Name:Nesta
Rasse:Mischling
Geschlecht:weiblich
Größe:Endgröße ca. 50 cm
Alter:20.04.2024
Gewicht:Endgewicht ca. 20 kg
Kinderfreundlich:Ja
verträglich mit Artgenossen:Ja
verträglich mit Katzen:muss getestet werden
Kastriert:Ja
Information des Tierarztes:gechipt, geimpft, entwurmt, EU-Pass
Mittelmeertest:negativ
Bemerkungen:APAP.Plasencia
Derzeitiger Aufenthaltsort:Spanien
Schutzgebühr:600 Euro inkl. Transport
letztes Update:Januar 2025
Zusammen mit weiteren Brüdern wurde Nesta in einem Karton ausgesetzt. Ob das nicht schon schlimm genug ist, wurde der Karton an einem Straßenrand abgestellt.
Aber es geht den Kleinen gut und sie sind wohlbehalten ins Refugium gekommen.
Die kleine Nesta ist ein liebes kleines Mädchen, fröhlich und aufgeweckt. Sie ist nicht ängstlich und geht auf Menschen zu.
Natürlich ist spielen an der Tagesordnung und wenn dann noch die Kinder dazukommen, ist die Welt perfekt. Sie haben viel Spaß zusammen und alle lernen dabei!
Nesta ist ja noch sehr jung und braucht viel Zeit. Sie muss noch alles lernen und kennenlernen. Und dabei braucht sie Zeit und Geduld.
Eine Familie mit verständnisvollen Kindern, Freude an Spiel und Bewegung sowie Erziehung der kleinen Nesta, wären perfekt.
bewerbung unter: www.pfotenhilfe-sachsen.de
Anschrift Tierschutzorganisation:
Pfotenhilfe Sachsen e.V.
Limbacher Str. 281
09116 Chemnitz
Pfotenhilfe Sachsen e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres.
Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.