markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Celle Logo
Celle
0 km
/1

Nelu, kleiner Hund mit großem Herz

13.04.2024
29221 Celle
Licht der Welt erblickt: ca. 2017
Größe: ca. 40 cm
Kastriert: Ja
Verträglich mit Hunden: Ja
Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum. (Carl Zuckmayr)

Gut das du Glück gehabt hast und nun Nelu gefunden hast. Denn nun kann dein Leben endlich einen Lichtblick namens Nelu erhaschen und dein Leben ein wenig aufhellen.
Dafür ist Nelu sicher zu haben, doch bist du bereit ?

Dieser wundervolle junge Rüde wurde von Dragos in der Stadt mitten auf der Straße gefunden. Nun hat er wie viele andere im Hundekindergarten das große Glück in Sicherheit zu sein und vielleicht bald das große Los in ein neues Leben zu ziehen. ❤️
Denn auch für Nelu soll das Leben von nun an besser laufen, den besten Start hatte er dafür nicht.
Einsam auf der Straße wurde er von anderen Hunden gebissen, doch hier im Hundekindergarten wurde er super behandelt, sodass alles super verheilt ist und Nelu gesund und munter direkt ins Abenteuer starten könnte.
Er scheint hier in Rumänien ein lieber und verspielter Rüde zu sein. Er liebt Menschen und andere Hunde, begrüßt Neuzugänge ordnungsgemäß und heißt sie herzlich willkommen.
Und obwohl er von der Körpergröße her kein Riese ist, hat Nelu eine ordentliche Stimme die beeindruckend ist.
Sei dir dennoch bewusst, dass das lediglich sein Verhalten aus Rumänien ist. Unter all den neuen Umständen kann es sein, dass er Zeit zum ankommen benötigt. Gib ihm diese, sei sein Zuhause und sei immer für ihn da. Nur gemeinsam findet ihr einen Weg und geht diesen bis zum Schluss, Seite an Seite.

Wenn du dir das vorstellen kannst, freuen wir uns auf eine E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Nelu hat einen EU-Heimtierausweis und reist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor seiner Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierschutzgruppe Herzensmenschen e.V.
Brabandtstr. 11
29221 Celle

Tierschutzgruppe Herzensmenschen e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Traumhund Bacetto sucht DICH - Celle
    2

    Licht der Welt erblickt: April 2021
    Größe: Geschätzt 50 cm Endgröße
    Kastriert: Ja
    Verträglich mit Hunden: Ja
    Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

    Ein Hund zerkaut Dir vielleicht...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    29221 Celle
    Pflegestellen
  • George sucht DICH - Celle
    1

    Licht der Welt erblickt: März 2022
    Größe: Geschätzte Endgröße 50- 55 cm
    Kastriert: Ja
    Verträglich mit Hunden: Ja
    Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

    Jeder Hund sollte eine Familie...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    29221 Celle
    Pflegestellen
  • Zuhause gesucht für Sama - Celle
    5

    Licht der Welt erblickt: Februar 2021
    Größe: Geschätzt 65 cm
    Kastriert: Ja
    Verträglich mit Hunden: Ja
    Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

    „Denn wenn ich dich ansehe, kann ich es...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    29221 Celle
    Pflegestellen
  • Anubis unser kleiner Gott - Celle
    5

    Glück besteht nicht aus großen Momenten, sondern aus kleinen Augenblicken, die die Seele mit Dankbarkeit füllen.

    Und das ganz große Glück soll auch Anubis kennenlernen dürfen, da sein Start ins...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    29221 Celle
    Pflegestellen
  • Mulan sucht ein Traumzuhause - Celle
    2

    Licht der Welt erblickt: Dezember 2021
    Größe: ca. 50 cm
    Kastriert: Ja
    Verträglich mit Hunden: Ja
    Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden!

    Hunde haben grenzenlose Begeisterung , aber...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    29221 Celle
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort29221 Celle
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum13.04.2024
  • Anzeigen­kennung9a18a125
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Premium buchen und Vorteile genießen