markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Chemnitz Logo
Chemnitz
0 km
/1

Kinderbetreuung in 09119 Chemnitz

14.04.2024
09119 Chemnitz
Hallo, Sie brauchen eine zuverlässige, freundliche, kompetente und offene Tagesmutter oder Babysitter? Dann haben Sie diese jetzt gefunden. Mein Name ist Susann, und ich bin eine Tagesmutter in...

Um Susann aus Chemnitz zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 51789 Lindlar - Lindlar
    1

    Hallo! Mein Name ist Sarah. Ich bin 32 und komme aus den USA/Australien. Ich habe für 14 Jahren mit Kindern gearbeitet (Babysitter, Nanny, Tagesmutter, in Kitas). Ich habe einen Qualifikation...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    51789 Lindlar
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 66450 Bexbach - Bexbach Zentrum
    1

    Hallo mein Name ist Carolin. Ich habe gerade mein Abitur absolviert und suche nun einen Minijob als Nanny/Babysitter. Ich habe bereits ein Praktikum in einer Grundschule und bei einem Kinderarzt...

    U...
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    66450 Bexbach
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 59174 Kamen - Kamen Zentrum
    1

    mein Name ist Susanne. Ich bin 58 Jahre alt und bin zur Zeit noch tätig als Tagesmutter in der Kindertagespflege. Ich habe bis dahin über 20 Jahre die Kleinen im Alter von 6 Monaten bis 6 Jahren...

    U...
    Partner-Anzeige
    21.03.2024
    59174 Kamen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 39291 Möckern - Möckern Pabsdorf
    1

    Hallo :) Ich biete meine Dienste als Nanny/Babysitter an, um etwas dazuzuverdienen. Ich habe Erfahrungen im Kindergarten gesammelt und habe selbst auch jüngere Familienmitglieder, um die ich...
    Partner-Anzeige
    07.12.2023
    39291 Möckern (Sachsen-Anhalt)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 53113 Bonn - Bonn Gronau
    1

    Hallo Liebe Eltern Ich wohne in Bonn Kessenich. 53113. Ich bin eine liebevolle, freundliche, erfahrene und Nette Babysitter/Tagesmutter. Ich kenne mich sehr gut mit Kinder und Kinderbetreuung...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    53113 Bonn
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen