markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Coburg Logo
Coburg
0 km
/1

Tierbetreuung in 96450 Coburg

14.03.2024
96450 Coburg
Mein Name ist Kirolos. Ich habe Veterinärmedizin studiert und war als Hundezüchter tätig. Der Umgang mit Tieren, insbesondere Hunden, liegt mir sehr am Herzen. Zu den Rassen, mit denen ich...

Um Kirolos aus Coburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 96450 Coburg - Coburg Zentrum
    1

    Hallo Ich habe Erfahrungen mit Hunden, Katzen, Meerschweinchen, Hasen, Vögeln, Fischen, Hamstern. Selbst hatte ich schon jedes dieser Tiere viele Jahre lang und sehr viel Freude mit ihnen, seit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    96450 Coburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 96450 Coburg - Coburg Zentrum
    1

    Biete Hundebetreuung am Wochenende oder Abends ab 17 Uhr. Das Füttern und pflegen weiterer Tiere wäre auch kein Problem für mich. Ich selbst hatte 13 Jahre lang einen Hund und aktuell lebe ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    96450 Coburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 96450 Coburg - Coburg Zentrum
    1

    Hallo ich bin Gina und habe selber einen kleinen Chihuahua. Da ich Tiere sehr liebe und gerne Zeit mit ihnen verbringe, biete ich hier Tier Betreuung an. Bei Fragen gerne melden :)

    Um Gina aus Coburg...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    96450 Coburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 96465 Neustadt bei Coburg - Neustadt (Coburg)
    1

    Hallo mein name ist Enya, ich bin 18 jahre alt und versuche während meiner Ausbildung etwas geld dazu zu verdienen, ich lebe schon mein leben lang mit tieren zusammen wie Hunde, Katzen, Ratten,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    96465 Neustadt (Coburg)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 96237 Ebersdorf bei Coburg - Ebersdorf (Coburg)
    1

    Ich bin die Christina, bin 20 Jahre alt und komme aus Ebersdorf bei Coburg :) liebe Tiere schon von klein auf egal ob Hund,Katze ,Pferd aber auch Kleintiere. kenne mich auch in der Fischpflege...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    96237 Ebersdorf (Coburg)
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort96450 Coburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.03.2024
  • Anzeigen­kennungafbe94b1
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen