markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Crawinkel Logo
Crawinkel
0 km
/1

Kinderbetreuung in 99330 Gräfenroda

05.01.2024
99330 Crawinkel
Ich bin 24 Jahre alt. Ich habe ein Diplom als Heilpädagogin. Im Praktikum in der Förderschule habe ich gelernt, die Kompetenzen im Bereich Kommunikation zu entwickeln. Ich habe Gruppenarbeit sehr...

Um Panna aus Gräfenroda zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 99330 Gräfenroda - Crawinkel
    1

    Ich habe einen Sohn, ich habe 10 Jahre in der Schule gearbeitet und habe ich 1 Jahr Bundesfreiwilligendienst in einer Wohngruppe gearbeitet.

    Um Ester aus Gräfenroda zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    06.02.2024
    99330 Crawinkel
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 48351 Everswinkel - Everswinkel
    1

    Guten Morgen! Ich bin zertifizierte Heilerziehungspflegerin und habe während meiner Ausbildung hauptsächlich mit Erwachsenen Menschen gearbeitet, aber auch Praktika im Kindergarten absolviert....

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.01.2024
    48351 Everswinkel
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 18106 Rostock - Rostock Schmarl
    1

    Hallo, mein Name ist Anne, ich bin 25 Jahre alt und bin ausgebildete Heilerziehungspflegerin. In meiner Ausbildung habe ich schon einige Praktika gemacht. (Krippe sowie Kindergarten) außerdem...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    18106 Rostock
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 77886 Lauf - Lauf
    1

    Ich bin Naomi :) bin 23 Jahre halt und besitze den Führerschein und ein Auto. Ich bin gelernte Heilerziehungspflegerin. Außerdem bin ich ein sehr lebensfroher Mensch und verbringe gerne Zeit...
    Partner-Anzeige
    19.01.2024
    77886 Lauf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 44536 Lünen - Lünen
    1

    Ich bin Heilerziehungspflegerin, 30Jahre alt und habe viel mit Kindern zu tun, arbeite in einer Einrichtung für Kinder und Jugendliche

    Um Esra aus Lünen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den...
    Partner-Anzeige
    06.03.2024
    44536 Lünen
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen