Filderstadt
Du bist offline.
Dringende Wartungsarbeiten. markt.de läuft vorübergehend im Offline-Modus.
Verbindung wird hergestellt...
Verbindung hergestellt.
0 km
/2

Customer Success Agent - IT (m/w/d)

Heute, 08:20
70794 Filderstadt
Werde Teil unseres Teams

Die BEST-RMG Reisen Management AG ist ein führender Kooperationsverbund unabhängiger, inhabergeführter Reisebüros in Deutschland, der mit über 660 selbstständigen Partnern zu den führenden Reisebürokooperationen in Deutschland gehört und über eine starke Marktposition sowie hohes Ansehen in der Branche verfügt. Wir vertreten die Interessen unserer Mitglieder umfassend in sämtlichen Belangen des touristischen Geschäftsumfelds.

Jetzt sind wir auf der Suche nach neugierigen Talenten, die Lust darauf haben, die Weiterentwicklung unserer Community- und Digitalisierungsstrategie aktiv mitzugestalten.

Unsere Unified-Commerce-Plattform „BEST-Connect“ verbindet Marketingautomation, Machine Learning, Website und CRM.

Als Unterstützung und Teil des Projektteams suchen wir dich als

Customer Success Agent – IT (m/w/d). Wo wir deine Unterstützung benötigen:
  • Vermittlung von Fachwissen über das Produkt, um den Kunden zum Erfolg zu verhelfen
  • Proaktive Nutzerbetreuung, um Potenziale und Bedarfe zu erkennen und die Nutzung zu optimieren
  • Unterstützung bei Anwenderfragen zu BEST-Connect und Hilfestellung für unsere Reisebüros
  • Erfassung und Analyse von Abweichungen sowie die Umsetzung von Lösungen in Zusammenarbeit mit unseren IT-Partnern
  • Organisation und Durchführung von Online-Trainings für die Reisebüro-Anwender
  • Entgegennahme und Bearbeitung von Fragen der Reisebüros per Telefon, E-Mail oder Videocall
Wen wir suchen:
  • Abgeschlossene Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Touristik oder IT, z. B. Tourismuskauffrau / Tourismuskaufmann, Fachinformatiker (m/w/d)
  • Hohe IT-Affinität und überdurchschnittliche PC-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit Microsoft 365
  • Kenntnis der touristischen IT-Anwendungen (Reservierungssysteme, Mid- und Backoffice-Systeme, Internet-Booking-Engine etc.) oder Bereitschaft, sich diese anzueignen
  • Strukturierte und analytische Denk- und Arbeitsweise
  • Hohe Dienstleistungs- und Serviceorientierung für unsere Reisebüros
  • Hilfsbereitschaft, Engagement und Freude daran, Herausforderungen aktiv zu meistern
  • Sicheres Auftreten, ausgeprägte Kommunikationsstärke und Fähigkeit zum konstruktiven Umgang mit unterschiedlichen Interessen
  • Teamplayer (m/w/d) mit freundlichem Wesen und positiver Ausstrahlung
  • Fähigkeit, komplexe Sachverhalte klar und verständlich zu kommunizieren
Wir bieten dir:
  • Ein motiviertes Team, das die digitale Transformation aktiv gestaltet
  • Eine spannende und vielseitige Aufgabe in einem dynamischen, erfolgreichen Unternehmen der Touristikbranche
  • Kurze Entscheidungswege, gelebte Du-Kultur und ein kollegiales Arbeitsumfeld mit Raum für eigene Ideen
  • Ein attraktives Vergütungspaket sowie vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
  • Betriebliche Zusatzleistungen, um deinen Einsatz wertzuschätzen
  • 30 Tage Urlaub und ein ansprechendes Flexibilitätsprogramm (Gleitzeit, remote office, Workation)
Lust, mit uns gemeinsam die Erfolgsgeschichte der BEST-Connect-Nutzer weiterzuschreiben?

Dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen!
Bitte sende deine Bewerbung an Bitte sende deine Bewerbung an Simon Tastl unter tastl@best-reisen.de.

BEST-RMG Reisen Management AG
Rita-Maiburg-Str. 6
70794 Filderstadt
www.best-reisen.de

Weitere Angaben

  • FirmaBEST-RMG Reisen Management AG
  • PLZ der Firma70794
  • Ort der FirmaFilderstadt

Ähnliche Anzeigen

  • Customer Success & International Sales Lead m/w/d - Recklinghausen2
    Heute, 04:35
    Partner-Anzeige

    Wir sind der weltweit führende Hersteller von Gurtbandreinigungssystemen in der Schüttgut-fördertechnik und ein gesundes mittelständisches Familienunternehmen. Unser Erfolg basiert auf der Begeisterun...
    45659 Recklinghausen
  • Customer Success Manager (m/w/d) - Bexbach2
    Heute, 08:20
    Partner-Anzeige

    SYBORG ist ein globaler Anbieter von Data-Mining-Software für Sicherheit und Aufklärung, die Regierungen, kritische Infrastrukturen und Unternehmen dabei unterstützt, Terror-, Kriminalitäts- und...
    66450 Bexbach
  • Mitarbeiterin / Mitarbeiter (m/w/d) IT-servicedesk - Deggendorf2
    Heute, 04:35
    Partner-Anzeige

    mitarbeiterin / mitarbeiter (m/w/d) it-servicedesk
    im it-zentrum
    Einstieg: zum nächstmöglichen Zeitpunkt
    Deggendorf
    Vollzeit, befristet für 2 Jahre
    Bewerbungsfrist: 09.11.2025 AUFGABENSCHWERPUNKT...
    94469 Deggendorf
  • Technischer Kundenbetreuer medizinische Schnittstellen (m/w/d) - Rüsselsheim2
    30.10.2025
    Partner-Anzeige

    Technischer Kundenbetreuer medizinische Schnittstellen (m/w/d)
    Limbach Gruppe SE - Niederlassung H&S Technischer Kundenbetreuer (m/w/d) im Bereich medizinische Schnittstellen
    Rüsselsheim nicht-mediz...
    65428 Rüsselsheim
  • Kundenbetreuer (w/m/d) Privatkunden - Pfaffenhofen (Ilm)2
    14.11.2025
    Partner-Anzeige

    Kundenbetreuer (w/m/d) Privatkunden
    in Pfaffenhofen und Weilheim Ihre Aufgaben:
    In dieser Position übernehmen Sie die ganzheitliche Beratung und Betreuung unserer Privatkunden vor Ort in unseren...
    85276 Pfaffenhofen (Ilm)

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von stellenanzeigen.de.

Info zur Anzeige

  • Ort70794 Filderstadt
  • Anzeigen­typGewerbliches Angebot
  • Anzeigen­datumHeute, 08:20
  • Anzeigen­kennung02fbb0d9
  • Aufrufe dieser Anzeige0
  • KategorieJobsCallcenter
Premium mit vier neuen Highlights