Carla kleine Diva sucht ihr Reich 💎
Die ca. 8 jährige Carla ist eine zauberhafte Katzendame mit Charakter und genau das macht sie so besonders! Sie weiß, was sie will, und das zeigt sie auch. Als kleine Diva möchte sie im neuen Zuhause das Zepter in der Pfote halten und Chefin sein.
Aktuell lebt Carla seit dem 15.06.2025 auf einer Pflegestelle in 09127 Chemnitz mit weiteren Katzen und Hunden zusammen und möchte sich hiermit updaten.
Carla beobachtet gern das Geschehen und kommuniziert sehr klar: Wenn ihr etwas nicht gefällt, macht sie das deutlich und gibt vorher immer fair eine Warnung. Respektiert man ihre Grenzen, bedankt sie sich mit Vertrauen und kommt dann auch gerne zum Kuscheln. 💖
Für ihre Zukunft wünschen wir uns ein Zuhause in Wohnungshaltung zu einer vorhandenen sozialen, sanftmütigen und nicht dominanten Katze. Kleine Kinder und Hunde sollten eher nicht im Haushalt leben. Katzenkundige Menschen, die ihre Eigenständigkeit schätzen und ihr Raum geben, so zu sein, wie sie ist. Wer ihr Herz gewinnt, bekommt eine faszinierende, tolle Gefährtin, die ihr Zuhause mit Freude bereichert.
📩 Möchtest du Carla kennenlernen?
Melde dich bei uns vielleicht wartet die Königin deines Herzens schon auf dich.
Carla ist kastriert, geimpft, gechipt und besitzt einen EU-Heimtierausweis.
Anschrift Tierschutzorganisation:
Die Vergessenen e.V.
Lieselotte-Hermann-Weg 14
65239 Hochheim am Main
Die Vergessenen e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres.
Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.