markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Celle Logo
Celle
0 km
/1

Tierbetreuung in 29223 Celle

02.04.2024
29223 Celle
Hallo mein Name ist Keno und ich bin 24 Jahre alt mit deutscher Herkunft. Ich bin mein Leben lang mit Hunden und Katzen aufgewachsen sowohl mit großen wie auch mit kleinen Hunden. Momentan...

Um Keno aus Celle zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 51061 Köln - Köln
    1

    Hallo mein Name ist Celina ich bin 20 Jahre alt und auf der Suche nach einem Mini Job. Ich bin mein Leben lang mit Haustieren große und kleinen Hunden und Katzen aufgewachsen außerdem komme ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.02.2024
    51061 Köln
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 33605 Bielefeld - Bielefeld Stieghorst
    1

    Hallo! Ich bin Sara und sehr erfahren mit Haustieren, da ich mit ihnen aufgewachsen bin. Ich bin 24 Jahre alt und habe mein Leben lang schon Hunde und Katzen. Auch mit Nagetieren bin ich vertraut....
    ...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    33605 Bielefeld
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 66957 Ruppertsweiler - Eppenbrunn
    1

    Hallo, mein Name ist Michelle, 24 Jahre alt und sehr tierlieb. Ich bin mit Tieren aufgewachsen und habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, Hunden und Pferden in der Pflege. Habe mich für kurze...
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    66957 Eppenbrunn
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 37431 Bad Lauterberg im Harz - Bad Lauterberg (Harz) Zentrum
    1

    Hallo mein Name ist Isabell, Ich selbst bin mit Hunden, Katzen, Vögel und Hamster sowie Hasen aufgewachsen . Desweiteren habe ich momentan auch einen Hund zuhause und weiß das es manchmal...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    37431 Bad Lauterberg (Harz)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 12207 Berlin - Berlin Steglitz-Zehlendorf
    1

    Mein Name ist Dana, ich bin 19 Jahre alt und bin mein Leben lang mit Tieren aufgewachsen. Wir hatten alle möglichen Tiere, ob Katzen, Hasen oder Hunde. Ich liebe es Zeit mit Tieren zu verbringen...

    U...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    12207 Berlin
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort29223 Celle
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum02.04.2024
  • Anzeigen­kennungd55f376f
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen