markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Celle Logo
Celle
0 km
/1

Kinderbetreuung in 29229 Celle

28.12.2023
29229 Celle
Hey, Ich bin Lara,19 Jahre alt und mache grade eine Ausbildung zur Sozialpädagogischen Assistenten. Ich bin mit kleineren Kindern groß geworden und habe sehr viel Spaß mit den Kindern etwas zu...

Um Lara aus Celle zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 74078 Heilbronn - Heilbronn
    1

    Hallo, ich heiße Lara und bin 25 Jahre alt. Ich bin gelernte Physiotherapeutin und mache zur Zeit eine Ausbildung zur Erzieherin. Die Arbeit mit den Kindern macht mir sehr viel Spaß. Da ich mich...

    U...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    74078 Heilbronn
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 29225 Celle - Celle
    1

    Hallo ich komme aus Kirgisistan,ich bin 19jarhe alt ich suche zurzeit ein Job als Babysitterin ,ich bin sehr nett und ich liebe Kinder

    Um Nuraiym aus Celle zu kontaktieren klicken sie einfach auf den...
    Partner-Anzeige
    04.02.2024
    29225 Celle
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 82256 Fürstenfeldbruck - Fürstenfeldbruck Zentrum
    1

    Ich bin Lara, ich bin momentan 18 Jahre alt, werde im Mai 19. Ich mache gerade die Ausbildung zur Kinderpflegerin und habe viel Erfahrung gemacht mit Babysitten. Gerne unterstütze ich sie dort...
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    82256 Fürstenfeldbruck
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 15517 Fürstenwalde/Spree - Fürstenwalde (Spree) Zentrum
    1

    Hallo, ich heiße Lara und bin 19 Jahre alt. Ich habe im Juli 2022 meine Ausbildung zur Sozialassistentin erfolgreich bestanden, im August 2022 habe ich meine Ausbildung zur Erzieherin begonnen...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    15517 Fürstenwalde (Spree)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 88069 Tettnang - Tettnang Zentrum
    1

    Hallo, Mein Name ist Lara. Ich bin 20 Jahre alt. Ursprünglich komme ich aus Kroatien aber vor 7 Jahren bin ich zusammen mit meinen Eltern hierher gezogen. Momentan mache ich meine Ausbildung...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    88069 Tettnang
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen