
Weiterentwicklung der Nachhaltigkeitsstrategie, Umsetzung von Kundenanforderungen, Digitalisierung) Die Erstellung von projektbezogenen Berichten, Entscheidungsvorlagen sowie Reportings gehört mit zu Ihren Aufgaben Zudem unterstützen Sie im Bereich der Disposition und fungieren als Ansprechpartner für unsere Werke, Lieferanten und Dienstleister rund um das Thema Rohwarenversorgung Als Schnittstelle sind Sie als Generalist im stetigen Austausch und Kontakt mit vielen internen Abteilungen und externen Partnern Das bringen Sie mit: Sie verfügen über ein wirtschaftliches Studium, vorzugsweise im Bereich Agrarwissenschaften, Agribusiness oder vergleichbarem Schwerpunkt Sie sind bereit für den nächsten Schritt und übernehmen gerne Verantwortung und haben bereits erste Erfahrung in der Steuerung von Projekten Sie sind Stratege mit pragmatischer Veranlagung, gleichzeitig gehen Sie strukturiert und lösungsorientiert vor Sie begeistern sich für Nachhaltigkeitsthemen in der Landwirtschaft Zudem sind Sie sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Das bieten wir Ihnen: Eine attraktive und leistungsorientierte Vergütung 30 Tage Urlaub Fahrradleasing Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) Home-Office Möglichkeit Zusatzleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Jubiläumsprämien Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Eine sehr flache Hierarchie in einem hochmotivierten Team sowie eine nachhaltige Unternehmenskultur Ihr Kontakt zu uns: Bewerbung per E-Mail an personal@goldengeest.de Bei Rückfragen melden Sie sich gerne: Telefon 04434/87-124, WhatsApp 0151/55017400 Wir freuen uns auf Sie!Partner-Anzeige07.05.202427793 WildeshausenGeschäftsführung -
1
Güterverwalter für unbebaute Grundstücke (m/w/d)
Homeoffice im Rahmen einer Dienstvereinbarung) Unterstützung bei der Kinderbetreuung in Kindertagesstätten Ihr Profil abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Verwaltung, Betriebswirtschaft, Agrarwissenschaft/Landwirtschaft oder einer vergleichbaren Fachrichtung bzw. eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachwirt/-in, Agrarfachwirt/-in oder vergleichbarer Abschluss idealerweise mit Erfahrungen/Kenntnissen im o. g.Partner-Anzeige07.05.202478048 Villingen-SchwenningenVertrieb, Verkauf -
1
Manager der Geschäftsführung (m/w/d)
Weiterentwicklung der Nachhaltigkeitsstrategie, Umsetzung von Kundenanforderungen, Digitalisierung) Die Erstellung von projektbezogenen Berichten, Entscheidungsvorlagen sowie Reportings gehört mit zu Ihren Aufgaben Zudem unterstützen Sie im Bereich der Disposition und fungieren als Ansprechpartner für unsere Werke, Lieferanten und Dienstleister rund um das Thema Rohwarenversorgung Als Schnittstelle sind Sie als Generalist im stetigen Austausch und Kontakt mit vielen internen Abteilungen und externen Partnern Das bringen Sie mit: Sie verfügen über ein wirtschaftliches Studium, vorzugsweise im Bereich Agrarwissenschaften, Agribusiness oder vergleichbarem Schwerpunkt Sie sind bereit für den nächsten Schritt und übernehmen gerne Verantwortung und haben bereits erste Erfahrung in der Steuerung von Projekten Sie sind Stratege mit pragmatischer Veranlagung, gleichzeitig gehen Sie strukturiert und lösungsorientiert vor Sie begeistern sich für Nachhaltigkeitsthemen in der Landwirtschaft Zudem sind Sie sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Das bieten wir Ihnen: Eine attraktive und leistungsorientierte Vergütung 30 Tage Urlaub Fahrradleasing Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) Home-Office Möglichkeit Zusatzleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Jubiläumsprämien Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Eine sehr flache Hierarchie in einem hochmotivierten Team sowie eine nachhaltige Unternehmenskultur Ihr Kontakt zu uns: Bewerbung per E-Mail an personal@goldengeest.de Bei Rückfragen melden Sie sich gerne: Telefon 04434/87-124, WhatsApp 0151/55017400 Wir freuen uns auf Sie!Partner-Anzeige07.05.202427793 WildeshausenGeschäftsführung
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter