markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Cottbus Logo
Cottbus
0 km
/1

Nachhilfe in 03050 Cottbus

06.01.2024
03050 Cottbus
Liebe Familien, die Schule kann ganz schön nervenaufreibend sein. Ich biete euch daher meine Begleitung an. Hausaufgaben machen, auch mal ein aufmunterndes Gespräch führen, spielen und ganz...

Um Sandra aus Cottbus zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Nachhilfe in 66957 Trulben - Eppenbrunn
    1

    Ich mache momentan FSj an einer Grundschule, dort Betreue ich Klasse 1-4 bei Hausaufgaben. Zudem habe ich kleine Geschwister Klasse 5 und 7 auch dort helfe ich bei den Hausaufgaben. Ich bin sehr...

    U...
    Partner-Anzeige
    14.02.2024
    66957 Eppenbrunn
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 24306 Passau - Plön Zentrum
    1

    Ich kann gerne ihre Kind nach der Schule betreuen und zusammen die Hausaufgaben besprechen und erledigen. Näheres beim gegenseitigen Kennenlernen.

    Um Marlies aus Passau zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    24306 Plön
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 83395 Freilassing - Freilassing Zentrum
    1

    Ich heiße Sandra und studiere derzeit Kindheitspädagogik. Ich habe bereits in der Hausaufgabenbetreuung der Mittelschule in Freilassing gearbeitet und habe daher Erfahrung im Bereich des...

    Um Sandra...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    83395 Freilassing
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 25873 Rantrum - Rantrum
    1

    Hab meinen Geschwistern geholfen und Bekannten. Hab auch in der Hausaufgaben und Mittagsbetreuung gearbeitet.

    Um Alexandra aus Rantrum zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    10.01.2024
    25873 Rantrum
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 90439 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Ich habe bereits Kinder auf den Übertritt und Prüfungen vorbereitet und bei Hausaufgaben unterstützt.

    Um Melissa aus Nürnberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    90439 Nürnberg
    Nachhilfeunterricht

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen