markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Calau Logo
Calau
0 km
/1

Kinderbetreuung in 03205 Calau

07.03.2024
03205 Calau
Ich habe Freude im Umgang mit Kindern ich bin freundliche und kompetente und zuverlässig ich habe Grunderfahrung im Umgang mit Kindern erste Hilfe Kurs usw.in Rahmen vom Netzwerk von gesunden...

Um Annett aus Calau zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 67685 Weilerbach - Weilerbach
    1

    Guten Tag. Mein Name ist Patricia, und ich bin Tagesmutter seit 10 Jahren. Die Papiere vom Jugendamt, den Kurs von Erste Hilfe für Babies, Kinder, Jugendliche und Erwachsene, Kurs für Massage...
    Partner-Anzeige
    11.02.2024
    67685 Weilerbach
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 99310 Arnstadt - Arnstadt Zentrum
    1

    Ich heiße Annette und bin 48 Jahre alt, wohnhaft in Arnstadt.Bin verheiratet und habe 2 erwachsene Kinder. Bin von Beruf Erzieherin und habe viele Jahre in verschiedenen Kindertageseinrichtungen...

    U...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    99310 Arnstadt
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 74357 Bönnigheim - Bönnigheim Zentrum
    1

    Ich befinde mich in meinen ersten Jahren als ausgelernte staatlich Anerkannte Erzieherin. Derzeit arbeite ich in einer Krippen-Gruppe (Kinder Unter 3 Jahre) Mein Erste-Hilfe-Kurs wird regelmäßig...

    U...
    Partner-Anzeige
    22.02.2024
    74357 Bönnigheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 67098 Bad Dürkheim - Bad Dürkheim Zentrum
    1

    In meiner Schulzeit habe ich ein Babysitter-Diplom absolviert inclusive Erste-Hilfe-Kurs spezifisch für Kinder und 2 Jobs im Bereich Babysitter und Nachhilfe. Meine Muttersprachen sind deutsch...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    67098 Bad Dürkheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 79336 Herbolzheim - Herbolzheim Zentrum
    1

    Ich habe früher Aupair Mädchen gemacht, dadurch konnte ich viele Erfahrungen mit Kinder Sammeln. Der Umgang mit Kindern bringt mir viele Freude. Ich bin zuverlässig und flexibel mit dem Uhrzeit.

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.01.2024
    79336 Herbolzheim
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen