Name:Colega
Rasse:Mischling
Geschlecht:männlich
Größe:ca. 57 cm
Alter:01.01.2024
Gewicht: ca.18 kg
Kinderfreundlich:Ja
verträglich mit Artgenossen:Ja
Verträglich mit Katzen:muss getestet werden
Kastriert:Ja
Information des Tierarztes:gechipt, geimpft, entwurmt, EU-Pass
Mittelmeertest:negativ
Bemerkungen:APAP. Plasencia
Derzeitiger Aufenthaltsort:Spanien
Schutzgebühr:600 Euro inkl. Transport
letztes Update:April 2025
Ein hübscher rauhaariger Junge auf der Suche nach einer Familie!
Über Collega kann man nur gutes berichten. Ein gutmütiger freundlicher Hund, verträglich mit allen und jeden. Völlig unkompliziert im Umgang mit Menschen und Kindern. Natürlich muss man sich erst kennenlernen und alles langsam angehen.
Collega geht sehr gern spazieren und liest dabei intensiv die Hundezeitung.
Das Leben im Haus oder einer Wohnung kennt er nicht, da braucht er noch seine Menschen an seiner Seite, die ihm die Zeit und Geduld geben, um alles Neue zu lernen.
Bewerbungen unter: www.pfotenhilfe-sachsen.de
Anschrift Tierschutzorganisation:
Pfotenhilfe Sachsen e.V.
Limbacher Str. 281
09116 Chemnitz
Pfotenhilfe Sachsen e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres.
Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.