Chorlito
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 3.02.2020
Grösse: 35 cm
Chorlito kommt aus dem Tierheim Orihuela. Er ist lieb und sozial und lebt auf seiner Pflegestelle mit anderen Hunden und Katzen zusammen.
Er hat eine Kreuzband- und Knieluxation, die jedoch nicht operiert werden muss.
Chorlito ist ein kleiner lieber Bengel, der gerne ein Löwe sein will. Er schmust gerne, aber beim Füttern ist er der Boss und lässt keinen ran, bis er fertig ist.
Chorlito wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet in liebevolle Hände vermittelt.
Anfragen bitte an: rescue@dogslastchance.eu
Anschrift Tierschutzorganisation:
Dog´s last chance e.V.
Sumpfohrenerstr. 1
78166 Donaueschingen
Dog´s last chance e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres.
Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.