markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Cuxhaven Logo
Cuxhaven
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 27472 Cuxhaven

01.01.2024
27472 Cuxhaven
Hallo, eine lebensfrohe Mutti die sehr empathisch ist und dazu sehr freundlich, sucht auf diesem Wege jemanden um den man sich kümmern und nette Gespräche führen kann. Bei Interesse gerne...

Um Sabrina aus Cuxhaven zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 22045 Hamburg - Hamburg Wandsbek
    1

    Hallo mein Name ist Sabrina,ich bin 45 und gelernte Erzieherin und Gärtnerin im Garten-und Landschaftsbau.In meiner Schulzeit könnte ich ein 3 wöchiges Praktikum Absolvieren in einem Altenheim...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    22045 Hamburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 89346 Bibertal - Bibertal
    1

    Mein Name ist Sabrina G. und bin 41 Jahre alt. Ich bin verheiratet und habe zwei Söhne im Alter von 15 un 9 Jahren. Bin gelernte Fleischereifachverkäuferin und habe bis jetzt bei Netto Marken...

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    89346 Bibertal
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 45889 Gelsenkirchen - Gelsenkirchen Bismarck
    1

    Ich bin Sabrina 39 Jahre und verheiratet ich habe 3 Kinder davon leben 2 noch Zuhause. Privat Pflege ich meine Schwiegermutter seit vielen Jahren immer Donnerstags und Freitags, daher suche ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.02.2024
    45889 Gelsenkirchen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 52222 Stolberg - Stolberg (Rheinland, Kupferstadt) Zentrum
    1

    Hallo, ich bin 36Jahre jung. Bin Nichtraucherin, hab keine Probleme mit Tiere, besitze mein Führerschein Klasse B sowie ein eigenes Auto. Habe als Betreuungskraft/Pflegehelferin schon seit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.01.2024
    52222 Stolberg (Rheinland, Kupferstadt)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 13057 Berlin - Berlin Marzahn-Hellersdorf
    1

    Ich bringe langjährige fachliche Erfahrungen mit und bin zu dem sehr empathisch. Da ich mich gern weiterhin um Senioren kümmern möchte ... allerdings nicht mehr in einem Seniorenheim

    Um Annegret aus...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    13057 Berlin
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen