markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Castrop-Rauxel Logo
Castrop-Rauxel
0 km
/1

Haus und Garten in 44579 Castrop-Rauxel

15.03.2024
44579 Castrop-Rauxel
Ich bin Mutter von 3 Kindern Hallo, ich bin Mongole. Ich wohne in Castrop Rauxel und helfe Ihnen gerne weiter

Um Oko aus Castrop-Rauxel zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 44577 Castrop-Rauxel - Castrop-Rauxel
    1

    Zu meiner Person ich heiße Steffi bin 43jahre alt (Mutter von 2 Mädels die alt &groß genug sind, wenn die Mama nicht da ist) Erfahrung ist mehr als Vorhanden..Diskretion steht an oberster Stelle...

    U...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    44577 Castrop-Rauxel
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 44581 Castrop-Rauxel - Castrop-Rauxel
    1

    Hallo! Ich habe jahrelange Erfahrung in der Gebäudereinigung und bin auf der Suche nach Objekte Hausflur, Wohnung und Büroräume zur Reinigung !

    Um Natalie aus Castrop-Rauxel zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    30.12.2023
    44581 Castrop-Rauxel
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 44581 Castrop-Rauxel - Castrop-Rauxel
    1

    Mein Name ist Melanie, ich bin 47 Jahre alt, verheiratet, habe eine 12 jährige Tochter und 1 Hund. Wir leben seit Anfang 2020 in Henrichenburg. Ich arbeite zur Zeit vormittags in einem Büro,...
    Partner-Anzeige
    27.02.2023
    44581 Castrop-Rauxel
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 95336 Mainleus - Mainleus
    1

    Hallo! Mein Name ist Irma und ich würde sehr gerne Ihnen im Haushalt helfen. Kurz zu meiner Person: Ich bin 39 Jahre alt, bin eine Mutter von 2 Kinder und arbeite seit mehreren Jahren als...

    Um Irma...
    Partner-Anzeige
    24.01.2024
    95336 Mainleus
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 90473 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Hallo Ich heiße Fiyori und bin eine alleinerziehende Mutter und wohne in Langwasser süd ich suche zurzeit einen Job und dieser job ist in meiner Nähe und das würde meiner Familie helfen ich suche...

    ...
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    90473 Nürnberg
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen