Dieses charmante Reihenmittelhaus in Wittstock/Dosse überzeugt bereits beim ersten Blick durch seine gepflegte und ansprechende Fassade sowie den hochwertig gestalteten Eingangsbereich. Natursteinelemente und ein kleines neues Vordach setzen stilvolle Akzente und lassen die Immobilie schon von außen in einem einladenden Licht erstrahlen. Das Dach wurde bereits überarbeitet und die Fenster, allesamt nach der Wende erneuert, befinden sich in einem sehr guten Zustand.
Mit rund 124?m² Wohnfläche, verteilt auf drei Etagen, bietet das Haus genügend Platz für Familien, Paare oder kreative Köpfe mit Platzbedarf.
Das Erdgeschoss empfängt Sie mit einer modernen Einbauküche mit Essbereich, die sich über zwei Räume erstreckt und ausreichend Platz zum Kochen und Genießen bietet. Direkt angrenzend finden sich das gemütliches Wohnzimmer, das mit einem Kachelofen ausgestattet ist - der Einsatz wurde erst im letzten Jahr erneuert. Die Heizungsanlage wurde in den vergangenen Jahren durch ein modernes Gasbrennwertgerät ersetzt und sorgt zuverlässig für angenehme Wärme. Vom Erdgeschoss aus gelangt man auf die kleine Terrasse im Hof, ideal für entspannte Stunden im Freien.
Im Obergeschoss befindet sich das Badezimmer mit Dusche sowie ein weiteres Zimmer.
Das zweite Obergeschoss bietet ein großes Schlafzimmer, ein kleineres Schlafzimmer, eine gemütliche Erkersitzecke sowie ein Durchgangszimmer - ideal als Ankleide oder kleines Büro nutzbar.
Ein echtes Highlight stellt das vollständig neu ausgebaute Dachgeschoss dar. Mit hochwertigem Designboden, neuer Isolierung, modernen Fenstern und einer ansprechenden Treppengestaltung bietet dieser Bereich vielseitige Nutzungsmöglichkeiten - ob als Atelier, Kinderzimmer, Gästezimmer oder Rückzugsort.
Das Grundstück ist ebenso besonders wie das Haus selbst: Anders als bei vielen Reihenhäusern verläuft es L-förmig hinter mehreren Häusern entlang. So genießen Sie nicht nur einen Innenhof mit gemütlicher Terrasse, sondern auch einen liebevoll angelegten Gartenbereich, mehrere gepflegte Schuppen und eine überdachte Sitzecke mit elektrischem Wind- und Wetterschutz - ideal für jede Jahreszeit. Zusätzlich gibt es einen separaten Raum mit Waschmaschinenanschluss sowie eine kleine Gartenküche für gesellige Abende.
Ein echtes Rundum-sorglos-Angebot, das durch seine gepflegten Details, den modernen Ausbau und die besondere Grundstückssituation begeistert. Und für alle, die noch mehr Platz benötigen: Das direkt angrenzende Nachbarhaus auf der rechten Seite steht ebenfalls über uns zum Verkauf - so ließe sich ein großzügiges Ensemble für mehrere Generationen oder ein einzigartiges Wohndomizil realisieren.