markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Cottbus Logo
Cottbus
0 km
/1

Tierbetreuung in 03042 Cottbus

21.01.2024
03042 Cottbus
Hallo ihr Lieben, Mein Name ist Alex ich bin 23 Jahre alt und habe diverse Erfahrungen in der Tierbetreung.

Um Alex aus Cottbus zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 03046 Cottbus - Cottbus Zentrum
    1

    Hallo! Mein Name ist Barbara! Ich bin ein Austauschstudentin, die Tiere liebt! Ich bin mit ihnen aufgewachsen, hatte immer Hunde in meinem Haus und ich habe ein Jahr lang mit Katzen...

    Um Barbara aus...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    03046 Cottbus
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 03046 Cottbus - Cottbus Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Isabelle. Seit fast 20 Jahren bin ich im täglichen Kotakt mit Hunden. Ich habe ein großes Herz für Tiere und freue mich, mit jedem von ihnen Zeit zu verbringen. Bedingt durch...

    ...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    03046 Cottbus
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 03046 Cottbus - Cottbus Zentrum
    1

    Hey ich bin Mara und Studentin der Sozialen Schon seit ich Kind bin hatte meine Familie immer Tiere, weshalb ich sehr tierlieb bin. Mit Hunden, Katzen und diversen Kleintieren habe ich kein...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.01.2024
    03046 Cottbus
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 03044 Cottbus - Cottbus
    1

    Ich habe eine Hündin, 2 Katzen und 2 Pferde. Ich habe schon seit dem ich klein war Katze und Hund als Haustiere. Vögel und Kleintiere gehörten auch dazu. Ich arbeite in einem Zoofachgeschäft.

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    03044 Cottbus
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 50259 Pulheim - Pulheim Zentrum
    1

    Tierbetreung im In und Ausland Liebevolle und Zuverlässige Tierbetreung.

    Um Marion aus Pulheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    50259 Pulheim
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort03042 Cottbus
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.01.2024
  • Anzeigen­kennung84c92ee4
  • Aufrufe dieser Anzeige10
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen