markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Chemnitz Logo
Chemnitz
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 09117 Chemnitz

09.01.2024
09117 Chemnitz
Mein Name ist Isabell p,bin 40 Jahre alt und möchte Senioren im Alltag unterstützen.ich bin zuverlässig und motiviert

Um Isabell aus Chemnitz zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 28219 Bremen - Bremen
    1

    Hallo, ich mein Name ist Isabell, bin 36 Jahre alt, habe 2 Kinder und bin verheiratet. Ich bin selbstständige Alltagshilfe und habe dem nächst wieder freie Kapazitäten. Ich arbeite seit 4 Jahren...

    U...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    28219 Bremen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 09111 Chemnitz - Chemnitz Zentrum
    1

    Hallo,ich heiße Sabine und bin 53 Jahre alt. Aus gesundheitlichen Gründen kann ich nicht mehr in meinem Beruf arbeiten. Auserdem suche ich nach einer für mich sinnvollen Beschäftigung. Mein Herz...

    U...
    Partner-Anzeige
    03.01.2024
    09111 Chemnitz
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 07381 Pößneck - Pößneck Zentrum
    1

    Hallo,ich arbeite seit mehreren Jahren im sozialen Bereich. Habe schon mit Kindern und Jugendlichen gearbeitet. Aber am meisten Freude bereitet mir das Arbeiten mit älteren Menschen.

    Um Isabelle aus...
    Partner-Anzeige
    02.02.2024
    07381 Pößneck
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 10115 Berlin - Berlin Mitte
    1

    34 Jahre alt • Spricht Deutsch, Spanisch Hallo liebe Senioren, liebe Angehörigen! Gerne möchte ich Sie im Alltag zuverlässig unterstützen z.B. Haushaltshilfe, Einkaufen, Unterstützung bei der...

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.12.2023
    10115 Berlin
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 83737 Irschenberg - Irschenberg
    1

    Hallo, mein Name ist Kornelia und ich möchte gern Senioren/ Seniorinnen liebevoll in ihrem Alltag unterstützen. Ich bin 59 Jahre alt und arbeite seit sechs Jahren im Krankenhaus auf der...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.02.2024
    83737 Irschenberg
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen