markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Clausthal-Zellerfeld Logo
Clausthal-Zellerfeld
0 km
/1

Haus und Garten in 38678 Clausthal-Zellerfeld

05.03.2024
38678 Clausthal-Zellerfeld
Hello! I'm excited to be considered for the cleaning job. I'm someone who really enjoys keeping things neat and tidy. In my previous jobs, I've learned to pay attention to the little details and...

Um Fatima aus Clausthal-Zellerfeld zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 38678 Clausthal-Zellerfeld - Clausthal-Zellerfeld Zentrum
    1

    Ich bin Yvan, ich bin 24 Jahre alt. Ich habe bereits als Reiniger gearbeitet. Dieser Job mache ich mit Spaß und bin sehr zuverlässig. Ich bin sehr hilfreich und erledigt gut meine Aufgaben

    Um Yvan...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    38678 Clausthal-Zellerfeld
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 38678 Clausthal-Zellerfeld - Clausthal-Zellerfeld Zentrum
    1

    mein Name ist Naoual und ich bin äußerst interessiert an der ausgeschriebenen Stelle als Reinigungskraft in Ihrem Unternehmen.

    Um Naoual aus Clausthal-Zellerfeld zu kontaktieren klicken sie einfach...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    38678 Clausthal-Zellerfeld
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 38678 Clausthal-Zellerfeld - Clausthal-Zellerfeld Zentrum
    1

    Ich heiße Israella und ich bin 18 Jahre alt. Ich bin die Älteste einer Familie mit sechs Kindern, also musste ich von klein auf lernen, wie man aufräumt, arrangiert und alles sauber macht. Ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    38678 Clausthal-Zellerfeld
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 65451 Clausthal-zellerfeld - Kelsterbach Zentrum
    1

    Ich bin Imelda, Studentin an der TU Clausthal, ich bin sehr fleißig und motiviert. Ich würde gern als Putzhilfe anrbeiten

    Um Imelda aus Clausthal-zellerfeld zu kontaktieren klicken sie einfach auf...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    65451 Kelsterbach
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 81549 München - München Untergiesing-Harlaching
    1

    I'm Nikol, and I'm excited about the chance to be your go-to housekeeper. I get it – life gets crazy, and sometimes we all need a hand to keep things spick and span. That's where I come in! I...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.02.2024
    81549 München
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen