42 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
4
Interessantes Lehrbuch „Herbizide und ihre Rückstände“ von Prof. Dr. Hans Maier-Bode in gutem Zustand; 480 Seiten; ISBN: 3800130319; stammt noch aus meinem Studium der Agrarwissenschaften; 10,- €
Bode in gutem Zustand; 480 Seiten; ISBN: 3800130319; stammt noch aus meinem Studium der Agrarwissenschaften; 10,- €10 €Festpreis15.04.202491364 UnterleinleiterSonstiges -
1
Vertriebs- und Saatgutexperte (m/w/d) Mais & Raps
Sie organisieren und betreuen etablierte Versuchsstandorte und präsentieren mit viel Begeisterung neuste Genetik aus dem Hause der KWS. Bringen Sie Ihre Stärken ein: Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Agrarwissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung im Bereich Landwirtschaft und idealerweise über erste Berufserfahrung. Sie sind ein leidenschaftlicher Berater & Verkäufer (m/w/d) und haben Spaß an aktivem Kundenkontakt.Partner-Anzeige13.05.202448143 MünsterIngenieur, Techniker -
1
Vertriebs- und Saatgutexperte (m/w/d) Mais & Raps
Sie organisieren und betreuen etablierte Versuchsstandorte und präsentieren mit viel Begeisterung neuste Genetik aus dem Hause der KWS. Bringen Sie Ihre Stärken ein: Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Agrarwissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung im Bereich Landwirtschaft und idealerweise über erste Berufserfahrung. Sie sind ein leidenschaftlicher Berater & Verkäufer (m/w/d) und haben Spaß an aktivem Kundenkontakt.Partner-Anzeige13.05.202437574 EinbeckIngenieur, Techniker -
1
Sales Manager (m/w/d) Biomethan
ÜBER DIE STELLE Vertragsart Unbefristet | Vollzeit Start ab sofort Standort Lohne Referenznummer YF-7789 jetzt bewerben IHRE AUFGABEN: Proaktive Neukundengewinnung in der Energiewirtschaft Betreuung und Beratung von Bestandskunden Vertragsanbahnung zwischen Geschäftspartnern Preisverhandlungen und Angebotserstellung Kurz- und langfristige Abschlüsse im Bereich Biomethan und THG-Quote Präsentation der Marke EnviTec Biogas in der Energiewirtschaft UNSERE ANFORDERUNGEN: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder technisches Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Agrarwissenschaft Einschlägige Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise im Bereich der Erneuerbaren Energien Fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse Reisebereitschaft Gute Anwenderkenntnisse Microsoft Office Flexibilität sowie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise werden vorausgesetzt Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift WIR BIETEN: Sicherer Arbeitsplatz im Bereich der Erneuerbaren Energien 30 Tage Urlaub 2 Tage Home-Office pro Woche Firmenfahrzeug (auch zur privaten Nutzung) Unternehmensinterne Du-Kultur EnviTec MasterCard Fahrrad-Leasing EGYM Wellpass Diverse Unternehmensveranstaltungen Kostenlose Getränke Regelmäßige Feedbackgespräche Betriebliche Altersvorsorgemöglichkeiten Jubiläumsgratifikation ... und Ausschreibendes Unternehmen: EnviTec Biogas AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; KundenberaterPartner-Anzeige13.05.202449393 Lohne (Oldenburg)Vertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Vertriebsleiter (m/w/d) Biomethan
ÜBER DIE STELLE Vertragsart Unbefristet | Vollzeit Start ab sofort Standort Lohne Referenznummer YF-7789 jetzt bewerben IHRE AUFGABEN: Proaktive Neukundengewinnung in der Energiewirtschaft Betreuung und Beratung von Bestandskunden Vertragsanbahnung zwischen Geschäftspartnern Preisverhandlungen und Angebotserstellung Kurz- und langfristige Abschlüsse im Bereich Biomethan und THG-Quote Präsentation der Marke EnviTec Biogas in der Energiewirtschaft UNSERE ANFORDERUNGEN: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder technisches Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Agrarwissenschaft Einschlägige Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise im Bereich der Erneuerbaren Energien Fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse Reisebereitschaft Gute Anwenderkenntnisse Microsoft Office Flexibilität sowie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise werden vorausgesetzt Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift WIR BIETEN: Sicherer Arbeitsplatz im Bereich der Erneuerbaren Energien 30 Tage Urlaub 2 Tage Home-Office pro Woche Firmenfahrzeug (auch zur privaten Nutzung) Unternehmensinterne Du-Kultur EnviTec MasterCard Fahrrad-Leasing EGYM Wellpass Diverse Unternehmensveranstaltungen Kostenlose Getränke Regelmäßige Feedbackgespräche Betriebliche Altersvorsorgemöglichkeiten Jubiläumsgratifikation ... und Ausschreibendes Unternehmen: EnviTec Biogas AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; KundenberaterPartner-Anzeige13.05.202449393 Lohne (Oldenburg)Vertrieb, Verkauf -
1
Fachredakteur (m/w/d) für die Themen Erzeugung und Vermarktung
Ergänzen Sie unseren Querschnittsbereich Kommunikation im Generalsekretariat des Bayerischen Bauernverbandes in München als Fachredakteur (m/w/d) für die Themen Erzeugung und Vermarktung Vollzeit und Teilzeit möglich Was wir bieten: Relevantes und zukunftsträchtiges Themenfeld Kreatives Arbeiten in einem interdisziplinären Team Intensive Einarbeitung im Team Übernahme bei entsprechender Eignung Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Bezahlung nach Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L) Weihnachtsgeld und 30 Tage Urlaub Büro und Coworking Space im Münchner Zentrum Anteilige Möglichkeit zu mobilem Arbeiten Was Sie tun werden: Interne und externe Kommunikation im Bereich Erzeugung und Vermarktung Umsetzung von Kommunikationsmaßnahmen an der Schnittstelle zwischen dem Verband und seinen verschiedenen Zielgruppen Recherche und Erstellung von Texten und digitalem Content für unsere verschiedenen Kanäle Steuerung von Projekten im Kommunikationsbereich Organisation von Presseveranstaltungen Womit Sie uns überzeugen: Abgeschlossenes kommunikations- oder agrarwissenschaftliches Studium oder journalistische Ausbildung / Erfahrung Erste Berufserfahrung wünschenswert, aber nicht Bedingung Grundverständnis für die Themen der Land- und Forstwirtschaft Fähigkeit, komplexe Fachthemen verständlich aufzubereiten Die Stelle ist zunächst auf zwei Jahre befristet, wir sind aber an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert.Partner-Anzeige13.05.202480333 MünchenMarketing, Medien, PR -
1Sie sind das entscheidende Bindeglied zwischen Erntedienstleistern, operativem Anlagenbetrieb und den Fachabteilungen, das bedeutet: Abschluss und Pflege von Rohstofflieferverträgen Planung und Kontrolle der Rohstoffversorgung unserer Biogasanlagen Koordination und Abstimmung mit Erntedienstleistern und Lieferanten Führung der Prozesse zur Erfassung von Warenein- und -ausgängen Leitung von Lagerbestandskontrollen und Inventuren Durchführung von Qualitätskontrollen (Beprobung) Gärrestemanagement Abgeschlossenes Studium (Ingenieur oder Techniker) im Bereich Agrarwissenschaften bzw. Wirtschaftsingenieurwesen oder ein vergleichbarer Ausbildungsweg Praktische Berufserfahrung im landwirtschaftlichen Umfeld und im Rohstoffmanagement Erste Erfahrungen in der Biogas-Branche Grundkenntnisse in technischen und wirtschaftlichen Analyse- und Diagnosemethoden Reisebereitschaft (Führerschein Klasse B)Partner-Anzeige17.04.2024Einkauf, Logistik
-
1
Berater für Herdenmanagement und Software (m/w/d) für die Region Nord
Für den Produktbereich Herdenmanagementberatung in der Market Area Central Europe mit Sitz in Glinde bei Hamburg suchen wir zum schnellstmöglichen Termin eine/n Berater für Herdenmanagement und Software (m/w/d) für die Region Nord Folgende Aufgaben erwarten Sie: Sie betreuen und beraten unsere Kunden vor Ort in Fragen rund um das Herdenmanagement und die DeLaval Software mit Schwerpunkt VMS (automatische Melksysteme) Die Schulungen erfolgen meist individuell vor Ort, teilweise aber auch als Gruppenschulung Sie unterstützen den Außendienst und unsere Handelspartner im Verkauf und in der Beratung und tragen so zum Erfolg des ganzen Teams bei Ihr Beitrag in der Umsetzung und Weiterentwicklung der Herdenmanagement -Trainingskonzepte wird sehr geschätzt Auf Messen und Fachtagungen repräsentieren Sie das DeLaval Berater Team und knüpfen so Kontakte zu Kunden und wichtigen Partnern Sie bringen mit: Ein abgeschlossenes Studium der Agrarwissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung Idealerweise haben Sie schon erste Erfahrung in der Beratung landwirtschaftlicher Betriebe Sie zeichnen sich durch ein sehr gutes kommunikatives Geschick aus und lieben es, Menschen in Theorie und Praxis zu beraten Sie sind ein Teamplayer, denn Teamwork wird bei uns nicht nur großgeschrieben, sondern auch gelebt!Partner-Anzeige13.05.202421509 GlindeHandwerk, Lehrberufe -
1
Berater für Herdenmanagement und Software (m/w/d) für Teilgebiete von Niedersachsen und Hessen, Teilgebiete von Sachsen-Anhalt und Mecklenburg-Vorpommern
Für den Produktbereich Herdenmanagementberatung in der Market Area Central Europe mit Sitz in Glinde bei Hamburg suchen wir zum schnellstmöglichen Termin eine/n Berater für Herdenmanagement und Software (m/w/d) für Teilgebiete von Niedersachsen und Hessen, Teilgebiete von Sachsen-Anhalt und Mecklenburg-Vorpommern Folgende Aufgaben erwarten Sie: Sie betreuen und beraten unsere Kunden vor Ort in Fragen rund um das Herdenmanagement und die DeLaval Software mit Schwerpunkt VMS (automatische Melksysteme) Die Schulungen erfolgen meist individuell vor Ort, teilweise aber auch als Gruppenschulung Sie unterstützen den Außendienst und unsere Handelspartner im Verkauf und in der Beratung und tragen so zum Erfolg des ganzen Teams bei Ihr Beitrag in der Umsetzung und Weiterentwicklung der Herdenmanagement -Trainingskonzepte wird sehr geschätzt Auf Messen und Fachtagungen repräsentieren Sie das DeLaval Berater Team und knüpfen so Kontakte zu Kunden und wichtigen Partnern Sie bringen mit: Ein abgeschlossenes Studium der Agrarwissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung Idealerweise haben Sie schon erste Erfahrung in der Beratung landwirtschaftlicher Betriebe Sie zeichnen sich durch ein sehr gutes kommunikatives Geschick aus und lieben es, Menschen in Theorie und Praxis zu beraten Sie sind ein Teamplayer, denn Teamwork wird bei uns nicht nur großgeschrieben, sondern auch gelebt!Partner-Anzeige13.05.202430159 HannoverIT, TK, Software -
1Klimabilanzierung und LieferkettengesetzUnterstützung und Vertretung des operativen EinkaufsDu ermittelst Bedarfsmengen und kümmerst Dich um die Bestellung und Koordination der LieferungDu bearbeitest Rechnungen und ReklamationenDAS BRINGST DU MITDu hast ein abgeschlossenes Hochschulstudium der Agrarwissenschaften oder vergleichbare KenntnisseDu bringst mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf landwirtschaftlicher Produkte mitDu sprichst Englisch, verhandlungssicher in Wort und Schrift, außerdem sind weitere Fremdsprachenkenntnisse von VorteilDu zeichnest Dich durch eine strategische Denkweise und Abstraktionsvermögen ausDu bringst interkulturelle Kompetenz und Reisebereitschaft mitDAS BIETEN WIR DIR DAS BIETEN WIR DIRNeben einem einzigartigen Arbeitsumfeld in einer gesundheits- und nachhaltigkeitsorientierten Firma mit Blick auf die Allgäuer Alpen bietet PRIMAVERA Dir30 Tage Urlaub pro KalenderjahrUrlaubsgeld und WeihnachtsgeldZuschuss zu Vermögenswirksamen Leistungen oder zur Betrieblichen AltersvorsorgeKaffee und Tee in BioqualitätVerschiedene VergünstigungenWeiterbildungen im Bereich Aromatherapie und NaturkosmetikKontakt PASST DU ZU UNS?Partner-Anzeige04.05.2024Einkauf, Logistik
-
1
Fachbereichsleitung / Projektleitung / Landwirtschaftsberater (m/w/d) für den Bereich Ländlicher Raum / (Agrarwissenschaftler, Agrarökonom, Landwirtschaftsmeister, Önologe o. ä.)
Landschaftspflege/Naturschutz, Träger der Belange der Landwirtschaft bei Stellungnahmen, Dorf- und Regionalentwicklung Koordinierung der Zusammenarbeit mit Regierungspräsidium Darmstadt, Regierungspräsidium Gießen und Fachministerien, Kommunen sowie anderen Institutionen, Behörden und Bürgern im Rhein-Main-Gebiet Koordinierung des Einsatzes und Bewilligung von Fördermitteln aus EU, Bund und Land auf regionaler und kreisübergreifender Ebene Eigenverantwortlicher Einsatz von Personal- und Sachmitteln zur Erfüllung der Aufgaben Fachliche Projektleitung Wir erwarten: Da die Bewerber (m/w/d) für diese Stelle die erforderliche Eignung, Befähigung und Sachkenntnis besitzen müssen, erwarten wir einen Abschluss (Diplom/Master) der Agrarwissenschaften oder vergleichbarer Fachrichtungen. Bewerber (m/w/d), die aufgrund gleichwertiger Fähigkeiten und ihrer Erfahrung bereits entsprechende Tätigkeiten ausüben, werden ebenfalls berücksichtigt.Partner-Anzeige13.05.202461352 Bad Homburg (Höhe)Wissenschaft -
1
Berater für Herdenmanagement und Software (m/w/d) für Rheinland-Pfalz, Saarland, Teilgebiete von NRW und Hessen
Für den Produktbereich Herdenmanagementberatung in der Market Area Central Europe mit Sitz in Glinde bei Hamburg suchen wir zum schnellstmöglichen Termin eine/n Berater für Herdenmanagement und Software (m/w/d) für Rheinland-Pfalz, Saarland, Teilgebiete von NRW und Hessen Folgende Aufgaben erwarten Sie: Sie betreuen und beraten unsere Kunden vor Ort in Fragen rund um das Herdenmanagement und die DeLaval Software mit Schwerpunkt VMS (automatische Melksysteme) Die Schulungen erfolgen meist individuell vor Ort, teilweise aber auch als Gruppenschulung Sie unterstützen den Außendienst und unsere Handelspartner im Verkauf und in der Beratung und tragen so zum Erfolg des ganzen Teams bei Ihr Beitrag in der Umsetzung und Weiterentwicklung der Herdenmanagement -Trainingskonzepte wird sehr geschätzt Auf Messen und Fachtagungen repräsentieren Sie das DeLaval Berater Team und knüpfen so Kontakte zu Kunden und wichtigen Partnern Sie bringen mit: Ein abgeschlossenes Studium der Agrarwissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung Idealerweise haben Sie schon erste Erfahrung in der Beratung landwirtschaftlicher Betriebe Sie zeichnen sich durch ein sehr gutes kommunikatives Geschick aus und lieben es, Menschen in Theorie und Praxis zu beraten Sie sind ein Teamplayer, denn Teamwork wird bei uns nicht nur großgeschrieben, sondern auch gelebt!Partner-Anzeige13.05.202455116 MainzIT, TK, Software -
1
Geschäftsführer e.V. (m/w/d)
Maschinenvorführungen durch Das Durchführen von Mitgliederversammlungen, Ausschusssitzungen etc. liegt in Deinem Tätigkeitsbereich VORAUSSETZUNGEN, DIE DU MITBRINGST: Du verfügst über eine landwirtschaftliche Fachausbildung wie Landwirtschaftsmeister oder Techniker, Studium der Landwirtschaft/ Agrarwissenschaften mit Abschluss Agraringenieur, Bachelor / Master of Science agr., ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Du punktest durch Personalführungserfahrung und sehr gute kommunikative und empathische Fähigkeiten Deine hohe Dienstleistungsorientierung, gepaart mit einem überzeugendem Auftreten, zeichnet Dich aus Du bist ein Visionär und Unternehmergeist, geprägt von Leistungswillen, vorausschauendem Denken, einer Portion Risikobereitschaft bei guter Problemlösungskompetenz Es erwartet Dich ein sicherer Arbeitsplatz mit Freiraum für neue Ideen und großen Chancen zum persönlichen Wachstum sowie ein Umfeld, in dem Du Spuren hinterlassen kannst.Partner-Anzeige13.05.202486157 AugsburgGeschäftsführung -
1
Landwirtschafts-, Planungs- und Umweltreferent (m/w/d)
Umwelt- und Naturschutzthemen im landwirtschaftlichen Kontext Erarbeitung von Stellungnahmen zu überregionalen Planungsverfahren Vorbereitung von Strategiegesprächen mit Behörden und Verbänden Energierahmenverträge für Strom / Gas Mitarbeit bei der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bei den Fachthemen Organisation von Terminen, Messen und Veranstaltungen (BWB) Betreuung von Marktfragen im pflanzlichen Bereich Versammlungs- und Vortragstätigkeit zu Ihrem Themengebiet vor unseren Mitglieder und Ehrenamtlichen Immer an Ihrer Seite: ein starkes Team, das Ihnen den Einstieg bei uns einfach macht und mit dem Sie sich zielführend austauschen können. Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium in Agrarwissenschaften (Bachelor oder Master), Agrarbetriebswirtschaft oder Wirtschaftsrecht oder eine Ausbildung, z.B. zum Agrartechniker (m/w/d) Berufserfahrung wünschenswert, aber nicht Voraussetzung Routine mit MS Office und Lotus Notes Führerschein der Klasse B sowie Bereitschaft zum Führen eines Pkw Interesse an immer neuen Aufgaben und die Bereitschaft, sich neuen Herausforderungen zu stellen Das bieten wir Ihnen: Mitarbeit und Unterstützung in einem kollegialen Team Einen sicheren Arbeitsplatz bei einem öffentlichen Arbeitgeber Sinnhafte Tätigkeit, bei der Sie Ihre eigenen Ideen einbringen können Intensive Einarbeitung Sichere Übernahme bei entsprechender Eignung Bezahlung nach Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L) Weihnachtsgeld und 30 Tage Urlaub Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Büroräume in verkehrsgünstiger Lage Anteilige Möglichkeit zu mobilem Arbeiten Die Stelle ist zunächst auf zwei Jahre befristet, wir sind jedoch an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert.Partner-Anzeige13.05.202491522 AnsbachIngenieur, Techniker -
1
Referent der Geschäftsführung (m/w/d)
Weiterentwicklung der Nachhaltigkeitsstrategie, Umsetzung von Kundenanforderungen, Digitalisierung) Die Erstellung von projektbezogenen Berichten, Entscheidungsvorlagen sowie Reportings gehört mit zu Ihren Aufgaben Zudem unterstützen Sie im Bereich der Disposition und fungieren als Ansprechpartner für unsere Werke, Lieferanten und Dienstleister rund um das Thema Rohwarenversorgung Als Schnittstelle sind Sie als Generalist im stetigen Austausch und Kontakt mit vielen internen Abteilungen und externen Partnern Das bringen Sie mit: Sie verfügen über ein wirtschaftliches Studium, vorzugsweise im Bereich Agrarwissenschaften, Agribusiness oder vergleichbarem Schwerpunkt Sie sind bereit für den nächsten Schritt und übernehmen gerne Verantwortung und haben bereits erste Erfahrung in der Steuerung von Projekten Sie sind Stratege mit pragmatischer Veranlagung, gleichzeitig gehen Sie strukturiert und lösungsorientiert vor Sie begeistern sich für Nachhaltigkeitsthemen in der Landwirtschaft Zudem sind Sie sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Das bieten wir Ihnen: Eine attraktive und leistungsorientierte Vergütung 30 Tage Urlaub Fahrradleasing Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) Home-Office Möglichkeit Zusatzleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Jubiläumsprämien Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Eine sehr flache Hierarchie in einem hochmotivierten Team sowie eine nachhaltige Unternehmenskultur Ihr Kontakt zu uns: Bewerbung per E-Mail an personal@goldengeest.de Bei Rückfragen melden Sie sich gerne: Telefon 04434/87-124, WhatsApp 0151/55017400 Wir freuen uns auf Sie!Partner-Anzeige13.05.202427793 WildeshausenGeschäftsführung -
1
Güterverwalter für unbebaute Grundstücke (m/w/d)
Homeoffice im Rahmen einer Dienstvereinbarung) Unterstützung bei der Kinderbetreuung in Kindertagesstätten Ihr Profil abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Verwaltung, Betriebswirtschaft, Agrarwissenschaft/Landwirtschaft oder einer vergleichbaren Fachrichtung bzw. eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachwirt/-in, Agrarfachwirt/-in oder vergleichbarer Abschluss idealerweise mit Erfahrungen/Kenntnissen im o. g.Partner-Anzeige13.05.202478048 Villingen-SchwenningenVertrieb, Verkauf -
1
Manager der Geschäftsführung (m/w/d)
Weiterentwicklung der Nachhaltigkeitsstrategie, Umsetzung von Kundenanforderungen, Digitalisierung) Die Erstellung von projektbezogenen Berichten, Entscheidungsvorlagen sowie Reportings gehört mit zu Ihren Aufgaben Zudem unterstützen Sie im Bereich der Disposition und fungieren als Ansprechpartner für unsere Werke, Lieferanten und Dienstleister rund um das Thema Rohwarenversorgung Als Schnittstelle sind Sie als Generalist im stetigen Austausch und Kontakt mit vielen internen Abteilungen und externen Partnern Das bringen Sie mit: Sie verfügen über ein wirtschaftliches Studium, vorzugsweise im Bereich Agrarwissenschaften, Agribusiness oder vergleichbarem Schwerpunkt Sie sind bereit für den nächsten Schritt und übernehmen gerne Verantwortung und haben bereits erste Erfahrung in der Steuerung von Projekten Sie sind Stratege mit pragmatischer Veranlagung, gleichzeitig gehen Sie strukturiert und lösungsorientiert vor Sie begeistern sich für Nachhaltigkeitsthemen in der Landwirtschaft Zudem sind Sie sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Das bieten wir Ihnen: Eine attraktive und leistungsorientierte Vergütung 30 Tage Urlaub Fahrradleasing Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) Home-Office Möglichkeit Zusatzleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Jubiläumsprämien Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Eine sehr flache Hierarchie in einem hochmotivierten Team sowie eine nachhaltige Unternehmenskultur Ihr Kontakt zu uns: Bewerbung per E-Mail an personal@goldengeest.de Bei Rückfragen melden Sie sich gerne: Telefon 04434/87-124, WhatsApp 0151/55017400 Wir freuen uns auf Sie!Partner-Anzeige13.05.202427793 WildeshausenGeschäftsführung -
1
Immobilienverwalter für unentwickelte Flächen (m/w/d)
Homeoffice im Rahmen einer Dienstvereinbarung) Unterstützung bei der Kinderbetreuung in Kindertagesstätten Ihr Profil abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Verwaltung, Betriebswirtschaft, Agrarwissenschaft/Landwirtschaft oder einer vergleichbaren Fachrichtung bzw. eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachwirt/-in, Agrarfachwirt/-in oder vergleichbarer Abschluss idealerweise mit Erfahrungen/Kenntnissen im o. g.Partner-Anzeige13.05.202478048 Villingen-SchwenningenVertrieb, Verkauf -
1
Experte (m/w/d) für klimaeffiziente Lieferketten in der Beschaffung
Die folgenden Tätigkeiten fallen dabei in Ihr Aufgabengebiet: Verantworten der Messung von Treibhausgasemissionen in unseren weltweiten Lieferketten Erarbeiten von zukunftsorientierten Konzepten und Strategien zur Reduktion der Treibhausgasemissionen Aufbauen von effektiven Reduktions- und Kompensationsprojekten mit externen Partnern Aufbau und Pflege von Partnerschaften mit Entwicklungsorganisationen und NGOs Enge Zusammenarbeit mit unserem Nachhaltigkeitsbereich Natürlich qualifiziert – Ihr Profil Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Nachhaltigkeit, der Agrarwissenschaften oder aus dem Bereich Nachhaltigkeitsmanagement Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Bereich Klimaschutz wünschenswert Fundierte Kenntnisse über die Treibhausgaskalkulation nach dem Greenhouse Gas Protocol Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Weltweite Reisebereitschaft Großes Interesse an unseren pflanzlichen Rohstoffen Spaß an projektorientiertem Arbeiten, Kommunikationsfähigkeit und Überzeugungskraft sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative und Zielstrebigkeit Bei uns können Sie sich entfalten – unser Angebot Möglichkeit zur mobilen Arbeit mit bis zu 60 % Vielfältige fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement und abwechslungsreiches Sportangebot Unterstützung der Vereinbarkeit von Familie und Beruf Spannende Perspektiven in einem weltweit wachsenden Unternehmen Interesse, dass wir uns kennenlernen?Partner-Anzeige13.05.202491487 VestenbergsgreuthIngenieur, Techniker -
1
Referent der Geschäftsführung (m/w/d)
Weiterentwicklung der Nachhaltigkeitsstrategie, Umsetzung von Kundenanforderungen, Digitalisierung) Die Erstellung von projektbezogenen Berichten, Entscheidungsvorlagen sowie Reportings gehört mit zu Ihren Aufgaben Zudem unterstützen Sie im Bereich der Disposition und fungieren als Ansprechpartner für unsere Werke, Lieferanten und Dienstleister rund um das Thema Rohwarenversorgung Als Schnittstelle sind Sie als Generalist im stetigen Austausch und Kontakt mit vielen internen Abteilungen und externen Partnern Das bringen Sie mit: Sie verfügen über ein wirtschaftliches Studium, vorzugsweise im Bereich Agrarwissenschaften, Agribusiness oder vergleichbarem Schwerpunkt Sie sind bereit für den nächsten Schritt und übernehmen gerne Verantwortung und haben bereits erste Erfahrung in der Steuerung von Projekten Sie sind Stratege mit pragmatischer Veranlagung, gleichzeitig gehen Sie strukturiert und lösungsorientiert vor Sie begeistern sich für Nachhaltigkeitsthemen in der Landwirtschaft Zudem sind Sie sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Das bieten wir Ihnen: Eine attraktive und leistungsorientierte Vergütung 30 Tage Urlaub Fahrradleasing Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) Home-Office Möglichkeit Zusatzleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Jubiläumsprämien Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Eine sehr flache Hierarchie in einem hochmotivierten Team sowie eine nachhaltige Unternehmenskultur Ihr Kontakt zu uns: Bewerbung per E-Mail an personal@goldengeest.de Bei Rückfragen melden Sie sich gerne: Telefon 04434/87-124, WhatsApp 0151/55017400 Wir freuen uns auf Sie!Partner-Anzeige13.05.202427793 WildeshausenGeschäftsführung
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter