Diese bezaubernde 2-Zimmer-Eigentumswohnung befindet sich in einem gepflegten Jugendstilaltbau und überzeugt durch ihren ganz besonderen Charme. Der klassische Stil des Gebäudes verleiht der Wohnung eine elegante Atmosphäre, die traditionellen Flair mit modernem Wohnkomfort verbindet.
Mit einer Wohnfläche von ca. 45 m² bietet die Wohnung zwei helle und gut geschnittene Zimmer, die vielseitig genutzt werden können. Der offene Wohnbereich geht direkt in das Schlafzimmer über und schafft dadurch ein großzügiges, zusammenhängendes Raumgefühl.
Vom Schlafzimmer aus gelangen Sie direkt auf den Balkon, der zu entspannten Stunden im Freien einlädt - ein wunderbarer Rückzugsort mitten in der Stadt.
Das moderne Duschbad mit seinen formschönen Glasbausteinfenstern sorgt für eine freundliche und helle Atmosphäre. Die gut erhaltene Einbauküche ist mit allen gängigen Elektrogeräten ausgestattet und fügt sich harmonisch in das Gesamtbild der Wohnung ein.
Diese Wohnung eignet sich ideal für Singles oder Paare, die das besondere Flair eines Altbaus in Kombination mit einer durchdachten Raumaufteilung zu schätzen wissen
Die Wohnung ist derzeit vermietet. Die monatliche Nettokaltmiete beträgt 950 EUR. Die zusätzlich umlagefähigen Betriebskosten belaufen sich auf 120 Euro und werden ebenfalls vom Mieter getragen.
Überzeugen Sie sich selbst bei einer Besichtigung von der besonderen Wohnqualität dieses schönen Zuhauses.