71 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1Über uns Eigenverantwortliche Mitarbeit bei Bilanzierungs-und Abschlussarbeiten nach HGB/RechVersVAbstimmen der Sach- und BilanzkontenUnterstützen bei der Wirtschaftsplanung derAnstalten des BereichsAnsprechperson für Wirtschaftsprüfer und andereFachbereicheErstellen von UmsatzsteuererklärungenAufbereiten von Reports und AbweichungsanalysenPartner-Anzeige08.05.2024Recht, Finanzen, Steuern
-
1
Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) Teilzeit
Analyse und Überwachung der Ergebnisrechnungen Aufstellung von Plan-Ist-Vergleichen und Abweichungsanalysen Erstellung der Monatsabschlüsse und Quartalsabschlüsse Vorbereitung und Präsentation von monatlichen Abweichungsanalysen Mitwirkung bei der Budgetplanung und Budgetgesprächen Mitwirkung bei der Erstellung der Jahresabschlüsse Ansprechpartner*in extern und intern für buchhalterische Sachverhalte Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wünschenswert mit einer Weiterbildung als Buchhalter*in, Controller*in, Steuerfachwirt*in Berufserfahrung als Finanzbuchhalter*in oder als Sachbearbeiter*in im Bereich Rechnungswesen (Finanzen und Controlling) Fundierte EDV-Anwenderkenntnisse Darüber hinaus zeichnen Sie sich durch eine hohe Eigeninitiative, Engagement und eine selbstständige Arbeitsweise aus.Partner-Anzeige13.05.202455129 MainzRecht, Finanzen, Steuern -
1
Immobiliencontroller:in (m/w/d)
Das kaufmännische Projektcontrolling der Bauprojekte in Abstimmung mit der technischen Abteilung, die Kontrolle durch Abweichungsanalysen und die Budgetsteuerung stehen zudem auf deiner Agenda. Im Berichtswesen erstellst du u. a. Prognosen und Soll/Ist Abweichungsanalysen – außerdem bist du für den Jahresabschluss verantwortlich.Partner-Anzeige13.05.202470565 StuttgartRecht, Finanzen, Steuern -
1Wir suchen DICH (m/w/d) als: Cost Controller in der Buchhaltung Freue Dich auf diese spannenden Aufgaben: Erstellung von Monatsabschlüssen und Berichten Pflege und Aktualisierung des Kostenrechnungssystems der Produktionsstätte Mitwirkung bei der Budgeterstellung und der strategischen Planung Analyse der Ausgaben und Durchführung von Abweichungsanalysen im Produktionsumfeld, einschließlich Material-, Arbeits- und Gemeinkosten Durchführung von Analysen und Studien zu Geschäftsmöglichkeiten in Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Teilnahme am Angebotsprozess, um in Zusammenarbeit mit Vertrieb und Produktion die Optimierung unserer Produktionsmittel zu gewährleisten Direkte Berichterstattung an den Finance Manager Hier ist, was Du in das Team einbringen kannst: Abschluss in Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsingenieurwesen mit Schwerpunkt Controlling/ Finanzen 5 Jahre Berufserfahrung im operativen Controlling, idealerweise im Umfeld Automobilindustrie und/ oder Projektcontrolling Gute Kenntnisse in Kosten- und Rentabilitätsrechnung sowie von MS Office, SAP-Modul PS/CO und PowerBI/Power Query sind von Vorteil Ausgeprägte analytische und kommunikative Fähigkeiten Fließende Englischkenntnisse (zusätzlich Französisch und/oder Deutsch von Vorteil) Weitere Informationen und Bewerbung auf https://jobs.webasto.com/ Bitte senden Sie Ihre Bewerbung auf Englisch an: Webasto Luxembourg S.A., 1, Op der Ahlkerrech, L-6776 Grevenmacher Wir freuen uns auf Dich!Partner-Anzeige13.05.2024Recht, Finanzen, Steuern
- Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) mit Schwerpunkt Zahlungsverkehr
Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) mit Schwerpunkt Zahlungsverkehr IHRE AUFGABEN Kontrolle des Zahlungsverkehrs in Bezug auf die Einhaltung gesetzlicher Vorgaben und IC Vereinbarungen Bankkontenmanagement (Stammdatenpflege, Einholung von Vollmachten, Eröffnung und Schließung von Bankkonten, Darlehensverwaltung) Überwachung und Disposition der Bankbestände des nationalen und internationalen Zahlungsverkehrs (inkl. kurzfristiger Finanzanlagen und Darlehen) Führen der Finanzdaten im Buchhaltungsprozess Mitwirkung bei der Handhabung von Finanz- und Währungsrisiken Liquiditätsplanung, Berichterstattung (intern und extern) sowie Durchführung von Abweichungsanalysen Zentrale Anlaufstelle für Banken; Bearbeitung und Verwaltung von Bürgschaften, Avalen und ähnlichen Finanzinstrumenten WAS WIR ERWARTEN Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, gerne mit einschlägiger Weiterqualifikation Fachkenntnisse und Erfahrung im Aufgabenbereich Strukturierte, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Ein hohes Maß an Diskretion Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift DAS BIETEN WIR Attraktive Vergütung nach dem bayerischen Metall-Tarif Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Gutes Betriebsklima in einem mittelständischen Unternehmen KONTAKT Interessiert?Partner-Anzeige13.05.202491781 Weißenburg (Bayern)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Controller (m/w/d)
Wir freuen uns auf Ihr engagiertes Mitwirken zum 01.06.2024 oder zum nächstmöglichen Zeitpunkt mit folgenden Aufgaben: Bereitstellung eines aussagekräftigen, entscheidungsrelevanten und zuverlässigen Zahlenwerks für Einzelgesellschaften innerhalb der PepKo-Unternehmensgruppe Umsetzung der jährlichen Bilanz-, Kapitalfluss- und Ertragsplanung in Zusammenarbeit mit den Führungskräften Erstellung und Prüfung der Monats- und Quartalsberichte Präsentation der monatlichen Reportings in Unternehmensleitungskonferenzen Erstellung von Prognosen sowie Wirtschaftlichkeits- und Abweichungsanalysen Durchführung von Angebots- und Deckungsbeitragsrechnungen Wir wünschen uns: Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Finanzen und Controlling oder gleichwertige Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung als Controller / Bilanzbuchhalter, Weiterbildung an einer Controllerakademie von Vorteil Erste Erfahrungen im Bereich der Bilanz-, Kapitalfluss- und Ertragsplanungen sowie Kenntnisse in der Bilanzierung von Geschäftsvorfällen Versierter Umgang mit ERP-Systemen und MS Office Anwendungen Motivierte Persönlichkeit mit Kommunikationsgeschick und einem ausgeprägten Zahlenverständnis Wir bieten Ihnen: Arbeitsatmosphäre: Vielfältige und sinnstiftende Aufgaben in einer dynamischen Unternehmensgruppe mit hoher Werteorientierung Tarifvertrag: Attraktive Vergütung nach TV-AVH mit zusätzlicher betrieblicher Altersvorsorge (VBL) Familienfreundlichkeit: Flexible Arbeitszeitgestaltung durch Gleitzeit, Mobiles Arbeiten, 30 Tage Erholungsurlaub Personalentwicklung: Individuelle Förderung von persönlichen und fachlichen Kompetenzen Weite Ausschreibendes Unternehmen: Perspektiv-Kontor Hamburg gGmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-09 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; FinanzbuchhaltungPartner-Anzeige13.05.202422081 HamburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Controller (m/w/d) für unsere Abteilung Finanzen und Controlling
Für unsere Abteilung Finanzen und Controlling suchen wir ab sofort einen CONTROLLER (m/w/d) Aufgabenbereich Durchführung von Plan-Ist-Vergleichen, Abweichungsanalysen und Ad-hoc-Auswertungen mit Berichtswesen Aufgaben im Beteiligungscontrolling und Instandhaltungscontrolling Durchführung von Kalkulation und Kostenrechnung Mitwirkung bei Projekten/Optimierungen im Controlling-Prozess Fachliche Voraussetzungen Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt im Bereich Finanzen oder Controlling bzw. eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung in diesem Bereich Erste Berufserfahrungen im Controlling Kenntnisse und Fähigkeiten Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise, ausgeprägtes Zahlenverständnis und analytisches Denkvermögen Hohe soziale Kompetenz, Teamfähigkeit sowie schnelle Auffassungsgabe und Engagement Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Gute Englischkenntnisse Sind Sie interessiert?Partner-Anzeige13.05.202478549 SpaichingenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzkontrolleur (m/w/d)
Wir freuen uns auf Ihr engagiertes Mitwirken zum 01.06.2024 oder zum nächstmöglichen Zeitpunkt mit folgenden Aufgaben: Bereitstellung eines aussagekräftigen, entscheidungsrelevanten und zuverlässigen Zahlenwerks für Einzelgesellschaften innerhalb der PepKo-Unternehmensgruppe Umsetzung der jährlichen Bilanz-, Kapitalfluss- und Ertragsplanung in Zusammenarbeit mit den Führungskräften Erstellung und Prüfung der Monats- und Quartalsberichte Präsentation der monatlichen Reportings in Unternehmensleitungskonferenzen Erstellung von Prognosen sowie Wirtschaftlichkeits- und Abweichungsanalysen Durchführung von Angebots- und Deckungsbeitragsrechnungen Wir wünschen uns: Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Finanzen und Controlling oder gleichwertige Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung als Controller / Bilanzbuchhalter, Weiterbildung an einer Controllerakademie von Vorteil Erste Erfahrungen im Bereich der Bilanz-, Kapitalfluss- und Ertragsplanungen sowie Kenntnisse in der Bilanzierung von Geschäftsvorfällen Versierter Umgang mit ERP-Systemen und MS Office Anwendungen Motivierte Persönlichkeit mit Kommunikationsgeschick und einem ausgeprägten Zahlenverständnis Wir bieten Ihnen: Arbeitsatmosphäre: Vielfältige und sinnstiftende Aufgaben in einer dynamischen Unternehmensgruppe mit hoher Werteorientierung Tarifvertrag: Attraktive Vergütung nach TV-AVH mit zusätzlicher betrieblicher Altersvorsorge (VBL) Familienfreundlichkeit: Flexible Arbeitszeitgestaltung durch Gleitzeit, Mobiles Arbeiten, 30 Tage Erholungsurlaub Personalentwicklung: Individuelle Förderung von persönlichen und fachlichen Kompetenzen Weite Ausschreibendes Unternehmen: Perspektiv-Kontor Hamburg gGmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-09 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; FinanzbuchhaltungPartner-Anzeige13.05.202422081 HamburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Senior Controller (m/w/d)
Verstärken Sie unser qualifiziertes und engagiertes Team als Senior Controller (m/w/d) Ihre Aufgaben: Als Controller sind Sie Ansprechpartner für betriebswirtschaftliche Themen aus allen Unternehmensbereichen Sie wirken an zentraler Stelle mit an Planung, Forecast, Reporting sowie an Monats- und Jahresabschlüssen und stellen betriebs- und finanzwirtschaftliche Daten bereit Sie erstellen Abweichungsanalysen, erkennen Fehlentwicklungen und initiieren Verbesserungsmaßnahmen Mitwirkung und Unterstützung bei ergebnisverbessernden Projekten Die Erstellung von Sonderanalysen sowie die Weiterentwicklung des Controllings und der benutzten Systeme Ihre Qualifikation: Eine fundierte kaufmännische Ausbildung und ein betriebswirtschaftliches Studium sowie mehrjährige Berufserfahrung im Controlling im internationalen Umfeld setzen wir ebenso voraus wie zielorientiertes, analytisches Denken und Handeln sowie gute Englischkenntnisse.Partner-Anzeige13.05.202435759 DriedorfRecht, Finanzen, Steuern -
1
Leiter Auftragszentrum (m/w/d) Arbeitsvorbereitung, Fertigungssteuerung und Operativer Einkauf
In unserem Geschäftsfeld ZOLLERN Antriebstechnik, Bereich Getriebe und Winden am Standort Herbertingen ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Stelle zu besetzen: Leiter Auftragszentrum (m/w/d) Arbeitsvorbereitung, Fertigungssteuerung und Operativer Einkauf Hauptaufgabengebiet: Fachliche und disziplinarische Führung der Teams Arbeitsvorbereitung, Fertigungssteuerung und Operativer Einkauf / Disposition Sicherstellung termingerechter Auslieferungen (OTIF) Sicherstellung der Versorgung der Montage Einhaltung der Bestandsziele des Bereichs Antriebstechnik Aufbau Abweichungsanalyse in der Montage Weiterentwicklung der Montageprozesse (Werkzeuge, Abläufe, FHM, Manipulatoren etc.) incl. Dokumentation Ergonomische und effiziente Arbeitsplatzgestaltung Weiterentwicklung des Auftragszentrums (Methodik, Tools, Technik, Lean Six Sigma, 5S, Kaizen etc.)Partner-Anzeige13.05.202488518 HerbertingenIngenieur, Techniker -
1Mitarbeiterführung Sicherstellung und Verantwortung der fristgerechten Monats- / Jahresabschlüsse, Kreditoren- / Debitorenbuchhaltung Sicherstellung und Verantwortung der Anlagenbuchhaltung sowie Förderungen Berichtserstattung und Abweichungsanalysen direkt an die Geschäftsleitung Durchführung und Abstimmung der Jahresabschlüsse mit dem Abschlussprüfer Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und Finanzamt Steuerung und Bewertung diverser Fördermaßnahmen Liquiditätsmanagement Sicherstellung, Koordination und Optimierung der Prozessabläufe Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung als Bilanzbuchhalter oder Steuerfachwirt inkl.Partner-Anzeige17.04.2024Geschäftsführung
-
1Stellenbeschreibung Betreuung von Schlüsselkunden in Deutsch und Englisch Im Schnitt besuchen Sie 1-2 Mal pro Monat Kunden deutschlandweit Mitwirkung und teilweise eigenständige Führung von internen und/oder externen, teils interdisziplinären Projekten Organisation, Kommunikation und Dokumentation von Projekten Erstellung von Projektzeitplänen und Präsentationen Bearbeitung eines Ticket-Systems und Qualitätssicherung Selbständige Koordination von Subunternehmern Regelmäßige Abstimmungstermine mit dem Auftraggeber Erstellung und Aufbereitung von Abweichungsanalysen und Übersichten für Berichts- und Steuerungszwecke Profil Erfahrung im Projektmanagement Starke Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie Qualitätsbewusstsein Organisatorisches Geschick und strukturierte Arbeitsweise Hohe Anpassungsfähigkeit und Belastbarkeit Sicherer Umgang mit gängigen MS Office-Anwendungen Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch Führerschein sollte vorhanden sein Das Angebot Gründliche Einarbeitung und wertschätzender Umgang Faire Bezahlung und verschiedene Zusatzleistungen wie Corporate Benefits Interne Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Anpassungsfähige und familienfreundliche Arbeitszeitgestaltung für eine ausgewogene Work-Life-BalancePartner-Anzeige06.05.2024Verwaltung, Assistenz
-
1
Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Finanz- und Rechnungswesen
Aufbereitung von Monats-, Quartals- und Jahresberichten Aufbereitung von Soll-Ist-Vergleichen, Abweichungsanalysen und Ad hoc-Auswertungen für die Bereichs-/ und Unternehmensleitung Die regelmäßige Kontenabstimmung und Überwachung des Zahlungsverkehrs gehört zu Ihren Aufgaben. Sie unterstützen in der Sach- und Anlagenbuchhaltung.Partner-Anzeige13.05.202450667 KölnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Ingenieur*in Energiewirtschaft / Energietechnik / Wärmetechnik / Wirtschaftswissenschaften / Wirtschaftsrecht als Regulierungsmanager*in (m/w/d)
Zur langfristigen Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Ingenieur*in Energiewirtschaft / Energietechnik / Wärmetechnik / Wirtschaftswissenschaften / Wirtschaftsrecht als Regulierungsmanager*in (m/w/d) Ihr Profil als Regulierungsmanager*in Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium in der Studienrichtung Energiewirtschaft, Energie- und Wärmetechnik, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsrecht oder vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse in der Energiewirtschaft und im liberalisierten Energiemarkt sowie Erfahrungen im Bereich der Regulierung von Gasnetzen Erfahrung mit der Erhebung, Analyse und Plausibilisierung von großen Datenmengen aus unterschiedlichen Fachbereichen Verhandlungssicheres Auftreten und Überzeugungskraft, insbesondere gegenüber Behörden und Auditoren Kooperationsfähigkeit sowie Konfliktlösungsfähigkeit im eigenen Arbeitsumfeld Ihre Aufgaben als Regulierungsmanager*in Entwicklung, Steuerung und Umsetzung unternehmerischer Regulierungsstrategien für Energienetze Erstellung und Verhandlung aller Anträge gemäß der Anreizregulierungsverordnung (Ermittlung der Erlösobergrenze, Berechnung der Netzentgelte und Führen der Regulierungskonten für die Sparte Gas) Abwicklung Kostenprüfungsverfahren Verantwortung für das Kommunikations-Management gegenüber der Bundesnetzagentur Analyse unternehmerischer Implikationen von Bescheiden der Regulierungsbehörde und Ableitung unternehmerischer Maßnahmen wie Konzepte zur Erlös- und Kostenoptimierung Abweichungsanalyse und Beratungsgespräche mit Budgetverantwortlichen Umsetzung sämtlicher regulatorischer Veröffentlichungspflichten Risikomanagement sowie Compliance-Management Mitwirkung bei der Erstellung von Mittelfristplanung, Prognosen sowie Quartals- und Jahresabschlüssen Erstellung von Szenariorechnungen zu re Ausschreibendes Unternehmen: Stadtwerke Bad Homburg v.d.Höhe Ausschreibungsdatum: 2024-05-11 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Wirtschaftsingenieur; SachbearbeitungPartner-Anzeige13.05.202461348 Bad Homburg (Höhe)Ingenieur, Techniker -
1
Compliance-Manager*in
Zur langfristigen Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Ingenieur*in Energiewirtschaft / Energietechnik / Wärmetechnik / Wirtschaftswissenschaften / Wirtschaftsrecht als Regulierungsmanager*in (m/w/d) Ihr Profil als Regulierungsmanager*in Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium in der Studienrichtung Energiewirtschaft, Energie- und Wärmetechnik, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsrecht oder vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse in der Energiewirtschaft und im liberalisierten Energiemarkt sowie Erfahrungen im Bereich der Regulierung von Gasnetzen Erfahrung mit der Erhebung, Analyse und Plausibilisierung von großen Datenmengen aus unterschiedlichen Fachbereichen Verhandlungssicheres Auftreten und Überzeugungskraft, insbesondere gegenüber Behörden und Auditoren Kooperationsfähigkeit sowie Konfliktlösungsfähigkeit im eigenen Arbeitsumfeld Ihre Aufgaben als Regulierungsmanager*in Entwicklung, Steuerung und Umsetzung unternehmerischer Regulierungsstrategien für Energienetze Erstellung und Verhandlung aller Anträge gemäß der Anreizregulierungsverordnung (Ermittlung der Erlösobergrenze, Berechnung der Netzentgelte und Führen der Regulierungskonten für die Sparte Gas) Abwicklung Kostenprüfungsverfahren Verantwortung für das Kommunikations-Management gegenüber der Bundesnetzagentur Analyse unternehmerischer Implikationen von Bescheiden der Regulierungsbehörde und Ableitung unternehmerischer Maßnahmen wie Konzepte zur Erlös- und Kostenoptimierung Abweichungsanalyse und Beratungsgespräche mit Budgetverantwortlichen Umsetzung sämtlicher regulatorischer Veröffentlichungspflichten Risikomanagement sowie Compliance-Management Mitwirkung bei der Erstellung von Mittelfristplanung, Prognosen sowie Quartals- und Jahresabschlüssen Erstellung von Szenariorechnungen zu re Ausschreibendes Unternehmen: Stadtwerke Bad Homburg v.d.Höhe Ausschreibungsdatum: 2024-05-11 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Wirtschaftsingenieur; SachbearbeitungPartner-Anzeige13.05.202461348 Bad Homburg (Höhe)Ingenieur, Techniker -
1
Fondscontroller m/w/d
UNSERE VORSTELLUNGEN Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit fachbezogenen Weiterbildung oder entsprechendes Studium mit Schwerpunkt Erste Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen/Controlling, wünschenswert im Bereich von Immobilien oder Fonds Solide Bilanzierungskenntnisse IHRE VERANTWORTUNG Eigenverantwortliche Erstellung der laufenden internen und externen Berichterstattung von Investmentvermögen Erstellung einer Mehrjahresfondsplanung und unterjähriger Ertrags- und Liquiditätsforecasts in Zusammenarbeit mit dem Portfoliomanagement sowie Durchführung regelmäßiger Soll-lst-Abweichungsanalysen Erstellung von Anteilswertentwicklungs- und Ausschüttungsplanungen Erstellung von Auswertungen und Tools zur Weiterentwicklung des Controllings sowie Bearbeitung von Ad-hoc-Anfragen aus anderen Fachbereichen Bereitstellung von Fondsdaten und -informationen an Investoren und Aufsichtsbehörden WIR FREUEN UNS AUF IHRE BEWERBUNG!Partner-Anzeige13.05.202451429 Bergisch GladbachRecht, Finanzen, Steuern -
1
(Konzern-) Controller (m/w/d)
UNSERE VORSTELLUNGEN Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Rechnungswesen oder Controlling oder vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im Accounting und/oder Controlling bzw. im Finanz- und Rechnungswesen Professionalität im Umgang mit Analysetools und in der Bearbeitung und Aufbereitung von Daten sowie sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen, insbesondere Excel Analytische Fähigkeiten und Zahlenaffinität Verständnis für kaufmännische/wirtschaftliche Zusammenhänge Gewissenhafte, strukturierte und konzeptionelle Arbeitsweise Hands-on-Mentalität (Eigeninitiative und Handlungsoriertierung) IHRE VERANTWORTUNG Mitwirkung bei der Konzernabschlusserstellung sowie der Analyse und Kommentierung der Geschäftsentwicklung Durchführung von Forecast- und Planungsrechnung sowie Soll/Ist-Abweichungsanalyse Weiterentwicklung der Kosten- und Leistungsrechnung sowie der konzerninternen Kostenverrechnung Durchführung externer Berichterstattung an Geschäftspartner Überwachung der von der Gruppe gehaltenen Mehr- und Minderheitsbeteiligungen im Hinblick auf Ergebnisbeiträge und Liquiditätsströme Mitwirkung beim Ris Ausschreibendes Unternehmen: HAHN-Immobilien-Beteiligungs AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; Immobilien; Kaufmännische LeitungPartner-Anzeige13.05.202451427 Bergisch GladbachRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für Finanzen und Rechnungswesen
Aufbereitung von Monats-, Quartals- und Jahresberichten Aufbereitung von Soll-Ist-Vergleichen, Abweichungsanalysen und Ad hoc-Auswertungen für die Bereichs-/ und Unternehmensleitung Die regelmäßige Kontenabstimmung und Überwachung des Zahlungsverkehrs gehört zu Ihren Aufgaben. Sie unterstützen in der Sach- und Anlagenbuchhaltung.Partner-Anzeige13.05.202450667 KölnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Finanz- und Rechnungswesen
Aufbereitung von Monats-, Quartals- und Jahresberichten Aufbereitung von Soll-Ist-Vergleichen, Abweichungsanalysen und Ad hoc-Auswertungen für die Bereichs-/ und Unternehmensleitung Die regelmäßige Kontenabstimmung und Überwachung des Zahlungsverkehrs gehört zu Ihren Aufgaben. Sie unterstützen in der Sach- und Anlagenbuchhaltung.Partner-Anzeige12.05.202450667 KölnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für Finanzen und Rechnungswesen
Aufbereitung von Monats-, Quartals- und Jahresberichten Aufbereitung von Soll-Ist-Vergleichen, Abweichungsanalysen und Ad hoc-Auswertungen für die Bereichs-/ und Unternehmensleitung Die regelmäßige Kontenabstimmung und Überwachung des Zahlungsverkehrs gehört zu Ihren Aufgaben. Sie unterstützen in der Sach- und Anlagenbuchhaltung.Partner-Anzeige12.05.202450667 KölnRecht, Finanzen, Steuern
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter