markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Crimmitschau Logo
Crimmitschau
0 km
/1

Kinderbetreuung in 08451 Crimmitschau

02.01.2024
08451 Crimmitschau
Hey ich bin Anne , bin 18 Jahre alt habe zwei Hunde und eine Katze ich selber hab schon meine kleine Schwester (sie ist jetzt12 ) mit großgezogen hab und hab die kleine Schwester (3 Jahre) schon...

Um Anne aus Crimmitschau zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 08451 Crimmitschau - Crimmitschau Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Gina-Marie. Ich bin 25 Jahre alt und wohne in Crimmitschau. Ich bin auf der Suche nach einer spannenden Herausforderung auf Basis eines Minijobs im Bereich des...

    Um Gina-Marie...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    08451 Crimmitschau
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 3636 Eisenach - Forst b. Längenbühl
    1

    Hallo mein Name ist Ann-Christin ich bin 31 Jahre alt und wohne in Eisenach ich habe eine Schwester von 15 die ich seit ihrer Geburt betreue so wie ein Patenkind von 7 Jahren das ich auch seit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.03.2024
    3636 Forst b. Längenbühl
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22307 Hamburg - Hamburg Hamburg-Nord
    1

    Hey! ich heiße Iris und bin 22 Jahre alt. Ich babysitte schon seitdem ich 14 bin und habe viele Praktikas im Kindergarten gemacht. Ich habe sowohl meine kleine Schwester großgezogen und würde...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.02.2024
    22307 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 13187 Berlin - Berlin Pankow
    1

    Hallo zusammen! Mein Name ist Fenja R. und ich bin 21 Jahre alt. Als älteste Schwester habe ich meinen kleinen Bruder großgezogen, der jetzt stolze 13 Jahre alt ist. Diese Erfahrung hat mir nicht...

    ...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    13187 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 24939 Flensburg - Flensburg
    1

    Hallo meine lieben, Ich bin Anne, 22 Jahre alt und komme aus Flensburg. Mir hat es schon immer große Freude bereitet, Zeit mit kleinen Kindern zu verbringen und mit ihnen zu spielen. Da ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.03.2024
    24939 Flensburg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen