31.05.2025
53945 Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)
***Vermittlungen nach Österreich leider nicht möglich***
Cleo, Hündin, Geb: Mai 2023, ca. 25 cm, Bichon-Mix
Cleo wurde zusammen mit Henry vor einem Einkaufscenter gefunden. Wahrscheinlich hat man sie Beide dort einfach herzlos ausgesetzt.
Wie vermuten, das die Zwei Bichon-Mixe sind.
Beide konnten gesichert werden und durften dann im Mai 2025 auf eine rumänische Pflegestelle von uns.
Dort leben sie mit weiteren Hunden und auch Katzen zusammen, mit denen sie allen bestens zurecht kommen.
Ihr Fell musste geschoren werden, weil es total verfilzt war.
Unsere Cleo ist eine sehr freundliche und verspielte junge Hündin, die gerne noch soviel neues entdecken und lernen möchte und das natürlich zusammen mit ihren Menschen.
Wir suchen für sie nun ein tolles Zuhause, in dem sie ganz viel Liebe und Zuwendung bekommt.
Unsere Cleo reist natürlich kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, mit Blut-Schnelltest auf Mittelmeerkrankheiten und EU Pass in ihr neues Zuhause.
Wer nun also ernsthaftes Interesse an unserer kleinen Cleo hat und ihr ein schönes Zuhause schenken möchte, sendet bitte eine Email an
sosdogsouls@gmail.com
Anschrift Tierschutzorganisation:
Dogsouls - SOS für Pfoten e.V.
Langenbusch 16
53945 Blankenheim
Dogsouls - SOS für Pfoten e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres.
Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.