markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Calau Logo
Calau
0 km
/1

Tierbetreuung in 03205 Calau

04.03.2024
03205 Calau
Ich bin eine sehr tierliebe Person und habe Erfahrung in Umgang mit Tieren besonders mit Hunden seit meiner Kindheit.

Um Annett aus Calau zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 39326 Dahlenwarsleben - Wolmirstedt Farsleben
    1

    Ich bin sehr Tierlieb und habe von Kindheit an immer Tiere gehabt und mich um sie gekümmert. Ich habe viel Erfahrung mit Katzen und Hunden, bin aber auch bereit andere Tiere zu versorgen

    Um Corinna...
    Partner-Anzeige
    04.02.2024
    39326 Wolmirstedt
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 73111 Lauterstein - Lauterstein Zentrum
    1

    Da ich schon seit meiner Kindheit in einer sehr Tierlieben Familie aufgewachsen bin, habe ich sehr viel Erfahrung mit Haustiere sammeln dürfen.  Wir hatten Katzen, unseren Terrier, Vögel,Fische,...

    U...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    73111 Lauterstein
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 63303 Dreieich - Dreieich Zentrum
    1

    Guten Tag, ich bin gelernte Tierarzthelferin und betreue schon seit vielen Jahren Tiere (seit meiner Kindheit). Ich habe langjährige Erfahrung im Umgang mit Hunden (auch schwierige Hunde),...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.02.2024
    63303 Dreieich
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 01594 Hirschstein - Riesa
    1

    Mein Name ist Elisa, ich bin Anfang 20 und stamme aus der Nähe von Riesa. Schon seit meiner Kindheit habe ich Erfahrung im Umgang mit Tieren, insbesondere mit Hunden aber auch andere Tierarten...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    01594 Riesa
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 80639 München - München Neuhausen-Nymphenburg
    1

    Ich bin Caroline, 24 Studierende und sehr Tierlieb. Ich hatte meine Kindheit und Jugend über mehrere Haustiere um die ich mich gerne gekümmert habe, da ich dies vermisse Stelle ich mich gerne...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    80639 München
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort03205 Calau
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum04.03.2024
  • Anzeigen­kennungf2745367
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen