markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Celle Logo
Celle
0 km
/3

Irina möchte mit dir kuscheln

29.03.2024
29221 Celle
Ein Zuhause ohne eine Katze ist nur ein Haus!

Zuhause ankommen - das wünschen wir auch der süßen Schildpattkatze Irina. Sie lag als Kitten eines Tages ganz alleine neben Ginas Tor, ob ihre Mutter sie dort zurückließ oder sie ausgesetzt wurde wird sie uns wohl nie erzählen können. Gina nahm das kleine Fellknäul natürlich auf und inzwischen ist Irina zu einer erwachsenen Katzendame herangewachsen, die längst bereit für ein eigenes Zuhause ist.

Und beste Voraussetzungen dafür bringt Irina auf jeden Fall mit! Denn die Samtpfote zeigt sich in Rumänien nicht nur verträglich mit Artgenossen und Hunden, sie hat dort auch schon Kinder kennengelernt und zeigt sich auch insgesamt als aufgeschlossene und freundliche Katze. Sie kuschelt sehr gerne und schläft nachts am liebsten bei Gina im Bett 🥰

Fehlt deinem Zuhause noch eine Samtpfote? Dann melde dich bei uns unter herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Irina wird nur in ein Zuhause mit Freigang oder großem gesicherten Freigang vermittelt. Zudem zu einer vorhandenen Erstkatze oder mit einer anderen Katze zusammen. 🐱🐱

Irina wurde im April 2021 geboren. Sie reist – wie alle unsere Katzen – kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und gegen Zecken und Flöhe behandelt von Rumänien zu Dir.
Sie ist Fiv und FeLV negativ getestet, diese Tests werden vor Ausreise noch einmal wiederholt.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierschutzgruppe Herzensmenschen e.V.
Brabandtstr. 11
29221 Celle

Tierschutzgruppe Herzensmenschen e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Fluturica unsere Schönheit - Celle
    4

    Die Liebe ist wie ein Schmetterling - ein seltenes und zartes Ding.

    Liebe - das ist es auch, was wir uns für Fluturica wünschen. Ihr Name ist rumänisch für Schmetterling, und ebenso wie ihre...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    29221 Celle
    Pflegestellen
  • Zorro möchte glücklich werden - Celle
    1

    Zeit mit Katzen ist nie verschwendet!

    Zorro und sein Bruder Mascatul wurden im Alter von wenigen Wochen neben Ginas Grundstück an der Straße ausgesetzt, zu jung um auf der Straße eine Überlebenschanc...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    29221 Celle
    Pflegestellen
  • Mascatul mit der besonderen Zeichnung - Celle
    1

    Nicht alle Engel haben Flügel - manche haben Schurrhaare

    Ein kleiner Engel mit Schnurrhaaren, das ist auch unser Mascatul. Und beinahe wären er und sein Bruder Zorro mit den Engeln geflogen, denn sie...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    29221 Celle
    Pflegestellen
  • Danny sucht sein Zuhause - Celle
    5

    Wo immer eine Katze sich niederlässt, wird das Glück sich einfinden.

    Einen Platz zum niederlassen, den sucht auch der süße Danny. In Rumänien waren er und seine Schwester Izzy nicht gewollt und so...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    29221 Celle
    Pflegestellen
  • Nathalia sucht ihr Glück - Celle
    5

    Alles was man braucht ist Liebe und eine Mietzekatze!

    Liebe, das ist es auch was wir uns für unsere Natalia wünschen. Liebe von Menschen, die ihr ein Zuhause geben und sie die Erfahrungen ihrer...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    29221 Celle
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort29221 Celle
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum29.03.2024
  • Anzeigen­kennungeb3f87cf
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Premium buchen und Vorteile genießen