markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Celle Logo
Celle
0 km
/3

Toller Marocchino sucht ein Zuhause

28.03.2024
29221 Celle
Licht der Welt erblickt: September 2021
Größe: ca. 65 cm
Kastriert: Ja
Verträglich mit Hunden: Ja
Verträglich mit Katzen: Ja

Glück ist das Einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben

Ihr fragt euch nun, mit wem ihr dieses Glück teilen könntet?
Dann seid ihr hier richtig, denn Marocchino wäre der perfekte Kandidat dafür.

Einen Besitzer hatte der Rüde bereits, doch dieser hat sich nicht um ihn gekümmert. Da er stets durch die Straßen lief, kam er eines Tages bei Mirelas Schwester an und lebt seitdem bei ihr.
Dort lernte er andere Hunde und auch Katzen kennen und überzeugte uns von seiner verträglichen Art.
Fremde Menschen sind ihm noch ein wenig suspekt, aber bei Menschen die er kennt, ist er super freundlich und genießt die Streicheleinheiten. Bedeutet also, gebt dem Rüden Zeit, denn ihr müsst einander besser kennenlernen. Natürlich sind das nur Momente aus Rumänien, ein neues Leben bringt viele neue Situationen mit sich, welche sind auf den Charakter des Rüden auswirken können, aber nicht müssen, hab daher Verständnis.

Nun suchen wir Menschen die ihr Glück mit dem Rüden teilen wollen und ihm ein liebevolles und vor allem endgültiges Zuhause schenken können und auch wollen.
Schenkt einander Halt, Zuversicht und Vertrauen. Gebt einander Zeit und genießt das gemeinsame Leben, aber vor allem habt Spaß, lernt dem anderen mit neuen Situationen umzugehen und Gebt vor allem nie auf!

Wenn das für dich super klingt und du nun dein Glück teilen möchtest, dann schreib uns eine E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Er hat einen EU-Heimtierausweis und reist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor seiner Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.


Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierschutzgruppe Herzensmenschen e.V.
Brabandtstr. 11
29221 Celle

Tierschutzgruppe Herzensmenschen e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Miko möchte dein Herz erobern - Celle
    1

    Licht der Welt erblickt: Juni 2018
    Größe: ca. 50 cm
    Kastriert: Ja
    Verträglich mit Hunden: Ja
    Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

    Glück kann man anfassen, man muss nur einen Hund...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    29221 Celle
    Pflegestellen
  • Blade sucht Menschen mit Herz - Celle
    5

    Blades Start ins Leben war alles andere als gut, denn mit seinen Geschwistern sollte er in einer Tasche ausgesetzt werden. Was das wohl mit einem Hund macht, denn bisher hatte Blade nie Menschen die...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    29221 Celle
    Pflegestellen
  • Trinity möchte dein Leben bereichern - Celle
    4

    „Das wahre Glück ist: Gutes zu tun.“ (Sokrates)

    Name: Trinity
    Geschlecht: weiblich, kastriert
    Alter: ca. 25.10.2021
    Endgröße: ca. 40-45 cm
    Rasse: Mischling

    Entscheide dich für Trinity, tue ihr...
    Partner-Anzeige
    Gestern, 03:01
    29221 Celle
    Pflegestellen
  • Octavia sucht ihr Zuhause - Celle
    5

    Licht der Welt erblickt: Geschätzt Dezember 2020
    Größe: Geschätzt 50 cm Endgröße
    Kastriert: Ja
    Verträglich mit Hunden: Ja
    Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

    Lieblingsmenschen...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    29221 Celle
    Pflegestellen
  • Drax sucht sein Glück - Celle
    5

    Der Freund ist einer, der alles von dir weiß, und der dich trotzdem liebt. Elbert Hubbard

    Einander vertrauen, stets füreinander da sein und einem tagtäglich Hoffnung, Mut und Glauben schenken? Das...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    29221 Celle
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort29221 Celle
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum28.03.2024
  • Anzeigen­kennungff8e9506
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Premium buchen und Vorteile genießen