markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Crawinkel Logo
Crawinkel
0 km
/1

Tierbetreuung in 99330 Gräfenroda

21.01.2024
99330 Crawinkel
Ich bin 24 Jahre alt. Ich arbeite in einem Kindergarten, aber in meiner Freizeit bin ich sehr gerne mit Hunde. Ich habe Hunde, seit ich 10 Jahre alt bin. Mein Freund ist ein Hundezüchter, deswegen...

Um Panna aus Gräfenroda zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 75177 Pforzheim - Pforzheim
    1

    Da meine Familie und ich Hunde hatten und ich mit Hundezüchtern zu tun hatte, habe ich schon ein wenig Erfahrung. Ich bin sehr verantwortungsbewusst und würde Sie und Ihre Familie gerne im Alltag...

    ...
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    75177 Pforzheim
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 96450 Coburg - Coburg Zentrum
    1

    Mein Name ist Kirolos. Ich habe Veterinärmedizin studiert und war als Hundezüchter tätig. Der Umgang mit Tieren, insbesondere Hunden, liegt mir sehr am Herzen. Zu den Rassen, mit denen ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.03.2024
    96450 Coburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 47495 Rheinberg - Rheinberg Zentrum
    1

    Hallo ihr Lieben, ich bin Jana, 23 Jahre und gelernte Erzieherin. Seit dem ich 5 Jahre Alt bin habe ich bereits Kontakt zu Hunden. Ich bin seit 2 Jahren ausgelernte Erzieherin Momentan...

    Um Jana aus...
    Partner-Anzeige
    24.01.2024
    47495 Rheinberg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 85737 Ismaning - Ismaning
    1

    Hallo zusammen, Ich bin 24 Jahre alt und mache derzeit die Ausbildung zur Erzieherin und würde gerne nebenbei Hunde Sitten. Ich wohne in Ismaning aber habe einen eigenen PKW, daher bin ich sehr...

    Um...
    Partner-Anzeige
    28.02.2024
    85737 Ismaning
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 85386 Eching - Eching (Regierungsbezirk Oberbayern)
    1

    Guten Tag zusammen, ich bin Chadine, 22 Jahre alt und mache derzeit die Ausbildung zum Erzieher. Da ich schon immer Freunde mit Hunden/ Katzen hatte und auch eine zeitlang Hundesitting gemacht...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    85386 Eching (Regierungsbezirk Oberbayern)
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort99330 Crawinkel
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.01.2024
  • Anzeigen­kennung0f0b1d10
  • Aufrufe dieser Anzeige20
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen