markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Celle Logo
Celle
0 km
/4

Cassius sucht sein Happy-End

28.03.2024
29221 Celle
Wenn du Märchenaugen hast, ist die Welt voll Wunder.

Name: Cassius
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. 11/2023
Endgröße: ca. 40-45 cm
Rasse: Mischling

Und für Cassius suchen wir natürlich auch ein Wunder, ein Wunder namens Familie.
Denn dieser Rüde wurde mit knappen 6-8 Wochen von Mirelas Schwager gefunden. Er war ganz allein und ist zum Glück nun bei Mirela und Dragos in Sicherheit.
Cassius ist ein Rüde, der in seinem Alter schon ein stolzes Selbstbewusstsein entwickelt hat. Er macht mit seinem Alter schon deutlich, wer die Hosen anhat und benötigt deshalb auch klare Strukturen, Regeln, faire Führung und Konsequenz im neuen Zuhause.
Nichtsdestotrotz ist er uns Menschen gegenüber ein aufgeschlossener und freundlicher Rüde, der aber auch seinen eigenen Willen hat. Katzen hat er bereits kennenlernen können und hat dies mit Bravour gemeistert.
Für Cassius suchen wir also motivierte, hundeerfahrene Menschen, die nicht nach Cassius regeln tanzen, sondern ihm einen fairen Rahmen vorgeben.
Menschen die ihm an die Pfote nehmen und ihm den Weg zeigen, nicht anders herum.
Es sollten liebevolle, geduldige und faire Menschen sein, die ihm ein Leben mit Regeln beibringen und ihm Grenzen setzen.

Wenn du dafür bereit bist, melde dich, denn wir freuen uns auf eine Privatnachricht oder ihr schreibt uns eine E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com 💌

Er hat einen EU-Heimtierausweis und reist geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor der Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet. 💉

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierschutzgruppe Herzensmenschen e.V.
Brabandtstr. 11
29221 Celle

Tierschutzgruppe Herzensmenschen e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Großes Herz im großen Hund: Cassius, m - Beckingen
    5

    Name: Cassius
    Geboren: 02.04.2021
    Geschlecht: männlich, kastriert
    Größe: ca. 73cm
    Aktueller Aufenthaltsort: Türkei

    Großes Herz in großem Hund!

    Mit seinen zwei Wolfskrallen an den langen Hinterbeinen...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    66701 Beckingen
    Pflegestellen
  • Aramis sucht sein Zuhause - Celle
    4

    Zuhause ist man, wo das Herz ohne Scheu lachen und in Ruhe seine Tränen trocknen lassen kann.

    Name: Aramis
    Geschlecht: männlich
    Geboren: ca. 11/2023
    Endgröße: ca. 40-50 cm
    Rasse: Mischling

    Heute...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    29221 Celle
    Pflegestellen
  • Grimm sucht seine Lieblingsmenschen - Celle
    3

    Denn das ist die Botschaft, die ihr gehört habt von Anfang an, dass wir uns untereinander lieben sollen.
    1 Johannes 3:11

    Name: Grimm
    Geschlecht: männlich
    Alter: ca. Ende März 2023
    Endgröße: ca....
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    29221 Celle
    Pflegestellen
  • Athos mit dem Blick zum verlieben - Celle
    4

    Familie: Wir haben vielleicht nicht alles, was wir wollen. Aber zusammen sind wir alles, was wir brauchen.

    Name: Athos
    Geschlecht: männlich
    Geboren: ca. 11/2023
    Endgröße: ca. 40-50 cm
    Rasse:...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    29221 Celle
    Pflegestellen
  • Lady sucht ihr Zuhause auf Zeit - Celle
    5

    Familie: wir haben vielleicht nicht alles was wir wollen, aber zusammen sind wir alles, was wir brauchen.

    Dürfen wir euch heute eine bezaubernde Lady vorstellen?
    Diese wunderschöne Hundedame ist auf...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    29221 Celle
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort29221 Celle
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum28.03.2024
  • Anzeigen­kennung27a22f21
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Premium buchen und Vorteile genießen