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Managerin oder Manager (m/w/d) für Public Relations und Nachhaltigkeit
Ihr Aufgabenbereich Weiterentwicklung der PR-Strategie der Hochschule sowie Entwicklung und Umsetzung von öffentlichkeitswirksamen Maßnahmen, Konzeption und Verfassen von Broschüren, Pressemitteilungen, Newslettern sowie journalistischen Texten zu Fachthemen, PR-Begleitung von wissenschaftlichen Veranstaltungen, Kontaktpflege und Ausbau des Netzwerks mit Medien und Kooperationspartnern, Aufbau, Planung und Gestaltung von Prozessen für ein aktives Nachhaltigkeitsmanagement der Hochschule, Datenerhebungen, Controlling und Berichtserstattungen zum CO2-Fußabdruck, Bereichsübergreifende interne und externe Kommunikation zum Thema Nachhaltigkeit sowie Berichterstattung an die Hochschulleitung.Partner-Anzeige13.05.202453111 BonnMarketing, Medien, PR -
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Kommunikationsmanagerin oder -manager (m/w/d) für Nachhaltigkeit und Öffentlichkeitsarbeit
Ihr Aufgabenbereich Weiterentwicklung der PR-Strategie der Hochschule sowie Entwicklung und Umsetzung von öffentlichkeitswirksamen Maßnahmen, Konzeption und Verfassen von Broschüren, Pressemitteilungen, Newslettern sowie journalistischen Texten zu Fachthemen, PR-Begleitung von wissenschaftlichen Veranstaltungen, Kontaktpflege und Ausbau des Netzwerks mit Medien und Kooperationspartnern, Aufbau, Planung und Gestaltung von Prozessen für ein aktives Nachhaltigkeitsmanagement der Hochschule, Datenerhebungen, Controlling und Berichtserstattungen zum CO2-Fußabdruck, Bereichsübergreifende interne und externe Kommunikation zum Thema Nachhaltigkeit sowie Berichterstattung an die Hochschulleitung.Partner-Anzeige13.05.202453111 BonnMarketing, Medien, PR -
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Projektmanager (m/w/d) Digitale Transformation
Begleitung von Studien und Broschüren, Informationsrecherche und -aufbereitung, Begleitung von Online-Maßnahmen) Konzeption, Organisation und Durchführung von Online- und Offline-Veranstaltungen (Workshops, Messen, Kongressen) Themenmanagement zu digitalen Themen, Redaktion von Texten und Publikationen Begleitung öffentlichkeitswirksamer Maßnahmen Vernetzung von sowie Kontaktpflege zu Institutionen und Projekten Projektmanagement (z.B. Koordination und Steuerung von externen Dienstleistern und Terminkontrolle, Durchführung von Beschaffungsvorgängen, Projektabrechnungen und Nachweisführung) Voraussetzungen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium, möglichst im Bereich der Medien-, Technologie- oder Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Ausbildung Grundlegendes Verständnis von politischen und gesellschaftlichen sowie technischen Zusammenhängen im Bereich Digitalisierung sowie IT-Affinität Erfahrungen in den Bereichen Veranstaltungsorganisation, Online-Medien und Social Media, Redaktion und Marketing Projektsteuerungskompetenz bei Zeit- und Kostenkontrolle Hohes Maß an Organisationsvermögen, Verantwortungsbereitschaft und Eigeninitiative Selbständiges Arbeiten, Team- und Durchsetzungsfähigkeit, Flexibilität und Kommunikat Ausschreibendes Unternehmen: Hessen Trade & Invest GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-05 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Technisches Projektmanagement; Projektmanagement; Prozessorganisation; Eventmarketing Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige13.05.202465189 WiesbadenIngenieur, Techniker -
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IT-Projektleiter (m/w/d)
Begleitung von Studien und Broschüren, Informationsrecherche und -aufbereitung, Begleitung von Online-Maßnahmen) Konzeption, Organisation und Durchführung von Online- und Offline-Veranstaltungen (Workshops, Messen, Kongressen) Themenmanagement zu digitalen Themen, Redaktion von Texten und Publikationen Begleitung öffentlichkeitswirksamer Maßnahmen Vernetzung von sowie Kontaktpflege zu Institutionen und Projekten Projektmanagement (z.B. Koordination und Steuerung von externen Dienstleistern und Terminkontrolle, Durchführung von Beschaffungsvorgängen, Projektabrechnungen und Nachweisführung) Voraussetzungen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium, möglichst im Bereich der Medien-, Technologie- oder Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Ausbildung Grundlegendes Verständnis von politischen und gesellschaftlichen sowie technischen Zusammenhängen im Bereich Digitalisierung sowie IT-Affinität Erfahrungen in den Bereichen Veranstaltungsorganisation, Online-Medien und Social Media, Redaktion und Marketing Projektsteuerungskompetenz bei Zeit- und Kostenkontrolle Hohes Maß an Organisationsvermögen, Verantwortungsbereitschaft und Eigeninitiative Selbständiges Arbeiten, Team- und Durchsetzungsfähigkeit, Flexibilität und Kommunikat Ausschreibendes Unternehmen: Hessen Trade & Invest GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-05 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Technisches Projektmanagement; Projektmanagement; Prozessorganisation; Eventmarketing Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige13.05.202465189 WiesbadenIngenieur, Techniker - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Sachbearbeiter Sozialamt (m/w/d)
Elterngeld, Bildung und Teilhabe Bearbeitung von Kita-Angelegenheiten, insbesondere Sicherstellung eines bezahlbaren und versorgungsgerechten Kita-Angebotes Ausschussbetreuung und Protokollführung des Ausschusses für Familie, Bildung und Soziales und des Kita-Ausschusses Sonstige administrative und konzeptionelle Aufgaben im sozialrechtlichen Kontext z. B. Mitwirkung an öffentlichkeitswirksamen Maßnahmen, Er- und Bearbeitung des Sozialreports, Erledigung von übergreifenden Haushaltsangelegenheiten, Schaffung und Förderung der Rahmenstrukturen für die soziale Infrastruktur Für die Tätigkeiten benötigen Sie: einen erfolgreichen Abschluss als Verwaltungsfachangestellte*r Souveränität und Freundlichkeit im Umgang mit Bürgern und Einwohnern, Behörden etc. sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift gute Sprachkenntnisse in Deutsch, mindestens Sprachniveau C1 sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den Büroanwendungen z.Partner-Anzeige13.05.202427498 HelgolandBildung, Erzieh., Soziales -
1Wir engagieren uns im Verband der Nichtregierung-Organisationen (Venro) und sind Mitglied in der Initiative Transparente ZivilgesellschaftDas bieten wir: Mitarbeit in einem hochmotivierten und kreativen TeamAbwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit stetig neuen Herausforderungen und IdeenEngagement für Not leidende Kinder in Lateinamerika Spannende Einblicke in die vielseitige Arbeit eines international tätigen Kinderhilfswerkes Gestaltung des PR-Mixes in enger Zusammenarbeit mit allen Kommunikationsbereichen Beziehungsaufbau und –pflege zu Journalisten und Medien mit Relevanz für nph als christliches KinderhilfswerkPlanung und Durchführung von Kampagnen in die Öffentlichkeit Erstellung von Kommunikationsmaterial (Text, Video) Planung, Organisation und Durchführung von Events Repräsentation von nph nach außen Begleitung von Maßnahmen und Events aus dem Fundraising mit öffentlichkeitswirksamer Kommunikation Beziehungsaufbau und –pflege zu Testimonials/VIPs als Botschafter von nph Krisenkommunikation Berufserfahrung in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Textsicherheit Gute Kenntnisse der Medien im christlichen Umfeld Gute Englischkenntnisse Kommunikationstalent und sicheres Auftreten Gute strategische und konzeptionelle Planungs- und Lösungskompetenz Guter Teamplayer mit hohem Grad an Eigeninitiative Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse in den gängigen Office-Produkten Identifikation mit der Philosophie und den christlichen Werten von nph Bereitschaft zu flexibler Gestaltung der Arbeitszeit sowie zu Dienstreisen innerhalb Deutschlands und nach LateinamerikaPartner-Anzeige08.05.2024Marketing, Medien, PR
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Veranstaltungskaufmann (m/w/d)
Für den Zentralbereich Kommunikation, Politik und Umwelt suchen wir Verstärkung. Der Bereich bündelt alle öffentlichkeitswirksamen Aktivitäten des Flughafen Hamburg. Dazu gehören die Unternehmenskommunikation, die Umweltabteilung, der Veranstaltungsbereich, die Politikabteilung und der Arbeitsschutz. Wir arbeiten digital, eng vernetzt und in interdisziplinären Teams, um unsere vielschichtigen und spannenden Themen zielgruppengerecht aufzubereiten.Partner-Anzeige13.05.202420095 HamburgGastro, Touristik, Kultur -
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Referent (m/w/d) für Öffentlichkeits- und Pressearbeit
Wir suchen baldmöglichst einen Referenten (m/w/d) für Öffentlichkeits- und Pressearbeit Ihre Aufgabenschwerpunkte: Unterstützung der Behördenleitung bei Angelegenheiten der Öffentlichkeitsarbeit (Projektkommunikation, Ausarbeiten von Flyern und Broschüren, Printmedien für Spatenstiche, Verkehrsfreigaben, Grundsteinlegungen, Richtfeste und Liegenschaftsübergaben etc.) Organisation von Veranstaltungen und öffentlichkeitswirksamen Terminen Koordination und laufende inhaltliche Betreuung und Fortentwicklung des bauamtlichen Internetauftritts und des internen Intranets Bearbeitung von Presseanfragen und Pressemitteilungen sowie Medienmonitoring Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Bachelorstudium der Fachrichtung Publizistik, Medienwissenschaft, Journalismus oder vergleichbarer Abschluss Erfahrung in der Öffentlichkeitsarbeit und Social Media, externer und interner Projektkommunikation – ist aber nicht Bewerbungsvoraussetzung Affinität zu modernen Kommunikationsmedien sowie zur staatlichen Bauverwaltung Selbstständige, zuverlässige Arbeitsweise Teamfähigkeit, ausgeprägte Serviceorientierung sowie Kommunikationsstärke Wir bieten Ihnen: Ein gut aufgestelltes Team, das sich auf Sie freut Ein zunächst auf ein Jahr befristetes Arbeitsverhältnis mit der Option auf unbefristete Weiterbeschäftigung Eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit interessanten, vielfältigen Aufgaben und einem Einstiegsgehalt nach Entgeltgruppe 10 des Tarifvertrags der Länder (TV-L) Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten Die Flexibilität der gleitenden Arbeitszeit bei durchschnittlich 40 Stunden / Woche Die Stelle ist in Vollzeit zu besetzen, jedoch grundsätzlich teilzeitfähig.Partner-Anzeige13.05.202495444 BayreuthMarketing, Medien, PR -
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Residenzberatung für Vertrieb und Außendienst / Sales (m/w/d)
Dann bewerben Sie sich jetzt in unserer Residenz Ambiente in Berlin als Residenzberatung für Vertrieb und Außendienst / Sales Ihre Aufgaben: durch regelmäßige Außendienste und engen Kontakt zu Multiplikatoren neue Bewohner für unsere Residenzen akquirieren für eine schnelle und kompetente Bearbeitung der Interessentenanfragen sorgen und diese zu den Leistungen unserer Residenzen beraten Erstellung der Heimverträge und Verwaltung unserer Vertriebsdatenbank die Interessenten bis zum Einzug begleiten und die Kontakte zu Bewohnern, Angehörigen und Betreuern pflegen Planung und Durchführung von öffentlichkeitswirksamen Veranstaltungen und Netzwerkarbeit gemeinsam mit unserem Zentralen Marketing entsprechende Marketingmaßnahmen entwickeln und Content für unsere Social Media-Seiten erstellen mit dem Leitungsteam an der strategischen Ausrichtung und innovativen Entwicklung unserer Pflege-, Wohn- und Betreuungskonzepte arbeiten Ihr Profil: Spaß am Außendienst Freude an der Beratung von Interessenten und der Akquise neuer Bewohner idealerweise Erfahrungen im Vertrieb, Einzelhandel, als Immobilienkaufmann/ Immobilienkauffrau oder als medizinische/r Fachangestellte/r ein Verständnis für Marketing sowie Kommunikationsstärke und Organisationstalent Sicherheit im Umgang mit MS-Office Ihre Benefits: iPhone als Diensthandy mehrwöchiges und intensives Onboarding durch unser mehrköpfiges Team von Mentoren Family & Friends Rabatte in unseren Victor‘s Hotels & Ferien Resort Portugal Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge exklusive Rabatte in mehr als 600 Shops von Mode bis Technik E-Bike-Leasing für Ihre Gesundheit ... all das und noch viel mehr BEWERBEN SIE SICH JETZT!Partner-Anzeige13.05.202410407 BerlinVertrieb, Verkauf -
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Residenzberatung (m/w/d)
Als Residenzberatung ... akquirieren Sie durch regelmäßige Außendienste und engen Kontakt zu Multiplikatoren neue Bewohner für unsere Residenz sorgen Sie für eine schnelle und kompetente Bearbeitung der Interessentenanfragen und beraten diese zu den Leistungen unserer Residenz erstellen Sie die Heimverträge und verwalten unsere Vertriebsdatenbank begleiten Sie die Interessenten bis zum Einzug und pflegen die Kontakte zu Bewohnern, Angehörigen und Betreuern sind Sie für die Planung und Durchführung von öffentlichkeitswirksamen Veranstaltungen und Netzwerkarbeit zuständig entwickeln Sie gemeinsam mit unserem Zentralen Marketing Marketingmaßnahmen und erstellen Content für unsere Social Media-Seiten Wir wünschen uns von Ihnen: Spaß am Außendienst Freude an der Beratung von Interessenten und der Akquise neuer Bewohner ein Verständnis für Marketing sowie Kommunikationsstärke und Organisationstalent Sicherheit im Umgang mit MS-Office Ihre Benefits: mehrwöchiges intensives Onboarding & Coaching Family & Friends Rabatte in unseren Victor‘s Residenz-Hotels & Ferien Resort Portugal umfassende Fort- und Weiterbildungsangebote in unserer Victor’s Global Academy exklusive Rabatte in mehr als 600 Shops von Mode bis Technik E-Bike-Leasing für Ihre Gesundheit ...all das und viel mehr!Partner-Anzeige13.05.202479102 Freiburg (Breisgau)Vertrieb, Verkauf -
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Residenzberatung (m/w/d)
Als Residenzberatung ... akquirieren Sie durch regelmäßige Außendienste und engen Kontakt zu Multiplikatoren neue Bewohner für unsere Residenz sorgen Sie für eine schnelle und kompetente Bearbeitung der Interessentenanfragen und beraten diese zu den Leistungen unserer Residenz erstellen Sie die Heimverträge und verwalten unsere Vertriebsdatenbank begleiten Sie die Interessenten bis zum Einzug und pflegen die Kontakte zu Bewohnern, Angehörigen und Betreuern sind Sie für die Planung und Durchführung von öffentlichkeitswirksamen Veranstaltungen und Netzwerkarbeit zuständig entwickeln Sie gemeinsam mit unserem Zentralen Marketing Marketingmaßnahmen und erstellen Content für unsere Social Media-Seiten Wir wünschen uns von Ihnen: Spaß am Außendienst Freude an der Beratung von Interessenten und der Akquise neuer Bewohner ein Verständnis für Marketing sowie Kommunikationsstärke und Organisationstalent Sicherheit im Umgang mit MS-Office Ihre Benefits: mehrwöchiges intensives Onboarding & Coaching Family & Friends Rabatte in unseren Victor‘s Residenz-Hotels & Ferien Resort Portugal umfassende Fort- und Weiterbildungsangebote in unserer Victor’s Global Academy exklusive Rabatte in mehr als 600 Shops von Mode bis Technik E-Bike-Leasing für Ihre Gesundheit ...all das und viel mehr!Partner-Anzeige13.05.202468167 MannheimVertrieb, Verkauf -
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Residenzberatung für Vertrieb und Außendienst / Sales (m/w/d)
durch regelmäßige Außendienste und engen Kontakt zu Multiplikatoren neue Bewohner für unsere Residenzen akquirieren für eine schnelle und kompetente Bearbeitung der Interessentenanfragen sorgen und diese zu den Leistungen unserer Residenzen beraten Erstellung der Heimverträge und Verwaltung unserer Vertriebsdatenbank die Interessenten bis zum Einzug begleiten und die Kontakte zu Bewohnern, Angehörigen und Betreuern pflegen Planung und Durchführung von öffentlichkeitswirksamen Veranstaltungen und Netzwerkarbeit gemeinsam mit unserem Zentralen Marketing entsprechende Marketingmaßnahmen entwickeln und Content für unsere Social Media-Seiten erstellen mit dem Leitungsteam an der strategischen Ausrichtung und innovativen Entwicklung unserer Pflege-, Wohn- und Betreuungskonzepte arbeiten Ihr Profil: Spaß am Außendienst Freude an der Beratung von Interessenten und der Akquise neuer Bewohner idealerweise Erfahrungen im Vertrieb, Einzelhandel, als Immobilienkaufmann/ Immobilienkauffrau oder als medizinische/r Fachangestellte/r ein Verständnis für Marketing sowie Kommunikationsstärke und Organisationstalent Sicherheit im Umgang mit MS-Office Ihre Benefits: iPhone als Diensthandy mehrwöchiges und intensives Onboarding durch unser mehrköpfiges Team von Mentoren Family & Friends Rabatte in unseren Victor‘s Hotels & Ferien Resort Portugal Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge exklusive Rabatte in mehr als 600 Shops von Mode bis Technik E-Bike-Leasing für Ihre Gesundheit ... all das und noch viel mehr BEWERBEN SIE SICH JETZT!Partner-Anzeige13.05.202410249 BerlinVertrieb, Verkauf -
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Residenzberatung für Vertrieb und Außendienst / Sales (m/w/d)
durch regelmäßige Außendienste und engen Kontakt zu Multiplikatoren neue Bewohner für unsere Residenzen akquirieren für eine schnelle und kompetente Bearbeitung der Interessentenanfragen sorgen und diese zu den Leistungen unserer Residenzen beraten Erstellung der Heimverträge und Verwaltung unserer Vertriebsdatenbank die Interessenten bis zum Einzug begleiten und die Kontakte zu Bewohnern, Angehörigen und Betreuern pflegen Planung und Durchführung von öffentlichkeitswirksamen Veranstaltungen und Netzwerkarbeit gemeinsam mit unserem Zentralen Marketing entsprechende Marketingmaßnahmen entwickeln und Content für unsere Social Media-Seiten erstellen mit dem Leitungsteam an der strategischen Ausrichtung und innovativen Entwicklung unserer Pflege-, Wohn- und Betreuungskonzepte arbeiten Ihr Profil: Spaß am Außendienst Freude an der Beratung von Interessenten und der Akquise neuer Bewohner idealerweise Erfahrungen im Vertrieb, Einzelhandel, als Immobilienkaufmann/ Immobilienkauffrau oder als medizinische/r Fachangestellte/r ein Verständnis für Marketing sowie Kommunikationsstärke und Organisationstalent Sicherheit im Umgang mit MS-Office Ihre Benefits: iPhone als Diensthandy mehrwöchiges und intensives Onboarding durch unser mehrköpfiges Team von Mentoren Family & Friends Rabatte in unseren Victor‘s Hotels & Ferien Resort Portugal Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge exklusive Rabatte in mehr als 600 Shops von Mode bis Technik E-Bike-Leasing für Ihre Gesundheit ... all das und noch viel mehr BEWERBEN SIE SICH JETZT!Partner-Anzeige13.05.202413403 BerlinVertrieb, Verkauf -
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Residenzberatung (m/w/d)
Als Residenzberatung ... akquirieren Sie durch regelmäßige Außendienste und engen Kontakt zu Multiplikatoren neue Bewohner für unsere Residenz sorgen Sie für eine schnelle und kompetente Bearbeitung der Interessentenanfragen und beraten diese zu den Leistungen unserer Residenz erstellen Sie die Heimverträge und verwalten unsere Vertriebsdatenbank begleiten Sie die Interessenten bis zum Einzug und pflegen die Kontakte zu Bewohnern, Angehörigen und Betreuern sind Sie für die Planung und Durchführung von öffentlichkeitswirksamen Veranstaltungen und Netzwerkarbeit zuständig entwickeln Sie gemeinsam mit unserem Zentralen Marketing Marketingmaßnahmen und erstellen Content für unsere Social Media-Seiten Wir wünschen uns von Ihnen: Spaß am Außendienst Freude an der Beratung von Interessenten und der Akquise neuer Bewohner ein Verständnis für Marketing sowie Kommunikationsstärke und Organisationstalent Sicherheit im Umgang mit MS-Office Ihre Benefits: mehrwöchiges und intensives Onboarding durch unser mehrköpfiges Team von Mentoren Family & Friends Rabatte in unseren Victor‘s Residenz-Hotels & Ferien Resort Portugal umfassende Fort- und Weiterbildungsangebote in unserer Victor’s Global Academy exklusive Rabatte in mehr als 600 Shops von Mode bis Technik E-Bike-Leasing für Ihre Gesundheit ... all das und noch viel mehr!Partner-Anzeige13.05.202487439 Kempten (Allgäu)Vertrieb, Verkauf -
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Residenzberatung für Vertrieb und Außendienst / Sales (m/w/d)
durch regelmäßige Außendienste und engen Kontakt zu Multiplikatoren neue Bewohner für unsere Residenzen akquirieren für eine schnelle und kompetente Bearbeitung der Interessentenanfragen sorgen und diese zu den Leistungen unserer Residenzen beraten Erstellung der Heimverträge und Verwaltung unserer Vertriebsdatenbank die Interessenten bis zum Einzug begleiten und die Kontakte zu Bewohnern, Angehörigen und Betreuern pflegen Planung und Durchführung von öffentlichkeitswirksamen Veranstaltungen und Netzwerkarbeit gemeinsam mit unserem Zentralen Marketing entsprechende Marketingmaßnahmen entwickeln und Content für unsere Social Media-Seiten erstellen mit dem Leitungsteam an der strategischen Ausrichtung und innovativen Entwicklung unserer Pflege-, Wohn- und Betreuungskonzepte arbeiten Ihr Profil: Spaß am Außendienst Freude an der Beratung von Interessenten und der Akquise neuer Bewohner idealerweise Erfahrungen im Vertrieb, Einzelhandel, als Immobilienkaufmann/ Immobilienkauffrau oder als medizinische/r Fachangestellte/r ein Verständnis für Marketing sowie Kommunikationsstärke und Organisationstalent Sicherheit im Umgang mit MS-Office Ihre Benefits: iPhone als Diensthandy mehrwöchiges und intensives Onboarding durch unser mehrköpfiges Team von Mentoren Family & Friends Rabatte in unseren Victor‘s Hotels & Ferien Resort Portugal Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge exklusive Rabatte in mehr als 600 Shops von Mode bis Technik E-Bike-Leasing für Ihre Gesundheit ... all das und noch viel mehr BEWERBEN SIE SICH JETZT!Partner-Anzeige13.05.202410719 BerlinVertrieb, Verkauf -
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Residenzberatung (m/w/d)
Als Residenzberatung ... akquirieren Sie durch regelmäßige Außendienste und engen Kontakt zu Multiplikatoren neue Bewohner für unsere Residenz sorgen Sie für eine schnelle und kompetente Bearbeitung der Interessentenanfragen und beraten diese zu den Leistungen unserer Residenz erstellen Sie die Heimverträge und verwalten unsere Vertriebsdatenbank begleiten Sie die Interessenten bis zum Einzug und pflegen die Kontakte zu Bewohnern, Angehörigen und Betreuern sind Sie für die Planung und Durchführung von öffentlichkeitswirksamen Veranstaltungen und Netzwerkarbeit zuständig entwickeln Sie gemeinsam mit unserem Zentralen Marketing Marketingmaßnahmen und erstellen Content für unsere Social Media-Seiten Wir wünschen uns von Ihnen: Spaß am Außendienst Freude an der Beratung von Interessenten und der Akquise neuer Bewohner ein Verständnis für Marketing sowie Kommunikationsstärke und Organisationstalent Sicherheit im Umgang mit MS-Office Ihre Benefits: mehrwöchiges und intensives Onboarding durch unser mehrköpfiges Team von Mentoren Family & Friends Rabatte in unseren Victor‘s Residenz-Hotels & Ferien Resort Portugal enge und wertschätzende Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung und vielfältige Unterstützung umfassende Fort- und Weiterbildungsangebote in unserer Victor’s Global Academy exklusive Rabatte in mehr als 600 Shops von Mode bis Technik E-Bike-Leasing für Ihre Gesundheit ... all das und noch viel mehr!Partner-Anzeige13.05.202483043 Bad AiblingVertrieb, Verkauf -
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Gewerbeabfallberatung/Disposition (m/w/d)
GewAbfV und Abfallentsorgungssatzung des Landkreises Uelzen statistische Auswertungen, Abstimmung mit Behörden Aufbau und Aktualisierung eines Katasters von Gewerbebetrieben u.a. zur Durchsetzung des Anschluss- und Benutzungsgrades Elektronische Nachweisführung (eANV) Öffentlichkeitsarbeit für Gewerbe Erarbeitung, Durchführung und Koordination von Werbemaßnahmen und Gestaltung der Öffentlichkeitsarbeit für den gewerblichen Bereich Teilnahme an öffentlichkeitswirksamen Veranstaltungen/Kampagnen Inhaltliche Vor- und Aufbereitung von Pressemitteilungen für die Betriebsleitung und die Pressestelle des Landkreises Uelzen Disposition – Fahrzeug- und Personaleinsatzplanung Planung und Steuerung der Fahrzeug- und Personalverteilung im Bereich Abfuhr Senden Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung an den: Landkreis Uelzen Stichwort: „Gewerbeabfallberatung/Disposition“ Albrecht-Thaer-Str. 101, 29525 Uelzen oder per E-Mail an: bewerbung@landkreis-uelzen.de Bewerben Sie sich jetzt bis zum 31.05.2024 Stichwort: „Gewerbeabfallberatung/ Disposition“ Wir bieten Ihnen: Vergütung nach Entgeltgruppe 9b TVöD Betriebliche Altersversorgung und tarifliche Jahressonderzahlung Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten Option auf mobiles Arbeiten mit moderner technischer Ausstattung Bedarfsorientierte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement / Hansefit Sie überzeugen durch: Hohes Maß an Problemlösungskompetenz Verantwortungsbereitschaft Selbstständige Aufgabenorganisation Konstante Belastbarkeit Teamfähigkeit Sichere und zielorientierte mündliche Kommunikation Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Bachelorstudium im Studiengang Abfall- und Entsorgungstechnik oder vergleichbarer Studiengang Einschlägige Kenntnisse im Abfallrecht (insbesondere Gewerbeabfallverordnung) einschl.Partner-Anzeige13.05.202429525 UelzenIngenieur, Techniker -
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Reisemanagement und Seminarkoordination (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung im Bereich Reisemanagement und Seminarkoordination Ihre Aufgaben selbstständige Bearbeitung und Abrechnung (mittels SAP) von Reisekosten für In- und Auslandsreisen nach den Bestimmungen des Bundesreisekostengesetzes (BRKG) und den entsprechenden Verordnungen Beratung und Unterstützung der Reisenden Ansprechperson für alle Belange rund um die Themen Dienstreisen und Reisekostenabrechnung Verwaltung der Benutzerprofile und Beratung für das Onlinereisebuchungssystem Anforderung von Bescheinigungen für die Entsendung von Mitarbeitenden Koordinierung und Organisation aller öffentlichkeitswirksamen und wissenschaftlichen Veranstaltungen Ihr Profil abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung Kenntnisse des Bundesreisekostengesetzes (BRKG) von Vorteil sicherer Umgang mit MS Office und SAP-R/3-Anwendungen sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Engagement und ausgeprägte Serviceorientierung Verantwortungsbewusstsein, Selbstständigkeit und Sorgfalt hohes interkulturelles Verständnis gutes Organisationstalent, Belastbarkeit, Kommunikationsbereitschaft und Eigeninitiative Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit wünschenswert Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem engagierten Team eine Vergütung je nach Qualifikation und Erfahrung entsprechend dem TVöD (Bund) die Stelle wird zunächst auf zwei Jahre befristet, eine Entfristung wird bei Bewährung ausdrücklich in Aussicht gestellt Sozialleistungen entsprechend denen des öffentlichen Dienstes Betriebliche Altersversorgung Kooperation mit einem Familienservice (pme) Kantine und kostenlose Parkplätze auf dem Institutsgelände Die Max-Planck-Gesellschaft ist bemüht, mehr schwerbehinderte Menschen zu beschäftigen.Partner-Anzeige13.05.202450829 KölnVertrieb, Verkauf -
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Zentrale Praxisanleitung (m/w/d) kein Wochenend- / Feiertagsdienst (Pflegefachkraft, Gesundheits- und Krankenpfleger, Pfleger o. ä.)
Ihre Aufgaben bei uns: Begleitung, Planung, Anleitung und Förderung von Auszubildenden in der generalistischen Ausbildung zur/zum Pflegefachfrau/Pflegefachmann und Pflegefachassistenz Planung, Durchführung und Evaluation von Einzelanleitungen gemäß Caritas Ausbildungskonzept in Zusammenarbeit mit den Praxisanleitern in verschiedenen Pflegeeinrichtungen Mitgestaltung der Azubi-Workshops, Gruppenanleitungen und Teilnahme an öffentlichkeitswirksamer Netzwerkarbeit Beratung, Unterstützung und Coaching von dezentralen Praxisanleiter*innen zu allen Themen der Praxisanleitung und generalistischen Ausbildung Vorbereitung und Durchführung von Praxisbegleitungen der Schule, praktischen Zwischen- und Examensprüfungen Organisation und Durchführung von Praxisbesuchen in anderen Ausbildungssettings Unterstützung beim Ausbildungsmarketing Was wir uns wünschen: Abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachkraft (m/w/d) oder Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) Abgeschlossene Weiterbildung als Praxisanleitung Einschlägige praktische Erfahrung in der Funktion als Praxisanleitung Bereitschaft zur Arbeit in verschiedenen Pflegesettings und zur regionalen Netzwerk- und Öffentlichkeitsarbeit Hohes Maß an Selbstständigkeit, Eigeninitiative und Flexibilität Moderationsfähigkeit, Freude an der Zusammenarbeit mit den unterschiedlichen Akteuren und Akteurinnen in der Ausbildung Bereitschaft, sich zu Neuerungen in der generalistischen Ausbildung weiterzubilden und dieses Wissen als Multiplikator zu vermitteln Für Fragen und weitere Informationen steht Ihnen Miriam Klöpper (Ausbildungskoordinatorin Pflege) unter der Telefonnummer 02561/4209-81 gerne zur Verfügung.Partner-Anzeige13.05.202448703 StadtlohnMedizin, Gesundheit -
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Zentrale Praxisanleitung (m/w/d) kein Wochenend- / Feiertagsdienst (Pflegefachkraft, Gesundheits- und Krankenpfleger, Pfleger o. ä.)
Ihre Aufgaben bei uns: Begleitung, Planung, Anleitung und Förderung von Auszubildenden in der generalistischen Ausbildung zur/zum Pflegefachfrau/Pflegefachmann und Pflegefachassistenz Planung, Durchführung und Evaluation von Einzelanleitungen gemäß Caritas Ausbildungskonzept in Zusammenarbeit mit den Praxisanleitern in verschiedenen Pflegeeinrichtungen Mitgestaltung der Azubi-Workshops, Gruppenanleitungen und Teilnahme an öffentlichkeitswirksamer Netzwerkarbeit Beratung, Unterstützung und Coaching von dezentralen Praxisanleiter*innen zu allen Themen der Praxisanleitung und generalistischen Ausbildung Vorbereitung und Durchführung von Praxisbegleitungen der Schule, praktischen Zwischen- und Examensprüfungen Organisation und Durchführung von Praxisbesuchen in anderen Ausbildungssettings Unterstützung beim Ausbildungsmarketing Was wir uns wünschen: Abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachkraft (m/w/d) oder Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) Abgeschlossene Weiterbildung als Praxisanleitung Einschlägige praktische Erfahrung in der Funktion als Praxisanleitung Bereitschaft zur Arbeit in verschiedenen Pflegesettings und zur regionalen Netzwerk- und Öffentlichkeitsarbeit Hohes Maß an Selbstständigkeit, Eigeninitiative und Flexibilität Moderationsfähigkeit, Freude an der Zusammenarbeit mit den unterschiedlichen Akteuren und Akteurinnen in der Ausbildung Bereitschaft, sich zu Neuerungen in der generalistischen Ausbildung weiterzubilden und dieses Wissen als Multiplikator zu vermitteln Für Fragen und weitere Informationen steht Ihnen Miriam Klöpper (Ausbildungskoordinatorin Pflege) unter der Telefonnummer 02561/4209-81 gerne zur Verfügung.Partner-Anzeige13.05.202446354 SüdlohnMedizin, Gesundheit
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