markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Cuxhaven Logo
Cuxhaven
0 km

Minijob Seniorenbegleitung

VB
28.03.2024
27472 Cuxhaven

Begleiterin/in für Seniorin zur Förderung der Mobilität, besonders des Gehens gesucht für 2-3 mal Woche 1-2 Stunden. Begleitung beim Gehen am Rollator.  Minijob möglich. Interessenten sollen aus Cuxhaven kommen.

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Suche Alltagshilfe (Minijob) - Frankfurt (Main)

    Hallo,
    ich, 58 Jahre alt, schlecht sehend, zur Zeit auf einen Rollstuhl angewiesen, suche auf diesem Weg einen netten jungen Studenten zur Unterstützung der aktiven Freizeitgestaltung. Er sollte gut...
    520 €
    Festpreis
    18.04.2024
    60389 Frankfurt (Main)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 76646 Bruchsal - Bruchsal Zentrum
    1

    WER benötigt meine Hilfe.. Gerne 2x 2 Stunden die Woche. Begleitung beim Einkauf, Arztbesuch, Spaziergang... Gerne auch als Minijob angemeldet Habe 4 Jahre bei einem ambulanten Pflegedienst in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.12.2023
    76646 Bruchsal
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 65187 Wiesbaden - Wiesbaden Biebrich
    1

    Ich bin 30 Jahre alt und das mache ich immer als Minijob . Das macht mir Spaß . Kochen , Begleitung, spazieren gehen alles ..

    Um Xhoi aus Wiesbaden zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    65187 Wiesbaden
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 72116 Mössingen - Mössingen Zentrum
    1

    Hallo Ich bin Bari. Ich wohne in Mössingen und ich bin sehr interessiert bei euch für eine minijob zu machen. Ich bin ein Azubi in der Pflege Bereich und suche nach einer Nebenjob. Ich habe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.02.2024
    72116 Mössingen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 80797 München - München Schwabing-West
    1

    Ich bin 32 Zahnarzt und würde gerne einer älteren Person an den Wochenenden etwas als Aushilfe und Gesellschaft dienen. Ich koche sehr gerne, würde gerne einkaufen gehen und kann mich auch um...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.02.2024
    80797 München
    Seniorenhilfe
Dirra
Mitglied seit: 23.07.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen