markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Celle Logo
Celle
0 km
/5

Dado sucht seine Herzensmenschen

13.04.2024
29221 Celle
Dein wundervolles weiches Fell,
schwarz und hell,
so seidig, üppig, voller Pracht,
wie Wolkenhimmel in der Nacht,
belohnt die Hand, die dich liebkost,
mit freundlicherem Glück und Trost.
(Algernon Charles Swinburne)

Wer weiß schon, wie das Katzenleben von Dado begonnen hat. Auf jeden Fall durfte es nicht auf Rumäniens Straßen enden. In der Obhut von Mirela ist unser Dado nun sicher, doch zu seinem ganz großen Glück fehlt ihm noch seine eigene Familie.

Sein Name ist italienisch und bedeutet „Würfel „. Und mit dem verspielten Dado an eurer Seite seid ihr in Zukunft mit Sicherheit immer die Gewinner. Mit seiner jugendlichen Neugierde erobert er nicht nur seine Umgebung, sondern auch euer Herz im Nu. Bei aller Abenteuerlust genießt Dado jedoch auch seine Kuschelstunden er fordert es aber nicht aktiv ein.

Möchtest du Dados Herzensmensch werden und dem kleinen Katerchen ein gemütliches Zuhause schenken?
Dann melde dich gern bei uns per Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com oder füll direkt unsere Selbstauskunft aus: https://forms.gle/JqSkdG45R6jv6QGU9

Dado ist im Juli 2021 geboren, kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und gegen Zecken und Flöhe behandelt.
Vor Ausreise wird er erneut auf Fiv und Felv getestet.
Er kennt das Leben mit Hunden und anderen Katzen gut und kommt wunderbar damit zurecht. Deshalb möchte er in seinem neuen Zuhause auch gern wieder Gesellschaft haben. Er wird zusammen mit einer anderen Katze oder zu einer vorhandenen Erstkatze vermittelt. Für Dado kommt nur ein Leben mit Freigang in Frage.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierschutzgruppe Herzensmenschen e.V.
Brabandtstr. 11
29221 Celle

Tierschutzgruppe Herzensmenschen e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Pip möchte gute Laune verbreiten - Celle
    5

    Katzen halten unsere Herzen warm, wenn die Welt um uns herum kälter wird.

    Wir können euch versprechen, dass der kleine Pip euch nicht nur warm halten kann, sondern mit seinem Gute-Laune-Modus auch...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    29221 Celle
    Pflegestellen
  • Masha sucht ihre Herzensmenschen - Celle
    2

    Licht der Welt erblickt: Dezember 2021
    Größe: ca. 50 cm
    Kastriert: Ja
    Verträglich mit Hunden: Ja
    Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden!

    Ein Hund weiß nicht, wie man Liebe schreibt,...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    29221 Celle
    Pflegestellen
  • Tayson sucht Kuschelpartner - Celle
    3

    Du kommst daher auf leisen Sohlen,
    hast alle Zeit der Welt.
    Mit deinem Blick willst du mir sagen:
    „Tu nur noch das, was dir gefällt.“

    Tayson hat in seinem kurzen Leben schon einiges erlebt, so dass...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    29221 Celle
    Pflegestellen
  • Jibu sucht seine HERZENSMENSCHEN - Celle
    1

    Licht der Welt erblickt: September 2017
    Größe: ca. 50 cm – 55 cm
    Kastriert: Ja
    Verträglich mit Hunden: Ja
    Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden!

    Liebevoller Rüde sucht seine...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    29221 Celle
    Pflegestellen
  • Rona sucht ihre Herzensmenschen - Celle
    4

    Licht der Welt erblickt: Dezember 2021
    Größe: ca. 40 – 45 cm
    Kastriert: Ja
    Verträglich mit Hunden: Ja
    Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden!
    Das Leben ist eine Reise, nicht ein...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    29221 Celle
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort29221 Celle
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum13.04.2024
  • Anzeigen­kennunga96b13be
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Premium buchen und Vorteile genießen