Hier in Steinfurt-Borghorst können wir Ihnen ein ca.160 qm großes Siedlungshaus auf einem
891 qm schön angelegtem Eckgrundstück anbieten.
Das Haus ist aus dem Jahre 1952 wurde in den 80.ern vergrössert und hat einen sehr modernen Schnitt mit einer charmanten äußeren Hülle.
Sie müssen sich dieses interessante Haus wirklich selbst anschauen, um all seine Ecken und Winkel zu schätzen.
Der Charme dieses Hauses wird Sie in Ihren Bann ziehen.
Schon beim eintreten fühlen sie die Wärme die dieses Haus ausstrahlt.
Über den geräumigen Flur gelangen sie in den hellen Wohn und Essbereich, der Küche mit angebauten Wintergarten.
Hier haben Sie genügend Platz, um Ihren individuellen Wohnstil gerecht zu werden.
Für einen Kamin sind die Anschlüsse auch schon bereitgestellt.
Hier können Sie sich sicherlich schon jetzt gesellige Abende mit den Freunden und der Familie vorstellen. Im Sommer können sie dann die Terrasse und den schönen Garten für Grillabende mit einbeziehen.
Über eine Marmortreppe mit geschmiedeten Eisengeländer gelangen Sie dann in das 1 Obergeschoss, hier haben Sie 2 schön geschnittene Räume für die Kinder oder auch als Büro usw. und ein ca. 41 qm großes Elternschlafzimmer das seinesgleichen sucht mit wunderbaren Blick in den Garten. Das Tageslichtbad rundet diese Ebene noch ab.
Ein Vollkeller mit zwei zur Zeit als Gästezimmer genutzten Räume und einem modernen Duschbad machen dieses Haus für die kleine Familie einfach nur perfekt.
Bitte beachten Sie, dass die im Exposé gezeigten Fotos von den Vormietern stammen. Aus Rücksicht auf die Privatsphäre der aktuellen Bewohner haben wir auf aktuelle Innenaufnahmen verzichtet.