markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Chemnitz Logo
Chemnitz
0 km
/1

Tierbetreuung in 09112 Chemnitz

18.03.2024
09112 Chemnitz
Matěj H, 21 yr, flexibel mit Zeit und Fähigkeiten, Habe Fähigkeiten Mit einer großen Anzahl an verschiedenen Haustieren, kein Problem mit Hund, Mäusen, Katzen, Fischen etc...

Um Matej aus Chemnitz zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 09111 Chemnitz - Chemnitz Zentrum
    1

    Hallo ich bin Max, bin 20 Jahre alt und super Tierfreundlich. Ich wohne seit ca. einem Jahr in Chemnitz und habe selber eine Katze als Haustier. Da meine Familie einen Hund besitzt und ich nicht...

    U...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    09111 Chemnitz
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 09126 Chemnitz - Chemnitz
    1

    Mein Name ist Marie und ich bin 23 Jahre alt. Ich selbst bin mit Tieren auf einem Bauernhof groß geworden. Ich selbst hatte schon Katzen und einen Hund mit dem ich erfolgreich an Ausstellungen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    09126 Chemnitz
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 09127 Chemnitz - Chemnitz
    1

    Lang erfahrene Katzensitterin mit eigenen Tieren. Medikamente geben auch kein Problem... ich lebe es Tieren zu helfen.

    Um Lena aus Chemnitz zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    09127 Chemnitz
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 09116 Chemnitz - Chemnitz
    1

    Hallo. Mein Name ist Astrid. Ich hatte über 30 Jahre Hunde. Leider ist es mir im Moment nicht möglich, wieder einen eigenen Hund zu haben. Da ich aber immer noch viel spazieren gehe, dachte ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.02.2024
    09116 Chemnitz
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 09128 Chemnitz - Chemnitz
    1

    Guten Tag, Gern würde ich die Betreuung ihres Hundes übernehmen. Mein Name ist Jenny, ich bin 26 Jahre alt und bin mit Hunden aufgewachsen. Seit meinem 14. Lebensjahr betreue ich Hunde, ich führe...

    ...
    Partner-Anzeige
    25.01.2024
    09128 Chemnitz
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort09112 Chemnitz
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum18.03.2024
  • Anzeigen­kennungfee3602d
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen