Dieses Einfamilienhaus aus dem Jahr 1950 mit einem Anbau aus dem Jahr 1976 bietet eine solide Grundlage für komfortables Wohnen und viel Platz für die ganze Familie. Im Erdgeschoss befinden sich eine Küche mit Zugang zum Balkon, ein Badezimmer, ein Flur mit Garderobe, ein Esszimmer sowie ein großzügiges Wohnzimmer.
Im Dachgeschoss stehen drei Schlafzimmer - eines davon als Durchgangszimmer -, ein Arbeitszimmer und ein weiteres Badezimmer zur Verfügung. Der Keller ist funktional ausgestattet mit mehreren Lagerräumen, einer Waschküche, einem Heizraum mit Viessmann-Öl-Zentralheizung aus dem Jahr 2005, einem separaten Öllager sowie einer Werkstatt.
Ein besonderes Merkmal des Hauses ist die große Dachterrasse auf der angebauten Garage. Mit Südwest-Ausrichtung bietet sie einen freien und unverbaubaren Blick und eignet sich ideal zur Nutzung in den Abendstunden.