Name: Liese
Geboren: 01.05.2021
Geschlecht: weiblich, kastriert
Größe: ca. 74cm
Aktueller Aufenthaltsort: Türkei
Aufgepasst Hier kommt Liese!!
Diese wunderschöne Hündin ist schon ne Wucht! Wer Herdenschutzhunde liebt, kann hier nur sein Herz verlieren. Liese hat den treusten Hundeblick geradezu gepachtet und zu ihrer charmantesten Waffe gemacht. Bei all dem Unsinn den sie gemeinsam mit Schwester Kadriya ausheckt, kann Sie mit einem einzigen Augenaufschlag alles wieder gut machen. Schmuseeinheiten sind immer willkommen. Menschen, Hunde, alle findet Sie super, vergisst dabei aber hin und wieder ihr physisches Format eben eine Wucht und gerne die mutige Nummer 1.
Ein starker unerschrockener Kopf, der einer neuen Welt sicher unbeeindruckt und trotzdem mit Neugierde begegnet.
Wir suchen für Liese eine Pflege- oder Endstelle in Deutschland, am liebsten mit Haus und Garten bzw Zugang zu einem Garten. In einer Stadtwohnung sehen wir sie definitiv nicht- sie selber sich vermutlich auch nicht. Ob sie sich auch mit Katzen verträgt, kann bei Bedarf getestet werden.
Anschrift Tierschutzorganisation:
Gemeinsam für Tiere e.V.
Lindenstr., 12
66701 Beckingen
Gemeinsam für Tiere e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres.
Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.